>

sCarecrow

31546

#
ichsagdiewarheit schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich halte ihn für einen aktionistischen Galeriespieler, der deutlich überschätzt wird. Streut auch immer gerne katastrophale Fehler in sein Spiel ein. Dazu finde ich ihn nicht gerade sympathisch, und zu teuer ist er meines Erachtens auch noch.  

Sorry, aber irgendwie sprichst du von einem anderen Atouba... katastrophale Fehler???
Ne du, da verwechselst du was...  

Was???
Dein Username passt ja mal so gar nicht. Letztes Jahr hat man doch glatt eine Galerie mit Atoubas hirnrissigen Fehlern eröffnet, weil er sich doch etliche Male überschätzt hatte und in der Viererkette den Ball durch unnötige Zweikämpfe verlor.
Die Kommentatoren machten sich schon sogar teilweise über ihn lustig...

Mann, Mann, Mann...        
#
haze030 schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Also ich denke das die 100000 plus prmien angebracht wären, Atouba ist ein ganz ganz feiner fussballer der auch in der manschaft gelobt und geachtet wird. das er auserhalb des platzes den ein oder anderen scheiß macht liegt wohl einfach in seiner natur.
Wenn ich nur an seine wunderbaren Dribblings, Seitenwechsel und Offensivaktionen denke wird mir ganz warm ums herz

Also, lieber einen wirklichen top lv mit einigen menschlichen macken, als eine top menschlichen lv mit einigen spielerichen macken ( spycher   )

Spiele werden auf dem platz gewonnen und nicht in der freizeit, von mir aus können die spieler babbelwas sie wollen, machen was sie wollen, aussehen wie sie wollen, solange sie auf dem platz ihre arbeit zu 100% erledigen, denn dafür werden sie bezahlt!!!

Ein Atouba hat den Jansen beim HSV vor seiner verletzung verdrängt, obwohl der für ne ganze menge asche von den Bayern kam, dazu kam noch das der trainer eigentlich ein problem mit atouba hatte, aber so wie ich sehr warscheinlich in  aller erster linie den fussballer sieht und nicht den mensch...
Dazu muss ich noch sagen das der Jansen ja so ein guter mensch sein soll... und was hats ihm gebracht????? NICHTS

Also, erstmal die Fussballerichen fähigkeiten sehen, der rest ist erstmal nebensache!!!!

Dito.
Man schaue sich doch einfach mal die "alten" Größen der Liga an...Basler, Effenberg, Kahn uvm. das waren alles keine "Saubermänner"....aber spieler mit denen man etwas bewegen konnte!

Zwischen Egozentrik und widerwertigem Verhalten auf dem Platz liegen ganze Welten!
#
Ist mir sehr unsympathisch.
Nun kann das kaum als Argument zählen, aber ich bin schon der Meinung, dass seine Aktionen auf dem Platz, wo er deutlich jede Grenze des Fairplays verlässt -und es waren nicht nur 2,3- nicht nur ihm, sondern auch imagetechnisch dem Verein schadet.
Atouba möchte ich eg. gar nicht mehr in der Bundesliga sehen. Soll er doch woanders gegnerische Spieler verkloppen.

Den Tag an dem Atouba zur Eintracht wechselt würde ich mir mit einem schwarzen Rand markieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Carrasco schrieb:
Was haltet ihr von Zambrano von Schalke der is total unzufrieden und waere meiner meinung nach ein super spieler fuer uns koeln moechte ihn auch wieso nicht wir??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/29/bubi-carlos-zambrano/muckt-auf.html

Um ehrlich zu sein schwer einzuschätzen.

Menschlich scheint er Schwächen zu haben.
Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen.

Was du hier für Sprüche rausklopfst ist ungeheuerlich!
#
Ist ein Megatalent, das steht außer Frage. Glaube aber nicht, dass die Eintracht eine Chance hätte ihn zu verpflichten, weil da schon ganz andere Vereine ihre Finger nach rausgestreckt haben, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sicher bin, dass der Eintracht da das nötige Kleingeld fehlt.

