>

sCarecrow

31546

#
Al_Baker schrieb:
@tuess
och tuess, wieder so nen caio post. es gibt fast dreißig spieler, caio hatte genug chancen.

Echt? -Die hab ich wohl verpasst!
#
Al_Baker schrieb:

schaue dir den post von wib eins über dir an und du weißt bescheid! wir hatten deutliche feldüberlegenheit!

Außerdem hätten wir mehrere Fieldgoals erzielt!
-Hä?!
Reden wir nun über die Anzahl der Großchancen oder über Feldüberlegenheiten?
#
Dann sind wir ja quasi wieder fast einer Meinung.
Meiner Meinung nach waren die Aktionen unserer Jungs nicht zwingend. Kweukes Chance muss er eg. verwerten.
Meiers Kopfball war auch eine sehr gute Chance.
Aber der Rest war dann doch sehr harmlos. Und was mich dann stört, ist die Kopflosigkeit mit der man aufspielte. Nach dem Anschlusstreffer war doch nichts durchdacht.
Die Chancen resultierten aus Einzelaktionen auf den Außenbahnen. Die Zentrale war nur damit beschäftigt die Bälle wieder zu vertendeln.

Dass man 30 Min vor Schluss drückend überlegen war, habe ich auch gesehen. Habe ich auch mehrfach anerkannt.
Aber mal im ernst: Wie groß soll da das Lob ausfallen? Man lag im Rückstand: Was man versucht ist Drang zum Tor zu entwickeln.
Das sind eg. völlig normale Mechanismen.
#
Al_Baker schrieb:
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          

das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.

ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.

Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!  
#
Al_Baker schrieb:
also erzähl hier nicht sonen müll nur weil du funkelkritiker bist!

Spricht übrigens sehr für dich!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Sicht auf das Spielgeschehen in keinem Stadion der Welt besser ist, als in der Glotze.
#
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          

Muhaha.
Da hat doch jemand tatsächlich ein Clown gefrühstückt!
#
Welche Großchance???
#
Aineias, was willst du mir damit sagen?
Ich habe keine Ahnung, was da alles mitgezählt wird. Meiner Meinung nach verhält sich das ganze ziemlich, ziemlich eindeutig.
Wenn da die drei Distanzschüsse mitgezählt werden, die genau in Drobnys Arme, bzw. mehrere Meter übers Tor flogen: Gut.
Was soll ich machen?

Für mich persönlich ist es schon ein Unterschied, wenn der Anstürmende im 16er ist und bereits den letzten Verteidiger hinter sich gelassen hat.
Vom Elfmeter einmal zu schweigen. Aber das muss jeder selber wissen...
#
Aineias schrieb:

Selbst wenn es stimmen sollte, ist es mir aber eigentlich egal, weil Caio zumindest in der Hinrunde bei seinen benoteten Einsätzen nicht besser gespielt hat als Meier am Samstag. Beide eben eher schwach.

Meiner Meinung nach tat er dies sehr wohl. Wenn auch nur ein Quentchen.
Dies tut aber auch nicht zur Sache.

Denn selbst wenn es so sein sollte, das beide eben eher schwach waren:
Caio hat öfters mal einen auf den Sack bekommen. Und Lob hat er schon mal gar nicht für seine Leistungen erhalten (soweit ich mich erinnern kann).
Da liegen also Kluften in der Bewertung zwischen, selbst wenn man wie Du der Meinung ist, beide seien schwach gewesen.
Und mit der Verletzungspause von Meier ist mir im Hinblick echt zu billig.
Caio hat ja nie die Chance bekommen sich zu aklimatisieren. So knotet man Caio einen Strick draus, aus dem er nicht mehr kommen kann.

Wie viele Bundesligaminuten hat Caio diese Saison? 339!
Wo ist das Verhältnis?
#
Aineias schrieb:
Kicker-Noten

Pröll (3) - P. Ochs (3), Russ (4,5), Chris (4,5), Petkovic (3,5) - M. Fink (4) - Steinhöfer (5), Köhler (3) - A. Meier (4) - Fenin (3,5), Liberopoulos (5)

Zimmermann (3)

Libero: Thats what I am talkin about. Das war nichts!

Dem Patty hab ich wohl ne zu schlechte Note reingewirkt. Gerade in Anbetracht dessen, dass er auch den Anschlusstreffer ermöglicht.
Auf eine 3- könnte ich mich einigen.

