sCarecrow
31546
freundDERsonne schrieb:
Caio wird wohl laut Aussage Skibbe nicht der Eckenschütze, seine Dinger waren auch nicht so berauschend letzte Saison.
Was heisst nicht berauschend. Da war wenigstens ordentlich schmackes hinter. Mit ein bisschen Übung könnten daraus richtig gefährliche Dinger draus werden.
Seine Kollegen "schnibbelten" und "chipten" den Ball und waren keinen Deut präziser!
Insgesamt müsste an den Ecken fleissig trainiert werden, denn die waren letzte Saison ein ausgemachter Graus!
An eine IV ohne Russ oder Chris ist imho gar nicht zu denken.
Da wäre keiner im Zentrum, der das Spiel aufbauen könnte.
Daher glaube ich kaum an Vasi und Franz zusammen in der IV.
Wer es denn im Endeffekt sein wird ist eine interessante Frage.
Ich persönlich würde es vorziehen mit Chris im Mittelfeld zu spielen. Zudem würde ich ganz gerne Jung mal auf links eine Chance eingeräumt sehen.
Da wäre keiner im Zentrum, der das Spiel aufbauen könnte.
Daher glaube ich kaum an Vasi und Franz zusammen in der IV.
Wer es denn im Endeffekt sein wird ist eine interessante Frage.
Ich persönlich würde es vorziehen mit Chris im Mittelfeld zu spielen. Zudem würde ich ganz gerne Jung mal auf links eine Chance eingeräumt sehen.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe das noch 4-6 Spieler uns verlassen und wir dafür noch 1-2
Stürmer holen können.
Mehdi(verkaufen)
Heller(ausleihen oder verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)
+ weitere Spieler die vielleicht noch nicht überzeugt haben.
Dafür müssen dann gestandene ablösefreie Spieler her.
Heller würde ich auf gar keinen Fall hergeben. Er ist für das Skibbsche Spiel mit 2 Außenstürmern wie geschaffen!
Lass den mal ein paar Wochen am Stück verletzungsfrei bleiben, die Augen werden groß bei einigen Fans sein!
Wer imho ganz eindeutig weg müsste ist (leider) Markus Pröll und Mehdi.
Über Toski könnte man diskutieren, obwohl ich es lieder sehen würde, wenn er seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert und dann für 2 Jahre zum FSV oder nach Wehen ausgeliehen wird.
Außerdem habe ich so meine Zweifel, ob es Pektovic bei uns schafft...
AllaisBack schrieb:Zicomania schrieb:
Aber Skibbe hat nun mal Bolatti und nicht deinen Vorschlag gescoutet
Schlaumeier, aber hieß es nicht er habe sich mehrere Kandidaten in Südamerika angeschaut?
Also woher willst Du mit Gewissheit sagen, dass er den Einen nicht oder den anderen überhaupt angeschaut hat?
Zudem wurde die Tage in der Presse berichtet, dass Schwegler und Bolatti nur 2 von einigen Kandidaten wären.
Desweiteren schrieb ich ja, dass ich nur per Zufall auf Battaglia gestoßen bin als ich über den Berater von Boletti nach neuen Info`s geschaut habe, weil dieser eben auch den Mann von den Boca Juniors vertritt, und ich diesen nicht als echten Vorschlag ansehe, sonst hätte ich ihm schon nen eigenen Thread gewidmet.
Come on, Kumpel!
Du lässt Dir doch wohl nicht mehr vom niederen Fussvolk in die Suppe spucken!!!
Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun!
Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!
@ Pirmin:
Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst!
Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!
Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!
@ Pirmin:
Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst!
Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Journaille schrieb:
Kein anderer Bundesligaklub geht nur mit drei gestandenen Angreifern in die Saison, von denen zwei auch noch mit Verletzungen zu kämpfen haben.
Mal abgesehen davon, dass Teil 2 stimmt, die beiden aber in Bälde wieder dabei sind (und somit eh nur der Ausschmückung dient), kotzt mich der erste Teil aber dermassen an: das ist schlichtweg falsch und gelogen und reine Erfindung der miesen Schreiberlinge (im diesem speziellen Fall der FAZ), das mit ein klein wenige Recherche im Internet überprüfbar ist.
mit 5 "gestandenen" Angreifern - Schalke, Köln
mit 4 "gestandenen" Angreifern - Bayern, Hannover, Bochum
mit 3 "gestandenen" Angreifern - Bremen, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund, FRANKFURT, Gladbach, Bochum
mit 2 "gestandenen" Angreifern - Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Freiburg
mit 0 "gestandenen" Angreifern - Mainz
Schalke und Köln mit 5 gestandenen ?