Aber wer Pro Evo zockt, dem kann ich nur empfehlen ihn für seine Meisterliga-Truppe zu verpflichten, der Typ rockt ohnehin schon sehr und verbessert sich noch stetig!  ,-)
#
Programmierer schrieb:
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...

Programmierer

PS. gerade live auf Premiere    

Langweilig wars nie. Ich hatte überall kalten Schweiss am Körper. Allerdings wars recht unansehnlich...
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Bundesliga ist aber viel attraktiver und beliebter als die belgische Liga und
es gibt bei uns wesentlich berühmtere Bankdrücker in der Bundesliga.
das sollte kein Problem sein.

Außerdem haben einige das Modell das hier läuft noch nicht verstanden.
Ist auch schwer das gebe ich zu, denn bisher hat es kaum Erfolge gebracht
bzw. angeschlagen.

Wir kaufen junge Spieler mit großen Potenzial Bellaid, Fenin, Caio, Korkmaz,
Steinhöfer aus den nicht so im Rampenlicht stehenden Vereinen bzw.
Ligen.
Bellaid ist mit Straßburg abgestiegen.
Caio war Glück das wir schneller  waren, als andere Vereine die in Brasilien
wüten.
Wir versuchen die Spieler zu verbessern und sie dann wenn Sie richtig gut sind
an reiche andere Clubs teuer zu verkaufen. Deswegen bekommen sie lange Verträge. Natürlich würden wir Sie gerne behalten.
Aber wenn morgen ein Verein kommt und 10 Mio. oder mehr für Steinhöfer oder Fenin bietet werden HB und FF ins Grübeln kommen.
Vor allem auch die Spieler , wenn Sie das doppelte oder dreiffache wie bei uns
verdienen können.
Eines ist sicher, wir werden keine Spieler mehr verschenken wie früher.
Wenn ein Verein Interesse hat, muß er richtig Kohle auspacken oder
die Spieler bleiben bei uns.
Ich finde HB macht das richtig gut.

Was du für ne Schwaadbacke bist!  
#
Löw wäre für mich ein Worstcaseszenario.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt sehe ich ihn a) keinen Deut, aber auch wirklich nicht ein Fitzelchen besser als Köhler b) ist er für mich ein Prototyp eines äußerst mittelmäßigen ausländischen Spielers, der allerhöchstens mittelfristig einen Vorteil gegenüber Nachwuchsspielern darstellt, diesen aber gleichzeitig den Weg versperrt.
Da krieg ich echt Plaque bei dem Gedanken.

Auf jedem Fall wäre es mir da lieber auf Krük zu setzen.

Doch sehe ich nicht wieso du ihn bereits als Alternative auf LV siehst, NRW Adler.
Wie du schon bereits befunden hast, hat er gerade einmal 5 Min Bundesligaluft geschnuppert. Das spricht doch eher dafür, dass er noch nicht bewiesen ist.
Und ehe er bei der Eintracht anheuerte spielte er in der Regionalliga. Ob man da bereits Bundesligatauglichkeit erkennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Wäre er ein Überflieger in der zweiten Liga gewesen, würde ich heute seinen Einsatz wehement fordern, aber so bleibe ich skeptisch.
Mal ganz davon abgesehen, dass er die 5 Minuten im Mittelfeld verbrachte und bereits bei seiner Verpflichtung davon gesprochen wurde, dass seine Stärke vor allen Dingen im Spiel nach vorne sei (der einen Vorlage in der Saison zum Trotz).
Und Funkel ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass... lassen wir das! Du weisst, worauf ich hinaus will.
Ochs ist rechts gesetzt. Was soll er dann auf links?

