sCarecrow
31529
werreaa schrieb:
Ich kann schon verstehen, dass man keine Lust hat sich einer solchen Untersuchung zu unterziehen.
Ich persönlich nicht so ganz.
Ich bin froh mittlerweile einen Arzt gefunden zu haben, der nicht lange rumfackelt und mich in die Röhre schickt.
Ich habe seinerzeit ein halbes Jahr und mehr damit verbracht irgendwelche sinnlosen Krankengymnastiken und sonstige Behandlungen zu besuchen, ehe ein Arzt auf die Idee kam mich in die Röhre zu schicken.
Mit dem Resultat, dass man zwei Bandscheibenvorfälle bei mir attestieren konnte, die sicherlich nicht von dem ganzen Gehampel zuvor kleiner geworden sind.
Nun ist es bei mir so:
"Stechende Schmerzen im Knie sagen Sie?! Ich kann "leider" nichts finden. Ehe ich hier im Dunklem stocher schick ich sie mal lieber in die Röhre."
Und so gefällt es mir.
Nichts ist so akkurat wie eine Kernspin und im Anschluss weiss man, was man hat. Oder auch nicht hat.
Redbull85 schrieb:mickmuck schrieb:
ich kenne mich da nicht aus, gibt es risiken bei einer kernspin? dann würde ich ja noch verstehen, weshalb das nicht will.
hab grad mal gegoogelt weil ich mich da auch nicht auskenne
also da bekommt man u.u. sogar ein kontrasmittel gesprizt und wird ja dann da in die röhre geschoben
denke schon dass das eine (unnötige) belastung für den körper ist
wenn es nicht sein müsste würde ich es wohl auch nicht machen
Null.
Kernspin
Foofighter schrieb:
Okay,
dann will ich auch mal :
------------Nikolov-----------------
-----------------------------------
Jung ---Franz--Chris---Tzavellas
------------------------------------
Ochs--Schwegler--Meier--Altintop
--------------------Caio-------------
------------Gekas-------------------
Naja, das klassische 4-4-1-1 ,-)
Ersetze Altintop mit Ama und ich bin voll dabei!
mickmuck schrieb:
Bei dem Trainingszweikampf mit Bellaid habe ich große Schmerzen davon getragen. Habib ist ein junger Mann, der erst seit ein paar Jahren Profi ist. Da erwarte ich einfach gewissen Respekt von jungen gegenüber älteren Spielern. Wenn das nicht der Fall ist, muss man diese Spieler daran erinnern und notfalls auch zurechtweisen. Das hatte nichts mit der Kapitänsentscheidung zu tun. Ich habe ja auch gleich am ersten Spieltag zwei Tore gemacht und meine Leistung gebracht, wie man es von einem Profi erwartet.
also ich weiß nicht, es war ein foul von bellaid während des trainings. das hat imho nichts mit mangelndem respekt zu tun.
Fand ich auch ein wenig merkwürdig, was er da von sich gegeben hat.
Köstlich wird es aber an anderer Stelle:
Ich spreche ungern über mich selbst.
tont85 schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
Man wird sehen was wir nächste Saison erreichen.
Falls Skibbe so gut ist wie wir ihn einschätzen, wird er mit der Mannschaft (wieder) an den Europacupplätzen schnuppen dürfen, nur diesmal noch etwas länger.
Falls das so eintritt und wir diese Saison mit 50+ Punkten abschließen, wird er gerne bleiben.
50+x?
Das empfinde ich doch als eine sehr hohe Messlatte. Mit 45+x Punkten wäre ich persönlich hochzufrieden.
Ich meine, ich sehe ja die Investitionen bei der Eintracht. Bester Kader seit Jahren. Dem stimme ich voll zu.
Aber in erster Linie haben wir uns damit erst einmal von unten abgesetzt, jedoch nicht wirklich an die Topverein angenähert.
Wenn man sich so anschaut wen Dortmund, Hamburg, Wolfsburg so alles verpflichtet hat, kann man eg. nicht damit rechnen, dass man diese Teams hinter sich lassen kann.
Ausgeschlossen ist selbstverständlich nichts: Läuft alles perfekt sind sicherlich 50 Punkte und mehr auch drin.
Aber das als Vorgabe ausgeben finde ich ein Stück weit überzogen.
wird jetzt ot aber wen hat denn dortmund so alles verpflichtet?
Denke Lewandowski wird nicht übel einschlagen. Der wäre sicherlich nicht zu uns gewechselt.
