sCarecrow
31546
pupap schrieb:
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.
und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.
Finde ich nicht.
Mich verlässt die Logik bereits bei den 2 defensiven Mittelfeldspielern.
Im ernst: Hat das dieses Jahr auch nur ansatzweise geklappt? Waren wir jemals defensiv sicher?
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!
Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....
Achwas!
Bevor ich Fink in dieser Verfassung aufstelle, hau ich noch den Vasi rein und baue die ultimative 6er Abwehrkette!!!
Was ich sagen will:
Jeder Spieler von Anfang an wäre angebrachter. Vll. Toski nicht. Die nehmen sich beide nicht viel.
Aber: Toski steht noch in etwa für Offensivbemühungen.
Huch.
Lesen klappt ja heute prima.
Sorry, Kadaj!
Kadaj schrieb:yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!
Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....
Achwas!
Bevor ich Fink in dieser Verfassung aufstelle, hau ich noch den Vasi rein und baue die ultimative 6er Abwehrkette!!!
Was ich sagen will:
Jeder Spieler von Anfang an wäre angebrachter. Vll. Toski nicht. Die nehmen sich beide nicht viel.
Aber: Toski steht noch in etwa für Offensivbemühungen.
tutzt schrieb:
Selbst mal diese 10 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen außer Acht gelassen: Wer den Fink noch spielen lässt, der hat keine Ahnung, was für ein Spiel da überhaupt gespielt wird.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von diesen erbärmlichsten Vorstellung in Reihe ohne, dass auch nur der Ansatz einer Einsicht oder Besserung vorhanden ist, es reicht, es reicht, es REICHT!
So ist es!
Das grenzt an Sabotage!!!
ausdemnichts schrieb:
Ich will einfach nur offensiv spielen, aber wenn ihr unseren jetzigen Fußball schön findet...
Mann! Du hast doch vom Fussball1x1 keine Ahnung.
Ne Dreierabwehrkette und zu allem Überfluss noch Ochs hinten drin.
Das macht Null Sinn!
Außerdem:
Es gibt 3000 Threads, in denen du diesen SCHEISS hättest posten können.
Mann, Mann, Mann!
Falto schrieb:
Funkel 3!
Wechsel Ama - Libero verständlich...
Jungs Ama hat nen Monat net trainiert, wo soll er denn die Kondition hernehmen?
Wechsel Korkmaz - Bellaid...
Da stellt er doch auf Offensiv um, was ist denn euer Problem?
Was soll ein Trainer machen, wenn die Mannschaft keinen Bock habt... Aber stimmt schon, es ist viel einfacher es einfach an einer Person festzumachen
Die Mannschaft spielt immernoch auf dem Feld, nicht 11 Funkels!
Was an der Taktik unverständlich war hätte ich gerne nochmal erklärt...
Oh, Gott!!!
Wo soll man da nur anfangen.
Dass du das ernsthaft glaubst!
Ich sag nur: SCHEISS FÜNFER ABWEHRKETTE.
SCHEISS HAUPTSACHE DIE NULL STEHT TAKTIK.
REICHT DAS???
Mann, mir platzt gleich der Kragen!!!
sCarecrow schrieb:SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.
Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.
Fink ne 6 oh man.
Du hast dich verliebt, ne???
Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.
Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.
Und das schlimmste ist: Nicht wenige haben das kommen sehen!
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.
Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.
Fink ne 6 oh man.
Du hast dich verliebt, ne???
Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.
Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:Attila*8 schrieb:
Diese verdammte SCHEISSE!!!
Der Funkel geht mir langsam gewaltig auf den SACK!!!
Und dann bringt der noch net mal CAIO!!!
Ach hört doch mit dieser Caioscheiße auf, als ob der irgendwas geändert hätte.
Also ich sags mal so:
Bisher sprechen die empirischen Ergebnisse eine andere Sprache.
So wie die Leverkusener heute zentral standen hätte der doch nichtmal den Strafraum gesehen, das war weder Köln noch Rostock.
Anstoss2-like: Behaupten ist nicht beweisen!
Der wäre heute so zerbraten worden, daß er zum Schluss nicht mehr gewusst hätte ob er Caio oder Chio heißt.
Uff, machst du dir es einfach!!!
Sowenig ich aktuell positives über FF sagen kann, Caio hätte ich auch nicht gebracht.
Ich schätze mal, dass du das Spiel genau wenig gewonnen hättest.
Ach sCare, hier wird getan, als ob Caio nur spielen muss und alles wird gut, das ist doch hausgemachter Blödsinn.
Hier hast du vll. nicht Unrecht, aber das macht das zuvor Geschriebene dennoch nicht richtiger!
Da wird doch schon die nächste Scheinwelt aufgebaut und wir sind MIT und WEGEN Caio gegen Rostock rausgeflogen.
Das ist reine Empirie, Caio hat es vergeigt gegen Rostock, kein FF, kein Köhler, kein sonstwer.
Auch das stimmt doch so überhaupt nicht.
Sicher: Macht Caio den Elfmeter rein sind wir weiter.
Aber nur weil er den Elfmeter nicht reinmacht, hast es noch lange nicht, dass man automatisch ausscheidet.
