sCarecrow
31546
Rheinadler schrieb:sCarecrow schrieb:
Tatsächlich.
Das sieht nach Heller in der A-Mannschaft aus! Go, Marcel, go!!!
Oder...naja, ich sag´s net, sonst interpretierst Du wieder etwas.Das kannst Du ja ganz gut.Das machst Du ja öfters.
Hast Du auch was zum Thema zu verzähle, oder krakelst Du einfach nur des Spaßes halber rum?
bernie schrieb:
Lieber Enkhaamer,
ich möchte mich ganz verschärft bei dir für deine Trainingsberichte und Liveticker aus den Trainingslagern bedanken.
Das Ganze ist mit ja mit erheblichem zeitlichem Aufwand und Kosten verbunden und das Forum kann sich glücklich schätzen, einen User wie dich zu haben.
daZke
Dem kann ich mich nur anschließen!
adlerDA schrieb:
Ich glaube das Publikum war schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr so entfernt von der Mannschaft als Rückhalt als in der letzten Saison. Von der Qualität des Supports ganz zu schweigen!
Naja.
Dennoch sind unsere Jungs was das angeht verwöhnt und das sage ich nicht mit Eintracht-Brille.
Wer letzte Saison auf Schalke oder in den Jahren zuvor in Köln (hier is nämlich nicht immer nur Karneval), Leverkusen oder Gladbach war, der weiss, dass da die Stimmung viel schneller und heftiger umschlagen kann!
Zico21 schrieb:
Hab mal eben bei TM geschaut, ich finden wir sollten uns
Sol Campbell
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3198/sol-campbell/profil.html
Emerson
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/70/%C3%89merson/profil.html
oder Christian Vieri
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5797/christian-vieri/profil.html
holen, alle Vereinslos und wenn der FC das kann...
Emerson würde noch viele BL-Vereine glücklich machen, davon bin ich überzeugt!
Nuriel schrieb:FrankenAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Also, wenn wir tatsächlich mit 12 Mann spielen, könnten wir ganz gute Chancen haben, aber ob DFB/DFL das zulässt? Abwarten...
Teber oder Meier war damit gemeint, deshalb der /
Dann zähl mal trotzdem nach ,-)
Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen.
Nfu, FrankenAdler!
BigMacke schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.
Da wurde uns ja nun bei Pröll ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Er war für mich der einzige, den wir trotz vorhanden nennenswerten Marktwert ohne Probleme ersetzen konnten.
Nun ja: Fährmann kehrt bald zurück und mit Oka hat man nicht aus Spaß den Vertrag verlängert.
Sollte es Interessenten geben würde ich nicht lange zögern...
HeinzGründel schrieb:
Au revoir?
http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml
Wirkt ja nicht sehr seriös auf mich, die Quelle...
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt
In der Rückrunde hat er fast jedes Spiel gespielt und dabei ein Tor und vier Vorlagen erzielt. Soooo schlecht war das nun wieder mal auch nicht, auch wenn man sich sicherlich mehr davon erhofft hat.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:chrispuck schrieb:
...dass passt nicht ganz; ich hatte die Woche schon gelesen (glaube ein Interview in der FNP), dass in Heller keine Alternative zu Fenin, Ama und Libero geshen wird von Skibbe, da zu schwach.
Auch der Trainer kann sich mal irren...
hat er wohl auch, siehe die trainingsberichte vom enkhaamer. die mussten einfach erstmal sehen, welches potential heller hat.
Wo finde ich denn was enkhaamer über Heller schreibt?
Kann mich erinnern, da schrieb uaa positiv über ihn...
Frankfurt050986 schrieb:
Dann ist das natürlich was anderes. Haben wir nicht trotzdem ein Problem wenn Ochs UND Spycher mal ausfallen sollten? (Gott bewahre)
Selbstverständlich!
Doch ich persönlich sehe nicht, wie Pekto das Problem beseitigen könnte.
Aber vll. verbessert er sich stark unter Skibbe. Er hat ja bekanntlich ein Händchen für junge Talente...