Was denke ich also?
Ein LV wäre äußerst wünschenswert. Das ist zum heutigem Zeitpunkt die allergrößte Schwachstelle in der ersten Elf.
Einer der der Mannschaft einen deutlichen Qualitätsschub geben könnte wäre großartig.
An dieser Stelle sei gesagt, dass ich bereits jetzt schon hoffe, dass wir Gladbach nicht um Dante beneiden werden!
#
Ist jetzt bisschen Offtopic, aber irgendeine von euch (bin mir recht sicher, dass es ein weiblicher User war) hat son tolles Weihnachtsbaumbild hochgeladen.
Das wollte ich jetzt gerade abspeichern, finde es aber nicht mehr (wurde wohl gelöscht).
Wo finde ich das?
#
aniQ schrieb:

etc etc. Also lasst die Kirche mal im Dorf. So gut ist unser Ochs auch wieder nicht und als braver Kämpfer auf rechts locker zu ersetzen.

Deine Ahnungslosigkeit fügt mir bereits physische Schmerzen zu!  
#
adlersven118 schrieb:
mir ist es auch schnuppe ob  wir noch einen holen wir werden zwischen platz9 und 13 die saison beenden und gut ist....

viel mehr wäre dies jahr eh nicht drin warum sollten wir dann jetzt noch geld rausschleudern???

Du kennst ein bisschen kurzfristig.
Wieso sollten die Spieler, die man jetzt verpflichtet nur kurzfristig verbessern?
#
Wuschelblubb schrieb:

Klar in Anderlecht schon so gut wie Stammspieler und Leistungsträger, aber bei uns setzt er sich ja wegen seinem Alter gerne auf die Bank.    

Mal ganz davon abgesehen würde es auch Sinn machen großes, großes Geld zu zahlen um einen Spieler auf die Bank zu setzen.
Das Caio-Modell scheint hier offenbar echte Freunde gefunden zu haben.
Wo genau der Vorteil zu finden ist, weiss ich noch nicht, das wird uns Hyundaii30 aber vielleicht näher bringen können.
#
Sorry, auch wenn du dir Mühe machst und offensichtlich einiges vorzutragen hast, tust es hampelnderweise.
Wieso sollte Caio auf rechts gehen, Meier und Köhler uns verlassen?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind die beiden -zumindest unter diesem Trainer, den die Eintracht derzeit hat (und womöglich noch einige Jährchen mehr haben wird)- sieben Mal so wertvoll wie es Caio ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich davor ekeln würde, wenn die Eintracht einfach nur um kleine Qualitätssprünge zu vollziehen sich im Ausland "relativ billig" bedienen würde und die verbliebenen "Homeboys" vertreiben würde.

Im Übrigen gabs in den letzten Jahren unzählige belgische Superstars, die in der Bundesliga recht bescheiden auftraten.
Lass mich Mpenza, Sonck und vanDamme aufzählen.
Allesamt mit einem wohl noch größerem Status als Gillet in die BL angereist.
Geworden ist sehr wenig daraus.
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aniQ schrieb:
Wenn man sich die Bilder  und Szenen und Tore so ansieht....
Erschreckend schwaches Niveau diese Liga. Da ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zur BL und da wird sich unser Lenny aber ganz schön wundern in Bezug auf Tempo und Technik.
Naja ist ja auch kein Wunder dass W Lorant jetzt in diesen Niederungen trainiert.  

Genau, so eine Scheißliga! Wen wundert es da, dass Mintal, Vittek und Sestak hier überhaupt kein Bein auf den Boden bekamen und allesamt in der D-Jugend kicken mussten.

Ok, es kann nicht jeder ein Eintrachtfan sein. Aber deswegen muss man sich ja nicht hier im Forum anmelden und stets alles miesmachen! Was bringt Dir das?

Jetzt ist Weihnachten. Lass uns doch wenigstens mal 3 Tage mit Deinem Gift- und Galle-Verspritzen in Ruhe.

Nach dem Fest darfst Du dann gerne wieder alles Scheiße finden.

In diesem Sinne frohe und friedliche Weihnachten!

Hä? Das stimmt leider voll und ganz, was aniQ schreibt. Schau dir die Videos an, das Abwehrverhalten und die Chancenverwertung. Nicht ohne Grund, schneiden die eine Torchance nach der nächsten aneinander. Das heisst nicht, dass Kweuke mit seiner Robustheit (so sieht er zumindest aus) und seiner ihm nachgesagten Lernfähigkeit ein toller Spieler hier werden kann, aber dass das Niveau ein anderes ist wie in der Bundesliga, ist wohl ziemlic deutlich zu erkennen und darf ja wohl angesprochen werden.

