>

sCarecrow

31546

#
Tomasch schrieb:
Fantastisch geschrieben, Respekt!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Viel-Poster hier, denn größtenteils sind die Themen doch nur leeres Geschwafel....und wenn ich seh, welche Ausmaße der mittlerweile zweite (!) Caio-Thread annimmt, krieg ich das absolute Kotzen....!

Naja, da ist es doch umso schöner, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und so richtig was Lesenwertes raushaust!
Danke schön und weiter so!
#
Nun müsstest du mir aber vorab zeigen, an welcher Stelle ich behaupten würde, du hättest Funkel irgendwo in Schutz genommen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass diese Antiargument in seinen buntesten Ausführungen auftaucht, sobald es darum gilt dem Trainer den Rücken zu stärken.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Flo es weisst, dass das totaler Blödsinn ist und nur um mir und noch einigen anderen eine Freude zu bereiten sich diesen Jux ausgedacht hat.
#
Afrigaaner schrieb:
@SdB

Mit grosser Bewunderung darf ich lesen, wie du es immer und immer wieder versuchst Stimmumg gegen dass die nicht genehme Umfeld zu machen.

Meiner Meinung nach ist er einer der Wenigen, der sich mit Beves Beitrag überhaupt auseinandersetzt.
Oder meinst du, es kommt von ungefähr, dass Beve selber sich mit SDBs Beitrag beschäftigt hat und ihm gar antwortet?
Ich habe da so meine Zweifel daran.

Des Weiteren gefällt mir der Beitrag des Würzburgers. Sehr schön.

Die einzeiligen Zustimmungen hingegen... ach, was solls.
#
...mal ganz davon abgesehen, dass ich glaube, dass Flo nur darauf gewartet hat, dass man sich derartig äußert...
#
cyberboy schrieb:
Florentius schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mannheimer Morgen schrieb:
Wie Funkel die Krise im Herbst meisterte, als die Hessen nach einem Seuchenstart mit vielen verletzten Leistungsträgern wieder die Kurve bekamen, gehört zu den meistunterschätzten Trainerleistungen dieser Saison.

Ach ich dachte Sebastian Freis hätte kurz vor dem Ende das 2:1 verpasst und ich dachte der Karlsruher Torwart hätte danach den Fehler zum 2:1 vom Ama begangen...da hab ich mich wohl geirrt. Es war Funkel der das alles arrangiert hatte    

wenn die Mannschaft also gewinnt, dann ist es die Schuld der Gegner, wenn sie aber verliert ist es die Schuld von Fukel?    

"Spießumdrehen leicht gemacht, Vol.2" gekauft, was?
Als sei das nicht das Nr.1-Argument in Krisensituationen für den Trainer gewesen.
Nach jedem schlechten Spiel, nach jeder schlechten Phase kamen doch immer wieder diese endlos hohlen Phrasen auf.
Ist es der Trainer Schuld, dass Ama das leere Tor nicht trifft?
Ist es der Trainer Schuld, dass Russ ausrutscht?
Beliebig erweiterbar.

Nice. Eine Parodie auf sich selbst.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie willst du einen Fortschritt ohne Friedhelm Funkel erreichen?
Er ist doch einer, "der aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholt." Zumindest laut "morgenweb".

Da musst Du das SAW regelmäßiger lesen - die waren nicht die einzigen mit der These ...

In diesem Fall ist die Beweisführung wohl beendet. Wenn auch noch andere diese These hatten ist alles klar!

Nö, könnte aber ein Indiz dafür sein, dass Deine Meinung weniger häufig vertreten wird als die des "Morgenweb" - was Du wahrscheinlich durch Deinen Post suggerieren wolltest

Du interpretierst zu viel.
Ich mache mich grundsätzlich über diese Aussage lustig. Völlig ohne irgendwas suggerieren zu wollen.
Dass Funkel für einige der Gott in Jogginghosen ist, ist mir ja nicht entgangen.
Außerdem habe ich ja selber immer mal wieder betont, dass ich finde, dass er kein Schlechter ist.
Aber das Optimum aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholen.
Das ist ein feiner Ulk. Ich amüsiere mich immernoch.
Vor allen Dingen, weil die Truppe hier teilweise so hochgejubelt wird.
Russ in die Nationalmannschaft. Ochs sowieso. Libero besser als Ama. Ama ist aber schon sehr gut. Steini besser als Streit. Meier zieht teilweise gleich 3 Gegenspieler auf sich. Fenin hätte auch zu Juve gehen können.
Das ist wahrhaftig witzig.

