>

sCarecrow

31528

#
Das passt natürlich!
#
Ich bleibe dabei: Petko ist blind!  
#
Kadaj schrieb:
CAAAAIOOOOOOOO

Fällt ab, ne!
#
Das gefällt mir GAR NICHT!!!
#
Wenn da jetzt was ernsthaftes passiert ist, raste ich aus!
#
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand unsere Fans erkannt?

Wollt ich gerade fragen:
Sind das unsere Berichterstatter?
#
etienneone schrieb:
Also Fink hat doch exakt die Schwächen, die wir gerade nicht mehr gebrauchen können. Langsam, viele schlechte Pässe und technisch auch nicht gerade ne Wucht. Er hat nen guten Schuss und ist ein Zerstörer, aber wenn wir uns spielerisch entwickeln wollen, wäre Fink ein Rückschritt.

Sehe ich absolut nicht so!
Kann Köhler so weitermachen wie zuletzt, dann hat sich dieses Problem erledigt. In den letzten Wochen war er so gut wie noch nie.

Sollte er aber in ein Formtief kommen, bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. 2 Spiele lang konnte Clark überzeugen. Davor sah das aber bisschen seltsam aus, was spielte.

Und Fink ist mit Sicherheit nicht der schnellste Spieler, aber so langsam gewiss nicht. Im Kopf schon mal gar nicht.
Technisch noch weniger.

In seiner vorletzten Saison, als wir am UEFA-Cup schnupperten war er sogar mein Spieler der Saison. Defensiv hervorragend mit einigen Ausflügen nach vorne.
Könnte mit Schwegler mit Sicherheit ein gutes Duo abgeben.

Leider ist der Kader aktuell zu groß, als dass man ihn weiter aufblähen sollte.
#
womeninblack schrieb:
Sehr gut, Pirmin....
Dachte ich mir´s doch, dass er bleibt und schon mal gar net zu den Bayern geht.
Aber dies war wohl auch einfach nur aus der Hüfte geschossen von Danny, dass das möglich wäre oder überhaupt irgendetwas dran sei.

Die Verlängerung von Michael Skibbe ist natürlich auch ok.    

#
sotirios005 schrieb:
schmidtsgr schrieb:
sotirios005 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde es schade finden wenn er geht ohne das er mal eine echte Chance hatte zu spielen.

Stimme ich zu. Er sollte mal getestet werden, spätestens in den letzten drei bis fünf Spielen, wenn es nach aller Erfahrung um nix ernstes mehr geht. Z. B. am letzten Spieltag in Dortmund könnte er irgendeinen anderen Verein als den BVB zum Meister schießen.    

Entschuldigung, aber es geht in den letzten 3 - 5 Spielen um nix mehr, da muss Ich mal widersprechen. Da geht es oft noch um Millionen (ja niedreig einstellig) !! In der TV Rangliste verlierst Du in 5 Spielen auch gerne mal 4 Plätze, wie die Eintracht letztes Jahr. Also da darf ein Tosun oder Alvarez, aber gerne zeigen was sie im Training oder wie jetzt in den Testspielen können. Von Alva war das leider nix und Tosun auf dem rechten Flügel ( nicht seine Position) wirkte ebenfalls deplaziert.

Du hast Recht. Aber dann sind Tosun und Alvarez auf jeden Fall weg. Ich fordere immer Geduld von jungen Spielern, aber wenn wir - zu Recht  - mit dem Risiko argumentieren, dass TV-Geld verloren gehen könnte, wenn Unerfahrene das Ding vergeigen, habe auch ich keine Argumente mehr zum Gedulden der jungen Spieler. Sagen wir es anders: Wenn auf der Zielgeraden der Saison die Erfahrenen mal wieder - was zu erwarten ist - physisch am Stock gehen, dann schlägt in den letzten 3 - 5 Spielen die Stunde von Tosun und Alvarez! Hoffentlich...

Doch, doch, die hat man immer. Man schaue auf Dortmund. Oder die deutsche Nationalmannschaft.
Natürlich darf kein Aktionismus entstehen und jeder junge Spieler muss ne Chance erhalten um der Jugend willen, aber ein gesundes Maß ein Risikobereitschaft sollte schon gegeben sein.
Gerade bei Eintracht Frankfurt, die versuchen sich im oberen Drittel der Liga zu etablieren und nicht das Geld von VW oder Bayer erhalten.
Skibbe argumentierte bisher, dass man ein gutes Grundgerüst haben muss um junge Spieler heranzuführen.
Aber bitte was haben wir denn, wenn nicht ein gutes Grundgerüst.
Selbst ohne Chris und einem Meier in Formtief ist die Eintracht auf dem besten Wege die hoch gesteckten Ziele zu erreichen.
Wann will man denn einem Tosun eine Chance einräumen, wenn nicht in dieser komfortablen Situation, die man jetzt hat?

Ganz ehrlich:
In meinen Augen sollte man sich schleunigst der Spieler die über den Status Mitläufer wohl nie hinaus kommen werden und den überbezahlten Ergänzungsspielern trennen um Platz für Kittel, Tosun, Alvarez und Co. zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da schon wieder zu nörgeln????

ich glaube nicht, dass es ein ernstes nörgeln ist. sondern nur ein heben des fingers.  

So isses, dauerhafte Etatüberziehungen sind mein Ding nicht.

EFCSparbrötchen.

Pffft. Welche Alternativen siehst Du denn?

