>

sCarecrow

31546

#
Programmierer schrieb:

Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.

Programmierer

Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!
#
Fenin und Chris kommen wieder, Ama ist schon da:
Heute wird ein guter Tag!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wieso nicht Raute mit Caio als 10? Wäre zwar nicht mein unbedingtes Wunschsystem, aber ich denke für ihn wäre das nicht das Schlechteste. Ein 6er hinter ihm der ihn absichert, zwei Stürmer vor sich. Da kann er seine Ideen in der Spielgestaltung voll entfalten, zudem bei Bedarf seine Schusskraft einsetzen oder mit einem explosiven Dribbling das Spiel aufbrechen. Die ersten beiden Aspekte würden weit weniger zum Tragen kommen, ließe man ihn über Außen kommen.

Rischdich!    

Würde mir auch gefallen.

Nun aber mal ein Wort zur Threaderöffnung:
Also dafür, dass Du es so groß ankündigst finde ich Deine Erläuterung arg trivial und sehr oberflächlich.
Als hätte man nicht viel mehr Möglichkeiten ein 4-4-2 ausgestalten.
Als wäre es nicht ein himmelweiter Unterschied ob man mit einer Raute oder auf einer Linie spielt...
#
Ich bin ein bisschen verwundert über die Evaluation seiner Leistungen.
Meiner Meinung nach wird er viel zu sehr auf seine -zugegeben im Verhältnis zur Leistung zu imposante- Scorerpunkteanzahl reduziert.
Er hatte anfängliche Schwierigkeiten und zum Ende der Saison hin fiel er in ein ganz tiefes Loch.
Aber sein Laufpensum ist enorm.
Technik ist ansprechend und seine Flanktechnik überragend.
Natürich harperts noch an taktischem Verständnis und Zweikampfverhalten, vor allen Dingen aber an Konstanz, doch der Junge spielt erst seine zweite Bundesligasaison, ist gerade einmal 23 Jahre alt.
Pfeilt man noch ein bisschen an seinen Stärken und behebt die Schwächen weitestgehend hat man einen perfekten Außenspieler.

Ich persönlich sehe keinen Grund, warum Skibbe ihn nicht dahinkriegen sollte.
#
Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Insgesamt ist es auch witzig, da ich Dir bisher Wortverdreherei vorgeworfen habe.
"Spießumdrehen leicht gemacht", was???

Du hast mir doch die Worte umgedreht (siehe mein jetzt drittletzter Post), also sei nicht so empfindlich wenn Du auch mal angegangen wirst.

Jetzt bin ich aber gespannt, welchen Du meinst. Du platzt doch in diesen Thread rein nur um mich von der Seite "anzusaugen", was gibs da zu verdrehen???

Krakeler?   Ausgerechnet das von jemandem zu lesen, der prinzipiell alles besser weiß und andere Meinungen mit polemischen Kommentaren (siehe oben) belegt? Stark    

For the record:
Zum Thema hast Du bis hier hin noch keinen einzigen Satz verloren!
In diesem Sinne:
#
caioesperanza schrieb:
Sagt doch einfach unserem Publikum Bescheid, wer gehen soll. Die werden ihn dann schon rausmobben. Hat mit FF ja auch geklappt!

#
@ tont85:
Das mit der Boshaftigkeit kann ich immernoch nicht im zitierten Beitrag entdecken!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.

Die Opportunitätskosten sind dennoch imho höher.

Aha, dann schick mir mal die Formel, ich will das gerade mal nachrechnen ...  

Heul doch!
#
tont85 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  

Gott was fürn Blödsinn. Andere Trainer anderes System andere Vorstellungen. Also ob Caio bei jedem anderen Trainer gespielt hätte und nur Diethelm Dunkel Caio aus lauter Boshaftigkeit auf die Bank gesetzt hat....
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen wie eine Abneigung gegen nen Trainer so dermaßen ausufern kann, dass man ihm irgendwann jeden Scheiss vorwirft.

Naja.
Mir pesönlich bist Du bisher immer mal wieder mit Boshaftigkeiten gegen Caio aufgefallen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du dem User etwas vorwirft, was er so niemals von sich gegeben hat.
Vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal...  
#
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.

Die Opportunitätskosten sind dennoch imho höher.
#
HeinzGründel schrieb:
"Liegen die Ergebnisse des Laktattestes schon vor?

SKIBBE: Ja, ich bin zufrieden. Erstaunlicherweise liegt auch Caio mit seinen Werten in der ersten Hälfte. Er hat hier alles mitgemacht, jeden einzelnen Lauf. Läuferisch ist er so gut wie die anderen

Darauf trink ich jetzt erst mal ein Pils.

