>

sCarecrow

31546

#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte Caio mal fragen wie die Wirtschaftskrise gelöst werden soll.
Aber erst nach der Rückkehr aus dem Trainingslager.

Der soll übers Wasser laufen und sich dann noch dazu äußern???
Wenn das mal nicht zu viel verlangt ist!
Mir persönlich würde es reichen, wenn er seine Vergangenheit hinter sich lässt und nun unter Skibbe Gas gibt. Ein Gefühl verrät mir, dass die meisten User das hier so ähnlich sehen.
Bescheiden wie ich bin, fungiere ich mal als Sprachrohr...
#
chrisatze schrieb:
Seid ihr denn nicht der Meinung das ein Steinhöfer mal besser wird/ ist?

Nunja, ich persönlich bin der Meinung, dass Steinhöfer hervorragendes Potenzial hat.
Allerdings spricht das nicht unbedingt gegen einen Transfer von Streit, da Steinhöfer vielseitig einsetzbar ist. Selbst in der Zentrale hat Funkel ihn rumflitzen lassen.
Zudem kann Streit auch über links auflaufen.

Aber so ganz überzeugt wäre ich von seiner Rückkehr auch nicht.
Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt und ob Streit endlich reif geworden ist und seine Ansprüche an die der Eintracht koppeln könnte und vor allen Dingen an die alten Glanztage anknüpfen könnte ist fraglich.
Die letzten 1,5 Jahre werden an seinem Selbstbewusstsein gerüttelt haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass Agent Zero auf die größte Hürde hingewiesen hat:
Streits Gehalt!
Er müsste sich mit einem Bruchteil (Hälfte?! Gar weniger???) zufrieden geben.
Würde er sich darauf einlassen wäre das für mich persönlich ein kleines Zeichen der Reue und des guten Willens!
#
mickmuck schrieb:
Chriss12 schrieb:
warum?seine sportlichen leistungen in frankfurt waren überragend. er war mit abstand bester frankfurter spieler und zu dieser zeit auch einer (wenn nicht der beste) aussenspieler der liga.

menschlich ist das sicher diskussionswürdig aber sportlich war sein weggang ohne jeden zweifel ein rückschlag und wenn man sich die letzten 1 1/2 jahre ansieht dann haben wir diesen sportlichen rückschlag seither nicht kompensieren können!

omg    

Was genau ist denn so "omg"???
#
Können wir das Kind beim Namen -sprich Conconi-Test- nennen?
#
JanoschAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
JanoschAdler schrieb:

An genau solchen Vorstellungen, wie sie in Deinem oberen Post deutlich werden.

Was soll denn da deutlich werden? MEZ gibt nur eine Erklärung ab ohne sich selber zu positionieren!

Die (falsche) Vorstellung, die Eintracht habe mal die Bundesliga über Jahre/Jahrzehnte die Bundesliga mit ihrem Zauberfußball dominiert - und das sei nun die Messlatte für die Arbeit heute.

Btw: Wenn man eine Erklärung abgibt, positioniert man sich im Allgemeinen damit. Oder nicht?!

Überhaupt nicht.
In diesem Fall würde ich persönlich sogar behaupten, dass er aufgrund dieses Bewusstseins eher eine konträre Meinung dazu hat!
#
reggaetyp schrieb:
Woher kennt ihr alle den Bolatti so gut?

Wer suggeriert denn dass er ihn kennen würde?
Außer El Toro...
#
JanoschAdler schrieb:

An genau solchen Vorstellungen, wie sie in Deinem oberen Post deutlich werden.

Was soll denn da deutlich werden? MEZ gibt nur eine Erklärung ab ohne sich selber zu positionieren!
#
JanoschAdler schrieb:

Kannst Du mir mal erklären, wo HB da jammert, bitte!
Er nennt einen Fakt (Mindereinnahmen), begründet diesen (Logen) und analysiert ihn (Ffm stärker betroffen als andere). Das hat mit jammern nichts, aber auch gar nicht zu tun.
Jammern tun nachher die, die Fakten, wenn sie einem nicht gefallen, nicht zur Kenntnis nehmen wollen. HB ist bestimmt der letzte, der sowas tut.

Aber ob man das unbedingt nach Außen bringen muss???
Ich persönlich denke nicht, denn dass er dadurch eine Welle loslösen kann sollte klar sein!
#
Stolzer_Adler schrieb:
... HSV ins Rennen und er hat dem HSV einen Korb gegeben ...

Den Korb hat er natürlich den Hannoveranern gegeben!

Schreibfehler meinerseits! Sorry!

MfG.

Stolzer_Adler

Hannovers Kürzel ist ebenfalls HSV...
#
Nun ja:
Zumindest unterm Eurofighter Trio / Duo (was auch immer) war er zumindest Stammspieler und bereitete das ein oder andere Tor vor...
#
Wer sagts denn?
Wir zwei sind absolut einer Meinung.

