>

sCarecrow

31546

#
LooooL

"Dieter hats bezahlt, Dieter hats bezahlt, Dieter, Dieter, Dieter hats bezahlt!!!!"
#
Da lach ich mir den ***** ab!!!
Jede Kleinigkeit pfeift der sogenannte Schiri gegen die Eintracht. JEDES MAL.
Und jetzt noch so ne Bude. Ohne, dass die Affen auch nur annähernd ans Tor gekommen wären.
Natürlich von Pantelic. Da lach ich mir den ***** ab!
#
Was labert dieser "sage und schreibe" Voll*******!?!?!?!
Man hätte mit dem Uefa-Cup geliebäugelt... was fürn Stuss!!!
#
Habt ihr diesen Pass von Petko gesehen???
-Very nice!!!
#
Favre ist soooo ein Schwaadlappen...      
#
Swartzyn schrieb:

Was nur ein 6er? Die werden uns die Hucke vollhauen.  

Ich glaube sogar, dass es zweistellig wird!
#
Schobberobber72 schrieb:

Punkte sind eh generell überbewertet. Schön aussehen muss es......  

Da wird er frech, der Alex.
Ich glaube, ich muss da nächste Woche jemand die Ohren langziehen...  ,-) *dieMuskelnspielenlass*
#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
War ein Joke Mensch... aber ganz schnell ganz viele Antworten bekommen...
Hehe! Luuuustig! Hauptsache alle mal kirre machen.
Wünsch euch viel Spaß beim Spiel!

Ich hab mich köstlich amüsiert...
#
SGErob schrieb:
Läuft wie im letzten Jahr: Hertha nicht optimal vorbereitet, Meier und Fenin treffen zu einem souveränen 2:0!

Da hat wohl jemand vom lt.commander meine prediction schon gehört!  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
@sCarecrow

Simunic hat über 50 Spiele für Kroatien bestritten. Alleine das ist in meinen Augen ein deutliches Qualitätsmerkmal.

Ach, komm!
Robert Kovac kommt auf 80. War auch mal ein guter Verteidiger. Zuletzt aber bewegte er sich wie eine Bahnschranke.
Simunic ist mit Sicherheit brauchbarer aber auch er hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und hat zumindest notentechnisch wieder seinen zweiten Frühling, der aber nach meiner Einschätzung nicht mehr lange anhalten wird (weil wie gesagt, die Hertha zum Sinkflug ansetzen wird).

Davon abgesehen halte ich den Verweis auf die Berufungen in die Nationalmannschaft als Qualitätsmerkmal ein bisschen einfach.
Demnach hätten wir Huggel niemals ziehen lassen, Rehmer müsste immernoch spielen und Spycher dürfte so ziemlich der beste Mann sein, den die Eintracht in ihren Reihen hat.

Arne Friedrich weit über 60 Spiele für Deutschland bestritten (unsere ganzen deutschen Spieler kommen zusammen auf die Zahl null).

Friedrich ist auch einer der Spieler, die einen Qualitätsvorsprung der Hertha darstellen könnten.
So einen haben wir tatsächlich nicht in unseren Reihen.
Aber die weit über 60 Spiele für Deutschland sind auch ein bisschen albern, wenn du mich fragst.
Wie oft war er das schwächste Glied in der Nationalmannschaft?
In der jüngsten Jahren vielleicht von Metzelder abgelöst, aber er hat oft den Vorzug bekommen, den ich nie nachvollziehen konnte.
Schon alleine im Zweikampf gegen Hinkel.
Danach hätte Castro ihm den Rang auf rechts abgelaufen.
Nun spielt er halt in der Mitte, weil es einfach keine zweite Alternative neben Mertesacker gibt.
Wobei ich persönlich auch da schon viel eher auf Westermann bzw. Höwedes oder Hummels setzen würde.

Alleine das ist schon ein deutlicher Qualitätsunterschied. Dazu kommt dann eben noch Pantelic & co.

Wer ist denn Co.? Ich sehe da nur Kacar mit Abstrichen und eben Cicero.
Mit vielen, vielen Abstrichen Raffael, der aber deutlich abgebaut hat nach einem starken Beginn.

Ich bleibe dabei: Brutalst überbewertet!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.

Nicu???
SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???

Simunic ist zwar langsam, aber hat in dieser Hinrunde wieder mal bewiesen, dass er einer der besten IVs der Bundesliga ist. Er fällt zwar an sich nicht sonderlich auf, aber das muss bei einem Abwehrspieler nichts negatives bedeuten.

