>

sCarecrow

31546

#
...auch wenn ich nicht ganz garantieren kann, dass ich es ganz auf 10 Zeilen schaffe.
Außerdem möchte ich nicht, dass du hart ins Gericht gehst mit unserem Fridolin.
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.
#
stefank schrieb:
@sCarecrow: Kleine Wette gefällig? Bei Sieg der Steelers schreibe ich hier mindestens 10 Zeilen lang, was an Funkel alles schlecht ist. Bei Sieg der Chargers Du, was an Funkel alles toll ist. Schlägst Du ein?

Angenommen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go

Spielt Jerome Bettis noch dort?  

Nope. Der Bus hat sich seinen Ring vor 2 Jahren abgeholt und beendete auf dem Höhepunkt seine Karriere.
So macht man des auch!
#
Pittsburgh ist ordentlich eingeschneit. Ob die Californier damit klarkommen?!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das dürdfte wohl der feine Unterschied gewesen sein. Was interessiert mich was WAR?    

Lass dir von einem, der nur Geschichte Leistungskurs hatte, sagen, dass die Vergangenheit gar nicht einmal so unwesentlich für die Zukunft ist!  ,-)  

Aber Mann kann doch nicht nur in der Vergangenheit leben.  

In wie weit Krük sich als LV etabliert wird sich wohl im nächsten halben Jahr zeigen. Spycher ist ja bis März verletzt, Köhler wird "vorraussichtlich" die ersten Spiele in der RR als LV machen allerdings mit dem Konkurrenzdruck von Krük. Vieleicht überrascht er ja uns alle und spielt von Anfang an als LV und erschwert dadurch Spycher den wieder Einstieg auf die Position. Falls jedoch nicht müsste im Sommer ein weiterer LV her.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Um Prognosen erstellen zu können, braucht man Anhaltspunkte aus Tatsachen.
Und Tatsache ist doch nur, dass er nichts unter Beweis stellen konnte.
Spekulieren kann man viel. Vielleicht ist er der kommende Superstar auf LV und wird der neue Lahm.
Vielleicht aber krebst er noch mehr rum als Chaftar.
Heute ist es halt schwer sein Leistungsvermögen einzuschätzen.
Ein Grund mehr weshalb ich mir eine weitere Alternative auf LV wünschen würde. Eine die sich schon bewiesen hat und von der man in etwa weiss, was man zu erwarten hätte.
#

Das dürdfte wohl der feine Unterschied gewesen sein. Was interessiert mich was WAR?    

Lass dir von einem, der nur Geschichte Leistungskurs hatte, sagen, dass die Vergangenheit gar nicht einmal so unwesentlich für die Zukunft ist!  ,-)
#
Arafat schrieb:
Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).

Vor denen ich dann gehörigen Respekt hätte. Der FC hat bereits jetzt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto (mache mir derzeit keine Sorgen, dass der FC im Endeffekt vor der Eintracht landen könnte) und mit Poldi und Pröll wären die sicherlich nicht schlechter aufgestellt, als es derzeit der Fall ist.
#
@ Volker:
EGGAs Link hat Gültigkeit:
eSGEhtgutab schrieb:
Guck mal hier:
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=americanfootball

@ EGGA:
Ich würde euch ja ganz gerne die Daumen drücken, da ihr mMn zusammen mit den Giants die besten Teams in der NFL seid, aber ein paar Steelersfans haben sich im NFL-Talk bisschen provokativ geäußert, so dass es schwieriger für mich wird.
Heute werdet ihr jedenfalls die Chargers auseinandernehmen. Davon bin ich überzeugt.
#
Der interessanteste Spieler ist wohl Madlung.
Wie ich es schon anderenorts geschrieben habe: Ich mag den Typen nicht, aber er würde wohl der Abwehr Stabilität verleiten.
Sicherlich würde er auch sehr, sehr ordentliches Gehalt beziehen wollen, denke aber, dass es sich noch im Rahmen halten würde.
Auch wenn die Sympathien da auf der Strecke bleiben würde ich mich über seine Verpflichtung sehr freuen.
Sehe auf Anhieb keinen IV, der so gut ist und tatsächlich auch bezahlbar.
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:

(...) Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt...

