>

sCarecrow

31546

#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, er hat kurz vor Schluß einen Ehrentreffer - man könnte es auch Ergebniskosmetik nennen - völlig freistehend mit dem Kopf erzielt. Wenn ihm das
etwas zu unseren Gunsten nutzt, soll es mir sehr recht sein. Allein , mir fehlt der Glaube...

Hast ja Recht. Den hätte jeder reingemacht...
#
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    

Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.

Jeder Pass eröffnet eine neue Spielsituation.
So stehts im Regelbuch.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Offenbar haben einige den thread nicht verstanden.

Wenn der AR HB zwingt FF zu feuern wird er gehen.

Die Frage ist also, opfert man FF und HB für den kurzfristigen Erfolg (=UEFA-Cup dieses Jahr oder was auch immer man sich davon verspricht) oder will man auch weiterhin mit Kontinuität für nachhaltigen Erfolg sorgen? Ich bin für Letzteres selbst wenn es uns noch eine Ehrenrunde kostet.

DA

Check ich nicht.
Wieso sollte das so sein?
#
sturmschatten schrieb:
Ich kann mir momentan keinen besseren als HB vorstellen und hoffe dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Danach könnte ich mir eine mächtige Trainerfigur wie z.B. Magath in Golfsburg bei uns gut vorstellen.

Das ist in meinen Augen das absolute Worstcaseszenario.
Was passiert, wenn Leute zu mächtig werden bzw. jeden Wunsch erfüllt bekommen hat man ja ganz gut in Gladbach (Advocaat) und Köln (Latour) gesehen.
Kaum gehts nach unten und die Herren sich anderweitig umgucken müssen kommt der nächste Trainer und sagt: "Nee, ich mag die nicht, die der Onkel vor mir verpflichtet hat."
Darauf folgt dann "Ich will Hinz und Kunz und das am besten jetzt gleich!".
Würde mich nicht wundern, wenn das Berliner Modell auch irgendwann vor die Hunde geht.
Für den Werksclub aus Wolfsburg gelten andere Gesetze.
Da kann man ruhig mal paar Milliönchen in den Sand setzen.
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne

lol
Von welchen Leistungen in Hamburg sprichst du?

Aogo ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, aber nur im Paket mit Spycher. Auf Aogo/Krük zu setzen wäre mir zu riskant. Außerdem konnte Aogo eher im DM überzeugen, oder irre ich mich da?
Tosic halte ich auch für eine gute Idee. Würde nichts gegen ihn haben, wir haben auch schon z.B. einen Takahara "groß" gemacht.

Tosic/Aogo, das wärs  ,-)  

Spycher abzugeben würde ich ebenfalls irrwitzig finden.
Denn somit wären wir schon wieder auf den einen Neuen angewiesen.
Gesunde Konkurrenz ist das Stichwort!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
wieder mal ne Verteidigung des ********

Mich würde mal interessieren, was Dich antreibt, diesem Herrn Streit immer und überall zur Seite zu springen - Charakterliche Nähe? Mitleid mit den Gebeutelten? Verwandschaftliche Verbindung? Gleicher Stammfrisör? Oder bist von seinen fussballerischen Fähigkeiten so dermassen überzeugt, dass ihm alles Geschehene verzeihst?

Zum einen bin ich der Meinung, dass sich hier viele aufgrund seines Auftretens viele blenden lassen.
Da herrscht schlichtweg von vorne herein Antipathie und sobald er sich dann Fehltritte (die es zweifelsohne gab) werden diese breit getreten.
Wie gesagt: Daran, dass Ama sich fast ins Hemd gemacht hat, nur weil er 2 Spiele auf der Bank saß, will hier keiner mehr wissen!
Darüber hinaus bin ich von seinen fussballerischen Fähigkeiten tatsächlich sehr angetan. Fühle mich aufgrund des Auftretens der Mannschaft seit seinem Weggang äußerst bestätigt.
Auch wenn hier viele meinen erkennen zu können, die Mannschaft würde geschlossener oder Gott weiss in welcher Hinsicht besser auftreten.
Dass er ein kleiner arroganter Sack ist, weiss ich.
Aber da muss ich eingestehen, dass ich da ein Fable für habe.

