>

sCarecrow

31543

#
Weil ich aber so in Stimmung und ne fiese Möb bin:
Es gibt Leute, die wären aus dem Häuschen, wenn Caio einen Lauf und bereits 10 Scorerpunkte auf dem Konto hätte.
Es gibt aber auch Leute, die sind bereits aus dem Häuschen -was sie nicht offen zugeben würden-, weil es auf den ersten Blick nicht wie erfhofft läuft (jaja, ich weiss, böse Unterstellung, larifari, is geschenkt!).

Davon aber abgesehen -um auf die Authentizität zurückzukommen- habe ich nie einen Hehl aus meiner Caiomanie gemacht.
Du hingegen schon! Wie einige anderen Experten hier auch!  

Eiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaaaaaaacht, sag ich da nur! Und f*ckt Euch bitte nicht zu dolle ab, wenn Caio wieder ne Bude macht (was, ich?!).
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Überhaupt wundert es mich wie viele User sich hier weiterhin mit Inbrust äußern.

da kann und darf der Kölner Meistposter über Caio ja net fehlen

Dass Dir der Unterschied nicht auffällt überrascht mich. Weniger.
#
Misanthrop schrieb:
sgevolker schrieb:
Alles was hier einige sagen, ist das es nach 7 Spieltagen noch zu früh für ein entgültiges Urteil ist und man mal den weitere Verlauf der  Hinrunde abwarten soll.

Damit sprichst Du m.E. FF jegliches Erkenntnisvermögen über die (vormalige) Leistungsfähigkeit eines seiner Spieler ab.

Das ist Quatsch. Es ist völlig verständlich, dass Spieler sich für bestimmte Spielsysteme und Formationen eigenen und andere nicht.
Das muss nicht zwingend primär mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben.

Caio ist nicht seit Juli 2009 in Frankfurt, sondern schon ein bißchen länger. Da beißt die Maus kein' Faden ab.

Übrigens hat selbst FF eingeräumt, dass Caio unter Skibbe Fortschritte gemacht hätte.
#
Überhaupt wundert es mich wie viele User sich hier weiterhin mit Inbrust äußern.
#
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Stimmt nicht ganz SGEgrauser es gab drei Teber-Threads die wurden aber alle nach 3 Minuten geschlossen ^^ Kannst ja mal die Mods fragen, warum dauernd neue Caio Threads aufgemacht werden dürfen und andere sofort zugemacht werden.  

letztes Jahr konnte nicht laut genug CAIO gebrüllt werden, dieses Jahr wird geheult wenns 1 (in Worten: einen) Fred über ihn gibt. Das soll einer verstehen.

Tja, so schließt sich der Kreis:
Dir war jede Diskussion über ihn zuwider. Heute lebst Du Dich aber weiterhin in seinen Threads aus. Authentizität ole. Ich meinte: ade!
#
Fair_mann schrieb:
wichtig ist die aufstellung gegen Hannover.  

Hä?!
#
Wunschvorstellung:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Caio - - - - - Köhler
Meier
Ama - Fenin
#
Steppenwolf82 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
SIEG! das ist die perfekte welle!!!  

Sekt für die Nutten, Champagner für uns...    

Na, das triffts wohl auf den Kopf!

Jammert aber nachher nicht, dass es Euch schlechter geht als zuvor!
#
AgentZer0 schrieb:
Vor Saisonbeginn unter Skibbe kam er 4 Tage zu spät und wurde daraufhin mit 100.000 EUR Strafe von Skibbe/Gala belegt, da kannten sie sich noch nicht einmal...

Zu erst hat man den TUR-Supercup gewonnen.
Dann ist man in der 3. CL-Quali-Runde knapp an Steaua Bukarest gescheitert Hinspiel 2:2, Rückspiel 0:1 verloren, dass war sicher am Ende auch ein Problem für Skibbe, welches man ihm immer wieder vorgehalten hat.

Da war schon von vor dem Rückspiel vom "Schicksalspiel für Skibbe" die Rede da war er gerade mal zwei Monate im Amt... hat einen Cup geholt und dazwischen war noch der erste Spieltag mit 4:1 Sieg/Tabellenführer...