Dass Du von Fussball keine Ahnung hast, ist ja bekannt   , ich wusste aber noch nicht, dass sich das auch auf die NFL erstreckt...  

Ja, doch. Ich bin ein Multi-Anti-Talent!  ,-)

Jetzt mal aber im ernst und Hand aufs Herz:
Das Spiel hat nicht den richtigen Gewinner hervorgebracht. Selbstverständlich haben die Titans es durch individuelle Fehler auch selber ordentlich verbockt, aber was die Refs sich da geleistet haben, ist mMn unsäglich.
Schon alleine das Delay of Game (Spielverzögerung), aber in meinen Augen auch eine ganz klare Safety (2 Punkte wert) übersehen plus noch viele, viele strittige Entscheidung, allesamt gegen die Titans.
Da hat das beste Team es einfach schwer zu gewinnen.

Sobald es mir gelingt den Frust ein bisschen von mir zu schieben, überkommt mich auch der Stolz. Das war ne tolle Saison und selbst gestern waren die Jungs hot.
Im Grund genommen hat man den Gegner auf beiden Seiten dominiert.
Um das mal mit Zahlen zu belegen: 211 yards Raumgewinnen, gegenüber 391.
Dann aber unsäglich Fehler fabriziert und eben noch von den "Unparteiischen" benachteiligt worden und dann eben in der Konsequenz verloren.

Mir gehts heute echt beschissen. Das fühlt sich ungefähr so an, als stünde die Eintracht im Viertelfinale des Uefa-Cup, spielt gegen die Bayern, ist deutlich überlegen und fliegt dann aber dennoch raus aufgrund kleiner Fehler und ein, zwei Fehlentscheidungen des Schiris.
Ein W*chsgefühl.  
#
Das war aber zugegebenerweise ein Sahnespiel der Titans und umso erfreulicher, dass die jungen Spieler allen voran Jason Jones so gut in die Bresche sprangen, als Big Al und vanden Bosch ausfielen.
Das macht mir auch Mut für heute Abend, dass selbst wenn die beiden nicht 100% fit sind, dass Ford, Jones und Tony Brown ordentlich Druck auf den Rookie-QB ausüben werden.

Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt, so dass es zur Terrible Towel Kontroverse Part Two kommen könnte...
#
Heute leider nur auf NASN oder eben Streams.
Aber sollten sie heute weiterkommen, dann nächste Woche auf jeden Fall auf ARD.

ard-werbung.de schrieb:

American Football - Super Bowl 2009

American Football-Fans werden die Nacht zum Tag machen: Am Sonntag, 18. Januar 2009 überträgt Das Erste die Conference Finals der NFL und am Sonntag, 1. Februar 2009 den Super Bowl live aus den USA, Florida. Werden Sie exklusiver Programmsponsor der größten Sportveranstaltung der Welt!

Die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa startet um 00.05 Uhr. Als Moderator ist Ralf Scholt vorgesehen. Andreas Witte und Dirk Froberg berichten vom Spielfeldrand.

Also wenn du sie nächste Woche sehen möchtest:
Ganz doll Daumen drücken. Wird ein sauhartes Spiel heute Abend!
#
Ist sonst noch ein Footballverrückter da, der sich heute die Nacht um die Ohren hauen und sich die beiden Partien reinpfeifen wird?
Meine zweite große Liebe neben der Eintracht (existieren friedlich miteinander) sind die Titans und meine Nerven liegen bereits jetzt schon blank (spielen um 23 Uhr gegen die Baltimore Ravens).

GO TITANS!!!
#
Ich war mal ein großer Fan von Langkamp (comunio-Entdeckung).
Hatte auch sehr gute Ansätze, 2005. Seitdem er aber zu den Wölfen gewechselt ist, ging es steil bergab.
Letztes Jahr (war doch letztes Jahr, oder) bei Bielefeld ein Katastropheninnenverteidiger mit einem "Bock" nach dem anderen.
Heutzutage würde ich ihn mit einer Kneifzange nicht mehr anfassen. Da sollte es sogar in der U23 hoffnungsvollere Fussballer.
#
nitzer5 schrieb:
ich würde die Entscheidung ja verstehen wenn wir ein Torhüter Problem hätten.
Aber wir sind sehr gut besetzt, diese Meldung bringt nur Unruhe und am Ende stehen wir ohne erfahrenen Torhüter da.
Soll einfacher sein sich gegen Oka und Pröll durchzusetzen als gegen den 37 jährigen Mondragon ...
Leute wach werden !