Petko kommt mir zu schlecht weg. Gerade im Vergleich mit Ochs fand ich ihn zielstrebiger, präziser.
#
Al_Baker schrieb:
ich will keinen einzigen Spieler benoten. Das ist ein undankbarer Job, genauso wie es der Trainer nach dieser insgesamt guten Mannschaftsleistung schwer hat zu überprüfen wer nunb wie gut war und eine Aufstellung im nächsten Spiel verdient hat. Außerdem hat der Trainerstab die Möglichkeiten sich jede Szene explizit ausgewertet noch einmal vor Augen zu führen. Was wir gar nicht können.

Ich gebe der gesamten Manschaft eine 2-. Zwei weil sie über 60 Minuten des Spiels die besseren Aktionen gezeigt haben, minus weil sie daraus nicht die nötigen Resultate erzielt und verloren hat. Hertha hat Konterfußball im eigenen, nur zu eta 55% besuchten Stadion gespielt und ihre Chancen genutzt. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torchancen, mehr Zweikämpfe gewonnen, schönere Aktionen, nur leider nicht den nötigen Erfolg. Also 2- für die gesamte Mannschaft!

Was redest du da?
Mehr Torchancen? Neben dem Tor zähle ich nur die beiden Kopfbälle. Wegen mir kann man Köhlers Freistoß noch mit viel Wohlwollen dazu zählen.
Die Berliner hatten neben den zwei Toren noch eine hochkarätige Chance von Raffael als er Russ ausgetanzt hat, dann eine weitere, wo er alleine vor Zimmermann auftaucht (oder war das Cicero???), plus einen Elfmeter und die Szene, in der Pantelic sich gegen 3 Eintrachtspieler durchsetzt.

Und die schöneren Aktionen hätte ich auch gerne gesehen. Ich habe nur hohe, weite Bälle gesehen. So ziemlich das Gegenteil von schönen Aktionen.
Hingegen hätte ich wohl mit der Zunge geschnalzt beim 2:0, wäre ich Hertha-Fan...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Scheiße ich hätte Ihm 2 -3 Jahre Tribüne gegönnt für seine
Überheblichkeit.

#
Eagle_1986 schrieb:

heute morgen im hr-text:
"nach der 1:2 niederlage bei hertha bsc konnte funkel der partie dennoch einige gute seiten abgewinnen. so machte alex meier nach langer verletzungspause ein gues spiel und hätte fast wie der eingewechselte kweuke ein tor erzielt."

und da sage ich einfach, dass caio bei der leistung nie und nimmer ein gutes spiel attestiert bekommen hätte.

Für mich ist es jetzt amtlich. Der Trainer misst mit zweierlei Maß. Das ist der unsäglichste Mist, den ich jemals gelesen habe.
#
Tuess schrieb:
Wer heute shcon hr-Text gelesen hat, weiß , was Funkel von der Leistung Meiers hält, und zwar Einiges!
Hätte Caio solch ein Spiel abgeliefert, dann hätte ich Funkels Äußererungen mal hören wollen.
Und das ist es, was mich an Funkel stört. Denn generell habe ich nichts gegen ihn, ihm haben wir viel zu verdanken, ganz klar. Aber, wenn er so augenscheinlich mit zweierlei Maß misst und die Leistung AM's so hervorhebt, obwohl er ein eiziges mal einen unplatzierten Kopfball nach einer Standardsituation auf's Tor gebracht hat, dann kann ich Funkel leider nicht mehr Ernst nehmen.
Jedem war vorher klar, dass AM noch nicht so weit war, um 90 Minuten durchzuspielen. In den Testspielen spielte er abwechselnd mit Caio. Klar kann man sagen, er hatte die Nase leicht vorn, hatte im letzten Spiel eine wirklich gute Leistung geboten.
ABer, dass er bei diesem Spiel, wo es doch so wichtig war noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, bis zuletzt über die volle Distanz auf dem Platz belassen wir, die dritte wertvolle Auswechslung nicht wahrgenommen wird, sondern stattdessen den müden meier und nebenbei auch blassen libero (!!!) auf dem Feld zu lassen, anstatt Caio, der ebenfalls keine schlechte Vorbereitung gemacht hat (AUsnahme Laktattest) mal bei einem 2:1 eine Chance zu geben, ist gegenüber Meier, Caio, den Fans und der Mannschaft einfach verantwortungslos.

Jeder weiß, dass Caio kreativ einiges drauf hat, dass er eine gute Schusstechnik hat und auch gute Standards bringen kann. Und diese DInge haben uns meiner Meinung nach gefehlt. Wann soll man ihn denn sonst bringen ?
Wenn wir 2:0 führen?
Dann heißt es, der Caio würde unnötige Ballverluste riskieren und könnte uns den SIeg kosten, kann ich teils ja akzeptieren aber was für Argumente sprachen am Samstag gegen eine EInwechslung???