Lass Skibbe den Kader verkleinern, weiter so arbeiten wie bisher, dann zieht auch das wirtschaftliche sehr schnell bald nach!

Aber nur wenn die Ergebnisse stimmen. Sonst ist die Kacke am dampfen. Und selbst wenn es gelingt den einen oder anderen zu verkaufen, für die meisten Kandidaten bekommt man für Buli-Verhältnisse eh nur Peanuts.

Leute, entspannt Euch mal.
Kaum ein Verein geht so sparsam um, wie es die Eintracht tut.
Einfach mal wieder bissken mehr easy going und auf die eigene Stärke vertrauen. Im gesunden Maße.
Damit fahren wir Fans besser und damit fährt die Eintracht bisher auch ganz gut.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

ich glaube nicht, dass es ein ernstes nörgeln ist. sondern nur ein heben des fingers.  

So isses, dauerhafte Etatüberziehungen sind mein Ding nicht.

EFCSparbrötchen.

Pffft. Welche Alternativen siehst Du denn?

Lass Skibbe den Kader verkleinern, weiter so arbeiten wie bisher, dann zieht auch das wirtschaftliche sehr schnell bald nach!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Soweit ich weiß, hat nicht nur Tosun diese Klausel, sondern auch Alvarez. Das heißt, dass nicht nur Tosun auf mind. 10 Kurzeinsätze kommen müsste, sondern auch Alvarez, was das ganze nicht leichter macht.  

Ohne es zu wissen:
Ich habe das Gefühl, dass Tosun Priorität hat. Er zieht mehr Interesse auf sich, kommt besser in den Jugendnationalmannschaft voran...

Insgesamt nervt mich diese Ungewissheit. Ich möchte keinen talentierten Jungadler bei anderen Vereinen auf Torejagd sehen. Erst recht nicht in Mainz!
#
CottonEyeJoe schrieb:
Jaaa, endlich hab ich mich bei Milan durchgesetzt. Dann geh ich doch jetzt am besten nach Frankfurt.      

Sauber!!! Ik froi mech!  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Glaubst du allen Ernstes, es gibt jemand mehr als 10 Mio aus? Wenn er angeblich 3 Mio wert ist. Es sei denn, die interessierten überbieten sich nun etwas. das kann  die einzige Hoffnung sein.

lol?
Wer sagt denn, das dem so ist?
#
Zicolov schrieb:
Ich weiß gar nicht warum jetzt über Fink debattiert wird. Der hat sich seinerzeit bei uns abgeseilt, um am Bosporus mehr Geld zu machen, was rein wirtschaftlich ja sein gutes Recht ist. Aber warum sollten wir den jetzt zurück holen? im DM sind wir doch nun wirklich gut genug aufgestellt. Schwegler, Chris, Köhler, Clark, Meier... die können da alle spielen. Da brauchen wir meiner Meinung nach keinen Michael Fink.  

Das sagst Du jetzt.
Das sah zwischenzeitlich richtig mies aus.
#
concordia-eagle schrieb:
Wer das alles bezahlen soll, scheint hier ja offensichtlich keinen zu interessieren.

#
schmidtsgr schrieb:
Völlig unaufgeregt verlängert Bruchhagen 2 ganz wichtige Verträge für die Zukunft und das ganze ohne Nachverhandlungen.
Dazu noch Köhler und Kittel bis 2014 gebunden. Irgendwie fast schon normal, aber gerade das ist ja das schöne keiner hat auch irgendwie gross daran gezweifelt. Die Eintracht ist einfach zu einer zuverlässigen Marke geworden und mittlerweile glauben immer mehr Spieler und natürlich unser Trainer hier etwas aufbauen zu können.
Wie es sich finanziell verhält, weiß natürlich Niemand aber eine schnelle Einigung ohne grossen Medienhype spricht für ein sehr vernünftiges Miteinander.

#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...

Also unter Skibbe könnte ich mir vorstellen, das er genau wie Köhler einen Sprung nach vorne macht.

War ein guter Spieler. Wenn sie Ihn ablösefrei ziehen lassen,
her mit Ihm.

Nur zur Erinnerung, Fink ist damals u.a. zu Besiktas gewechselt, weil ihm das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering war.
Dieser aus seiner Sicht gut dotierte Vertrag in Istanbul läuft noch 2 Jahre, warum sollte er jetzt bei der Eintracht ein wohl niedrigeres Angebot als vor seinem Wechsel annehmen?

Um im Anschluss nicht auf nem Abstellgleis zu stehen?
#
Genau falsch.
Die Reihenfolge müsste sein: Fenin und danach Ümit!
#
arminho schrieb:
Sehr gut, das war wichtig. Natürlich auch Skibbe, aber vor allem Schwegler. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und hat einen großen Leistungssprung gemacht. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung, aber bereits jetzt ein großartiger Spieler. Da werden wir noch viel Freude haben.

Auch die Verlängerung mit Köhler war wichtig. Genau die richtigen Nachrichten in der fußball-losen Zeit. Naja, heute mittag 16:30 auf Sport1 gibt's ja wenigstens das Freundschaftsspiel live.

Teile ich nicht ganz Deine Einschätzung. Wenn ich sehe, dass Schwegler und Gekas ausdrückliche Wunschspieler Skibbes waren, Schwegler seinen Verbleib an den von Skibbe knüpft, so habe ich das Gefühl, dass er der bedeutendere Faktor ist.