Genau so sehr, wie er hier hochgejubelt wird, weil er die Mannschaft aus der selbsterstellten Misere rausgeholt hat.
Gegen Berlin spielt die Eintracht so schlecht, dass ich mich immernoch übergeben möchte, wenn ich an das Spiel denke.
Für den Punkt in Köln müssten wir Fortuna immernoch dankbar sein.
Gegen Schalke wird ein Rückstand ermauert.
Es folgen bitter nötige Punkte, damit man sich wieder da befindet, wo man eg. hingehört und der Mannheimer Morgen macht daraus eine der besten Trainerleistungen.
Da lach ich mir doch den ***** ab!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Er ist doch einer, "der aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholt." Zumindest laut "morgenweb".

Da musst Du das SAW regelmäßiger lesen - die waren nicht die einzigen mit der These ...

In diesem Fall ist die Beweisführung wohl beendet. Wenn auch noch andere diese These hatten ist alles klar!
#
indiesalat schrieb:
@ grätsche: absolut, da hast du natürlich recht, aber es ist trotzdem zum haareraufen, dass man solche gelegenheiten auslässt. wenn wir drangewesen wären, wäre das bei einem spieler dieses kalibers mit sicherheit irgendwie durchgesickert. es geht halt darum, dass man ihn scheinbar gar nicht auf dem zettel hatte und bBabic ein spieler ist, der fast jedem verein (außer evtl. den Top 8) sofort weiterhelfen kann. ich hätte ihn gerne hier gesehen, freue mich aber natürlich auch über/auf petkovic udn hoffe, dass der einschlägt wie ne bombe!

Du übertreibst maßlos!
12 Einsätze in anderthalb Jahren bei Betis. Von 38 möglichen in einer Saison.
Und das bei diesem Spitzenverein.
Immerhin 13ter letzte Saison. Dieses Jahr immerhin noch 16ter.

---> Kirche bitte im Dorf lassen!
#
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür hätte ich gerne ein beispiel.

Cogi-Adler schrieb:

Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.

Der hat doch gar nichts über Caio gesagt, sondern nur DEINEN Beitrag durch de Kakao gezogen. Dass du davon nicht begeistert bist, kann ich verstehen, aber eine ernsthafte Kritik an Caio war es nun wirklich nicht.

Leute: Vernünftig zitieren!

Zum Thema:
Das kann man nun wahrlich anders sehen! Lass mal wen anders etwas ähnliches (in einem ähnlichem Zusammenhang) über Meier schreiben.
Mal gucken, wie viele Leute da ihre Füße still halten können. Und wie viele nicht!!!
#
Pedrogranata schrieb:

Allerdings soll der Aufsichtsrat Funkels Wunsch nach Verpflichtung höherwertiger Sechser als bisher - Gattuso soll gefordert worden sein - als Provokation empfunden haben.

Gattuso und Funkel. Das würde so passen...
#
... mal ganz davon abgesehen, dass er gar nicht einmal soooo gut ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
[Im Übrigen bin ich -im Gegensatz zu Dir- eher der Meinung, dass FF nur verlieren kann. Läßt er Caio spielen und er spielt gut, hätte er ihn in den Augen vieler bereits viel früher bringen müssen. Läßt er ihn spielen und er spielt schlecht, hat er ihn versaut. Läßt er ihn gar nicht spielen, ist er eh bei vielen der Depp.....

Naja.
Wie Vasis Bruder schon einmal äußerte:
Zwischendurch hatte man den Eindruck, dass Funkel nur gewinnen könnte:
Spielt Caio irgendwann super, ist es Funkels Verdienst, er hat ihn geformt.
Kriegt Caio nichts auf die Kette ist er halt ne Krampe...
#
Sorry, aber das ist wirklich Murks.
Caio und Meier defensiv und zusätzlich Korkmaz und Steini?
#
hartson schrieb:

Auser mit dem 13 Mio Einkauf Renato Augusto stimmt also alles?

