sCarecrow
31546
Isaakson schrieb:
Bei Bellaid träumen doch nur viele davon, dass aus ihm noch was wird, weil er einerseits nicht gerade billig war und andererseits aus der französischen Nachwuchselite stammt.
Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.
Naja.
Dass er überhaupt keine Grundlagen hat ist ja wohl Quatsch. Er ist noch sehr ungeschliffen und grün hinter den Ohren.
Aber Athletik, Technik sind schon hervorragend!
Und man erinnere sich mal bitte an die ersten Spiele von Demichelis oder Naldo in der ersten BL.
Die krebsten auch erstmal rum und keiner wusste so richtig sie einschätzen...
Dass es trainiert wird kann ja auch ruhig den Tatsachen entsprechen.
Ob die Laufwege dadurch tatsächlich besser wird kann heute nicht bewertet werden, das muss sich noch herausstellen!
Das hat nichts mit Skepsis zu tun, sondern viel mehr mit "is so!".
Nichts für ungut, mein lieber Knüller, grundsätzlich bin ich ja ganz nah bei Dir!
Ich sehe im taktischen Bereich großen Nachholbedarf bei der Mannschaft, halte Skibbe für einen kompetenten Trainer und theoretische Trainingseinheiten für sinnvoll.
Was es nützt wird sich aber erstmal herausstellen müssen!
Ob die Laufwege dadurch tatsächlich besser wird kann heute nicht bewertet werden, das muss sich noch herausstellen!
Das hat nichts mit Skepsis zu tun, sondern viel mehr mit "is so!".
Nichts für ungut, mein lieber Knüller, grundsätzlich bin ich ja ganz nah bei Dir!
Ich sehe im taktischen Bereich großen Nachholbedarf bei der Mannschaft, halte Skibbe für einen kompetenten Trainer und theoretische Trainingseinheiten für sinnvoll.
Was es nützt wird sich aber erstmal herausstellen müssen!
Knueller schrieb:sCarecrow schrieb:Knueller schrieb:sCarecrow schrieb:erikeasy schrieb:
oh man ist das undifferenziert. bessere laufwege sind wichtig und das könnt ihr nicht so einfach wegdiskutieren.
Aktuell kann aber keiner wissen, ob dieses Einstudieren fruchten wird oder unsere Mannschaft ein hoffnungsloser Fall ist, oder weiss der Fussballgott was.
Ich trete ja ungerne auf die Euphoriebremse und bin ja auch der Meinung, dass die Mannschaft sich im letzten, auch schon teilweise in der vorletzten Saison, taktisch arg verbesserungswürdig präsentiert hat, aber nur vom Reden hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen.
Vll. warten wir erstmal die ersten sechs Monate ab, ehe wir irgendwelche Schlüsse ziehen!
???
Die Laufwege in der Mannschaft sind absolut verbesserungswürdig. Wenn sie nur halb so gut werden, wie letztes Jahr, ist das schon ne deutliche Verbesserung. Verstehe nicht, was das damit zu tun haben soll, dass sie evt. garnicht besser werden. Und ganz umsonst werden sie schon nicht trainieren.
Ja, nur jeder daher gelaufene Kasper kann erzählen, dass er die Laufwege verbessert und irgendwas auf eine Tafel krakeln.
Obs was bringt werden wir wochends in der Bundesliga feststellen können.
Alleine die Tatsache, dass Skibbe irgendwelche Zeichnungen an die Tafel bringt bedeutet erstmal recht wenig!
Komische Interpretation. Ist Skibbe ein dahergelaufener kasper? Sag das mal über Funkel und es wird eine lustige Nacht hier.
Der Einzige, der hier interpretiert bist Du.
Zudem auch noch ziemlich verkehrt...
Knueller schrieb:sCarecrow schrieb:erikeasy schrieb:
oh man ist das undifferenziert. bessere laufwege sind wichtig und das könnt ihr nicht so einfach wegdiskutieren.
Aktuell kann aber keiner wissen, ob dieses Einstudieren fruchten wird oder unsere Mannschaft ein hoffnungsloser Fall ist, oder weiss der Fussballgott was.
Ich trete ja ungerne auf die Euphoriebremse und bin ja auch der Meinung, dass die Mannschaft sich im letzten, auch schon teilweise in der vorletzten Saison, taktisch arg verbesserungswürdig präsentiert hat, aber nur vom Reden hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen.
Vll. warten wir erstmal die ersten sechs Monate ab, ehe wir irgendwelche Schlüsse ziehen!
???
Die Laufwege in der Mannschaft sind absolut verbesserungswürdig. Wenn sie nur halb so gut werden, wie letztes Jahr, ist das schon ne deutliche Verbesserung. Verstehe nicht, was das damit zu tun haben soll, dass sie evt. garnicht besser werden. Und ganz umsonst werden sie schon nicht trainieren.
Ja, nur jeder daher gelaufene Kasper kann erzählen, dass er die Laufwege verbessert und irgendwas auf eine Tafel krakeln.
Obs was bringt werden wir wochends in der Bundesliga feststellen können.
Alleine die Tatsache, dass Skibbe irgendwelche Zeichnungen an die Tafel bringt bedeutet erstmal recht wenig!
erikeasy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Marco72 schrieb:sCarecrow schrieb:Marco72 schrieb:
Für mich ist Skibbe weder ein besserer Trainer wie Funkel,noch wird er im Mittel erfolgreicher sein.
Hat Dir Deine Glaskugel verraten?
ne ist einfach logisch.
Aufm Reissbrett ist immer alles prima und Trullala.
Aber ne Saison geht über 34 Spieltage,ne Saison ist lang.
Innerhalb einer Saison gibts soviel Unwägbarkeiten.
Jeder Verein,jeder Trainer hat doch seine Philosophie,seine Vorstellungen auf dem Papier.
Nur die Realität ist doch im Prinzip immer die selbe:
-es gibt gute Spiele,in denen vieles klappt
-es gibt sogar manchmal Serien in denen es gut funktioniert
-dann gibt es Spiele wo nichts klappt trotz noch so intensiver Schulung
-es gibt Serien wo nichts klappt.
Ist nicht so einfach als Team aus der 2.Tabellenhälfte.
Wenn ales prima läuft ist einfach,aber es treten innerhalb einer Saison sehr viele unterschiedliche Probleme auf und ein Gegner steht ja auch noch auf dem Platz.
Punktemässig riesige Fortschritte sind da die nächsten 2 Jahre auch nicht unter Skibbe zu erwarten.
Wenns gut läuft kann man 10/11 vielleicht mal an der 50er kratzen.
Aber das ist das Maximum wenns gut läuft.
@scare: Jetzt weißt es.
Jou! Ist ja auch einfach loggisch...
reggaetyp schrieb:Sitzkopfball schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
Programmierer
Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!
Aber nur, wenn Sie eine entsprechende Facharztausbildung absolvieren (z.B. FA für Allgemeinmedizin, FA für Innere Medizin etc.). *ksm off*
Oh, zu spät gesehen. Huhu!
Ja, sorry, hätte schreiben müssen: "In der Regel".
Und wenn ich mich nicht irre, dann haben praktische Ärzte keine Krankenzulassung mehr...
Wie bitte?!
Das ist doch wohl eine absolute Fehlkonstruktion. Eine Kreation des Grauens in meinen Augen.
Physische Schmerzen bereitet mir der Anblick dieses Trikots!