Werd doch selber wach!
Ich weiss nicht einmal, was du andeuten willst!
#
nitzer5 schrieb:
Kraaha schrieb:
nitzer5 schrieb:
Super Arrogant zu behaupten er könnte in Frankfurt gleich spielen, im Vergleich zu Köln.
Sorry aber so eine Einführung finde ich absolut peinlich und zeigt dass Erfahrung als Torhüter mehr zählt als Talent

und wo hat er das den behauptet?

dass er in Frankfurt "bessere Chancen zu spielen"

Klingt super scheisse, erst mal Leistung zeigen bevor man sich auf 2 erfahrene Törhüter einlässt.

Was für ein Quatsch. Wo ist das denn arrogant?
Es ist seine persönliche Einschätzung, dass er in Frankfurt bessere Chancen zu spielen hat als in Köln. Nicht mehr und nicht weniger.
Nirgens äußert er sich dahingehend, dass er davon ausgeht, dass er spielen wird.

Und an Neuer nicht vorbei zu kommen macht mir sorgen.
Gerade ein junger Torhüter mit Talent sollte in "seinem" Verein rauskommen ....möchte nicht wissen was passiert wenn er Neuer's Pannenserie erbt bei uns!

Ja, es ist wirklich besorgniserregend, dass er an Neuer nicht vorbeikommt, der quasi schon quasi in der A-Nationalmannschaft gewähnt wird.

Was für ein Quark!  
#
Programmierer schrieb:
Zitat aus dem Schalkeforum:

"Bei Friedhelm Funkel ist Fährmann in allerbesten Händen. Der Junge wird seinen Weg machen, ganz sicher. Schade, daß wir ihn nicht halten konnten, aber in diesem Fall war es unmöglich."

Vielleicht sieht Fährmann das auch so.

Programmierer

Sorry, Programmierer.
Normalerweise halte ich ja einiges auf deine Beiträge.
Der hier ist aber bisschen dümmlich. Grundsätzlich werden Verlinkungen ins Schalkeforum getätigt um sich über die lustig zu machen oÄ.
Doch wenn es einem passt, dann nimmt man sie plötzlich für voll, unterstellt sogar einen gewissen plakativen Charakter.
Bisschen billig, wenn du mich fragst.
#
SemperFi schrieb:
Oh Gott... wenn ich mit sCare und MM schon einer Meinung bin...

Bin kurz ausm fenster nach fliegenden Schweinen Ausschau halten, wobei mir meine Füße sagen, daß die Hölle schon zugefroren ist    

#
Aineias schrieb:

Die Euphorie in allen Ehren. Und ich freue mich ja auch. Aber Fährmann muss zu einem Bundesligatorwart erst noch werden. Ich weiß, die Zahlen sind albern, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen mal tm.de zu zitieren:

Marktwerte
Eintracht:
Pröll: 3,5 Mio
Nikolov: 1,0 Mio
Zimmermann: 0,3 Mio
Lehmann: 0,1 Mio

Schalke:
Neuer: 7,0 Mio
Schober: 1,0 Mio
Fährmann: 0,35 Mio
Amsif: 0,2 Mio

Also etwas Vorsicht... ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn wir in ein paar Jahren mal wieder einen Nationaltorwart haben werden.        

Lass Fährmann mal Stammtorhüter bei der Eintracht sein und sein vermeintlicher Marktwert wird sich zwischen dem von Pröll und Neuer bewegen...
#
Zicomania schrieb:
Also 3 Mio $ wären ja quasi 1,5Mio € würde ja zur blöd passen,aber ich geh mal von 500.000 - 750.000 Euronen aus

Wann war mal der Euro doppelt so viel wert, wie der Dollar????
Heute steht er ungefähr bei 0,8 pro Dollar also ca. 1,35 Dollar pro Euro.