Sorry fürs Offtopic, aber nicht nur Renato Augusto ist Bombe, sondern hartson himself auch.
Von Beitrag zu Beitrag steigt die Ablösesumme.
Mal gucken, wo wir morgen ankommen...
#
@ DeWalli:
Was du für eine selektive Wahrnehmung hast ist schlichtweg eine Wucht!
Als nächstes wirst du mir noch erzählen, dass du (vor allen Dingen) im Caio-Thread nicht ordentlich rumgezündelt hast.
Dass du die Nerven hast hier auch noch davon zu sprechen, dass man in eine Ecke gedrängt wird. Als ob du das "feindliche" Lager noch nie gekennzeichnet hättest.
Einem Menschen der gerade eine Fluppe im Mund hat würde ich eher abkaufen, dass er Nichtraucher ist, wenn er es behaupten würde, als dir deine hier dargelegte Besorgnis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich hab von Caio spiele gesehen da war er auch "unsichtbar"...

Weil wir ja schon soooo viele Spiele von Caio gesehen haben, nicht wahr?
Vor allen Dingen am Stück und länger als 45 Minuten.
Sorry, das musste jetzt sein!

Und ja: Auch ich habe schon gesehen, dass Caio absolut nicht ins Spiel gefunden hätte.

Dann erspar dir deine überflsüssigen Sticheleien wenn du weißt wie ich es meinte.  

Meine sogenannten Sticheleien sind mindestens genau so sehr angebracht, wie dein Einwurf.
Durch deine Erkenntnis gewinnen sie jedenfalls durchaus an Berechtigung.
Du hättest genau so gut schreiben können
„Juvhel hat noch kein Tor geschossen“.
Wen wunderts, er kam bisher nur in den Schlussminuten zum Einsatz.
„Alvarez hat noch kein Tor kassiert“.
Wen wunderts, er stand noch nie in der ersten Liga im Kasten.
Wen wundert, dass Caio teilweise untertaucht, wenn er eine zentrale Rolle im Spiel übernehmen soll, aber nie eine Phase Spielzeit erhält?

Und wie ich bestimmt bereits schrieb ist das im Hinblick auf die Meier Caio Diskussion schon ein kleiner Hohn.
Meier ist teilweise mit Tarnkappe unterwegs, wird von Freund und Feind nicht erkannt.
Er schleicht hin und wieder über den Platz (seine Fähigkeiten sind dennoch unbestritten, verflixt nochmal!). Und er hat das volle Vertrauen des Trainers. Er spielt immer. No matter what.
Da ist ein Quervergleich einfach dicker Murks. Denn wenn man es jemand vorwerfen kann, dann wirklich in erster Linie dem „Sternchen im Mittelfeld“!

Ich erinnere mich gerade an den Fall Özil. Bei Schalke immer wieder mal ein Spiel von Anfang an, ab und zu Kurzeinsätze.
Er hat hier und da mal angedeutet was er kann, nicht mehr und nicht weniger.
Als ich meinte, er sei sehr interessant zerrissen sich die Leute noch die Mäuler.
Hauptsächlich wegen der vermeintlichen Charakterschwäche (Spekulatius) aber auch wenigen seinen spielerischen Qualitäten.
Bei Bremen dann eine ganze Phase Stammspieler gewesen, paar Buden geschossen und prompt rannten wiederum andere User ins Wunschkonzert um sich Özil zu wünschen.
Tja, was so eine Phase alles bewirken kann.
Ein anderes Beispiel könnte Lincoln sein. Unter Heynckes zum Einwechselspieler degradiert worden.
Blieb blass, kam nicht zurecht. Unter Rangnick dann Stammspieler, ein paar Spiele gebraucht und schwuppsdiewupps: Er gehörte wieder zur Top5 in der Bundesliga (auf seiner Position).