Und die ganzen Verschwörungstheorien halte ich für lachhaft.
Wie gesagt: Wenn so ein integerer Manager mit Streit weiterverhandelt, nein, mehr noch (aber das habe ich bereits oft genug angeführt), dann sollte das doch einigen zu denken geben.
Von wegen Erpressung.

Zur Durchgangsstation hat etienneone bereits alles geschrieben:
Das nennt man erfrischende Ehrlichkeit und sonst nix!

Also wie bereits angedeutet:
Ich bin nicht über jede Entscheidung, die Herr Streit gefällt hat glücklich, aber mir stinkst, dass man hier weit über alle Maßen übertreibt und jedes Fünkchen Ratio ausschaltet, sobald man sich mit ihm befasst.
Gibt aber selbstverständlich auch hier gesunde Ausnahmen.
#
Aineias schrieb:
Okocha222 schrieb:

Und Caio übernimmt wenigstens Verantwortung auf dem Platz und versteckt sich nicht. Auch wenn das nicht immer glücklich ist.

Wow, ich habe noch nie eine Aussage von dir gelesen, die ich für so treffend halte!!!

Ich fand das hier schon überraschend durchdacht:
Okocha222 schrieb:

Jeder Spieler wird es einfacher im Team haben, wenn Bajramovic,
Ama und Korkmaz alle fit sind und spielen.
Davon werden die anderen profitieren. Auch Caio.

Bei Caio ist es wie bei allen anderen Spielern auch.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Option 1:  Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens

Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen

Bitte wählen sie...

Ich nehm Option 3: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens, + keine Einsätze mehr und keine Chance auf ein Comeback.

Ihr könnt noch herrlich lange über die fußballerischen Fähigkeiten von ******** diskutieren, jemand der nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit seines Dreijahresvertrages wechseln will und der dies über Arbeitsverweigerung erpressen will, den will ich hier auf gar keinen Fall mehr sehen!

Erpresst hat er HB. Genau! Deswegen wollte er ihm ja auch noch mehr Geld in den Rachen schmeissen. Jawohl!
#
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir beispielsweise Aogo. Kriegt in Hamburg keine Einsatzzeiten, konnte aber schon deutlich mehr andeuten als Tosic und ist zudem noch jünger (wenn ich mich gerade nicht irre).

Naja die Leistungen in Hamburg waren unterirdisch und er sitzt zu Recht auf der Tribüne

lol
Von welchen Leistungen in Hamburg sprichst du?
#
MVP21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.

konnte spycher jemals überzeugen?
ist ja auch nicht mehr der jüngste...
un tosic ist erst 23 auch einer für die zukunft

Jou, das spricht für Tosic.
Aber gegenüber anderen Alternativen zieht er imho den kürzeren.
#
Eine Verbesserung zu Spycher wäre er sicherlich.
Und so hätte man zumindest eine echte Alternative, so dass Spycher selbst zu besseren Leistungen getrieben werden könnte.
Allerdings hat er bisher wirklich alles andere als überzeugen können.
#
Cogi-Adler schrieb:

Stellt Euch doch einmal vor " das magische Dreieck aus Frankfurt". Und schon könnte der Thread unbenannt oder gar geschlossen werden.

So wirds nächstes Jahr sein! (mit einer kleiner Änderung)

You read it here first!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
kanu schrieb:
wenn ich sehe, dass der freibad-schnicker toski woche für woche eine neue chance erhält und der caio noch nie mal 2-3 spiele eine chance von anfang an bekommen hat, dann stellen sich mir die zehennägel nach oben.
arbeitet der toski defensiv so viel besser???

Berechtigte Frage!
Mehr noch: Konnte er Impulse setzen? Beides würde ich mit einem "Nein" beantworten.

Ich freue mich auf den "Vergleich" Caio/Ümit - und auch auf das Zusammenspiel.

Aber ich gehe davon aus, dass Ümit weitaus schneller seinen Platz in der Stammelf gefunden haben wird.
(Eine Benachteiligung durch FF schließe ich aus)

Ich freue mich sehr auf Ümit und bin mir auch recht sicher, dass er recht zügig einen Stammplatz finden wird, nur gehe ich davon aus, dass er sich in einem Mittelfeld ohne Toski und ohne Caio sehr schnell die Zähne ausbeissen wird.
An der offensiven Impotenz des eintrachtschen Spiel nach vorne.
#
BigMacke schrieb:

Im Pokal und gg. Bielefeld fand ich die Mannschaft ohne ihn sogar besser - aber das kann man ohnehin nicht miteinander vergleichen.