Köln: Freis, Ishiaku, Novakovic und Podolski, das war's dann aber.
Schalke: Kuranyi, Farfan, Altintop, Asamoah mit abstrichen.
Sanchez is mit Sicherheit keiner.
Sonst seh ich's aber änlich.
Der letzten Saison nach zu urteilen eher Sanchez als Altintop und Asamoah!
JoeSkeleton schrieb:Pedrogranata schrieb:JayJay11 schrieb:
Ich weiss auch nicht was HB (bzw Skibbe) sich dabei gedacht hat. Eine Leihgebühr oder Ablösegebühr für den neuen 6er + dessen Gehalt ist definitiv größer als das was Inamoto verdient hat. Aus diesem Grund muss man jetzt einen DM finden der stärker als Inamoto ist um diese Handlung zu rechtfertigen.
Die jüngsten Personalentscheidungen sind ohnehin fragwürdig. Ich glaube, daß dabei gerade die Entscheidungsgewalten etwas durcheinandergeraten. Sogar die Kundschaft durfte ja mit dem irrationalen Trainertausch mitwirken.
Ich finde, Die Not auf der 6er-Position wird aber auch gerade überbewertet. Für unser kleines Geld werden wir da ohnehin keinen Wunderheiler bekommen können. Und ob dieser dann seine Sache so viel besser machen wird, als diejenigen, die Skibbe gerade auf dieser Position testet, wage ich auch mal zu bezweifeln. Wenn Funkel so einen Terz um 6er gemacht hätte, wäre er bereits seines Lebens nicht mehr sicher gewesen.
Einen hier bei uns gelernten 6er, Richard Weil, der uns in der Regionalliga richtig vorwärts brachte und ohne die jetzt zusammenzukratzenden Gelder zu halten war, ließ man ja auch einfach so ziehen.
Ich finde, bei uns läuft gerade ziemlich viel schief.
also manchmal bleibt einem echt die Spucke weg...Irrationaler Trainerwechsel? Sogar die Kundschaft durfte mitwirken? Eintracht Funkel oder was? Da wirds einem ja schlecht.Was wurde der Ina hier schon runtergeputzt,und nun wird hinterhergeflennt? Versteh ich net,aber ich bin auch nicht auf eurem Bildungsniveau (welche Richtung auch immer).Wisst ihr,was da konkret vorgefallen ist mit dem Japaner? Vielleicht wollte er ja auch weg (bei ihm ging es ja ratzfatz mit nem neuen Verein,was man von einem gewissen Herrn F. ja nicht behaupten kann,der lässt sich ja noch aushalten von seinem Ex-Verein.Bin erstaunt das das so schnell unter den Teppich gekehrt wird).Was läuft denn bitteschön jetzt schon (bevors überhaupt richtig angefangen hat) so total ausm Ruder? Skibbe fordert etwas ein,um seine Arbeit richtig machen zu können.Warum wird der javascript:cb_show_play_wrapper('cb_body1233308931',%20'bundesliga','164','SchweglerPirmin') nicht geholt? Ne Million,soweit ich mich recht erinnere. Würde sich ein kleines Risiko nicht auszahlen wenn es dadurch möglich wäre ne bessere Tabellenplatzierung zu erreichen (höhere Tv-Gelder,Imageaufwertung,Sponsoring)? Auch wenn Fink und Ina keine Überflieger sind,auch das muss kompensiert werden.Ich möchte den Alex nicht wirklich im DM spielen sehen.Wie hier schon gg Skibbe gestichelt wird,unfassbar.Wenn in nem Jahr genauso grausam "gespielt" wird wie unter FF die letzten beiden Jahre,dann beteilige ich mich auch an der "Kritik".Lustig,beim letzten Trainer war man Anti-Fan,weil man nach fünf Jahren genug hatte,und hier wird sich noch vor Saisonbeginn das Maul zerrissen
Willkommen im Friedhe... ehm... Eintracht-Forum!
Kadaj schrieb:
Also daran kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte schon eher das Gegenteil in Erinnerung.
Und bei Fink wird es den meisten wohl so gehen wie mir: Mir wars ganz recht, dass man den Vertrag nicht verlängert hat, weil er ein hohes Gehalt nie gerechtfertigt hat. Dass war im März oder so. Zu dem Zeitpunkt konnte allerdings kaum einer damit rechnen, dass wir für Neuverpflichtungen kaum Kohle haben. Ich bin schon von etwa 3-4 Mio ausgegangen und dafür wäre sowohl ein benötiger IV, ein DM und gegebenenfalls noch ein offensiver Spieler drin gewesen.