Ich sage nicht, dass so eine ganze Phase alle Probleme von und mit Caio lösen würde.
Hingegen wäre man zum einen um eine ganze echte Erkenntnis weiter und ja, die Möglichkeit besteht tatsächlich, dass er aufblühen könnte.

hartson schrieb:
Wieso: Ze Roberto II will doch wieder nach Hause...
und Wellington hat laut Kicker Null Chance...die spielen dann lieber ohne Stürmer.

Welcher kreative Brasi hats den direkt aus Brasilien geschafft...Tinga, Diego (beide waren vorher in Europa).

Wie sind denn die Statistiken von Tomato Al Gusto...sollte doch DER neue Kaka sein. Ich bitte dich?

Also ich weiss nicht, wie viel besser man als 20 Jähriger in der Bundesliga spielen soll.
Wenn Renato Augusto keine Bombensaison hat, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen, dass du ihn hast spielen sehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein wenig an deinen Quellen Zweifel.
Renato Augusto gilt schon lange als talentiert, allerdings stand er in Brasilien immer ein wenig im Schatten von Thiago Neves.
Zudem spielt er einen Tick defensiver als Neves, bisschen mehr der Spielmacher.
Neves hingegen spielte hinter den Spitzen. Wenn einer mit Kaka verglichen werden sollte, dann er.
Die Zweifel richten sich auch auf die Ablösesumme, die du hier in den Raum geschmissen hast.
Habe schon alles gelesen. 5mios, 8mios, 10mios. Deine 11 aber sind mir neu.

Bezüglich Ze Roberto und Wellington:
Bin mir ziemlich sicher, dass Schalke etwas um die 2mios geblecht haben, Hopp hingegen so um die 5mios.

(wer sich wundert, dass ich dasselbe schreibe wie gatinho:
mir hat man den Router ausgemacht, daher konnte ich meinen Beitrag nicht mehr gestern abschicken, es entstand also völlig unabhängig voneinander)
#

Ich hab von Caio spiele gesehen da war er auch "unsichtbar"...

Weil wir ja schon soooo viele Spiele von Caio gesehen haben, nicht wahr?
Vor allen Dingen am Stück und länger als 45 Minuten.
Sorry, das musste jetzt sein!

Und ja: Auch ich habe schon gesehen, dass Caio absolut nicht ins Spiel gefunden hätte.
#
hartson schrieb:
Ich darf auch beim CaioThread dabei sein...bin dodal uffgerescht....

Also ICH finde ja zu dem Thema gibts mal eins zu sagen!
Wir haben ja einen der besten und fittesten Brasilianer überhaupt in der Bundesliga...

Thiago Neves (8 Mios): in der Wüste
Carlos Alberto (auch so 8): zweite Liga, glaube Barfuss Santo Domingo
Ze Roberto II (5 Mios): wieder bei Muttern
Wellington (2 Mios): fehlt Beef, zweite Mannschaft Hoffenplotz
Renato Augusto, (11 Mios): Spielt wie Tomato Al Gusto...

Also Caio ist da noch am nahsten am Durchbruch, oder?
Die Übersteiger gegen Oberhausen waren doch nice...

Der nächste Brasi wird was...weiter so scouten....

Du hast Renato Augusto aber auch mal spielen sehen, oder???
Auch die Angabe über die Ablöse ist wohl ein bisschen dahergeraten, nicht wahr?
Außerdem hast du bei Ze Roberto und Wellington wohl was vertauscht.
#
Wisst ihr was?
Mir ist derzeit alles latte. Produktion und Logistik, vor allen Dingen aber Versicherungsmanagement geht mir tierisch auf die cojones und alles was ich mir jetzt nur noch wünsche, ist dass die Bundesliga endlich wieder anfängt.
Dass wir die hässliche Hertha in der Havel versenken und da ist es mir wirklich latte, ob mit Jesus (natürlich sollte er bis dahin ne Spielberechtigung haben) vorne drin auflaufen oder Friedhelm Funkel selber noch seine Fussballschuhe schnürt.
Hauptsache wieder Fuppes. Hauptsache 3 Punkte für die Eintracht.

..."alles andere ist primär", oder wie war das?