>

sCarecrow

31526

#
Wenn es sein muss, dann auch mit Ausstiegsklausel.
Dann aber bitte auch zu einem vernünftigen Preis und der sollte irgendwo bei 10 mios sein.

In jedem Fall freue ich mich, dass die Gespräche insgesamt so positiv verliefen.
#
kyrgi27 schrieb:
sCarecrow schrieb:
TiNoSa schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stimmt, das "Millionengrab" Kweuke hab ich vergessen, der als Ersatz für den längerfristig verletzten Amanatidis für ein halbes Jahr und ziemlich kleines Geld ausgeliehen wurde. Dazu besaß man eine Kaufoption, die aber zum Leidwesen des Tutzt nicht gezogen wurde.

Ziemlich kleines Geld. Soso. Schwegler für ungefähr das Doppelte dauerhaft verpflichtet, Franz für das dreifache. DAS war kleines Geld. 250.00 für ein halbes Jahr. DAS war ein ganz schöner Batzen.
Im übrigen: Wo bleiben die Fakten für deine dauernden Unterstellungen und Behauptungen? Nein? Wie immer nichts? Na dann dir weiter fröhliches Hetzen.    

Dafür gibt es keine belegenden Daten.

And that´s a fact!  ,-)  

Wofür gibt es diese nicht?

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Maik-Franz-unterschreibt-article319272.html
Ablösesumme Franz.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schwegler-wechsel-ist-jetzt-perfekt/-/1473446/3094966/-/index.html
Ablösesumme Schwegler (weniger als 1Mio)

Über Kweuke gibt es in der Tat nichts. Aber: Auch nichts, was die These vom "kleinen Geld" (wieviel das auch sein mag) stützt.

Soviel zu deiunem "fact".  :neutral-face  

Das kleine Geld für das halbe Jahr war es aber auch. Schweglers Ablöse von etwa 6-700.000,- versteht sich zuzüglich Gehalt (und zuzüglich entgangene Pokaleinnahmen wegen roter Karte in Aachen..).

Entgangene Pokaleinnahmen auf Pirmins Deckel zu schreiben, finde ich gelinde gesagt: unanständig!  

Vor allen Dingen als ausgesprochener Meierfanatiker.

Ohne Meiers Vorlage während wir allerdings nicht in die Verlängerung gekommen.die war nämlich herausragend!

Herausragend? Wollen wir nicht übertreiben...
#
Sauber!
#
TiNoSa schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stimmt, das "Millionengrab" Kweuke hab ich vergessen, der als Ersatz für den längerfristig verletzten Amanatidis für ein halbes Jahr und ziemlich kleines Geld ausgeliehen wurde. Dazu besaß man eine Kaufoption, die aber zum Leidwesen des Tutzt nicht gezogen wurde.

Ziemlich kleines Geld. Soso. Schwegler für ungefähr das Doppelte dauerhaft verpflichtet, Franz für das dreifache. DAS war kleines Geld. 250.00 für ein halbes Jahr. DAS war ein ganz schöner Batzen.
Im übrigen: Wo bleiben die Fakten für deine dauernden Unterstellungen und Behauptungen? Nein? Wie immer nichts? Na dann dir weiter fröhliches Hetzen.    

Dafür gibt es keine belegenden Daten.

And that´s a fact!  ,-)  

Wofür gibt es diese nicht?

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Maik-Franz-unterschreibt-article319272.html
Ablösesumme Franz.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schwegler-wechsel-ist-jetzt-perfekt/-/1473446/3094966/-/index.html
Ablösesumme Schwegler (weniger als 1Mio)

Über Kweuke gibt es in der Tat nichts. Aber: Auch nichts, was die These vom "kleinen Geld" (wieviel das auch sein mag) stützt.

Soviel zu deiunem "fact".  :neutral-face  

Das kleine Geld für das halbe Jahr war es aber auch. Schweglers Ablöse von etwa 6-700.000,- versteht sich zuzüglich Gehalt (und zuzüglich entgangene Pokaleinnahmen wegen roter Karte in Aachen..).

Entgangene Pokaleinnahmen auf Pirmins Deckel zu schreiben, finde ich gelinde gesagt: unanständig!  

