>

sCarecrow

31529

#
Old swed:
War das nicht die brutalste Schwalbe der Welt? Caio berührt den Italiener nicht einmal und der hält sich den Kopf???
Was in aller Welt war das denn???
#
Habt Ihr Caios Pass auf Rode gesehen?
Mega gut!!!
#
Hmn. So richtig mag mich Altintop vom Elfmeterpunkt nicht überzeugen.
Aber -das muss man ihm lassen- er haut die Dinger rein.
#
Mir gefiel das 2-Sturm-System in der ersten HZ gar nicht.
Gekas hängt total in der Luft.
#
mickmuck schrieb:
wäre klasse, wenn der thread nicht durch sinnlos kommentare zerschossen wird.  

?!
#
Nostradamus schrieb:
Ey, Bernie. Hast Du Babbelwasser gesoffen.

Bernie ist lediglich die Tippse!

@ bernie:  ,-)
#
bernie schrieb:
Die Stadionregie hat kein Glück bei der Musikwahl und kein Händchen für
aktuelle Befindlichkeiten: Es droehnt ein nicht unbekannter Gassenhauer der
Höhner durch das Stadion. Wenn das die Mitbürger aus Hermagor wüssten..

Hej!
Die Höhner können nichts dafür, was die Idioten da angerichtet haben!
Bitte an die Berichtleister weitergeben!
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Szenenapplaus im gut besuchten Adler-Block. Zu den Klängen von DJ Ötzi
schreiten unsere Jungs auf den Platz.

Unsere Starting Eleven sieht wohl wie folgt aus:

Ralle - Tzavellas - Franz - Bellaid - Jung - Clark - Caio - Ümit - Heller -
Gekas - Altintop.

Der Rest der Truppe bewegt sich rhythmisch zu den Klängen der EAV.

Caio demnach zwischen der 6 und 10 pendelnd.. Gespannt bin.

Mutig und in meinen Augen auch suboptimal. Bin ebenfalls gespannt, wie das ausgeht.
#
Gott, wie ich unser Forum liebe!!!
#
Einfach riesig!!!
#
LooooL
Seid nicht albern!
#
yeboah1981 schrieb:
Was ich mir bei den ganzen Aufstellungsdiskussionen immer denke, dass es am Ende alles sowieso wieder ganz anders kommen wird.
Wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass Ochs im Mittelfeld spielen wird, Franz oftmals RV, Meier im DM? Vielleicht gibt es so was ja auch diesmal wieder. Halil auf der 10, Russ oder Ochs 6er und dafür Schwegler halbrechts, oder gar Caio im defensiven Mittelfeld.
Auf diesen Beitrag antworten

Ich bezweifel, dass es diese Saison so eine große Fluktuation der Einsatzmöglichkeiten der Spieler geben wird.
Skibbe musste letzte Saison erstmal die Mannschaft kennen lernen.
Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass einige Spieler auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt worden sind.
Mittlerweile hat sich aber der Trainer ein Bild machen können. Es wird weniger experimentiert, da bin ich sicher.
#
Haefe schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
ich fand am sonntag sehr schön wie köhler abgesichert hat wenn tzavellas seine ausflüge nach vorne gemacht hat. das ist mir zweimal direkt aufgefallen.

ich bin extrem gespannt welche 11 am ersten spieltag auflaufen wird.

Dito.
MMn kann man auch wirklich nur spekulieren, irgendwelche allgemein gültige Feststellungen sind nur schwer zu finden.
Gerade wenn wir uns auf das Beispiel des Konkurrenzkampfs vorne links beziehen.
Köhler hat in meinen Augen vor allen Dingen in der Defensive seine Vorteile gegenüber seinen Konkurrenten.
Zudem ist er sehr ballsicher, was ebenfalls für Altintop geht.
Altintop scheint die torgefährlichste Alternative sein.
Außerdem darf man Ümit nicht abschreiben. In den -zugegeben nicht sehr erfolgreichen- letzten Wochen der abgelaufenen Saison war er offensiv der beste Adler.
Er bringt den "X-Faktor" mit, er bringt einen gewissen Überraschungseffekt mit.
Es ist gewiss keine leichte Entscheidung wer da zu favorisieren ist.

Und wie bereits eröffnet: Selbst Ama und Fenin sind denkbare Kandidaten für diese Position.
Ich weiss nicht, wann die Eintracht zuletzt so ein Optionsreichtum hatte.
Das macht die gesamte Geschichte spannend, denn auch auf anderen Position herrscht reger Konkurrenzkampf.
Mal ganz davon abgesehen, dass man im Vorfeld die Systemfrage klären muss, die ebenfalls nicht weniger kompliziert und aufregend ist.

Its your choice, Skipper!

Ich stimme dir bezüglich Ama, Fenin und Altintop zu, wenn es um ein 4-2-3-1 geht. Aber galten deine Aussagen auch im Falle eines 4-4-2 Systems? Dort sind meiner Meinung nach Köhler und Korkmaz, evtl. Caio und Heller die Kandidaten für die Position des linken Mittelfeldspielers - die drei oben genannten Spieler eher weniger.

In der Tat.
#
Foofighter schrieb:
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ersetze Altintop mit Ama und ich bin voll dabei!

Und wer spielt links? Meier? Caio?

Wenn ich sCarecrow richtig verstehe, ersetzt er die Position von Altintop durch Ama. D.h. links spielt Ama !
Warum eigentlich nicht.......?

