sCarecrow
31537
r.adler schrieb:
...
Ich fande zum Beispiel den Presseboykott der Schalke Spieler mehr als nur überflüssig und ärgerlich.
Warum das?
Ich fande, dass das einer der besten Schachzüge der Schalker war, die man zu dem Zeitpunkt nur machen konnte.
Vor diesem Boykott überschlugen sich Negativ-Schlagzeilen tagtäglich.
Schalke war der neue FC-Hollywood.
Kaum hatte der Boykott angefangen kehrte Ruhe ein und die Leistung auf dem Platz schien plötzlich auch zu stimmen...
Alright.
Mein Ton war also recht rüde... http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124491/#f11714342
Antwort auf deine Frage:
Jedenfalls nicht die Eintracht. Nur stellt sich bei deiner Frage, ebenfalls die nach dem Ursprung. Dont you think so?
Mein Ton war also recht rüde... http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124491/#f11714342
Antwort auf deine Frage:
Jedenfalls nicht die Eintracht. Nur stellt sich bei deiner Frage, ebenfalls die nach dem Ursprung. Dont you think so?
ZoLo schrieb:
@ sCarecrow -
Ich würde eigentlich jetzt gerne fragen, ob Du an "Halluzinationen", einer "extrem blühenden Fantasie" oder gar "Verfolgungswahn" leidest, denn der "Seufzer" bezog sich lediglich auf die Aussage von Rimas, dass ich mal Erholung bräuchte (übrigens sogar von mir gehighlighted)! Wie Du darauf kommst, dass dieser auch nur irgendetwas mit Dir zu tun haben könnte, ist mir tatsächlich ein Rätsel!
Wirds ein bisschen persönlicher?
Nur mal so als Tip:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124387/#f11714327
Hinzu kommt die Tatsache, dass Rimas Beitrag sich über die Entwicklung in diesem Thread äußert, der zu einem gewissen Teil auch von mir geprägt wird.
Nun kommt also dein Seufzer ins Spiel, der durchaus als Klage verstanden werden kann (nicht muss), von wegen der böse sCarecrow bereitet dem achso armen ZoLo ja so viel Arbeit.
Im Übrigen wäre das nicht der zweiter Seufzer, der in meine Richtung geht.
ZoLo schrieb:
Irgendwie scheinst Du aber ohnehin irgendein merkwürdiges Problem mit mir zu haben, wie man ja auch an dem anderem Beitrag sehen konnte, in welchem Du mich ganze viermal angesprochen hattest, obwohl ich noch keinen einzigen Beitrag in diesem Thread verfasst hatte oder eben auch an dieser Aussage:
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit dir, wenn überhaupt dann mit deiner Meinung über Albert Streit, über die wir bereits in Jermis Thread diskutiert haben (oben verlinkt).
Doch dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt, denn du hattest in der Tat nichts mit dieser Diskussion am Hut.
ZoLo schrieb:[/quote]sCarecrow schrieb:
Im Gegensatz zu ZoLo: "Ich bin ZoLo, du darfst keine Meinung neben der meinen haben"
Atme mal tief durch und komm mal wieder runter von Deinem Trip!
Wieso du jetzt derartig die Fassung verlierst ist mir übrigens ein Rätsel.
Aber danke für deine Fürsorge!
Jedoch kann ich dich beruhigen: Mir gehts bestens und ich muss nirgens runterkommen.
Aber mal ein kleiner Beleg für meine fiese Unterstellung:
Ich habe bereits mehrmals eingeräumt, dass ich mich irren könnte.
Du hast bisher keine Zweifel an deiner Theorie geäußert...
ZoLo schrieb:
Wenn ich Dir oder auch irgendjemand anderem etwas zu sagen habe und sei es nur ein "Seufzer", dann geschieht dies, in aller Regelmäßigkeit, ziemlich direkt und man braucht dann auch keine große Interpretationsgabe um dies zu erkennen.
Fein! Jetzt weiss ich es ja...
ZoLo schrieb:
Ach, noch was....
Dies ist ein Diskussionsforum in welchem, zum Glück, verschiedenste Meinungen aufeinander treffen, denn sonst würde ja nicht mehr diskutiert, sondern nur noch "zugestimmt"! Meist sind Meinungen auch etwas, wovon man selbst überzeugt ist, sonst würde man diese ja nicht vertreten, schon gar nicht mit einer solchen Vehemenz oder mit einem solchen Elan! Spaß macht es nur dann nicht, wenn man nicht wenigstens auf die Meinung der Anderen eingeht oder für diese offen ist und genau dies scheint mir hier der Fall zu sein.