Vor allen Dingen als ausgesprochener Meierfanatiker.
#
Pedrogranata schrieb:
Außerdem leistete sich die Eintracht die Ausleihe von Innenverteidiger Habib Bellaid an CS Sedan Ardennes, der zwar gut genug für Racing Straßburg und den US Boulogne, sowie gut genug für 22 Einsätze unter Funkel war, aber nicht gut genug für Skibbe, sodaß Bellaid, der mit 2,5 Millionen Ablöse einer der teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte ist, nicht in der Lage war, den Auftritt des guten Mittelfeldspielers Schweglers als Innenverteidiger im Pokalspiel gegen Aachen zu verhindern, bei dem Schwegler infolge eines Stellungsfehlers, der einem gelernten Innenverteidiger möglicherweise nicht passiert wäre, infolge seiner Bestrafung die Pokal- und damit Einnahmenhoffnungen der Eintracht zunichte machte.

#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Könnt Ihr net weiter mit Eurer Spielkonsole Fußball spielen und Eure Freunde/Freundinnen alle 2 Wochen wechseln, falls Ihr noch welche findet, statt unsere verdienten Fußballer hier verscherbeln zu wollen?
In welcher Welt leben wir eigentlich???

Meine Rede. Geht am Computer zocken, aber verschont uns mit dieser Autohändlermentalität.
Freund HyundaiiDingenskirchen allen voran.

Da ich selber seit einer Weile kein Fan mehr von Mefirst Amanatidis habe ich leicht reden.
Aber auch Ihr beide solltet mal ein bisschen die Fussballromantik beiseiten legen und einen Blick auf die harten Fakten werfen.
Amanatidis ist Einwechselspieler, argumentativ nicht einmal zweite Wahl, gleichzeitig aber einer der Topverdiener.
Soooo gaaaanz ideal ist das nicht, ne?

Abwegig finde ich diesen Gedanken jedenfalls nicht.
#
beagel schrieb:
Die "Personalie Amanatidis", wie es sein Protéger HB formulieren würde, wird nochmal zu einer mittleren Zerreissprobe unter den derzeit führenden Köpfen des Vereins.
Je nachdem wie dieses Kalenderjahr für Ama sportlich und gesundheitlich verläuft, ist das Thema Verlängerung oder Transfer spätestens im nächsten Winter auf dem Tisch. Ich hoffe allerdings, dass er bis dahin wieder ein wichtiger Spieler geworden ist. Aus einer Situation wie jetzt wird keiner einen Nutzen ziehen können, da sowohl sein Bleiben wie Gehen für keinen Beteilgten sonderlich aussichts- bzw. ertragreich sein wird.
Er hat sich die Latte zuletzt selbst so hoch gelegt, dass man sehr gespannt sein darf, wie nahe er da ran kommt, sobald er Mal Gekas voll ersetzen muss.

Falls überhaupt. Ich sehe da Fenin in der Favoritenrolle.
#
Ich finde es immer wieder spannend, wie gut die User unseres Forums über die Gehaltschecks der Fussballer der großen weiten Welt kennen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:

Und Schorschi war nicht schlecht, aber Jung war ne Klasse besser.

Sowohl defensiv, als erst recht offensiv.

Find ich zum Beispiel nicht. Jung läßt dem Gegner im 1 gegen 1 oft zu viel Platz zum Flanken.

Hab ich selten so gesehen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:

Und Schorschi war nicht schlecht, aber Jung war ne Klasse besser.

Sowohl defensiv, als erst recht offensiv.

Find ich zum Beispiel nicht. Jung läßt dem Gegner im 1 gegen 1 oft zu viel Platz zum Flanken.

Hab ich selten so gesehen!
#
Wo sind denn die Maggi-Beiträge, auf die hier Bezug genommen wird???

Ich frage mich, wie Maggi wohl argumentieren wird, wenn sowohl Tuchel als auch Slomka im Endeffekt hinter der Eintracht und Skibbe landen werden.
Bisher haben die beiden doch kaum was beachtliches gezeigt, außer eben dieser herausragenden Serie.
Beeindruckt mich bis hier hin noch nicht so sehr.
#
SemperFi schrieb:
Der Stammkeeper hat gut gehalten bis zur Verletzung.
Besteht ein Korrekturbedarf? Nein.

Naja, da verschweigst Du aber den katastrophalen Saisonbeginn. Oka hat sich zwar gefangen und darüber hinaus tolle Leistungen gebracht, dennoch sollte man ein wenig in die Zukunft blicken.
Da weiss ich nicht, ob es nicht besser wäre bereits heute auf Fährmann zu bauen.

