sCarecrow
31546
#
sCarecrow
Kein Foul gegen Köhler. Klar. LÄCHERLICH. Ich wiederhole es: Ich wettere ungerne gegen den Schiri. Das ist aber eine 5 sondergleichen!
Sorry.
Aber das ist doch wohl eine einzige Katastrophe was der Meier da spielt.
Ich würde ihn nicht auswechseln, weil er immer für ein Tor gut ist.
Aber seine Fehlpässe sind ja grauenhaft (schon in der ersten HZ mit der Hacke).
Der letzte Pass war natürlich wunderbar, aber von einem "soliden Part" ist da imho bisher sehr wenig zu sehen...
Ich kann nicht mehr!
Was war das denn???
Aber das ist doch wohl eine einzige Katastrophe was der Meier da spielt.
Ich würde ihn nicht auswechseln, weil er immer für ein Tor gut ist.
Aber seine Fehlpässe sind ja grauenhaft (schon in der ersten HZ mit der Hacke).
Der letzte Pass war natürlich wunderbar, aber von einem "soliden Part" ist da imho bisher sehr wenig zu sehen...
Ich kann nicht mehr!
Was war das denn???
crusher schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!
Finde ich schon ein bissken seltsam...
In den Trainingsberichten wurde doch ziemlich eindeutig geschrieben, wer sich für die Startelf empfohlen hat - und wer nicht. Zumindest für das heutige Spiel kann ich da keine zweierlei Maß erkennen.
Du hast aber gesehen, wie sich das auf dem Platz geäußert hat, oder???
@ etienneone:
Ich wiederhole: Solche Aktionen sollten grundsätzlich einen Elfmeter nach sich ziehen, in meinen Augen.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Aktion, die wir gesehen habe grundsätzlich als fairer Einsatz gewertet wird.
Pröll spielt den Ball, danach trifft er Pantelic.
Solche Szenen gibts am laufendem Band und sie werden niemals als Foul gewertet, im Strafraum.
peter schrieb:
in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!
Finde ich schon ein bissken seltsam...
Colijaeger schrieb:team-adler schrieb:
War es ein Elfer?
kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen
auch @ etienneone:
Wollt ihr mich flachsen?
Ich habe vor einigen Monaten mal meine Sicht der Dinge geäußert, was gepfiffen werden sollte.
Darunter wäre auch diese Szene gefallen. Da man auch den Gegenspieler erwischt.
Allerdings wird es nach den heutigen Regeln NIE gepfiffen.
Pröll rutscht rein, Pantelic versucht den Ball rüber zu schiessen, schiesst gegen die Beini und wird dann eben von diesen erwischt.
So was wird nie, niemals gepfiffen. Das sieht man jedes Wochenende und es wird nie, nie, nie gepfiffen.
Wuschelblubb schrieb:
GEHALTEN!
Pröll macht seinen Fehler wieder gut.
Was für ein verf... Fehler???
Das ist doch niemals Elfmeter nach den Regeln der Fifa.
Eindeutiger kann man den Ball doch nicht klären!!!
Jetzt warte ich auf das HALLOWACH der Eintracht. Diese dummen ******* müssen besiegt werden!!!!
Btw.:
Libero gegen Simuc. Das wäre ein spannendes "Lauf"duell...