Ganz großes Kino!
Ich habe schon etliche Mal gesagt, dass ich mich irren konnte. Ich habe zugegeben einige Quellen nicht gekannt zu haben.
Als Höhepunkt habe ich dir versichert durchaus neues Wissen aus deinen Beiträgen entnommen zu haben.
Und du kommst hier mit dieser Anschuldigung.
Da muss man schon ein bisserl schmunzeln, gell?
Denn bis hier hin warte ich immernoch auf eine Passage, die einräumen könnte, dass ich womöglich gar nicht so sehr Unrecht habe, oder dass eure Vorwürfe womöglich ein Stück weit übertrieben wären. (Jekay einmal ausgenommen, dem ich gestern meine Sicht der Dinge via PM übermittelte und er mir die seine)
ZoLo schrieb:
...oder zumindest mehr Verständnis dafür aufbringen, warum viele Leute, z.B. dem Thema oder der Person Streit, sehr kritisch gegenüberstehen?
Mehr Verständnis aufbringen?
Das ist wahrlich zu viel verlangt.
Streit hat sich einige Fehltritte geleistet, einige Dinge die ich selber verurteile, daher habe ich kein Problem, wenn man Streit in die Wüste schicken will, nur sollte man dabei bei den viel zitierten Fakten bleiben!
Schau doch einfach mal zurück, wie diese ganze Diskussion ins Rollen gekommen ist:
DBecki schrieb:
Streit -> Wahrscheinlich absichtlich scheisse gespielt (anders ist eine Aussage wie "Ich geb dann auch wieder Gas" nicht zu verstehen, vorher hat er dann wohl nur 30% geliefert)
Also mach dich selber doch einfach mal "locker"!
[/quote]
ZoLo schrieb:
@ sCarecrow -
Moin,
mal davon abgesehen, dass ich mich gerade schwer tue, irgendwelche "Seufzer" in meinem Beitrag zu finden, ...
Nicht der erste Seufzer, der in meine Richtung ging:
ZoLo schrieb:Rimas schrieb:
..aber dann dachte ich doch: "Lass den Mann in Ruhe! der hatte die ganze Saison genug zu tun und braucht auch mal Erholung:" ,-)
Womit Du absolut Recht hast! *seufz!*
ZoLo schrieb:
Nun ja, auch dies wird Dich nicht sonderlich interessieren, denn Du schriebst ja eben schon....sCarecrow schrieb:
Daher beeindrucken mich diese Quellen nicht allzu sehr.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. So kann man natürlich auch die Meinung eines anderen verfälschen.
Hut ab, dass du dich auf so ein Niveau herablässt.
Ich habe wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht, dass es sich ausschließlich nur auf die beiden markierten Quellen bezieht.
Eine durchaus plausible Erklärung wurde ebenfalls mitgeliefert!
ZoLo schrieb:
....obwohl Du in einem Deiner vorherigen Beiträge ja sogar solche Quellen mit den Worten "SO sehen Fakten aus" bedachtest und sogar noch fragtest: Wo sind nochmal die euren?!
Entschuldige mal, dass ich den Plural benutzt habe.
Ulkigerweise bleibt in diesem Zusammenhang aber einzig die Tatsache, dass keine Gazette, -auch nicht die lokale- von irgendwelchen Übereinkünften von Streit zu berichten wusste.
Oder irre ich mich? Wurde etwas vor der Suspendierung diesbezüglich veröffentlicht?
Falls dem nicht so ist, bleibt es eben ein Faktum.
Jedoch hatte ich diesem Zusammenhang das falsche Wort geschrieben. Ich meinte "Belege", die ich auch geliefert hatte und nicht "Fakten".
Du hast das nun auch getan und das respektiere ich auch.
Allerdings sollte das auch das Mindeste sein, wenn man so schwere Anschuldigungen von sich gibt.
ZoLo schrieb:
Ein interessanter Aspekt an dieser Aussage ist übrigens, dass Du, ein wenig später, folgendes zum Besten gegeben hast:sCarecrow schrieb:
Allerdings räumte ich stets ein, dass "eure" Version durchaus möglich sein könnte (Im Gegensatz zu ZoLo: "Ich bin ZoLo, du darfst keine Meinung neben der meinen haben"... ein Vorwurf, den er mir stets unterbreitet).