Danach war Lincoln der überragende Spieler der Hinrunde in der SüperLig und im UEFA-Cup. Skibbe hat ihm sogar später die Kapitänsbinde gegeben.

spox:
"Vielmehr scheint aber Skibbe eine große Rolle zu spielen: Der "Gala"-Trainer vertraut seinem Spielmacher hundertprozentig, stellt sich stets hinter ihm. Das war im Vorjahr unter Karl-Heinz Feldkamp noch anders. Der urige "Kalli" und der Samba-Kicker Lincoln - das hat nie geklappt."

Und genau in der Zeit, in der er dann super drauf war wird er auch von den türkischen Journalisten gefragt worden sein "ey du könntest ja für die Türkei spielen" ^^

2005 hat Lincoln gesagt er könnte sich vorstellen für Deutschland zu spielen.

sueddeutsche:
"Das Thema ist von außen an mich herangetragen worden. Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich aufdränge"
"Wenn es beim DFB ein Interesse daran geben würde, mich zu nominieren, wäre ich bereit"
„Ich habe das auch meiner Familie in Brasilien erklärt: Mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt in Deutschland. Ich bin fast fünf Jahre hier, ich weiß, wie die Deutschen ticken, ich kenne deren Mentalität“

Wurde ja bekanntlich nichts...DFB hat es damals abgelehnt Spieler ohne richtigen Bezug zu Deutschland zu nominieren. Denn damals waren etliche Spieler und zwar wohl eher von den Medien vor der WM 2006 ins Gespräch gebracht worden: Ailton Lincoln Ismael Dede und sogar Chris...

Erst zwei Jahre später 2007 wurde Lincoln dann von Dunga zum ersten mal ins vorläufige 34er Aufgebot für die Copa America 2007 für Brasilien nominiert, aber dann nicht mitgenommen.

Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber sicher nicht das er unter Skibbe dauernd Eskapaden hatte oder das er sagt er würde für eine Nationalmannschaft spielen wenn er gefragt wird...

Aber so sind halt die Medien wenn er gut drauf ist "ey lass dich doch einbürgern" wenn es nicht so gut läuft im Verein ist er dann aber an allem alleine Schuld...
War doch bei Schalke auch so... Und als er weg war haben sie an der fast schon Jahre langen spielerischen Armut erst gemerkt wie gut er war und haben ihm nachgeweint.

Außerdem und das ist nur meine Meinung, bei Gala hatten andere Spieler verlängerten Urlaub (glaube alle Nationalspieler) wenn dann einer einmal im Jahr in Brasilien ist, gebe ich dem die Verlängerung halt auch und habe meine Ruhe als Verein.

Egal unter Skibbe kam er auf jeden Fall klar, alles andere las ich mir gefallen, aber diese beiden Punkte:
-Nationalelf
-Stress unter Skibbe

sind lachhaft...

Danke für Deinen fundierten Beitrag, Agent!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Na ja, Funkel soll ja im Stadion gewesen sein - das erklärt die schwache Spielweise dann ja...    

