>

sCarecrow

31527

#
Morphium schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schaut doch mal auf das Datum des Eröffnungsthreads!
Aufgeriffen wurde das Thema ja nur wieder, weil es einen aktuellen Zeitungsbericht gab, wonach Zweitligist Ingolstadt(!) mit einer Verpflichtung Misimovics in naher oder weitere Zukunft liebäugeln würde.

Audi könnte ihn halt bezahlen, wir nicht.

Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher. Ich habe keine Ahnung wie viel Misimovic verdient, könnte mir aber vorstellen, dass es in etwa dem entsprechend was Ama plus weitere zwei, drei Kleinverdiener bei der Eintracht verdienen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei Sippel müßte man ganz tief in die Tasche greifen
um Ihn zu holen.

Er ist in Bad Dürkheim geboren und spielt seit 1999 beim FCK.

Also wenn er so Heimatverbunden ist, wird er nur bei einem Topangebot wechseln.

Und ob er das wert ist, glaube ich noch nicht.

Dann lieber einen Spieler aus dem Ausland holen.
Gute Torhüter gibt es viele.
Die müssen keine unsummen Kosten.

Das ist schon wieder hanebüchen.
Ich habe schon immer gesagt: Jeder Manager, der im Ausland nach Torhütern sucht, macht was falsch.
Und Du haust genau in diese Kerbe. Das passt herrlich.

Wir reden hier über Sippel. Einen jungen Torhüter, der jetzt schon bereits eine Einladung zur Nationalmannschaft hatte.
Ihm gehört sicherlich die Zukunft, trotz seiner Größe.
Es ging mir darum, dass für den Fall, dass er irgendwie erhältlich sein sollte, die Eintracht das Prüfen müsste, weil er in jedem Fall eine Verbesserung darstellen würde.
Doch die Machbarkeit würde gewiss nicht daran scheitern, dass Lautern ihm mehr bieten kann als die Eintracht. Lautern hat wohl neben Pauli den mit Abstand kleinsten Etat in der ersten Bundesliga. Das sind arme Kirchenmäuse.
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.
#
Da ist was dran...
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.

Jetzt beim Freundschaftsspiel, in dem er in aussichtsreicher Position angespielt wird und den Ball verstolpert???

(ich frage ernsthaft)

Im Augenblick hat er eine längere Durststrecke und da leidet auch das Selbstbewusstsein und es geht einiges schief weil man es besonders gut machen möchte.
Grundsätzlich hat er aber imho schon Anlagen dafür. Er ist ballsicher, beweglich und spielt mannschaftsdienlich. Das er dies im Augenblick alles nicht so richtig zeigt ist richtig und eine Pause würde ihm nach wie vor gut tun, aber spielen könnte er das schon.

Das kann schon sein. Gefiel mir herrlich gut im Zusammenspiel mit Caio in der Saisonvorbereitung, genau auf dieser Position.
Aber gegen Köln gar nicht. Daher meine Verwunderung.

Dass ihm mal eine Pause gut täte, darauf will ich gar nicht mehr eingehen. Das macht mich nurr noch wahnsinnig...
#
Ein großes DANKÖÖÖSCHÖÖÖN auch von mir!
#
DelmeSGE schrieb:
Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.

Jetzt beim Freundschaftsspiel, in dem er in aussichtsreicher Position angespielt wird und den Ball verstolpert???

(ich frage ernsthaft)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Naja, ob Ingolstadt hin oder her, sollten wir auch nur 0,5% Chancen auf eine Verpflichtung von Misimovic haben, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen. Ich bin mir fast sicher, dass ein Misimovic die Qualität ähnlich heben würde wie seinerzeit Bein. Die zentrale Position hinter der Spitze ist in der Hinrunde unsere größte Baustelle gewesen. Meier komplett außer Form, Caio auf der Suche nach der Balance zwischen Defensive und Offensive.

Klar, auch ein Misimovic ist kein Defensivkünstler, aber er ist immer für 10-15 Tore und Assists pro Saison gut - 17/14/27/25 Scorerpunkte in den letzten 4 Bundesligajahren sprechen für sich. Zudem ist er bereits erfahren im Zusammenspiel mit Gekas    Und auch, dass Wolfsburg diese Saison trotz einem hochkarätigen Ersatz wie Diego im hinteren Mittelfeld herumdümpelt, spricht für die Klasse Misimovics. Günstig wird's nicht, das ist klar, aber für solche Spieler würde es sich lohnen, etwas mehr Risiko zu gehen, mit dann gerade 29 kann er auch noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht kann man ihn ja auch gegen Tosun tauschen

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blödsinn. Skibbe will nach oben, vorne, auf auf. In allen Bereichen.

Pedros Urlaubszweitnick kann ganz schön nerven.

#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
3 Spieler, die in meinen Augen überaus interessant sind:
Lakic, Sippel, Torun!  

Naja, bei Lakic stellt sich zum einen die Frage des Sinns, denn wir haben wohl auch im Sommer noch die gleichen Stürmer unter Vertrag wie heute (Minus Tosun und Alvarez). Da macht ein weiterer Stürmer in meinen Augen keinen Sinn. Zum anderen wird er wohl kaum billig sein.

Bei Sippel hängt es stark an Fährmann. Bleibt er brauchen wir keinen weiteren Torhüter. Wobei ich davon ausgehe, dass Spippel ohnehin verlängert.

Torun ist ebenfalls Offensivspieler.