Jedoch werden wir fortan zerrissen. Unheilige Allianzen haben es nicht immer leicht!
#
AgentZer0 schrieb:
Dann mal Bolattis(Nummer 28) fünf Tore:
Seine Tore bei Minute ca.: 0.06, 2.40, 2.47, 5.00  ,5.30

http://www.youtube.com/watch?v=gyLOAVL0D-I&fmt=18

Bei 5:50 bereitet er ein Tor vor! Auch schick!
#
AgentZer0 schrieb:

Danke für das Video.
Was die Leute über ihn sagen wird offensichtlich bestätigt: Kopfball und Weitschussstark.
Gefällt mir.

Bei so manchem Dribbling und Torschuss wünsche ich mir fast schon einen weiteren Kollegen Bolattis für unsere Truppe...
#
AgentZer0 schrieb:

Mich würde ja interessieren, wer den Assist bei 1:07 macht!!!
Das ist ja ein "Flänkchen" höchster Güte!
#
AllaisBack schrieb:
Was ich schade finde ist, dass erneut eine Chance der Eintracht vertan wurde.
Denn so wie es im Moment ausschaut ist die große Euphoriewelle und die neue optimistische Aufbruchstimmung, die Aufgrund des vollzogenen Trainerwechsels und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung, schon vor dem 1.Spiel am abebben.

Also einen Sturm auf einen europäischen Wettbewerb erwarte ich ohnehin nicht.
Nicht einmal einen einstelligen Tabellenplatz, aber einen Fussball, der ein Tick besser war als die letzten Jahre und es lässt mich nach wie vor euphorisch sein.
Grundsätzlich sehe ich aber was Du meinst.

Evtl. hätte man die Aussendarstellung der finanziellen Möglichkeiten nicht so offen gestalten sollen um die positive Grundeinstellung die aus meiner Sicht rund um den Verein herschte aufrecht zu erhalten.

Als sei der Fan an sich ein vernunftbegabtes Wesen...

Dann hätte sich Vorstand und Aufsichtsrat im "stillen Kämmerlein" verständigen können inwieweit es Möglich wäre (evtl. nochmals mit Unterstützung der "Freunde der Eintracht") noch einen Transfer des gestandenen Profis, der uns weiterhelfen würde zu realisieren.
Mit solch einem Transfer hätte man sowohl die Vorfreude als auch die Neugier auf die "neue" Eintracht gesteigert und mindestens bis zum Saisonstart gehalten.
So ganz möchte ich die Hoffnung auf Bolatti einfach noch nicht begraben!  

Wenn nicht HB für Überraschungen gut ist, wer dann???
Bolatti - I still believe!!!
#
Das wäre interessant, müssen die doch 5mio Transferberschuss erwirtschaften!
#
drwolfen schrieb:
Endless schrieb:
Ist dieser Bolatti nun ein richtig guter Spieler oder nicht? Hat ihn schonmal jemand spielen gesehen?

Scheint ja dem Vernehmen nach eine echte Wundertüte mit Potenzial zu sein  .

Am liebsten wäre mir ja noch so ein Spieler der Kategorie Caio, nur fürs DM. Bloß das bleibt wohl ein Wunschtraum.

achso der dann 2 jahre nix bringt oder wie und die fans spaltet ne danke  

Spaltet er die Fans oder spalten die Fans sich selber???
#
luxadler schrieb:
Ich muss mich schämen ich habe den Namen Primin Schwegler bis die Eintracht interesse gezeigt hat noch nie gehört.Da habe ich den Portofanatiker bei mir im Büro gefragt ob er Bolatti kennt der sagt mir es wäre ne Erdnuss. Wie man in Deutschland so schön sagt ne Pflaume.Ich weiss es nicht hier sind doch bestimmt Kicker Manager wär hatte Schwegler vor gehabt in sein Team zu nehmen oder hat sich das auch nur im geringsten überlegt.

Was er wohl über Diego seinerzeit gesagt hat...  ,-)
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?  

Ja, ich will mich weiter über das Gejammer amüsieren.

Da steckt bestimmt der Fukel dahinter ! Nur weil er selbst nie so ein guter Spieler wie Caio war muss er ihm die Karriere versauen.

Cool!
Die neue Deeskalations-Taktik!
Gefällt mir!
#
Bob schrieb:
Hey *********,

jo, Bolatti war einer der überragenden Spieler bei Huracan und hätte die fast zum Titel geführt, nur im letzten Spiel gegen Velez hats dann nicht mehr gereicht. Ist defensiv total zweikampfstark und mit ner super Präsenz auf dem Platz und kann auch vorne für Torgefahr sorgen. Den Pass hat allerdings Porto, von da ist er zu Huracan ausgeliehen worden. Ich hab gehört, dass er wieder zurück zu Porto gehen soll. Wenn die Eintracht den holen könnte, wäre das nen super Deal.

Viele Grüße

Bob