Profile square

sCarecrow

30311

#
Jo, konnte es mir nicht aussuchen...

Hehe, keine Ursache... aber der Typ ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich meine ich bin Kölner (wohne hier und so)... vll. verstehst du jetzt meine kleine Aversion gegen den.

Ach, wenn ich es mir Recht überlege ist das eg. auch nicht der Grund. Meiner Meinung nach kann der Typ nichts und bisher belegen die Statistiken meine Meinung.
#
Hej, wo soll das denn stehen? Dass wir am Zidan interessiert sind! Mir kommen gleich nämlich die Tränen, weil der einfach viel zu geil ist...
Unabhängig von diesem Thread hab ich den als Wunsch geäussert, hätte aber niemals gedacht, dass es denkbar ist...
#
EBEN! Der einzige der in meinen Augen interessant ist, ist Madsen. Kalla ist ok, aber auch nicht so der Hit...
#
LöL!!!
Also wenn das der gewünschte Stürmer sein soll, dann werde ich wohl wieder die Fussballschuhe schnüren müssen, nach 2 BandscheibenOPs und dreijähriger Abstinenz vom Fussball, denn was der kann...
Hallo??? Wenn das nicht der Oberstümper ist, dann weiss ich auch nicht. Bevor ich den aufstelle, setz ich einen B-Jugendlichen ein. Der hat sich doch nirgendwo durchgesetzt. In Essen spielt der doch nur, weil die anderen noch blinder und steifer sind.
Also bitte!
#
Wenn das passiert fall ich vom Glauben ab!!!
#
@ mussiger: Jo, noch sind wir nicht aufgestiegen. Ich hab auch voll Panik, was die letzten Spiele angeht. Aber darum geht es hier nicht. Dieser Thread lautet nun mal "Wunschkonzert" und dient dazu seine Wünsche zu äussern, nicht seine Bedenken.

@ Bornheimer Adler: Also was du mit Grammozis willst ist mir schleierhaft. Der hat die letzte Saison unter aller Kanone gespielt. Selbst die Kölner die ich kenne, zu denen er übrigens auch wechseln wird, wissen nicht so Recht, wen er da beerben sollte. Aber was interessant klingt ist der Brasilianer! Woher kennst du den denn?

@ all: Also ich finde auch, dass wir was dünn besetzt sind. In der Rückrunde haben wir ja echt gerockt, aber wenn nur an die Hinrunde denken, sollte uns Angst und Bange werden, denn der Kader ist zu schwach für die erste Liga, so sehr ich unsere Truppe auch ins Herz geschlossen habe. Und natürlich ist Copado ein Hammereinkauf. Aber da sollten 2, 3 weitere folgen. Und damit meine ich keinen Preuß.
Welchen Spieler ich mir von ganzem Herzen gewünscht hätte, wäre der Westermann. Bärenstarker Verteidiger. Wird nächstes Jahr es allen beweisen, da bin ich mir sicher!
Und jetzt Brainstorming: Zidan, Hanke, Claudius Weber, Nico Herzig, Schröck, Szukala, Romeo... mehr fallen wir gerade nicht ein... gibt mir nur ein bisschen Zeit... da fallen mir bestimmt weitere hilfreiche, wenn auch hier und da unrealistische Granaten ein!