sCarecrow
31543
Matzel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?
Offensichtlich schon, vor allem, wenn man sich - trotz der Zufriedenheit mit der Situation, einen neuen Trainer zu haben - nach 3 miserablen Liga-Auftritten in Folge erdreistet, leise Kritik am Neuen zu üben.
So wie in diesem Beitrag, ja?
BigMacke schrieb:
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Scheinheiliger gehts nicht mehr!!!
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für absolut angemessen hielten, aber trotzdem vom neuen Trainer keine Wunderdinge erwarten?
Sehr gut!
peter schrieb:AgentZer0 schrieb:
«Wir können uns nicht oft genug hinter das gegnerische Mittelfeld kombinieren»
Lieber Christoph Spycher, würde mich ja schon freuen, wenn DU mal im Spiel wenigstens 2 mal über die Mittellinie gehen würdest, geschweige denn überhaupt mal Flanken würdest...
ich habe in der saison bisher alle eintrachtspiele gesehen. es war kein eines dabei, in dem spycher nicht mehrfach in der gegnerischen hälfte war.
wenn du schon auf unseren spielern herumkloppen möchtest, dann solltest du entweder mit stichhaltigen argumente draufhauen oder es einfach völlig inhaltsfrei tun. das geht hier im forum beides und letzteres ist sogar besser als unsinn zu schreiben.
Also ich muss wirklich sagen, dass ich im Stadion fast schon schockiert war, welch krassen Räume Spycher gegen Schalke ungenutzt ließ.
Und ich war bis zum Hamburgspiel recht begeistert vom "neuen Spycher"!
Matzel schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe?
In Deiner und Pedros Welt vermutlich schon. In der Realität nicht.
Altersdemenz war mir ja bekannt, aber was Kölsch alles so anrichtet, verblüfft mich sehr ...
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Ohmann. Das Dreigestirn ist komplett. Lüg hier nicht so dreist rum und beweis doch mal eine These. Eine einzige. Widerlich, unterste Schublade diese Laberei hier!
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet.
Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
Getroffene Hunde bellen...
Ja, ja. Und nachts ist es kälter als draußen. Vor allen Dingen bei Dir...
Mitchy schrieb:sCarecrow schrieb:
Es geht in erster Linie um einen Stoßstürmer. Ein Stoßstürmer ist nur in der Zentrale zu finden und das in forderster Front.
Wenn schon ein "beweglicherer" Stürmer wie Ama kaum Bälle sieht, dann ein Stoßstürmer schon gar nicht!
Nur darum gings!
ich finde es ja super das Ama so beweglich ist aber genau aus diesem grund fehlt er oft vorne!
Wann soll er denn vorne gefehlt haben? Er lauerte im Grunde genommen zu viel vorne in der Spitze, wenn man sich mal anschaut wie viele Ballkontakte er hatte.
Dennoch war es richtig, er muss das machen, sonst würde er tatsächlich vorne drin fehlen, wenn mal ein guter Angriff aufgerollt werden würde.
Erstens:
Hier war den meisten bewusst, dass ein neuer Trainer nicht gottesgleich über die Mannschaft kommt und diese von heute auf morgen wie vom heiligem Geist berührt die Gegner in Grund und Boden spielt.
Zweitens:
Die wenigsten der Leute mit denen ich mich hier im Forum verbunden fühle haben gegen Meier oder Köhler gewettert. Ich ebenso wenig.
Drittens:
Sowohl Chris als auch Meier hatten letzte Saison 19 Einsätze. Das sind in beiden Fällen 8 mehr als die Saison zuvor. Da war aber von der Verletzungslaberei noch nichts zu hören.
Hier war den meisten bewusst, dass ein neuer Trainer nicht gottesgleich über die Mannschaft kommt und diese von heute auf morgen wie vom heiligem Geist berührt die Gegner in Grund und Boden spielt.
Zweitens:
Die wenigsten der Leute mit denen ich mich hier im Forum verbunden fühle haben gegen Meier oder Köhler gewettert. Ich ebenso wenig.