Dann hätten wir auch den "Skibbe raus"-Rufer gefunden  

Oh, Gott! Ich kann nicht mehr!!!
#
AdlerEddi schrieb:
ich verstehe hier nicht warum wegen caio so ein faß aufgemacht wird!!! für die 4 millionen kann der junge nix! wenn überhaupt kann er was für das gehalt und ich hab kein plan wie hoch das ist. und selbst das würde ich ihm nie ankreiden den dafür ist der verein zuständig und muss wissen was er macht. ich bin zwar auch der meinung das er noch lange nicht ein weltklasse spieler ist aber dann wäre er auch nicht bei uns!!!
nur weil für uns 4millionen viel ist heißt das noch lange nicht das man dafür richtig gute leute bekommt. ich denke die 4 millionen sind eine zukunfts investition mit nem gehörigen schuss risiko.
sowohl die caio liebhaber als auch die die immer draufhauen sind meiner meinung eh so festgefahren in ihrer meinung das jeder forumsbeitrag damit zunichte gemacht wird.
nehmt von beiden 50% und ich denke man ist auf einem guten weg. ihm hier jeden mist anzukrieden und ihn in den himmel zu loben ist einfach nur lächerlich. ich habe bei jedem eintrachtspieler die hoffnung das er noch was reißt. ein amanatidis hat für mich bis auf in bremen mindestens genauso schlecht gespielt auch ein teber, spycher oder auch libo sind meiner meinung nach kein deut besser oder schlechter und das verlange ich auch garnicht. ich hoffe halt einfach immer nur das sie sich steigern und es nächstes mal besser machen.
ein spycher wird die 100m nie in 10sek rennen genauso wird ama es wohl nicht mehr schaffen der begnadete techniker zu werden. ein ochs wird auch nicht mehr der flankengott usw usw.
wirs sind frankfurt nicht barca oder real wer bei uns spielt wird nicht 8 von 10 dribblings gewinnen oder 5 von 10 100%igen reinmachen. ich weiß dann wollt ihr wenigstens einsatz sehn und da stimme ich euch zu aber so wie die oben genannten das nicht mehr lernen werden wird caio halt auch niemals (wahrscheinlich, manchmal macht es auch später Klick) der brasilianische Terrier.
ich find die mischung im kader gut und das er mal spielt und mal nicht find ich für das alter und die herkunft auch völlig normal. ich glaube auch das es caio gut tun würde wenn das spiel mit zb köhler/korkmaz und oder steinhöfer mehr über außen gehn würde und er in der mitte mehr platz hätte. oder es halt mal probieren über außen mit ihm. auf jeden fall hat er bei unserem jetzigen system viel zu wenig anspielstationen und zu wenig platz um seine eigentliche stärke auszuspielen.
ich bin bis jetzt auch nicht restlos überzeugt von ihm und rege mich oft auf wenn er sich festdribbelt aber das geht mir bei ALLEN anderen spielern genauso und auch genauso oft ob wegen fehlpässen oder stockfehlern.

ich freue mich weiterhin wenn er dribbelt und einen oder 2 naß macht und ich freue mich auch wenn schwegler im mittelfeld einen abgrätscht.

ich fiebere mit egal wer am ball ist und was er vor hat.
hier von einem leistungsgefälle zu reden ist bei unserm kader mit ausnahme von 1 bis 2 spielern einfach das suchen nach krümeln. und selbst diese 1 bis 2 spieler die jetzt ein hoch haben werden auch wieder mal in ein loch fallen usw. thats life thats eintracht.

mfg eddi

Schöner Beitrag!
#
Nanami schrieb:

Wie ich diese Parole belegen will? In Istanbul wurde er mehrmals mit Geldstrafen belegt, weil er einfach vom Training ferngeblieben ist und das Trainingslager geschwänzt hat. Der damalige Trainer war Skibbe...

Link?
Soweit ich mich erinnere war es mucksmäuschenstill um Lincoln als noch Skibbe Trainer war.
Dazu würde auch Skibbes Aussage passen, dass Lincoln "pflegeleicht" sei:

FRAGE: Er hatte in Kaiserslautern Ärger, in Schalke und zuletzt auch in Istanbul. Haben Sie ihn pflegeleichter geredet, als er tatsächlich ist?

ANTWORT: Nein, Lincoln ist total pflegeleicht.

Den Vertrag hat man mit ihm nach dem Eklat mit dem neuen Trainer aufgelöst, von daher hat er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt, weder auf dem Platz, noch aus menschlicher Sicht.

Das ist wirklich unterstes Niveau, was Du hier bietest. Da würde sogar die Bild eher ein Blatt vor den Mund nehmen!

Das Lincoln zudem gerne mal "kippt", das sieht man an seinen Bestrebungen in Nationalteams. Er hat für Brasilien gespielt, wurde dort ausgemustert und wollte dann für Deutschland spielen. Als er dort abgelehnt worden ist und gerade in der Türkei gekickt hat, da wollte er dann für die türkische Nationalmannschaft auflaufen.

Sehr interessante Randnotiz!

Das es keine Entwicklung mehr bei Caio geben wird, wenn man ihm einen Lincoln vor die Nase setzt, dafür muss man kein Prophet sein. Bankspieler haben sich selten entwickelt... Und das man unseren Caio hätscheln und tätscheln muss, das ist auch kein Geheimnis.

Deine Arroganz erreicht neue Sphären!

Zum Gehaltsgefüge: So ganz billig kann er aber auch nicht sein, da man sich nicht auf einen Vertrag einigen konnte.

Das ist noch nicht einmal eine Milchmädchenrechung!