Zumindest gilt er als riesengroßes Talent! Er alleine hat in etwa so viel gekostet wie all unsere Spieler in den letzten beiden Transferphasen zusammen!
Endless schrieb:
Man wird sehen was wir nächste Saison erreichen.
Falls Skibbe so gut ist wie wir ihn einschätzen, wird er mit der Mannschaft (wieder) an den Europacupplätzen schnuppen dürfen, nur diesmal noch etwas länger.
Falls das so eintritt und wir diese Saison mit 50+ Punkten abschließen, wird er gerne bleiben.
50+x?
Das empfinde ich doch als eine sehr hohe Messlatte. Mit 45+x Punkten wäre ich persönlich hochzufrieden.
Ich meine, ich sehe ja die Investitionen bei der Eintracht. Bester Kader seit Jahren. Dem stimme ich voll zu.
Aber in erster Linie haben wir uns damit erst einmal von unten abgesetzt, jedoch nicht wirklich an die Topverein angenähert.
Wenn man sich so anschaut wen Dortmund, Hamburg, Wolfsburg so alles verpflichtet hat, kann man eg. nicht damit rechnen, dass man diese Teams hinter sich lassen kann.
Ausgeschlossen ist selbstverständlich nichts: Läuft alles perfekt sind sicherlich 50 Punkte und mehr auch drin.
Aber das als Vorgabe ausgeben finde ich ein Stück weit überzogen.
Skibbe schrieb:
„Ja. Aber durch Verletzungen oder schwächere Phasen der Konkurrenten kann jeder genug Spielanteile bekommen. Wir haben eine starke Bank; diesmal kann ich wirklich auf schlechte Leistungen einzelner Spieler mit Einwechslungen reagieren, die der Mannschaft einen Schub geben können.“
Hmn.
Fühle mich gerade ein wenig bestätigt was meine "Teber-war-das-kleinere-Übel-Theorie" angeht...
Für gewöhnlich sind die elf Freunde ja lesenswert. Aber was in dem aktuell verlinktem Beitrag steht ist mir persönlich zu hipp und zu trendy und zu sexy.
Nüchtern betrachtet stimmt das nicht einmal. Es ist einfach nur zu schlecht und verkehrt.
Schon alleine Platz 6 verrät, dass die werten, heranwachsenden Modefutzis einen anderen Fokus auf die gesamte Geschichte legen als ich es tue und vermutlich auch der Großteil der gemeinen Fussballwelt.
Steigen unterm Strich bei mir genau so ab, wie das widerliche Brementrikot!
Nüchtern betrachtet stimmt das nicht einmal. Es ist einfach nur zu schlecht und verkehrt.
Schon alleine Platz 6 verrät, dass die werten, heranwachsenden Modefutzis einen anderen Fokus auf die gesamte Geschichte legen als ich es tue und vermutlich auch der Großteil der gemeinen Fussballwelt.
Steigen unterm Strich bei mir genau so ab, wie das widerliche Brementrikot!
mickmuck schrieb:pearlshot schrieb:mickmuck schrieb:
haben die nicht unser aktuelles ausweichtrikot, zum schönsten der liga gewählt? geschmäcker sind manchmal komisch.
Falls ja, dann ist das allerdings der grössere Skandal. Wird Zeit das diese Schande endlich abgesetzt wird!
ja die waren es
http://www.eintracht.de/aktuell/24927/
Der demokratische Ansatz und die Selbstbeteiligung der Fans hätte aber eine Rolle bei der Bewertung gespielt, wenn ich mich nicht irre.
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:
"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"
Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?
Das wüsste ich auch gerne. Caio war später neben Rode (dem ja auch viele eher Offensivqualitäten attestiert haben) das Zentrum der Viererkette im Mittelfeld und arbeitete in erster Linie gegen den Ball!!!
Maggo schrieb:
[/i]Ich werde bei meinem nächsten Urlaub in Barcelona mal bei deren Training zuschauen. Denn das finde ich schon spannend, wenn die dort alle in ihren Liegestühlen sitzen und ihnen fliegt das Können einfach so zu. Im Ernst: Welche Mannschaft im Profisport muss sich denn etwas nicht hart erarbeiten? Wo liegt hier der Informationsgehalt?
Mit nem Eimer Sangria in der Mitte und vielen, langen Strohhälmen.
Der Josep weiss, was die Jungs brauchen!
Ich habe auch keine Ahnung, wie Du auf dieses schmale Brett kommst.