sCarecrow
31543
UliSteinoder schrieb:
so und jetzt?
jetzt erstmal das gedicht lesen,
kein wunder dass die eintracht das letzte mal
vier tore kassierte,
ihr habt schuld
ihr müsst doch auch das gedicht lesen
Essig und Salz
Keine Ahnung, was Du uns sagen willst, aber wenn wir wieder 6 Buden machen, kann der Gegner wegen mir auch ganz gerne uns gleich 5 Buden einnetzen!
greenbay. schrieb:sCarecrow schrieb:
@ greenbay:
Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde.
Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt.
Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen.
Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren...
Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All:
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
Eine Klatsche für die Packers, eine für die Titans.
Ob wir da vielleicht beide die Vereinsbrille aufhaben?
Möglicherweise hast Du in dieser Saison mehr Anlass zum Trübsal als ich.
Abwarten! Die Niederlage ist schon wieder verdaut und wohl in erster Linie der eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben, daher bin ich wieder oben auf.
Die Jets werden in den Meadowlands platt gemacht und schon sieht die Welt rosiger aus.
Sollte es aber eine Niederlage geben und man nach 3 Spielen so viele Niederlagen auf dem Konto hat, wie die gesamte letzte Saison, dann siehts wirklich zappenduster aus.
Aber ich bin wieder optimistisch!
Caddy schrieb:
Hi,
an die Gamepass-Inhaber:
spreche zwar eigentlich fließend englisch, aber mangels USA-Besuchen und Kundenkontakt hat es etwas gelitten, deswegen würde ich gerne sicher sein...
a) was bedeutet diese renewal policy exakt und kann man es auslassen? Gehe ich ein Abo über die Saison hinaus ein?
b) wie starte ich dann die Spiele
c) wie gut hält die Verbindung über deutsche DSL Anbieter (Arcor)? Ansich ist es ja legal, aber HD Stream ist ja schon ne Datenmasse
d) gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
vorab schonmal Danke
Ich kann Dir da nur raten Dich mal im nfl-talk schlau zu machen.
Grundsätzlich sind die Leute wohl sehr zufrieden, obwohl es wohl manchmal hakt, das will ich nicht verschweigen.
Schmidti.82 schrieb:Endless schrieb:Akte schrieb:sCarecrow schrieb:Eventie schrieb:
Und außerdem: Hilft uns ein Spieler weiter, der ein halbes Jahr keinen Fußball gespielt hat?
Kommt drauf an, wer dieser Spieler ist!
Lincoln? -Auf jeden Fall!
würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. er ist ein klasse fußballer, der uns weiter helfen könnte, wenn er fit ist. die frage die sich stellt mit was für einer einstellung er zu uns kommen würde.... wie fit er ist.... lässt mich doch etwas zweifeln...
Sorry, aber Lincoln ist doch nicht irgendein durchschnittlicher BuLi Spieler, der 100%ig fit sein muss um uns helfen zu können. Selbst wen Lincoln nicht 100%ig fit ist, hilft er uns weiter.
Zudem sind wir garnicht in der Position derartige Ansprüche stellen zu können. Wir sollten froh sein, wenn so ein Spieler bereit ist für uns zu spielen. Denn unter ganz normalen Umständen würden wir garnicht auf die Idee kommen, bei so einem Spieler nachzufragen, da hierfür Ablösen fällig werden, die wir garnicht bezahlen können. Zudem würde sich so ein Spieler unter normalen Umständen nichtmal an einen Tisch mit uns setzen.
Man kann es auch übertreiben.
Das ist Lincoln (31 Jahre alt, bei Gala rausgeschmissen) und nicht Christiano Ronaldo! Wenn Köln in der Lage ist Petit und Maniche zu holen, sollte es doch für uns möglich sein mit einem Lincoln zu verhandeln, ohne gleich in Ehrfurcht zu erstarren. Wenn man das so liest, dann kann man fast froh sein, dass er nicht gekommen ist. Der Hype um ihn wäre wohl noch mal ne Nummer größer als der um Caio. Die Leute brauchen scheinbar immer einen Messias...
Ich vermag bei Endless keinen betriebenen Hype erkennen.
In meinen Augen trifft er den Nagel auf den Punkt!
Der Vergleich mim FC hakt. Da der FC es eben geschafft hat 2 (ehem.) portugiesische Nationalspieler zu verpflichten, die Eintracht eben nicht.
Der lapidare Spruch: "Wenn Köln in der Lage ist Petit und Maniche zu holen, ..." bringt einen nicht weiter.
Doch a propos Köln und Maniche: Er ist das beste Beispiel, dass es Spieler gibt, die auch nach langer Pause und nicht so fitten Zustand eine deutliche Verstärkung sein kann!
Ich bin in sieben Ligen (muss drastisch reduziert werden).
Hatte aber "Must-Have-Spieler" vor der Saison gehabt und die habe ich mir in den meisten Ligen gegönnt:
Torhüter:
Fährmann
Abwehr:
Boateng
Vasi
Ochs
Schäfer
Rafinha
Castro
Zambrano
Mittelfeld:
Chris
Schwegler
Rolfes
Cicero (was hab ich mir dabei gedacht???)