Dass es rückblickend ein Fehler aufgrund der finanziellen Lage war, konnte hier ja kaum einer wissen und ich hoffe HB auch nicht, sonst kann ich mir nicht erklären, warum man den Vertrag nicht verlängert hat.
Einmal mehr kann ich mich Dir anschluießen.
Pedrogranata schrieb:
Sogar die Kundschaft durfte ja mit dem irrationalen Trainertausch mitwirken.
Einen hier bei uns gelernten 6er, Richard Weil, der uns in der Regionalliga richtig vorwärts brachte und ohne die jetzt zusammenzukratzenden Gelder zu halten war, ließ man ja auch einfach so ziehen.
Den hatte doch bereits Herr Funkel als nicht bundesligatauglich eingestuft.
Wie könnte sich ein Skibbe gegen dieses Urteil auflehnen???
Marco72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich vermisse allgemein etwas die Kreativität bei den Transfers. Wieso gelang es uns die letzten Jahre nicht einen relativ unbekannten Spieler "billig" zu verpflichten und ihn dann auch mal gegen eine höhere Ablösesume nach seinem Durchbruch zu verkaufen? Genau auf diese Art hat sich der HSV aus dem Mittelmaß der Liga langfristig abgesetzt. Die haben in den letzten 4-5 Jahren einige Spieler für sehr kleines Geld verpflichtet und dann später für viele Millionen verkauft. Das fehlt uns einfach und solange unser Transferverhalten so berechenbar bleibt wie zuletzt, wird es im Normalfall bestenfalls Mittelmaß auf Dauer werden (positive wie negative Ausrutscher inklusive).
kleines Geld ist relativ beim HSV.Gut Van der Vaart hat nur 5 Mio gekostet und nachher 15 oder so gebracht.
Ich glaube, Wuschel meint eher Spieler wie Boulahrouz oder Ujfalusi!!!
Rheinadler schrieb:
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.
Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.
Etwas dazwischen gibt es nicht.
Manche Kommentare sind für die Füß.
Ironischerweise würde ich behaupten, dass Du genau das betreibst, was Du ankreidest:
Maßlose Übertreibung!
@ Maabootsche:
Daher habe ich ja auch bewusst "einsetzbar" und nicht "fit" geschrieben.
Dass der Leistungsstand der Rückkehrer nicht optimal war bzw viel mehr nicht sein konnte, steht ja außer Frage.
Aber aus einer 19 Punkte Hinrunde wurde trotz der Rückkehrer (Meier + Chris) eine 14 Punkte Rückrunde.
Wie dem auch sei: Du kannst interpretieren wie Du möchtest: Es geht in jedem Fall auch in die Richtung des neuen Trainers.
Mal ganz davon abgesehen, dass der alte heute schnuppe sein sollte.
Aber so ist das hier:
Es wird vorne herum protestiert, man solle doch bitte das Nachtreten sein lassen, um dann selber in jeden zweiten Beitrag Parallelen zwischen den Trainer zu suchen und aufzustellen.
Früher einst alles in Schutz genommen, heute der Erste der einen Stein in der Hand hält.
Was sich fast schon von selbst versteht:
Es geht natürlich immer nur um das Wohl der Eintracht!
Daher habe ich ja auch bewusst "einsetzbar" und nicht "fit" geschrieben.
Dass der Leistungsstand der Rückkehrer nicht optimal war bzw viel mehr nicht sein konnte, steht ja außer Frage.
Aber aus einer 19 Punkte Hinrunde wurde trotz der Rückkehrer (Meier + Chris) eine 14 Punkte Rückrunde.
Wie dem auch sei: Du kannst interpretieren wie Du möchtest: Es geht in jedem Fall auch in die Richtung des neuen Trainers.
Mal ganz davon abgesehen, dass der alte heute schnuppe sein sollte.
Aber so ist das hier:
Es wird vorne herum protestiert, man solle doch bitte das Nachtreten sein lassen, um dann selber in jeden zweiten Beitrag Parallelen zwischen den Trainer zu suchen und aufzustellen.
Früher einst alles in Schutz genommen, heute der Erste der einen Stein in der Hand hält.
Was sich fast schon von selbst versteht:
Es geht natürlich immer nur um das Wohl der Eintracht!
Nun denn, in meinen Augen kann man aber auf diesen Ecken eher "aufbauen" als auf denen, die rein gar nichts bieten.
Darauf wollte ich einzig hinaus...
Ja, genau! Du übertreibst natürlich kein bisschen!!!
Ja, und??? Ich habe es mir irgendwann abgewöhnt zu Allem "Ja und Amen" zu sagen.
Eigene Gedanken sind nämlich was Feines...
Das finde ich ulikig, wo Du doch hier derjenige bist, der ganz gerne zu der Zeit Brücken schlägt!