Unterm Strich: Billige, äußerst billige Polemik!
#
Korkmatz kenne ich nicht einmal!
#
Block_37H schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
(weitere fallen mir gerade nicht ein).

Bochum und Dortmund war ich auch...    

Ich fang dir jetzt nicht an, aufzuzählen wo und wann ich die Eintracht live gesehen habe... das ist völlig irrelevant.

Es erscheint anhand deiner Postings zumindest so (auch bei Freidenker), daß ihr so etwas wie einen Beissreflex entwickelt habt, sobald es um das Thema Caio geht.

Das kann ich irgendwo nachvollziehen. Und gerne würde ich auch völlig losgelöst aufzählen was mir alles nicht passt.
Aber hier wird mir einfach maßlos übertrieben.
Ich bin auch nicht zufrieden mit dem was Caio abliefert. Weiss auch nicht, ob es ein Happy End mit ihm geben wird.

Aber so lange er eben nicht so schlecht spielt, wie hier einige Leute meinen zu müssen (2 Tore im Pokal, 1 Tor in der BL, plus eg. eine Vorlage gegen "bundesligauntauglich") werde ich mich für ihn einsetzen.
#
StoffelSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:

Caio 6 (zwei dumme Fehlpässe und einmal in zwei Stuttgarter gerannt, das war's)

Ganz ehrlich:
Das ist imho nichts anderes, wie das was sonst mit Meier betrieben wird!!!  

Caio weht halt langsam einfach ein anderer Wind entgegen. Viele sind einfach mächtig enttäuscht worden und nun auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Das das Weh tut und die Noten nun vllt einfach sehr drastisch ausfallen ist doch völlig normal. Den Fans wurde der neue Messias gepriesen und auf einmal bemerkt man, dass da halt nicht sehr viel ist, was bundestauglichkeit aufzeigt.

Das größte Problem von Caio ist aber nicht das schwindende Vertrauen der Fans, sondern das von Trainer Michael Skibbe. Erst das Lincoln Interesse, dann 2 Spiele Bank, jetzt wieder früher ausgewechselt - Und die, von vielen so gerne kritisch gesehene FR, hat Caio, wie der Kicker auch, im Pokalspiel eine so lala Leistung bestätigt. So lala ist für mich im Rahmen 3-4 und vom Kicker gabs gegen Aachen auch "nur" eine 3.

Viele suchen nun halt die Schuld bei ihm, da sie von ihm alles das erhofft haben, was sie von den anderen Spielern nie bekamen. Ein 4 Mio € schwerer Brasilianer muss wie ein junger Gott übers Spielfeld rennen. Und wenn er nicht spielt ist der Trainer dran Schuld. FF wusste genau was er tat und MS weiß jetzt auch was FF tat, so bitter es auch ist... Ich habe auch den letzten Glauben verloren und hoffe, dass wir vllt im Winter wirklich nochmal an Lincoln graben und Caio i-wie noch für 1-2 Mio € nach Brasilien zurückverscherbeln können.

Sehr guter Beitrag.
Wobei ich nicht sehe, dass Lincoln Caios Ende bedeuten würde. Angesichts der Impotenz auf Außen kann ich mir vorstellen, dass Lincoln sich ziemlich überfordert fühlen würde, so ganz ohne Unterstützung im Mittelfeld und sich nach einem wie Caio auf Außen sehnen würde.
Denn da mach ich mir nichts vor: Nicht Caio ist aktuell Eintrachts problem, sondern die fehlende Unterstützung für den Angriff über Außen.

Zusätzlich sehe ich nicht, warum Du die Auswechslung so kritisch siehst.
Die kann man doch nachvollziehen.
Auf der anderen Seite durfte er wieder 2 Mal von Anfang an ran und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch ein drittes Mal der Fall sein wird.
Spielt viel mehr Teber von Anfang an, reisse ich mir nächste Woche wohl ein paar Haare raus!
#
sCarecrow schrieb:
(weitere fallen mir gerade nicht ein).

Bochum und Dortmund war ich auch...  
#
Freidenker schrieb:

Nicht jeder will jedesmal von Köln anreisen, um ein Spiel zu sehen.

Davon abgesehen war ich letzte Saison locker 10 Mal in Frankfurt. Plus dem Auswärtsspiel in Düsseldorf (weitere fallen mir gerade nicht ein).