Um 9 Uhr morgens! Jurist müsste man sein...  ,-)
#
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
Ich fand Heller an sich auch nicht schlecht. Aber wer sich noch nicht einmal in der 2. Bundesliga durchzusetzen vermag, hat vermutlich doch nicht das Leistungsvermögen sich endgültig in die Mannschaft zu spielen. Alvarez ist viereinhalb Jahre jünger!

Es war sicherlich kein Fest, aber als er fit war hatte er auch einen Stammplatz (ab dem 24ten Spieltag)...
Daher finde ich es nicht so akkurat davon zu sprechen dass er sich "nicht einmal in der 2. Bundesliga" durchsetzen konnte.
Man muss auch mal die Umstände betrachten.
4 Vorlagen und ein Tor in knapp 1000 Spielminuten sind gar nicht so verkehrt!

Mir ist sehr wohl bewusst, dass er verletzt war. Er wurde ja schließlich nicht von irgendeinem Verein an den MSV ausgeliehen. Aber er stand auch ab dem 24. Spieltag nur ein einziges Mal in der Startelf. Und das Tor und zwei Vorlagen gab es am 19., 20. und 21. Spieltag.

Jou, ich bin auch schäl.
Ab dem 24sten Spiletag hatte er nämlich seinen Stammplatz verloren...  
#
monk schrieb:
Ich fand Heller an sich auch nicht schlecht. Aber wer sich noch nicht einmal in der 2. Bundesliga durchzusetzen vermag, hat vermutlich doch nicht das Leistungsvermögen sich endgültig in die Mannschaft zu spielen. Alvarez ist viereinhalb Jahre jünger!

Es war sicherlich kein Fest, aber als er fit war hatte er auch einen Stammplatz (ab dem 24ten Spieltag)...
Daher finde ich es nicht so akkurat davon zu sprechen dass er sich "nicht einmal in der 2. Bundesliga" durchsetzen konnte.
Man muss auch mal die Umstände betrachten.
4 Vorlagen und ein Tor in knapp 1000 Spielminuten sind gar nicht so verkehrt!
#
monk schrieb:

Das sehe ich auch so. Man hat doch gewusst, dass Bellaïd nicht gleich mit der Routine eines Spycher auftreten würde. Bei Petkovic kamen jetzt halt die Geschehnisse nach der U21-EM hinzu. Das wäre möglicherweise ein Grund dafür, ihn loswerden zu wollen.

Hat man das?
Für meinen Geschmack wird hier viel zu oft die Jugend vorgeschützt.
Höwedes, Geromel, Hummels, Subotic, alles Innenverteidiger, teilweise deutlich jünger als Bellaid und da kommt keiner auf die Idee auf die Unerfahrenheit zu weisen!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 17
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 23
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 46.553
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 11.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten? Caio
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote erhalten?  Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 10
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Bochum, Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, HSV, Bayer, S04, Werder
#
Fänd ich richtig cool. Hab ihn sehr gemocht und mich damals auch gewundert, warum man ihn abgegebe hat.
Für unsere zweite sollte er ein Jackpot sein!
#
Grauer_Adler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Gleich mal auf die einschlägigen Sportwettenadressen und jeweils 100 Euro auf Meier als Torschützenkönig!

Mein Favorit wäre Mayer. Ich würde mir ihn im Profikader wünschen (Bin übrigens Meierfan, Funkelschreinbesitzer, -heger und -pfleger).  

Jeder von uns hat doch Leichen im Keller versteckt!  ,-)
#
cityslicker schrieb:

Sonderlob für Caio von MrBoccia   , guter Einsatz.

Von denen gibts also 2???

Spass beiseite: Besten Dank an die Reporter Crew!
#
ditomaSGE schrieb:
Spielt Kärnten schlecht.

Wer hat denn diese Thekenmannschaft als Testspielgegner ausgesucht?

,-)  

Ich kann nicht mehr!!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Eintracht Frankfurt - Austria Kärnten 5:0 (4:0)

Tore: 1:0 Meier(12.), 2:0 Teber(16.), 3:0 Meier(27.), 4:0 Meier(42.), 5:0 Amanatidis(68.)

------------------------------Nikolov (46. Pröll)-------------------------------------

Ochs (68. Jung)-Russ (82. Mayer)-Franz (77. Bellaid)-Spycher (68. Petkovic)

----------------------Schwegler (64. Steinhöfer)-----------------------------------

Teber (64. Vasoski)--------------------------------------Köhler (46. Amanatidis)

----------------Caio (77. Heller)------Meier (75. Titsch-Rivero)------------------

-------------------------Liberopoulos (82. Tosun)----------------------------------

kp wie wir Taktisch gespielt haben, hab halt mal geraten

Das sieht imho ganz stark nach dem "spanischen Modell" aus für das ich die gesamte Rückrunde plädiert habe (da Ama verletzt war und sich ein Spiel mit 2 Spitzen mangels Alternativen nicht anbot... heutzutage muss man das ja immer wieder erwähnen...)