KEINE!

Und weil Funkel, die Spieler nachweislich nicht gleich behandelt, kann ich ihn nicht mehr enst nehmen.

Bäääm!
Du sprichst mir aus der Seele!
#
Al_Baker schrieb:

Zunächst einmal muß man zur ersten Halbzeit festhalten das wir zunächst Dampf gemcht haben. Die erste Großchance kam von uns. Fenin war es glaube ich der die erste große Chance hatte und daraus ist der Konter entstanden.

So?! Welche denn? Ich für meinen Teil kann mich nicht einmal an eine kleine Chance erinnern.

Petkovic war wohl noch zu weit vorne und so kam es dann auch zur Flanke die das 1:0 einleitete. Direkt im Anschluß an die erste Großchance des Spieles überhaupt, unsere Chance! Daraufhin war die alte Eintracht, die Eintracht der Hinrunde zu sehen.

Petkovic konnte die Flanke nicht verhindern, hat aber den Ball so abgelenkt, dass er eine gefühlte Ewigkeit in der Luft schwebte. Wenn es die Innenverteidigung da nicht schafft sich anständig zu positionieren, dann weiss ich es auch nicht.

Funkel scheint die Jungs wieder aufgeweckt zu haben. Denn in der zweiten Halbzeit kam sie zurück, da haben sie dort weitergemacht wo sie beim 1:0 aufgehört haben.

Zunehmend kriege ich den Eindruck, dass du nur das gesehen hast, was du sehen wolltest.
Nach dem 1:0 herrschte Krieg und Chaos in den eigenen Reihen. Da wusste keiner was er mit der Kugel anstellen soll.
Erst nach dem 2:0 spielte die Eintracht wieder Fussball.
#
Leute, was war das denn für ein Spiel?
Ich kann es kaum fassen!

Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.
#
Ich persönlich tippe auf ein highscoring game, beide Mannschaft mit 20+X Punkten.
Rein rational würde ich sagen, dass die Steelers das Ding dennoch von vorne bis hinten beherrschen und nur kleine Zweifel an ihrer Favoritenrolle zulassen.
Da aber meine Tipps dieses Jahr alle furchtbar waren, wende ich mich gegen die Vernunft und sage: Irgendwie werden das die Cards rumreissen.
Ähnlich wie die Giants letztes Jahr.

Diese Eingebung hatte ich vor ein paar Stunden. Nachdem ich eg. seit Wochen dachte: Joop, "Big Ben" (QB der Steelers) kriegt seinen zweiten Ring...

28 - 27 Cards over Steelers.
#
Mein Bro und meine Kumpels machen auch durch. Nur ich ... nicht!  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer macht denn auch 9 Tage vor dem Superbowl auch nen Superbowl-Thread auf?
Eine Frechheit ist das!  ,-)  

Und wieso machst du den Thread denn immer im Gebabbel auf???

Wo denn sonst?

Kickoff um 2??? Da kann ich ja direkt danach in die Schule gehen  

Da hab ich wohl ein bissken Quatsch erzählt...  
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zum einen kann ich in diesem Fall die Kickernoten überhaupt nicht nachvollziehen, werde sie aber durchaus als Argument gelten lassen, zum anderen habe ich schon ungefähr eine Milliarde Mal darauf hingewiesen, dass es schlichtweg notwendig ist, mehrere Spiele hintereinander zu spielen, wenn man sich auf dieser Position einspielen möchte und sich einen Spielfluß erarbeiten will.

Ich wäre auch dafür, Caio regelmäßiger spielen zu lasse. Da bin ich mit Dir einer Meinung.

Was ich ablehne, ist die Glorifizierung von Caio anhand einiger Internetvideos und der Höhe seiner Ablöse.

Wenn man  ihn wie die anderen Spieler der Mannschaft behandelt und auch beurteilt, ist das gut für ihn und gut für die Mannschaft.

Bisher hat er gute Ansätze erkennen lassen. Mehr aber nicht. Hoffen wir alle, dass er der Mannschaft noch helfen kann.

Programmierer

Und wie soll er das deiner Meinung nach bewerktstelligen?
Hast du in seinen Kurzeinsätzen keine Anzeichen gesehen, dass er für die Eintracht wertvoll sein könnte?
Was genau qualifizierte Meier gestern durchzuspielen?
Oder Libero?

Ich kann einfach diese gestrige Entscheidung nicht nachvollziehen!