So viel zum OT
#
Block_37H schrieb:
Es ist bezeichnend, daß Du im offiziellen Spieltagsthread meistens zu den "Vielpostern" gehörst. Also mit dem "oft im Stadion" ist es nicht so weit her.  

Du musst was auf den Augen haben! Zeige mir 10 Beiträge diese Saison, die ich im Spieltagsthreads gepostet habe während des Spiels und Du kriegst nen Lutscher von mir.
Ist jedoch kompletter Blödsinn und schlichtweg nicht wahr. (geht auch schlecht, da ich zuhause mittlerweile kein Sky mehr habe und mich in ne Kneipe bewegen muss!)

Problematisch finde ich es allerdings, wenn Du seit Wochen am Fernsehen sitzt und nicht erkennst, daß Caio immer zu den schwächeren Frankfurtern gehört hat. Sinnfreie Dribblings gepaart mit zu wenig Laufbereitschaft. Das ist was Caio bisher auszeichnet. Leider bin ich nicht der einzige, der das so im Stadion sieht...

Es sind auch Tausende im Stadion, die die Gegner als H*rensöhne und weiß der liebe Gott noch was nicht alles, bezeichnen.
Recht gibt es Ihnen noch lange nicht!

Einen Ball am Strafraum erkämpfen gehört zum Standardrepertoire eines unterdurchschnittlichen BL-Mittelfeldspielers.

Viel mehr hat Teber bisher noch nicht gezeigt. Über den wird nicht eine Silbe verloren!

Den Unterschied würde es dann ausmachen, sinnvoll einen Gegenagriff zu inszenieren. Das schafft Caio (und bitte suche jetzt nicht die eins bis fünf Gegenbeispiele raus, die habe ich auch wahrgenommen) nur inden wenigsten Fällen.

Selbst Meier hatte einen schwierigen Saisonstart. Bajramovic dümpelt aktuell nur rum. Teber ist eine Katastrophe. Schwegler auf absteigendem Ast. Libero offenbar zu langsam für die Bundesliga. Chris immernoch nicht in alter Form.
Man könnte sooooo viele Threads aufmachen, die sich eher aufdrängen.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, ganz eindeutig zu Ungunsten Caios, der, daran möchte ich nochmal erinnern, gegen Aachen einwandfrei gespielt hat!
#
Nanami schrieb:

1. Lincoln ist ein sehr schwieriger Charakter und ein absolute Söldner. Sollte also nicht alles zu seiner Zufriedenheit laufen, dann haben wir einen zweiten Fall Streit.

Wie willst Du diese Parole belegen?

2. Caio können wir dann endgültig vergessen und die damit investierten 4 Millionen Euro auch. Der wird sich keine zwei weiteren Jahre auf der Bank antun wollen. Also muss er weg und wir kriegen höchstens noch eine Million Euro für ihn.

Kannst Du in die Zukunft schauen?

3. Das Gehaltsgefüge der Mannschaft dürfte ordentlich ins Wackeln kommen, da Lincoln der teuerste Spieler werden würde.

Schlecht informiert bist Du auch noch: Skibbe ließ unlängst verlauten, dass er nicht einmal teuerster Spieler geworden wäre!!!

4. Lincoln war schon damals bei Schalke mit seinen Leistungen immer sehr schwankend.

Im letzten Bulijahr Top10-Mittelfeldspieler was die Kickernoten angeht.
Davor Top30, noch ein Jahr eher Top3. Wenn Du das schwankend nennst, in Ordnung.
Dann schwankte es eben auf einem sehr hohem Niveau.

Bei Galatasaray konnte er die Erwartungen nie erfüllen und war häufig verletzt.

13 Tore, 20 Vorlagen in 43 Spielen. Keine Ahnung, was man da erwartet hat, aber die nackten Zahlen lassen sich sehen!

5. Skibbe hat Lincoln damals schon nicht im Griff gehabt, warum sollte sich das jetzt ändern?

Wieso sollte er ihn nicht im Griff gehabt haben?
#
peter schrieb:
@sCarecrow

Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.

das war bei den bisherigen caio-threads nicht anders. der meistgeschriebene spielername in diesem forum ist in den letzten jahren nunmal caio. und dafür sind nicht nur diejenigen verantwortlich die ihn nicht so toll finden.

Da hast Du wohl Recht!