Das Pokalspiel hab ich nicht gesehen, aber du scheinst in diesem Fall eine recht exklusive Meinung zu vertreten.

Gerade was das Bielefeldspiel angeht, wird doch gerade die zweite Halbzeit hier als Hoffnungsschimmer verkauft.
Selbst von Matzel.
Ich behaupte nicht, dass es an Caio lag, nur möchte ich hinweisen, dass es hierbei grundsätzlich offenbar doch sehr unterschiedlichen Auffassungen gibt...

Selbst im Lager, der -na, wie sag ich das bloß vorsichtig?-... na du weisst schon!
#
kanu schrieb:
wenn ich sehe, dass der freibad-schnicker toski woche für woche eine neue chance erhält und der caio noch nie mal 2-3 spiele eine chance von anfang an bekommen hat, dann stellen sich mir die zehennägel nach oben.
arbeitet der toski defensiv so viel besser???

Berechtigte Frage!
Mehr noch: Konnte er Impulse setzen? Beides würde ich mit einem "Nein" beantworten.
#
Matzel schrieb:

Wir reden hier aber über die Eintracht und vergleichen die bisherigen Saisonspiele. Und da kann man schon einen Unterschied erkennen. Ob das in Köln anders aussieht, ist mir als EIntracht-Fan erstmal sowas von Schnurz...

Es sah nur nach mehr Einsatz aus, weil die Eintracht es in der zweiten HZ schaffte das Heft in die Hand zu nehmen.
Doch man darf dabei nicht ausser Acht lassen, dass es sich um Bielefeld handelte und nicht um die mittelprächtige Hertha.
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)

oh man!!!

über den Stand sind mittlerweile die eingefleischesten FF Freunde hinweg- nein sogar auch FF selber - nur du noch nicht...

In der Not frisst der Teufel fliegen und die Not besteh darin dass wir null Kreativität haben und da pfeift sogar ein FF mal auf Trainingleitungen..

Und ich dachte, dass es deshalb so ruhig im Caio Thread wurde, weil die letzen Spiele den Verbesserungsbedarf von Caio himself verdeutlicht haben ...  

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!
#
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie teuer ist eg. so ein Funkelschrein?

Wenn du schon so fragst: Er ist unbezahlbar kostbar!  

der Preis steht noch nicht fest, im schlimmsten Fall kostet er die 1. Liga  

Ja, ja, wir haben es ja wieder, finanziell könen wir wieder einige Trainer verschleissen....ihr habt alle nichts gelernt!    

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass hier ein User tatsächlich auf die Idee käme die Abfindung als ein Argument für Funkel auszupacken.
#
municadler schrieb:

das sehe ich ähnlich.. ohne Kreativität geht gar nichst nur Mittläufer nur " unkreative Fussballarbeiter damit erreichst du nichts . Wir haben im moment im Grunde gar keinen. Ich dachte fest Toski schaffts aber er ist ( noch) nicht so weit .

Das ist leider diese Saison eine bittere Erkenntnis.
Allerdings habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich Toski und Caio gegenseitig hochschaukeln könnten.
Natürlich werden jetzt viele argumentieren: Wenn wir 2 Tore schiessen und 3 kassieren haben wir trotzdem verloren.
Doch ehe man es nicht ausprobiert hat, kann man es nicht mit Gewissheit sagen.
Derzeit habe ich aber schon das Gefühl, dass man mit einem offensiven Mittelfeld hinter einer Doppelspitze recht viel erreichen kann:

Bremen: Hunt - Diego - Özil (der erst seit Diegos Rückkehr aufblüht) (gegen den VFB Stück weit defensiver, da Baumann für Frings im DM und Frings im RM)
Leverkusen: Renato Augusto - Vidal - Barnetta
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Krük
Mehdi - Russ - Inamoto - Spycher
Libero
Ama
Sarkasmus? Krük ist m.E. noch garnicht wieder an Bord.

Toni, du kennst mich einfach zu gut!  

Dabei fällt mir ein, dass ich es noch nicht einmal auf die Spitze getrieben habe.

Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Russ - Spycher
Mehdi - Fink - Ina - Toski
Ama

Das wär stark!