Uli Stein schön und gut. Der Fussball hat sich verändert. Da stehen die Sippels, Neuers, Adlers, Fromlowitzs was eher zwischen den Pfosten. Wenn sie gut sind.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.

Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.

Dafür machen aber andere Spieler weniger Tore. Entscheidend ist für mich, wieviel Tore die Mannschaft schießt, nicht wieviele einzelne Spieler schießen.

Halbwegs guter Einwand.
Jedoch sollte uns klar sein, dass die Mannschaft diesen Unterschied (Ama 12 Buden Saison-Bestleistung, Gekas in einer Hinrunde 14) nicht von der Mannschaft aufgefangen werden könnte. Ohne großes weiteres Überlegen.

Überlegt man jedoch weiter, stellt man fest, dass Zweifel an der Theorie entstehen.
Denn Meier hat nicht so viel weniger Treffer erzielt weil Gekas ihm die Räume weggenommen wurden oder er zu wenig Bälle bekommen hat, sondern einfach nur weil er in einer miesen Verfassung ist.

Unterm Strich spielt die Mannschaft mit Gekas besser als ohne, das sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
grossaadla schrieb:
abgesehen von dem recht unpopulären vorschlag,würde es auch net viel in die kassen spülen.
oder glaubst du,das andere vereine millionen ablöse zahlen mit der krankengeschichte von ama?!
ich denke nicht.

Einerseits. Andererseits dürfte Ama einer der Topverdiener bei der Eintracht sein. Wenn nicht der Topverdiener.
Man würde einiges sparen...

Aber bevor man einen verdienten Spieler wie Ama wegschickt, sollte man lieber einenb auch nicht so billigen Altintop
abgeben.

Einen für den der Trainer in jedem Spiel Verwendung gefunden hat?
#
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.

Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.
#
Also ich kann es nicht einschätzen, ob da was dran ist oder nicht. Jedenfalls denke ich, dass HB bei der genannten Summe nicht eine Sekunde drüber nachdenken würde.

Auf der anderen Seite dürfen wir uns nichts vormachen: Wer so viele Buden macht weckt Begehrlichkeiten, das ist einfach so.
#
Nicht unbeliebt. Aber Du lässt ein bisschen an Deinem Fussballsachverstand zweifeln. Fenin ist ein toller Stürmer. Ich bin überzeugt von seinen Fähigkeiten. Gekas hat 14 Buden. 14!!!
Das schaffen aktuell nicht einmal Dzeko, Barrios und die werden von Diego, Sahin und Co. bedient. Das ist eine sagenhafte Quote. Die übertrifft man nicht einfach so.
#
grossaadla schrieb:
abgesehen von dem recht unpopulären vorschlag,würde es auch net viel in die kassen spülen.
oder glaubst du,das andere vereine millionen ablöse zahlen mit der krankengeschichte von ama?!
ich denke nicht.

Einerseits. Andererseits dürfte Ama einer der Topverdiener bei der Eintracht sein. Wenn nicht der Topverdiener.
Man würde einiges sparen...
#
SGE_Fieber schrieb:
Alle Leute die hier wollen, dass Ama verkauft wird, waren vor der Saison zu 100% pro Ama  

Das ist hochgradiger Mumpitz!
#
KroateAusFfm schrieb:
Petermann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit dem goldenen Schuh ist ein Witz.

Spanien hat 38 Spieltage und die Bundesliga 34 Spieltage.

Also hat jeder Spanische Stürmer mehr Chancen zu spielen und treffen.

Durch ein Punktesystem werden die unterschiedlichen Spielstärken der europäischen Ligen berücksichtigt. Wohl auch die Anzahl der Spieltage.Ausserdem wird irgendwie die Platzierung der Liga in der UEFA-Fünfjahreswertung berücksicht. Nach den reinen Buden geht es also net.

Soviel ich weiß wird nur die stärke der jeweiligen Liga nach der UEFA-Fünfjahreswertung berücksichtigt. Da gibt es dann ein Faktor mit dem die Tore multipilziert werden, bei den stärksten 5 (?) Ligen beträgt dieser 2, dann 1,5 und bei den schwächsten eben 1. Die Kritik an der Nichtberücksichtigung der Spieltage ist somit nach meinem Wissen berechtigt. Habe jetzt nichts nachgeschaut, sondern nur aus dem Kopf nieder geschrieben, sodass alle Angaben ohne Gewähr sind.

Ohne es explizit zu wissen, meine ich aber, dass Du vollkommen Recht hast!