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier einige den Petkovic oder den Bellaid loswerden wollen
Jede Position doppelt besetzt, oder sehe ich das falsch? Wir haben ja mittlerweile nicht gerade die Auswahl an 6ern, deswegen fällt meiner Meinung nach Chris für die IV flach. Bleiben Russ, Franz, Vasoski und eben Bellaid. Vorallem da Vasoski noch Spielpraxis sammeln muss und frühestens nach der WP in alter Form ist.
Und wenn Spycher ausfällt, verlassen wir uns auf Jung oder wie darf ich das verstehen? Mehdi ist ja bekanntlich weg (steht auf jeder abschussliste) und Jung ist ja bei vielen der "Allrounder" der RV, DM und LV spielen kann. Jung hat noch nie auf LV gespielt. Wenn ich mich nur dran erinnere, wie Ochs als LV agiert hat damals. Uff! Genau wie Köhler! Da ist mir ein Petkovic aber lieber, glaube ich.
Das ist leider so nicht richtig!
Gegen Bochum wechselte Jung später die Seite.
Ferner gilt er als "beidfüssig"!
Und ja: Ich verlasse mich tatsächlich lieber auf Jung denn auf Pektovic, der schon Schwierigkeiten mit den "einfachsten Bällen" hat!
concordia-eagle schrieb:
Im Moment ist es doch eher so, dass wir zuviele "Talente" und zu wenig gestandene Spieler haben.
Gestanden oder nicht ist doch völlig irrelevant. Leistung ist das was zählt. Mir ist das hier ein bisschen zu trivial immer auf das Alter der Jungs zu weisen um eine Ausrede zu haben.
Geromel ist kaum älter als Bellaid und da argumentiert auch keiner mit dem Alter.
Oder nehmen wir mal Subotic als weiteres Bsp.
Cicero kam wie Caio aus Brasilien (knapp 2 Jahre älter) und wusste auf Anhieb zu überzeugen.
Bei allem "Upside" das wegen mir ein Pektovic, Bellaid und Caio haben hätte ich mir einen höhres kurzfristiges Leistungsvermögen gewünscht!
Auch im Hinblick auf die Ablösesumme!
Tritonus schrieb:Grabi2001 schrieb:
Das einzigste was für sich spricht ist der Kader, den FF und HB in den letzten Jahren zusammengestellt bzw. jetzt hinterlassen haben. Von diesem Kader sind 25% Invaliden und 40% kaum bundesligatauglich. Das Problem ist nur, dass wir durch diesen Umstand, diese Spieler nicht los werden und kein Geld mehr da ist, um bessere Spieler zu verpflichten.
Jedenfalls verbreitet unserer Heribert, durch sein handeln und seine Aussagen in den letzten Wochen, alles andere als Aufbruchstimmung.
Man, was für ein Schrott.
Das fängt bei "einzigste" an und hört mit dem Punkt am Ende auf ...
Hyundaii30 schrieb:
Also ich fände es richtig , die verträge von Tosun und Alvarez zu verlängern und Sie dann an kleinere Vereine auszuleihen.
Das machen mittlerweile viele Bundesligavereine mit dem Hintergrund ,
das sie von der Gehaltsliste verschwinden und man dafür einen reiferen, besseren Spieler holen könnte.
Welche denn?
Frech, explosiv, tolle Ballbehandlung. Musste mir das ein oder andere Mal die Augen reiben.
Nun spielt er auf einer Position (linkes Mittelfeld, linkes off. Mittelfeld???) wo nicht zwingend Not am Mann ist, aber vielleicht könnte man ihm hier etwas bieten und zur Schau stellen, so dass man langfristig gute Chancen hätte ihn zu verpflichten (ähnlich wie es bei Hummels und dem BVB war...)
So auf der ersten Blick halte ich ihn für ein riesiges Talent. Er hat mich wirklich begeistert!
Vater kommt übrigens aus Benin und in 30 Spielen für Stuttgarts Zweite erzielte er 5 Treffer und bereitete 3 weitere vor!