sCarecrow
31546
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Selbes Fazit wie nach Hoppenheim, die Spieler sind so blockiert im Kopf, sogar im Willen FÜR den Trainer zu spielen, daß leider nur eine Möglichkeit existiert die Situation psychologisch grundlegend zu ändern.
Wie kommt man nur zu so einem abstrusem Fazit?
Welche Anzeichen gibts denn für solche Statements???
Eine Mannschaft, die GEGEN den Trainer spielt, agiert anders.
Ich kann mich noch an Auftritte von Mannschaften unserer Eintracht erinnern, die wirklichgegen den Trainer gespielt haben.
Das Bemühen finde ich sichtbar, auch die Rat- und Hilflosigkeit in den Gesichtern, alles erscheint mir, als würden sie wirklich gerne mehr zeigen, aber jede Aktion ist so voller Krampf, so voller Nachdenken, speziell bei fenin seh ich die Zahnräder im Kopf rotieren.
Die Mannschaft KANN besser spielen, das haben wir alle schon gesehen, ergo ist es ein Kopfproblem.
FF hat wiederholt es nicht geschafft dies zu lösen, also muss er weg.
Und nach 4 Jahren gemeinsamen Weges glaube ich schon, daß einige Spieler alles versuchen um dieses zu vermeiden, aber genau dadurch noch verkrampfter werden.
Und da komme ich doch zum selben Fazit wie Du, also wieso ist es abstrus?
Ich sag ja:
Ich bin so in Rage. Ich lese nur noch jedes zweite Wort...
Sorry!
JoeSkeleton schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Selbes Fazit wie nach Hoppenheim, die Spieler sind so blockiert im Kopf, sogar im Willen FÜR den Trainer zu spielen, daß leider nur eine Möglichkeit existiert die Situation psychologisch grundlegend zu ändern.
Der Tabellenplatz?Die Art und Weise wie Fussball "gespielt" wird? Die Körpersprache?Zweikampfverhalten? Was vergessen?
Achso.
Hab nicht richtig gelesen.
Sorry, Semper!
adlerpate schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Die Interviews nach dem Spiel!!!
Lippenbekenntnisse, nichts anderes...
SemperFi schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:Wuschelblubb schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist
Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.
Ja es ist aber kein anderer da . Wir spielen mit den besten leuten.Und caio soll mann verkaufen bevor mann noch einen euro für ihn kriegt. Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Mann, Junge:
Checkst du es nicht???
Die Aufgaben des Trainers fangen nicht mit der Aufstellung an. Und hören da genau so wenig auf!
Wuschelblubb schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist
Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.
Ich frage mich:
Sind das alles Verwandte von Funkel, die hier mit dem dümmsten aller dummen Kommentaren aufkreuzen???
Vogelchen schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Recht einfach ist das Ganze.
Verlieren wir heute oder spielen wir Remis, muss der Trainer weg. Meinetwegen auch, wenn wir 14-mal die Latte treffen, es zählt nur das Ergebnis.
Die Serie ist schon hochgradig peinlich mit voraussichtlich 15 Spielen und 1 Sieg. Da muss der Trainer weg, auch wenn wir vorher 7-mal CL-Sieger gewesen wären. Solch eine Schwächephase darf sich im Business Bundesliga keiner erlauben.
Ich weiß nicht, wie man hier noch Argumente pro Trainer sammeln kann. Die Innenverteidigung völlig verunsichert. 2,5 Millionen für Bellaid, abgestiegen mit Straßburg gerade erst, Eggimann hätte es ablösefrei gegeben und das Handgeld wäre sicher billiger als die 2,5 Millionen.
Fukel hat ja auch den Elfer verursacht und das Tor nicht geschossen...
Verflucht noch eins!
Ich sehe es nicht so wie Daniel1604, gegen Lev kann man verlieren.
Gegen den KSC zählst.
Aber wie kann man nur so verbohrt sein? Wie kann man jede Schuld von FF weisen?
Er ist für den Scheiss neben der Mannschaft verantwortlich?
Was gibts daran nicht zu raffen!
HIMMEL, ***** UND ZWIRN!!!
Nichts für ungut, aber du gehörst imho zur "2"...