Er ist ne Krampe und bekommt derzeit einfach gute Noten, weil die Hertha einfach so viele Punkte einfährt.
Dauert nicht mehr lange und wir werden den gewöhnlichen Simunic erleben, der alles tritt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ein Indiz dafür, dass selbst der Trainer ihn nicht für so dolle hielt, zeigten doch die ersten Spiele.
Wer sich noch daran erinnert: Er war keineswegs unumstritten! Dementsprechend kam er auch nur auf 12 Einsätze in der Hinrunde.

Man darf auch Herthas Höhenflug der Hinrunde (ich glaube selbst auch nicht, dass sie die Saison 2 Punkte hinter der Spitze abschließen) nicht einfach als Zufall abtun oder als Glück. Die haben schon nen starken Kader!

Time will tell.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Eintracht in der Rückrunde mehr Punkte einfährt.

Im Tor sind wir bestimmt nicht schlechter besetzt als Hertha, aber ansonsten ist Hertha (über eine Saison gesehen) im Prinzip in allen Mansnchaftsteilen besser besetzt als wir.

Sehe ich keineswegs so. Die Hertha hat in ihren Reihen einen Differencemaker: Pantelic.
Es ist schon albern, wie oft er der Hertha unverdiente 3 Punkte bescherte.
Das Spiel zuhause gegen den FC beispielsweise. Eine einzige Farce.
Und er kam erst irgendwann Mitte der zweiten HZ rein...  
#
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.

Nicu???
SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???
#
Vael schrieb:
Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!    

Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet.
Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar.
Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts.
Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
#
Leute, Leute, Leute.
Ich dreh am Rad. Nur noch drei Stunden und dann ist es so weit: DIE KUGEL ROLLT WIEDER!!!
Es ist kaum auszuhalten...

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Nun bin ich voll auf eurer Wellenlänge, Werner und peter!
#
frankblack schrieb:

Was Du machst nennt man ungehobelt rumpöbeln und Leute anstänkern!

Interessant. Kann man das auch belegen?
#
SGE_Werner schrieb:

Nobody is perfect oder Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.    

Genau! Warum nach etwas streben, wenn man es eh nie erreichen kann...  
#
Programmierer schrieb:

Selbst wenn die Eintracht in dieser Saison mit herzerfrischendem Offensivfußball noch 8ter würde, gäbe es Fans, die noch ein Haar in der Suppe fänden und das besagte Faß aufmachen würden.

Solche Leute bezeichnet man wohl als Miesepeter.

Programmierer

Alles eine Sache des Blickwinkels:
Andere würden diese Leute womöglich "Perfektionisten" nennen. Oder "Visionäre"....
#
FelixGnadenlos schrieb:
Schade, durch die Kindereien einiger User gehen hier im Thread einige sehr lesenswerte Beiträge und Antworten leider verloren. Ich wäre dafür, dass ihr euch am Waldrand trefft und eure Gefühle füreinander wie Männer darlegt - ohne die anderen User darunter leiden zu lassen.

Das sind die Momente in denen ich hier..........nein ich lasse das. Niveau ist keine Hautcreme......

Ach, komm!
Sprich dich doch aus!

Was genau ist denn in diesem Thread lesenswert?
Außer dem Eingangsposting, dem Einwurf des Busstoppers und dem des Würzburgers?

Etwa die 200 "Axel, das hast du soooo supadupa mega toll gemacht!".
Oder die ganz elitären "Axel, das hast du sooooo supadupa mega toll gemacht und alle anderen Beiträge sind totaaaal dooooof"?

Mir ist durchaus bewusst, dass ich die gewaltige Lobhudelei störe, aber wenigstens bin ich mir der Rolle des schwarzen Schaafs bewusst und "reflektiere" hier eben ein wenig.
Und du musst doch wohl zugeben, dass es wohl den Gipfel der Sinnfreiheit erreicht, wenn mich jemand auf mein Fehlverhalten hinweist, in dem er haargenau dasselbe macht.
Entschuldige mich bitte sehr, aber diese "Lustigkeit" kann ich nicht ungewürdigt lassen!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
Fantastisch geschrieben, Respekt!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Viel-Poster hier, denn größtenteils sind die Themen doch nur leeres Geschwafel....und wenn ich seh, welche Ausmaße der mittlerweile zweite (!) Caio-Thread annimmt, krieg ich das absolute Kotzen....!

Naja, da ist es doch umso schöner, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und so richtig was Lesenwertes raushaust!
Danke schön und weiter so!

..musst du eigentlich alles kommentieren, überlies es doch wenn es dir nicht zusagt, alles das was du nicht haben willst, das machst du gerade selbst..

...and on, and on, and on...