sCarecrow
31543
SgeBasti85 schrieb:sCarecrow schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Es geht nicht um gestern sondern die ganze Saison (auch bei Siegen und Uentschieden). Caio war bisher nie gut!
Was für ein Kappes Du schreibst!
Die Mannschaft ist toll gestarter und obwohl Caio in keinem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken konnte, so war seine Beteiligung in Ordnung (Offenbach, Bremen, Nürnberg, Dortmund).
Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
Wenn dir das Thema nicht passt, brauchst Du dich ja nicht zu äußern! Aber es scheint ja Dein Interesse geweckt zu haben.
So nem Murks muss man Einhalt gebieten!
SgeBasti85 schrieb:
Es geht nicht um gestern sondern die ganze Saison (auch bei Siegen und Uentschieden). Caio war bisher nie gut!
Was für ein Kappes Du schreibst!
Die Mannschaft ist toll gestarter und obwohl Caio in keinem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken konnte, so war seine Beteiligung in Ordnung (Offenbach, Bremen, Nürnberg, Dortmund).
Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
DeWalli schrieb:Alexsge22 schrieb:bembelpower schrieb:Hyundaii30 schrieb:Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!
Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.
P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!
Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?
Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.
Genauso wie man nach diesem Spiel nicht zu dem Schluss kommen dass es für Caio nicht reicht in der Buli. Sollte man ihn auch nicht übermäßig in Schutz nehmen. Da vorne haben die Stürmer in erster Linie keinen Ball bekommen weil das Mittelfeld nichts geleistet hat, von daher kannst das Libero und Meier nicht mit Caio vergleichen. Ist ja schön dass er was versucht hat, aber sich in 3 Mann reinzudribbeln oder 3 Mann auszuspielen und dann einen Fehlpass zu spielen ist auch nicht das Wahre.
Es ist selbstverständlich nicht das Wahre. Lob ist auch alles andere als angebracht. Aber statt die wahren "Versager" bzw. "Hauptschuldigen" herauszufiltern wird hier Caio mehr und mehr zum Sündenbock gemacht und völlig bescheuert angegangen.
Noch gegen Aachen mit ordentlicher Partie, Bude dazugesteuert, gegen Stuttgart nicht so schlecht, wie gewisse "Spezies".
So ein Thread nach so einem Spiel.
Da lach ich mir doch den ***** ab!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die Außen verwaist und verwahrlost. Sturm entweder nicht vorhanden oder auf sich alleine gestellt.
Über wen wird geredet? Über Caio. Der wahrlich zu den "weniger Schlechten" gehörte.
Und von wegen lustlos, lieber Threadersteller: Caio holte sich kurz vor Ende der ersten HZ einen Ball im eigenem oder am eigenem Strafraum.
So viel Einsatz habe ich von den wenigsten gesehen.
Alter Schwede, rege ich mich über diese Ahnungslosigkeit auf!
Da lach ich mir doch den ***** ab!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die Außen verwaist und verwahrlost. Sturm entweder nicht vorhanden oder auf sich alleine gestellt.
Über wen wird geredet? Über Caio. Der wahrlich zu den "weniger Schlechten" gehörte.
Und von wegen lustlos, lieber Threadersteller: Caio holte sich kurz vor Ende der ersten HZ einen Ball im eigenem oder am eigenem Strafraum.
So viel Einsatz habe ich von den wenigsten gesehen.
Alter Schwede, rege ich mich über diese Ahnungslosigkeit auf!
Mik schrieb:SGERafael schrieb:
Nochmal an alle - Russ hat die Rote Karte nicht wegen einer Notbremse erhalten, sondern wegen groben Foulspiels...
Das hat der Spycher im Premiere-Interview gesagt, nachdem er den Schiri gefragt hatte.
Grobes Foulspiel??? Er kam doch von der Seite oder irre ich mich? Oh Mann, das gibt es doch nicht. Bei dem Foul sagte ich noch zu meinem Kumpel."Achtung, bei dem Spielverlauf bekommt er Rot." und er meint:"Das war höchstes Gelb!"
Der Ball ist sonst wo. Russ grätscht ihn wech. Man muss sicherlich kein Rot geben, aber es ist absolut vertretbar, da brauchen wir uns nichts vorzumachen!
@ all, die hier Caio eine 6 geben:
Gebt ihm mal ne Chance. Ihmo ist das eine Frechheit, was Ihr hier betreibt, vom Meierbashing nicht zu unterscheiden.
Zum puncto Einsatz: Einmal holte er sich einen Ball am eigenem Strafraum kurz vor Ende der ersten HZ.