Meier
Caio
Sturm:
Fenin
Sestak (mittlerweile überall verkauft)
Raffael (auch überall wech)
Ya Konan (mittlerweile fast überall gekauft zum Schnäppchenpreis)
Hatte aber "Must-Have-Spieler" vor der Saison gehabt und die habe ich mir in den meisten Ligen gegönnt:
Torhüter:
Fährmann
Abwehr:
Boateng
Vasi
Ochs
Schäfer
Rafinha
Castro
Zambrano
Mittelfeld:
Chris
Schwegler
Rolfes
Cicero (was hab ich mir dabei gedacht???)
Meier
Caio
Sturm:
Fenin
Sestak (mittlerweile überall verkauft)
Raffael (auch überall wech)
Ya Konan (mittlerweile fast überall gekauft zum Schnäppchenpreis)
DeWalli schrieb:
Ob Hleb nun dabei wäre oder nicht ist für uns völlig egal, da Hleb noch lange nicht bei 100% ist, wer ihn spielen sehen hat, der weiß dass er noch weit von best Form weg ist. Natürlich ein richtig toller Fußballer, aber so wie jetzt eben nicht.
Zu der Eintracht die ich aber so kennen gelernt habe würde es passen, dass er da wieder aufspielt wie eh und je.
Also mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn er nicht spielen wüde!
Viel mehr muss es uns bissl Sorgenfalten auf die Stirn treiben, weil unsere Abwehr wohl auf 2 Positionen umgebaut werden muss und das ist nicht gerade einfach. Kein Vasi, kein Franz, kein Ochs.
Bei Medhi habe ich im Vergleich zu Skibbe nun nicht so ein tolles Gefühl.
Dito. Es wäre in meinen Augen nahezu fatal!
Zumal es schon alleine mit Chris nicht optimal ist, wo er doch sich einigermaßen im DM eingespielt hat und Russ und Vasi ein gutes Duo bildeten...
Programmierer schrieb:SkaterboyX schrieb:
Gegen den FVB kann was drinn sein, aber nächste Woche gegen Schlake 06 wird dann leider zu Ende für uns sein ..
Ein Remis morgen ist drinne !
Morgen gibt es unseren ersten Heimsieg und S04 zeigen wir dann am darauf folgende Freitag was 04 bedeutet.
Programmierer
Auf die Schalker und Ihre "Ranztruppe" freue ich mich wirklich!
Aufgrund des tollen Starts meinen einige Fans wirklich, sie hätten ne gute Truppe und träumen vom Uef... Dingsbumgsleague!
Mit Kenia, Schmitz und wie die ganzen Leute da heissen...
Nun aber zurück zu den Schwaben:
Die überhebliche Art der Stuttgarter Spieler gefällt mir gut.
Das Understatement der Fans weniger. Immer wenn man gegen "reichere" Teams so was wie eine Favoritenrolle einnahm ging es in die Hose.
Max_Merkel schrieb:
Stuttgart wird weitaus schwerer als Hamburg werden. Wenn man sieht, dass der HSV gerade eine Krise durchläuft muss man sich schon fragen, wieso wir nicht gegen den HSV gewonnen haben.
Ehm, ich will Dich ja beim Schwarzmalen nicht stören, aber wirf doch mal ein Auge auf die Stuttgarter. Einen Höhenflug legen die nicht gerade hin, mein lieber Max!
team-adler schrieb:sCarecrow schrieb:team-adler schrieb:
Ach je,
Podolski hats bei den Bayern auch nicht geschafft, genau so Borowski, Frings, Trochowski ... etc. etc.
Immerhin waren sie mal in der ersten Mannschaft...
Fehlkäufe gibts immer ,-)
Im Übrigen sehe ich Ochs und Russ auch noch nicht in der NM, aber Spieler entwickeln sich weiter, d.h. nicht, nur weil Ochs damals bei den Bayern aussortiert wurde, wird er es nicht mehr in die NM schaffen.
Nö.
Jarolim, Misimovic, Guerrero, die Jungs zeigen es ja, dass man dennoch zur Cream de la Cream der Bundesliga gehören kann (und sicherlich NM-Format hätte).
Aber eine gewisse Signalwirkung hat es alle Mal.
monk schrieb:sCarecrow schrieb:monk schrieb:monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen auf jeden Fall besser als noch am Montag. Allerdings war man mit unserer Abwehr doch ziemlich gnädig...
Die FR liegt dafür aber voll daneben!
Da gehe ich absolut konform mit, da die hohe Anzahl der Gegentore zu einem hohen Anteil der gesamten Mannschaft verschuldet war und nicht dem Abwehrverhalten im speziellem.
Teber war also besser als Meier? Ochs und Spycher waren so gut wie Meier?
Ich habe mich verklickt. Ich bezog mich auf Deine Äußerungen zu der Bewertung des "Kickers"!
Ich packe jetzt meine sieben Sachen und düse ins Barock!
HEIMSIEG!!!