>

sCarecrow

31529

#
Mogly schrieb:
Wow, die Eintracht als TOP des Tages ... cool

Amüsant fand ich den FLOP, wie Schaaf den kleinen Ösi gedeckelt hat "wie im Bootcamp"   ich denke, der gute Arnautovic muss sich da ganz schnell einkriegen, sonst hat er ein ernsthaftes Problem ...

Naja, zu dem WorstCase von der FAZ muss man eigentlich nichts sagen ... niemand hat eine Garantie auf den Klassenerhalt ... wenn es auch in dieser Saison weniger wahrscheinlich ist, dass wir unten rein rutschen, wie in so mancher Saison zuvor ... aber gerade das hat sich schon oft als trügerische Sicherheit erwiesen ... ich bin da lieber vorsichtig ...

Zurecht!
Auch wenn ich es nicht sonderlich überraschend fand und viele im Nachhinein auch so tun, als hätte es auf der Hand gelegen weil Hertha ja 3 Ihrer Topspieler verloren haben, so hätten vor der Saison wohl die wenigsten "Experten" auf Hertha als Absteiger getippt!

Hannover hätten die meisten wohl ebenfalls bisschen weiter weg von den Abstiegrängen geschätzt.
#
Dankööööö!
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Keiner Bock auf SAW Gebabbel?
Platz 10 ist laut FAZ der größtmögliche Misserfolg.
Top des Tages bei Sportal: Eintracht Frankfurt.

Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ändert sich in der Presse, Trotz Zement.

Die Aussage "Platz 10 ist der größtmögliche Misserfolg" ist größtmöglicher Quatsch.

Jede aber auch wirklich jede Mannschaft kann eine richtig schlechte Saison spielen und wenn die Eintracht eine richtig schlechte Saison spielt, ist jederzeit eine erheblich schlechtere Plartzierung als 10 drin.

Sehr richtig.
#
complice schrieb:
Christian schrieb:
Das ist echt einfach nur dumme Polemik. Wenns um Verdienste gehen würde, würd Beckenbauer morgen fürs Länderspiel nominiert.

Ich halte es mit Dieter Nuhr: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Deine Beiträge sind mir schon immer mal wieder negativ aufgefallen. Was soll das?

Mir nicht. Darüber hinaus kann ich Christians Unmut sehr gut nachvollziehen.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich selbst würde momentan zu einer Formation nah bei den ersten Elf aus dem Chelsea-Spiel tendieren

Wie kommts?
Die heutige Vorstellung gefiel mir um Längen besser!

Ich konnte das heute leider erst später über Nachlesen des Tickers verfolgen   , vom Gegner her halte ich Chelsea aber auch für etwas stärker als Palermo, die haben ja sogar gegen Bochum vor ein paar Tagen nur Unentschieden gespielt.

Ganz ehrlich?
Das war heute ein ganz anderes Level als gegen das blutleere und emotionslose Chelsea!
Daher wäre der Sieg, von der spielerischen Klasse einmal gänzlich abgesehen, ohnehin höher einzuschätzen!
#
Maabootsche schrieb:

Ich selbst würde momentan zu einer Formation nah bei den ersten Elf aus dem Chelsea-Spiel tendieren

Wie kommts?
Die heutige Vorstellung gefiel mir um Längen besser!
#
Tritonus schrieb:

Entweder Fährmann ist eine Option für das Trainerteam, oder er ist es nicht. Feddisch.

Wer schreibt denn hier etwas auch nur annähernd konträres????
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....

Sorry Tani und Scare, die Bundesliga ist keine Spielwiese für Versuche, sondern knallhartes Geschäft. Da spielt "kurzfristig" der Bessere (auch wenn in Fan-Augen der Andere mehr Perspektiven hat)

Da hat jeder so seine Sichtweise. Meiner Meinung nach ist das verkehrt, wie ich neulich eröffnete.

Darüber hinaus geht es hier nicht darum, dass jemand befindet, dass der eine oder andere besser ist.
Sondern darum, dass man hofft, dass die "Investition", die Option für die Zukunft tatsächlich eine ist.

Ginge es aber tatsächlich nach mir und meinen Eindrücken, so muss ich sagen, dass mich die beiden Paraden schwer beeindruckt haben.
Noch gegen Chelsea war ich schwer enttäuscht, da Fährmann beim Gegentor echt unbeholfen aussah.
Aber ich denke, dass man das noch mit Training wett machen kann.
Auf der anderen Seite aber kann man diese Reflexe wie oder auch zum Schluss gegen Chelsea nicht erlernen.

Ich bin optimistisch!
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch

Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?  

Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?
#
peter schrieb:
meine toppelf ändert sich täglich.    

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!
#
sotirios005 schrieb:
Rheingau-Adler schrieb:
es werd unheimlisch...  