Ich bleibe bei meiner These, dass es eigentlich vor allem folgende Positionen sein dürften, auf denen man suchen wird:

IV/DM - Der Chrisersatz, da dieser zu oft verletzt ist.

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

LM - Nur falls Korkmaz geht könnte da was dran sein, da man evtl. nen Backup zu Köhler will, auch je nach Kittels Entwicklung und der künftigen Rolle von Altintop. Ich muss hierbei eben immer wieder an die Gerüchte zu Chihi denken.

Torun kann doch sowohl OM als auch eben LM spielen. Passt doch also perfekt ins Beuteschema!

Lakic ist schon alleine aufgrund seiner Qualität interessant.
Zumal Fenin und Ama mit Fragezeichen versehen sind.

Für Sippel gilt eg. dasselbe wie für Fährmann. Kann man einen Spieler mit seinen Qualitäten verpflichten sollte man nicht lange überlegen!
#
Kadaj schrieb:
Allein schon weil fast die ganze Abwehr ausfällt, wird Altintop spielen. Defensivqualitäten und so.  

Wenn man krank im Bett liegt und sich über alles aufregen könnte, hegt man die eine oder andere Hoffnung.

Wobei die auch nicht unbegründet sind. Seit Mitte der Hinrunde war es schon eine Frechheit, dass er einen Stammplatz hatte. Was danach geschah spottet jeder Beschreibung.

Fenin hat in 99 Minuten Bundesligaspielzeit ein Assist erzielt.
In 38 Minuten Pokal ein Tor.
Was hat Altintop da entgegenzubringen??? Aaaarg. Schon alleine wenn ich an diese offensichtliche Verarsche denke werde ich wütend!
#
bils schrieb:
Ich habe die beiden Spiele in der Türkei nicht sehen können, aber hat Kittel da so gut gespielt dass er eine ernsthafte Alternative ist?

Es war imho nichts überragendes. Aber er deutete einiges an und war äußerst ballsicher.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Hamit Altintop halte ich nach skibbes Aussagen nicht mehr für ausgeschlossen.

Den die ablösefreien Spieler müssen ja besser sein, als die in
unserem Kader stehen.
Das wird nicht einfach.

Allerdings bedeutet das hohe Tempo von Skibbe auch,
das in Zukunft bei uns weniger Talente spielen werden.

Denn solche Toptalente haben wir kaum welche bzw. wären sie für uns wohl nicht bezahlbar.

Wie kommste wieder auf diesen Scheiss???
#
3 Spieler, die in meinen Augen überaus interessant sind:
Lakic, Sippel, Torun!
#
Gehts nur mir so oder gabs noch nie zurückhaltendere Fans als die von H96???
Die werden mir noch sympathisch!
#
Und auch wenn es hier wohl nicht der richtige Thread ist, so möchte ich einmal Shawn Parker in den Raum werfen.
Für den Fall, dass in den nächsten ein bis zwei Jahren kein Nachwuchsstürmer aus den eigenen Reihen nachkommt und mögliche Lücken zu schließen (Gekas bzw. Fenin-Backup, Ama-Wechsel...).
Shawn Parker spielt aktuell bei Mainz und gilt als vielversprechendes Talent.
Kittels Jahrgang nebenbei bemerkt.
#
KuntersSohn schrieb:
schmidtsgr schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bleiben wir auf Schalke.
Nun gabs einige Faktoren, die da mitgespielt haben.
Dennoch würde ich behaupten, dass es völlig selbsterklärend ist, dass die Schalker sich viel, viel mehr um ihn bemüht hätten, hätten sie auch nur im Entferntesten geahnt, zu welchem Weltklassespieler (Stammspieler bei Real... ich finde, das kann man ruhig so darstellen) er sich entwickeln könnte.

Ja, Du hast natürlich Recht und es gibt mit Sicherheit für jeden Trainer oder Manager mindestens ein Beispiel für eine grobe Fehleinschätzung eines getätigten Transfers. Holtby jetzt schon Stammspieler bei Real halte Ich zwar für etwas übertrieben, aber insbesondere Schieber wird seinen Weg machen und dies war wohl nicht der einzige VFB Fehler in dieser Saison.

Ich vermute, sCarecrow wollte sich hier auf Özil beziehen.

Höhö, in der Tat! Ich habe mich schon gewundert, was schmidtsgr da schreibt!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Fährmann
Jung Clark Kraus Tzavellas(Köhler)
Schwegler Köhler(Meier)
Ochs Kittel Altintop
Gekas

Statt Kittel auch gerne Fenin dann auf Links und Altintop in die Mitte.

Weil Altintop tatsächlich eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat???

Kittel UND Fenin. Kein Altintop. Wenn es so was wie ein Leistungsprinzip in dieser Mannschaft gibt.
#
Ich sehe in diesem Thread Schwegler oftmals in DM und Clark in der IV.
Würde es wohl auch so handhaben, andererseits hatten beide vertauschte Rollen gegen Dortmund und da sah es ziemlich gut aus, weshalb ich davon ausgehe, dass das auch am So. so sein wird. Andererseits könnte ohne Köhler und ohne Schwegler in der Mitte ein "kreatives Loch" entstehen... schwierig, schwierig.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 54
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +11
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47775
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 10
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha & MSV
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach & Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg - Köln
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4 HSV, Wolfsburg, Köln, Gladbach

8 wird nachgereicht.