Indeed. Du verstehst mich!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn der eingewechselte Fitnesstrainer der Bayern getroffen hätte, hätten wir den auch verpflichten müssen, oder?    

Nice one!  
#
Echzell-Adler schrieb:
... die Geschichte geht weiter:

FC Eutin - FC St. Pauli 1:7

Hennings und Naki per Doppelpack
FC St. Pauli hat ein Testpiel beim Oberligisten FC Eutin 7:1 gewonnen. Vor 2000 Zuschauern waren Rouwen Hennings und Deniz Naki doppelt erfolgreich, zudem trafen Dennis Daube, Fin Bartels und Bastian Oczipka.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540718/artikel_Son-respektlos-Goetze-wirbelt-Lewandowski-trifft.html

Das ist der Post des Tages!!!
#
peter schrieb:
ich fand am sonntag sehr schön wie köhler abgesichert hat wenn tzavellas seine ausflüge nach vorne gemacht hat. das ist mir zweimal direkt aufgefallen.

ich bin extrem gespannt welche 11 am ersten spieltag auflaufen wird.

Dito.
MMn kann man auch wirklich nur spekulieren, irgendwelche allgemein gültige Feststellungen sind nur schwer zu finden.
Gerade wenn wir uns auf das Beispiel des Konkurrenzkampfs vorne links beziehen.
Köhler hat in meinen Augen vor allen Dingen in der Defensive seine Vorteile gegenüber seinen Konkurrenten.
Zudem ist er sehr ballsicher, was ebenfalls für Altintop geht.
Altintop scheint die torgefährlichste Alternative sein.
Außerdem darf man Ümit nicht abschreiben. In den -zugegeben nicht sehr erfolgreichen- letzten Wochen der abgelaufenen Saison war er offensiv der beste Adler.
Er bringt den "X-Faktor" mit, er bringt einen gewissen Überraschungseffekt mit.
Es ist gewiss keine leichte Entscheidung wer da zu favorisieren ist.

Und wie bereits eröffnet: Selbst Ama und Fenin sind denkbare Kandidaten für diese Position.
Ich weiss nicht, wann die Eintracht zuletzt so ein Optionsreichtum hatte.
Das macht die gesamte Geschichte spannend, denn auch auf anderen Position herrscht reger Konkurrenzkampf.
Mal ganz davon abgesehen, dass man im Vorfeld die Systemfrage klären muss, die ebenfalls nicht weniger kompliziert und aufregend ist.

Its your choice, Skipper!
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr sorgen um uns' caiosche mache. ich fand er hat ne ganz ordentliceh entwicklung unter skibbe genommen, aber wie's aussieht wird er nur noch edel-joker sein. ich sehe nicht, wen er zur zeit aus der startelf verdrängen könnte...

Ich habe das Gefühl, dass es Skibbe ähnlich geht. Jedoch weiss ich nicht, wie sich die Eintracht leisten sollte auf seine Kreativität verzichten zu kommen.

Wobei ich eg. damit rechne, dass die Geschichte mit 2 Stürmern irgendwann verworfen wird (und nur noch punktuell zum Einsatz kommt) und Caio seinen Platz hinter der einzigen Sturmspitze erhält.

Bleiben wir doch einfach mal bei dem Gedanken das die Idee mit 2 Stürmern bleibt. Ich gehe fast davon aus das, je nach Gegner, entschieden wird ob man lieber den Arbeiter Meier oder den Offensivspieler Caio im Mittelfeld bringt, immer unter der Voraussetzung das sich keiner verletzt oder gesperrt ist. Schwegler und Ochs werden wohl am Anfang gesetzt sein.

Um wirklich nur mit einer echten Spitze zu spielen haben wir mMn zu viele gute Leute im Angriff. Auf der anderen Seite ist unser Mittelfeld nicht minder gut und breit besetzt. Dieses Jahr kann der Trainer, was Offensive und Mittelfeld angeht, wirklich (für Eintracht-Verhältnisse) aus dem Vollen schöpfen.  

Es besteht immernoch die Möglichkeit einen der Angreifer auf den Außen zu bringen!
Ach, haut mir nicht auf die Rübe: Es besteht die Möglichkeit gleich zwei weitere Angreifer auf die Außen zu packen.
Eine gewisse Eignung bringen mit Ausnahme von Gekas alle mit!
#
etienneone schrieb:
ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr sorgen um uns' caiosche mache. ich fand er hat ne ganz ordentliceh entwicklung unter skibbe genommen, aber wie's aussieht wird er nur noch edel-joker sein. ich sehe nicht, wen er zur zeit aus der startelf verdrängen könnte...

Ich habe das Gefühl, dass es Skibbe ähnlich geht. Jedoch weiss ich nicht, wie sich die Eintracht leisten sollte auf seine Kreativität verzichten zu kommen.

Wobei ich eg. damit rechne, dass die Geschichte mit 2 Stürmern irgendwann verworfen wird (und nur noch punktuell zum Einsatz kommt) und Caio seinen Platz hinter der einzigen Sturmspitze erhält.
#
Maabootsche schrieb:

Und nein, Sprüche wie "Knie heilt nie" machen einen Gesunden auch nicht krank.

Genau so wenig wie Sprüche wie "Ich fühle mich fit und habe keine Schmerzen" ein lädiertes Knie nicht wieder ganz machen!