Keine Angst, das sind ja nur Trainingsspiele. Deren Aussagewert gegen für gewöhnlich gegen Null - sagen wir vor diesen Spielen und nach Niederlagen in diesen Spielen doch immer.    

Normalerweise würde ich das unterstreichen.
Aber Fährmanns Paraden waren saustark, da ändert auch die Unwichtigkeit des Spiels nichts dran.
Genau so wenig an Caios ernomer Spielteilnahme oder Altintops Spielfreude.
Die drei konnten heute wirklich Werbung in eigener Sache machen!
#
mike56 schrieb:
sCarecrow schrieb:
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      

Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.

Ich habe Altintop auch stark gesehen, aber hat er wirklich im Sturm gespielt oder wieder überall

Erste HZ war er Stürmer neben Gekas, würde ich sagen. 2te HZ tendenziell eher zentral und deutlich weiter nach hinten gezogen.
Riesengroßer Aktionsradius.
#
Fährmann:   1-
Kann man ihm wirklich im Endeffekt geben:
2 x absolut glänzend gehalten. Wirklich glänzend. Sicherheit ausgestrahlt.
Beim Tor absolut machtlos!

Jung: 3+
Gefiel mir sehr gut. Eigentlich ist er bei mir von der rechten Seite nicht wegzudenken.
Wie viel Druck der nach vorne macht und dabei seine Seite sauber hält ist echt unglaublich.

Bellaid: 4-
Mit Wohlwollen. Wie viele Spieler in seinem Rücken entwischen ist nicht zu fassen.

Franz: 3
Unglücklich beim Treffer, allerdings versucht er den Fehler seines Nebenmanns auszubessern.
Sonst, einmal mehr einwandfrei. Dürfte in der IV gesetzt sein.

Tzavellas: 3-

Gefiel mir heute nicht so gut. Einige brauchbare Ecken, aber viel zu viele lange Bälle. Teilweise völlig sinnlos.

Clark: 3-
Unauffällig. Wenig für das Spiel nach vorne getan. Schien aber die Räume defensiv sehr gut zuzumachen.

Caio: 2+
Fast an jedem Angriff beteiligt. Schalter und Verwalter mit hoher Passsicherheit.
Strahlte auch ein wenig Torgefahr aus. Plus ein schöner Freistoß in die Wolken.

Korkmaz: 3+
Quirlig und ballsicher. Schönes Solo in HZ1, mit gutem Abschluss.
Viel besser als noch in der Endphase gegen Chelsea. Hatte den Kopf oben.

Heller: 4
Äußerst blass. Sehr eindimensional. Schade.

Gekas: 5
Totalausfall.

Altintop: 2
Erste HZ in Ordnung. Zweite HZ der totale Wahnsinn.
Erinnerte an die Rolle, die Müller bei den Bayern hat.
Hängende Sturmspitze, spielender Stürmer. Supergut die Bälle verteilt.
Traumhafte Vorlage auf Fenin.
Klasse Leistung!

Fenin: 3+
Schön geknippst. Zudem paar Mal ordentlich, insgesamt aber zu wenige Szenen.

Rode: 3+
Konnte mich heute überzeugen. Deutet großes Talent an:
Läuferisch sehr stark. Hat offenbar eine hohe Spielintelligenz.

Die andern Jungs ohne Wertung.
#
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      

Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.
#
bernie schrieb:
(90.) Riesenparade Fährmann, das war knapp. Schön den Ball übers Tor
gelenkt.

Ohne Scheiss:
Fährmann heute mit sehr, sehr starken Leistung. Damit hat er seeeehr gute Argumente in den Ring geworfen!
#
Dass ich gerade stolz wie Oskar bin, können sich ja einige denken.
Aber ich möchte einmal ausdrücklich Altintop loben.
In der zweiten Halbzeit hat er einen richtig geilen Job gemacht.
#
PitderSGEler schrieb:
Habe so ein wenig quer gelesen hier.

Hat man Grund begeistert zu sein?

Einige Jungs spielen echt groß auf.
Caio allen voran. In der zweiten HZ gefällt mir Altintop sehr gut. Spielt so ne Art spielender Stürmer. Ähnlich wie Müller bei den Bayern.
Tolles Tor von Fenin, nach grandioser Vorarbeit von Halil!

Rode gefällt mir heute auch sehr gut. Unfassbar laufstark der Junge. In der zweiten HZ spielen wir Palermo ordentlich an die Wand.
Bei ganz anderer Intensität als noch gegen Chelsea!
#
Bachirou schrieb:
wenn der rosane eben trifft bricht er dem rode beide beine  

Ehm. Du hast aber schon gesehen, dass Rode dem "Rosanen" volles Rohr in den Rücken springt, oder???
#
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt:
Mir gefällt Caio heute richtig, richtig gut!
#
18-Alex-99 schrieb:

und warum spielen wir in weissen hosen ?    

Weil der Gegner in rosa Trikots spielt???