Im ernst: Wir reden hier über einen Zweitligisten, der nicht einmal in der zweiten Liga in Fahrt kommt
Im eigenem Stadion. Da kann man auch ganz gerne nach einem verschossenem Elfmeter gewinnen.
Verschossener Elfer kann jedem passieren, vollkommen klar, nur wer jetzt meint, schwupps neuer Trainer, dann spielt Caio und SGE = ohne Sorgen, der redet doch an allen anderen problemen vorbei und darum gehts mir.
Da hast du vollkommen Recht.
Nur weil Caio spielt, gewinnen nicht auf einmal alle ihre Zweikämpfe und stehen richtig und laufen richtig und spielen besser ab.
Nö, keinesfalls. Aber wenn Caio spielt entwickelt vll. jemand so etwas wie Zug zum Tor (Caio) oder bringt Ideen ins Spiel der Eintracht (Caio).
Denn einen anderen Spieler, der sich da hervortun "könnte" sehe ich da derzeit nicht.
Mir geht dieses SG Caio langsam aufn Geist, bei seiner Verpflichtung hab ich schon gewarnt, daß in den Jungen Erwartungen projeziert werden, die mit seinem Leistungsvermögen 0 zu tun haben.
Und es ist so gekommen.
Ich sag mal so:
Für sein Alter und für die widrigen Umstände, in die er hier geschlittert ist, finde ich seine Leistung bisher sehr ansprechend.
Ich persönlich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass er nicht über mehrere Spiele das Vertrauen geschenkt bekommt.
Vor allen Dingen, wenn man sich anguckt, was für eine unsägliche SCHEISSE sich die anderen Jungs zusammenkicken!
Ums hart auszudrücken , es geht um die Zukunft unseres Vereins und da will ich mich nicht auf nen lethargischen, hochsensiblen Stubenhocker aus Brasilien verlassen, der nach fast einem jahr immer noch faktisch kein deutsch kann und der Angst vor Supermarktverkäuferinnen hat.
Davon spricht ja auch keine Sau.
Ok, das stimmt so nicht. Ein paar Phantasten wirds geben. Die gibts immer.
Es gibt ja genau so Leute, die Funkel für heilig erklären wollen und der Truppe die Ligatauglichkeit absprechen.
ABER:
Die meisten wollen doch nur, dass Zeichen gesetzt werden.
Dass die Eintracht nach vorne spielt, was sie offensichtlich besser beherrscht als das bek*ckte Mauern.
Die meisten wollen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und der Trainer nicht auf dieses hausgemachte grau in grau setzt (Fink, Toski, Spycher, Hauptsache die 0 steht (vorne)).
Diese Caiomania ist nur noch absurd und noch realitätsfremder als das festhalten an FF.
Die sogenannten Caiomania gibts imho gar nicht.
Das einfordern eines Stammplatzes für den Spieler ist meiner Meinung sehr berechtigt.
Wie gesagt: Sie wäre es auch unter anderen Umständen. Aber derzeit mehr denn je.
Nicht weil es automatisch alle Probleme löst.
Aber weil es Hoffnung schenkt und etwas verändern könnte.
Aber war ja klar nachdem Korkmaz nicht mit heiligenschein von der Einwechselbank kam und Leverkusen im Alleingang zerlegte muss wieder Caio herhalten.
Das ist doch Quatsch. Guck doch mal in den Aufstellungsthread. Die meisten wollten beide haben. Warum ist doch klar: Die anderen Jungs haben Funkels Taktik schon viel zu sehr verinnerlicht.
pytheas schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:
Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.
Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.
Nicht unbedingt für Torgefahr gesorgt hat, aber der definitiv Zug zum gegnerischen Tor erzeugen konnte.
Mehr denn je muss man heute sagen: Streit fehlt im Angriff bitterlichst.
SemperFi schrieb:Attila*8 schrieb:
Diese verdammte SCHEISSE!!!
Der Funkel geht mir langsam gewaltig auf den SACK!!!
Und dann bringt der noch net mal CAIO!!!
Ach hört doch mit dieser Caioscheiße auf, als ob der irgendwas geändert hätte.
Also ich sags mal so:
Bisher sprechen die empirischen Ergebnisse eine andere Sprache.
So wie die Leverkusener heute zentral standen hätte der doch nichtmal den Strafraum gesehen, das war weder Köln noch Rostock.
Anstoss2-like: Behaupten ist nicht beweisen!
Der wäre heute so zerbraten worden, daß er zum Schluss nicht mehr gewusst hätte ob er Caio oder Chio heißt.
Uff, machst du dir es einfach!!!
Sowenig ich aktuell positives über FF sagen kann, Caio hätte ich auch nicht gebracht.
Ich schätze mal, dass du das Spiel genau wenig gewonnen hättest.
Mit welcher Begründung???
Wenn dir was nicht passt, dann verp*ss dich! Keine Sau zwingt dich einzuloggen.
Mal ganz davon abgesehen, dass schon ein anderes Genie diese tolle Idee hatte und du dir echt wenigstens das Minimun an Zeit nehmen könntest um zu gucken, ob du nicht schon einen ******* Bruder im Geiste hast!!!