>

sCarecrow

31529

#
Ich lese immer wieder Ochs.
In meinen Augen war er einer womöglichst der schwächste Spieler im Eintrachtdress, trotz Tor.
Die erste Flanke völlig unbedrängt hinter das Tor geschaufelt, dann ein paar unnötige Fehlpässe, wovon der letzte fehlgeschlagene auf Meier sicherlich der ärgerlichste war.
#
Schwegler ist mega geil!
#
Im Übrigen möchte ich ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube das Tor bereiter der  Bruma (?!) vor.
Dennoch eine sehr starke Vorstellung von Ama.
#
Nuriel schrieb:
Jaja, Tommy...Mehmet Özil    

Old swed.
Seine Kompetenz bewegt sich knapp über der Grasnarbe.
#
SGE_tec schrieb:
Halbzeitfazit: Tsavellas, Gekas, Ochs, Köhler gefallen etwas mehr, als der Rest der Mannschaft. Schöner Freundschaftskick ohne wirklich große Bedeutung

Ich hätte jetzt ganz andere Spieler aufgezählt...
#
hendrik9 schrieb:
Wechselt zur Pause die Kommentatoren aus!!!!

Zur Not kann man auch ganz darauf verzichten!
#
FredSchaub schrieb:
zeig mal lieber die Tatoos

Endlich schreibt mal einer das, was viele denken!
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier wird also gebabbelt?
Also die Kommentation ist furchtbar. Kreisliganiveau.

Der Tritt gegen Ama ist locker ein indirekter Freistoß. Berührt er Ama kann man locker flockig Elfmeter geben: Wie hoch will Ferreira das Bein noch in die Luft strecken?

Wie siehtn das mit gefährlichem Spiel im Strafraum aus?

Indirekter Freistoß!
Sobald ein Kontakt besteht wird aber aus gefährlichem Spiel ein Foulspiel!
#
Was fürn Scheiss die erzählen...  
#
Hier wird also gebabbelt?
Also die Kommentation ist furchtbar. Kreisliganiveau.

Der Tritt gegen Ama ist locker ein indirekter Freistoß. Berührt er Ama kann man locker flockig Elfmeter geben: Wie hoch will Ferreira das Bein noch in die Luft strecken?
#
Was labert Berthold da?
Chelsea braucht einen torgefährlichen Mittelfeldspieler???
Wie viele Tore muss denn Lampard machen, damit er als torgefährlicher MF durchgeht???
#
Wenn es stimmt, was mir ein Vögelchen gezwitschert hat wird es wie folgt aussehen:

Oka
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Altintop - - - - - Caio
Gekas - Ama

Ich persönlich würde das eingespielte 4-5-1 beibehalten und in jedem Fall mit Jung und Fährmann spielen:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Meier - Schwegler
Altintop - Caio - Kittel
Ama
#
caioFussballgott schrieb:
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen  

Ab zum Nachbarn oder in die Kneipe...
#
Gehört hier vll. nicht hin, aber Zollbeamter R. Koch trainiert gerade im Eintracht-Trikot bei Vox!
Ist das schee!
#
Adler117 schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Caio
Amanatidis

Die Aufstellung fänd ich mal interessant.

Kommt Kittel nicht am liebsten über links?
Fühlt sich Caio nicht in der Mitte am wohlsten?
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Verpflichtung von Teber wurde von Skibbe angeleiert, als Zlatan erneute Beschwerden vermeldete. Der Tebereinkauf geht einzig und allein auf Skibbes Wunsch zurück. Scheuchle, da kannst dich uff den Kopp stellen, aber diesen Misserfolg kannst dem Jugendförderer nicht abschwätzen.

Das weiss man genau?
Doch selbst wenn es so sein sollte: Man muss sich einfach mal das Transfervolumen anschauen. Im Vergleich zu den vorherigen Wechsel waren das Peanuts und angesichts der Verluste von Fink und Ina irgendwo verständlich.
Auch wenn ich persönlich von vorne herein nichts von Teber hielt.

Mal ganz ehrlich, das Gebashe zwischen den Zeilen kotzt mich an, jeden verdammten Cent, den Skibbe jetzt ausgeben darf, wird mit 15 Millionen EK gestützt, die zum Großteil unter einem Trainer FF angesammelt wurden.

Wenn Skibbe dafür sorgt, daß 3, 4 Jahre Geld verdient wird (im ersten Jahr hat er das ja nicht geschafft, völlig wertfrei) dann kann er auch mehr für Spieler ausgeben.

Und Dich braucht Skibbe bestimmt nicht um selbst seinen Stuhl als Parfum zu verkaufen.

Jeder Trainer macht gute und schlechte Entscheidungen, Schwegler war klasse, Teber ein Griff ins Klo, sowas kommt vor, aber Du bist ja bei Skibbe schlimmer als Pedro und wib zusammen bei FF.

#
MrBoccia schrieb:
die Verpflichtung von Teber wurde von Skibbe angeleiert, als Zlatan erneute Beschwerden vermeldete. Der Tebereinkauf geht einzig und allein auf Skibbes Wunsch zurück. Scheuchle, da kannst dich uff den Kopp stellen, aber diesen Misserfolg kannst dem Jugendförderer nicht abschwätzen.

Das weiss man genau?
Doch selbst wenn es so sein sollte: Man muss sich einfach mal das Transfervolumen anschauen. Im Vergleich zu den vorherigen Wechsel waren das Peanuts und angesichts der Verluste von Fink und Ina irgendwo verständlich.
Auch wenn ich persönlich von vorne herein nichts von Teber hielt.
#
Aqualon schrieb:
Freidenker schrieb:
Warten wir mal ab, immerhin (wie du bei Gekas schon angesprochen), haben wir zwei ehemalige Torschützenkönige im Kader.

Öhm, wer ist denn der 2.?

Das habe ich mich auch gefragt.
#
Maabootsche schrieb:

Zu Teber: Wenn ein neuer Trainer mit einem Spieler, der noch nicht unter Vertrag steht, häufig telefoniert und sogar mit ihm Essen geht, ist das wahrscheinlich ein Zeichen, daß er ihn davon abhalten will, einen Vertrag zu unterzeichnen: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/teber-sieht-sich-als-fuehrungsspieler/-/1473446/3096808/-/index.html
-wie oft muß ich den Artikel hier eigentlich noch rausholen?

LOL
Mir war sooo klar, dass es sich um diesen Artikel handelt.
Der nebenbei bemerkt genau GAR NICHTS bedeutet.
Denn gerade wenn der wünschende Trainer das Schiff verlassen muss, wird der Nachfolger den Spieler ebenfalls ein weiteres Mal überzeugen müssen.

@ Tont:
Blabla, für mich bist Du ne Witzfigur und das nicht erst seit gestern.
Schreib doch noch was über Caio!
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Im Ernst, klar sind wir vorne gerade in der Breite gut besetzt, dass kann aber such bei maximal 2 Plätzen im Sturm nach hinten losgehen,

Teile Deine Befürchtung ein wenig.
Jedoch meine ich schon, dass man gleich 3 Stürmer aufstellen könnte.
Halil und Fenin sowieso, aber auch Ama.
Das bedeutet nicht einmal zwingend, dass man hinten offen Holland hat, wie Schalke oder nicht zuletzt Griechenland mit ihrer Ausrichtung bewiesen hat.

Jetzt verstehe ich endlich, warum wir Skibbe geholt haben: Traumfußball wie von Griechenland bei der WM...

Du verdrehst meine Aussage irgendwie ein wenig, wie ich finde.