Drittens:
Sowohl Chris als auch Meier hatten letzte Saison 19 Einsätze. Das sind in beiden Fällen 8 mehr als die Saison zuvor. Da war aber von der Verletzungslaberei noch nichts zu hören.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe?
In Deiner und Pedros Welt vermutlich schon. In der Realität nicht.
Altersdemenz war mir ja bekannt, aber was Kölsch alles so anrichtet, verblüfft mich sehr ...
Ohmann. Das Dreigestirn ist komplett. Lüg hier nicht so dreist rum und beweis doch mal eine These. Eine einzige. Widerlich, unterste Schublade diese Laberei hier!
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet.
Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:Mitchy schrieb:
was der SGE fehlt ist ein Stoss Stürmer der vorne auf die Bälle aus dem Mittelfeld wartet, Libe und Meier lassen sich immer sehr weit ins Mittelfeld fallen und Ama und Fenin ackern immer zu viel auf den Flügeln.
Ich sehe das Mittelfeld nicht so schwach wie einige hier, Caio hat ja niemanden der vor Ihm die Bälle verwerten kann und auch Ochs seine Flankenläufe bringen nichts weil meisten keiner im Strafraum lauert.
Das ist genau falsch. Die einzige Flanke, die reingebracht wurde, die führte zur größten, im Grunde genommen zur einzigen Chance der Eintracht, als Ochs endlich mal zur Grundlinie kam und auf Ama flankte.
Sonst kamen keine Flanken, die man hätte verwerten können. Kein einziger Spieler kam sonst zur Grundline und hätte flanken können.
Ein Stoßstürmer hätte in diesem Spiel kaum Bälle gesehen, wenn schon ein "beweglicher" Stürmer wie Ama so wenig Bälle hatte.
Da muss ich dir Widersprechen.Wenn nicht ein Stürmer zentral präsens zeigt und kein Mittelfeldspieler, was in der 1. Halbzeit übrigens der Fall war und nicht schlecht gemacht wurde, nachrückt, dann sieht es sehr mau aus.Beweglichkeit hin oder her, aber jmd wie Petric zum Beispiel( andere Preisklasse, schon klar) kann sich die Dinger auch ausm Mittelfeld holen ,gerade weil er auch aus solcher Position treffen kann.Ama hingegen ist, mit Ausnahme von dem BVB-Tor, ein Strafraumspieler, der auch dort zum Zuge komme sollte.
LoL?!
Wo ist denn da der Widerspruch?
Mitchy schrieb:
was der SGE fehlt ist ein Stoss Stürmer der vorne auf die Bälle aus dem Mittelfeld wartet, Libe und Meier lassen sich immer sehr weit ins Mittelfeld fallen und Ama und Fenin ackern immer zu viel auf den Flügeln.
Ich sehe das Mittelfeld nicht so schwach wie einige hier, Caio hat ja niemanden der vor Ihm die Bälle verwerten kann und auch Ochs seine Flankenläufe bringen nichts weil meisten keiner im Strafraum lauert.
Das ist genau falsch. Die einzige Flanke, die reingebracht wurde, die führte zur größten, im Grunde genommen zur einzigen Chance der Eintracht, als Ochs endlich mal zur Grundlinie kam und auf Ama flankte.
Sonst kamen keine Flanken, die man hätte verwerten können. Kein einziger Spieler kam sonst zur Grundline und hätte flanken können.
Ein Stoßstürmer hätte in diesem Spiel kaum Bälle gesehen, wenn schon ein "beweglicher" Stürmer wie Ama so wenig Bälle hatte.
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:
Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Ja, genau, so hieß es damals!
Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
Is klar.., das ist jetzt auch alles gar nicht mehr wahr...
In Deiner Welt könnte es wahr sein. In der reelen Welt ist es nicht "nicht mehr wahr" sondern war es niemals!
Pedrogranata schrieb:
Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Ja, genau, so hieß es damals!
Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
Cassiopeia1981 schrieb:msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .
3 gegentore lassen ja noch nicht zwingend Rückschlüsse auf die Torwartleistung zu.
Nicht zwingend ist gut! Nahezu überhaupt keine!
Öhm. An ihm waren wir zumindest offiziel dran.