Für solche Aktionen wird doch Meier bzw. Teber tagelang gefeiert.
Nach vorne hin ohnehin mit dem meisten Einsatz.
Also das hier ist wirklich nicht fair!!!
Programmierer schrieb:pallazio schrieb:Programmierer schrieb:
Das war nix.
Aber es geht besser.
Armes Schalke.
Programmierer
Nee, Schlacke hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren. Da ist wieder unsere Aufbaufunktion gefragt....
S04 ist völlig überbewertet und die Aufbaufunktion haben wir noch nie zweimal hintereinander ausgeübt (ich hoffe mein Gedächtnis läßt mich da nicht im Stich ).
Das wird das leichteste Auswärtsspiel der Saison.
Programmierer
Ich bin eg. auch ganz eindeutig der Meinung, dass Schalke mächtig überbewertet ist (Kenia!!! Moritz!!! Schmitz!!!), aber Dein Optimismus bremst meinen.
Wie war das nochmal mit den Zöpfen?!?
eintrachtt2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:eintrachtt2010 schrieb:
auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns.
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi!
Ich würd dir empfehlen, die Spiele auch mal anzugucken. Und nicht nur Kicker-Noten zu lesen.
Fußballsachverstand ole !
Ich persönlich würde Dir eben jenen absprechen. Gegen Dortmund hat die Eintracht noch hervorragend gespielt!
Eintrachtfan-1992 schrieb:DeWalli schrieb:Sladur schrieb:
Wo ist meine Abwehr
Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden?
Hoffentlich spielt mich keiner an
Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach
Ich mach Euch alle nass
Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an
Klasse
Jap!
Nur leider weiß ich nicht ganz bei allen, wer gemeint ist!
Ich schon!
Also große Laberei spare ich mir heute und beziehe mich nur auf die erste HZ:
Oka: 5
Franz: 4 (da waren einige techn. Fehler, mag mich nicht an den guten Noten hier beteiligen)
Russ: 5-
Chris: 5
Spycher 5- (noch mehr Platz kann man einem Gegner auf der Flanke nicht lassen)
Schwegler: 5+ (heute ungewöhnlich viele Fehler in seinem Spiel)
Teber: 5- (spielte wie die erste HZ gegen Aachen und die Wochen zuvor, raus aus der ersten Elf, aber dringend!!!)
Bajramovic: 4-
Caio: 4
Meier: 4-
Libero: 5
Oka: 5
Franz: 4 (da waren einige techn. Fehler, mag mich nicht an den guten Noten hier beteiligen)
Russ: 5-
Chris: 5
Spycher 5- (noch mehr Platz kann man einem Gegner auf der Flanke nicht lassen)
Schwegler: 5+ (heute ungewöhnlich viele Fehler in seinem Spiel)
Teber: 5- (spielte wie die erste HZ gegen Aachen und die Wochen zuvor, raus aus der ersten Elf, aber dringend!!!)
Bajramovic: 4-
Caio: 4
Meier: 4-
Libero: 5
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!
Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.
Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...
Das ist ein gutes Argument, wobei ich mir vorstellen kann, dass die auch andere TWs halten.
Und der Bock ist so hardcore ein Bock, dass ich da einfach nicht drum rumkomme es anders als "auf die Verliererstraße schicken" zu nennen.
Zumal es völlig "unforced" war, wie der gemeine Ami dazu sagt.
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht wie die zweite HZ war, aber in der ersten war Caio quasi der beste Feldspieler.
Der beste von "quasi nicht vorhanden" ist immer noch ...
Scheisse, richtig. Aber er war noch am wenigsten Scheisse. Und das imho noch nicht einmal knapp.
Was zum Teufel war denn da vorhin überhaupt los??? Wie auf Gottes grüner Erde ist denn dieser Murks erklärbar?
Da kann man eg. nur sagen: Mund abputze und alles was heute geschehen ist vergessen!
jusufi schrieb:
Nikolov 5
Franz 3
Chris 5
Russ 6
Spycher 4+
Bajramovic 4
Teber 5
Schwegler 4+
Caio 6
Libero 4
Meier 5
Köhler 3-
grauenhafte Vorstellung, Fitnesszustand der Mannschaft bedenklich, Offensive auf A-Jugend-Niveau
Ich weiss nicht wie die zweite HZ war, aber in der ersten war Caio quasi der beste Feldspieler.
Kein besonders gutes Argument, da man im Fernsehen das Spielgeschehen deutlicher und entspannter aufnehmen kann.
Woher ich das weiss? -Weil ich oft genug im Stadion bin!