Sorry, ich setze mal einen drauf:
Guckt man sich teilweise die Spiele der Eintracht an, ein "schönes Beispiel" wäre das gegen den KSC, würde man auch nicht gerade den Eindruck kriegen, dass es sich dabei um "hohes" Niveau handelt.
#
Basaltkopp schrieb:
aniQ schrieb:
Wenn man sich die Bilder  und Szenen und Tore so ansieht....
Erschreckend schwaches Niveau diese Liga. Da ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zur BL und da wird sich unser Lenny aber ganz schön wundern in Bezug auf Tempo und Technik.
Naja ist ja auch kein Wunder dass W Lorant jetzt in diesen Niederungen trainiert.  

Genau, so eine Scheißliga! Wen wundert es da, dass Mintal, Vittek und Sestak hier überhaupt kein Bein auf den Boden bekamen und allesamt in der D-Jugend kicken mussten.

Ok, es kann nicht jeder ein Eintrachtfan sein. Aber deswegen muss man sich ja nicht hier im Forum anmelden und stets alles miesmachen! Was bringt Dir das?

Jetzt ist Weihnachten. Lass uns doch wenigstens mal 3 Tage mit Deinem Gift- und Galle-Verspritzen in Ruhe.

Nach dem Fest darfst Du dann gerne wieder alles Scheiße finden.

In diesem Sinne frohe und friedliche Weihnachten!

BAM
-Wenn Bkopp und Vogelscheuche einer Meinung sind, dann ist das nur noch "BAM".
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".
Die Möglichkeit besteht in der Tat. Bis hier hin ist er aber eine dicke Fehlinvestition.

Jetzt fängst Du auch schon, Dich über den armen Bub lustig zu machen.  

So war das nicht gemeint!  
#
HeinzGründel schrieb:
Viel Spass in der Heimat. ,-)

http://blog.handelsblatt.de/sao-paulo-busch/eintrag.php?id=32

Man beachte die Kommentare!  
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auch wenn van der Vaart selbstverständlich "way out of Machbarkeit "liegt, gefällt mir die Idee sich schon sehr gut.
Solche Glückstransfers wie es eben der HSV damals mit van der Vaart getätigt hat, oder Ujlfalusi, van Buyten oder Bremen mit Micoud, Klose oder Diego, sind die Transfers, die einen Verein nachhaltig verbessern.
Und man sollte immer die Augen offen halten, ob man nicht einen Transfer, den die Öffentlichkeit von Vorne herein aus utopisch kategorisieren würde, nicht tätigen kann.
Natürlich in einem kleinerem Rahmen. Ich nenne da jetzt mal "Petit zum FC" als Beispiel.
Fenin war ja ein vergleichbarer Fall (Juve hatte Interesse, wir erinnern uns) und ich denke auch, dass der sich völlig bezahlt machen wird.

Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".

Die Möglichkeit besteht in der Tat.
Bis hier hin ist er aber eine dicke Fehlinvestition.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann eventuell jemand die Clips von der einen Seite bei Youtube oder so hochladen (falls das rechtlich erlaubt ist)? Bei mir werden die einfach nicht abgespielt. Immer wenn ich auf den Play-Button drück, passiert nix.  

Oder weiß jemand, wie man das Problem sonst lösen kann?

Neuer Versuch.  
Kann jemand helfen?

Ich würde vermuten, dass dir irgendein Add-on fehlt (mozilla müsste dir eg. auch anzeigen welches) oder deine Firewall blockt too much ab!
#
peppers schrieb:
Die 11 ist eindeutig der kleine Bruder vom Sportdirektor des OFX    

Dasselbe hab ich auch gedacht.
Meine Vermutung, wer der Spielführer ist: Moritz Volz.
Und überhaupt: Was für eine gewaltige Altersspanne die ganze Geschichte gehabt haben muss:
Gomez ist 85er Jahrgang, Rolfes 82er Jahrgang!!!