Im Grunde genommen ist dieser Aspekt gar nicht so interessant, denn es ist völlig normal, dass man einräumt, dass es eine Möglichkeit gibt sich zu irren, wenn man es nicht 100% weiss oder wissen kann.
ZoLo schrieb:
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich in diesem Thread gar keine Meinung zum Thema Streit geäußert habe, sondern lediglich die Presse habe sprechen lassen, um Deiner Bitte nach Quellen nachzukommen?
Dir ist aber schon bewusst, dass man durch ein bestimmtes Handeln (in diesem Fall: das Presse sprechen lassen) genau so gut seine Meinung äußern kann?!
Im Übrigen habe ich mich ja auch bereits bei dir bedankt, dass du meinen zahlreichen Bitten nachgekommen bist. Falls du deine Arbeit immernoch als nicht ausreichend gewertschätzt ansiehst, ein weiteres Mal nur für dich:
Ein völlig aufrichtiges DANKE, denn ich weiss in der Tat nun mehr als vorher.
ZoLo schrieb:
Er scheint es also ein "wenig" anders zu sehen, als Du:sCarecrow schrieb:
Nun, denn... das Thema Streit ist noch wahrlich nicht beendet...
Vielleicht weiss ich da ja mehr als er...
SGE-Roxx schrieb:
Auf die Aussage des kickers, nach der die Suspendierung überraschend gewesen sei, würde ich nicht allzu viel geben, denn die zuständigen Redakteure sind nicht wirklich nahe an unserer Mannschaft dran, erfahrungsgemäß sind sie das nur an den Bayern. Der lokalen Presse sollte man da doch mehr Vertrauen schenken.
Ja, klar... wenn es in den Argumentationsstrang passt, dann ja.
Wenn sie aber gegen den Trainer wettert, dann sind die Redakteure der lokalen Presse nur noch bloß Hohlroller, Vollidioten und von Fussball hätten sie noch nie ne Ahnung gehabt...
@ ZoLo:
Ich bin dir für deine Berichterstattung sehr dankbar, wobei deine "Seufzer" echt fürn ***** sind.
Mit solchen Belegen kann man auch arbeiten und selbst meine Meinung kann dadurch beeinflusst werden.
Nur ist es halt nicht immer so, wie du schreibst:
Die so nutzlos wie ein Regenschirm in der Wüste! Die Suspendierung war bereits lang erfolgt und darüber reden wir hier die ganze Zeit.
Ich hoffe, dass dir das nicht entgangen ist...
Hier vermischst du meiner bescheidenen Meinung nach Äpfel mit Birnen.
Oder hat Ochs etwa Streit eine aufs Maul hauen wollen, weil dieser womöglich von den Verhandlungen mit Schalke Wind bekommen hat?
Von wann?
Dass man hier und da Stimmen finden würde, die die Entscheidung des Trainers für richtig erklären würden, ist selbstverständlich.
Der Umkehrschluss wäre viel dramatischer, wenn der Trainer nämlich alleine mit seiner Meinung da stünde.
Daher beeindrucken mich diese Quellen nicht allzu sehr. Aber ich akzeptiere sie und kann mir durchaus vorstellen, dass Streit tatsächlich vor der Suspendierung nicht unbedingt ein Trainingsweltmeister war.
Doch da man vor der Eskalation KEIN Gerücht aufschnappen konnte bezüglich Interesse an Streit (oder habe ich etwas überlesen, lieber ZoLo???) und ich bisher auch keine Äußerung der Beteiligten (Streit, Gerster, Müller) lesen kann die jenes bestätigen, bin ich immer noch äußerst skeptisch über eure Verschwörungstheorie.
Ich gebe zu, dass ich die meisten der FR-Berichte nicht kannte und daher zu sehr von meiner Meinung überzeugt war.
Allerdings räumte ich stets ein, dass "eure" Version durchaus möglich sein könnte.
(Im Gegensatz zu ZoLo: "Ich bin ZoLo, du darfst keine Meinung neben der meinen haben"... ein Vorwurf, den er mir stets unterbreitet).
Selbstverständlich war ich von meiner viel überzeugter!
Nun, denn... das Thema Streit ist noch wahrlich nicht beendet und ich bin mal gespannt, was noch so alles an den Tag gelangen wird...
Ich bin dir für deine Berichterstattung sehr dankbar, wobei deine "Seufzer" echt fürn ***** sind.
Mit solchen Belegen kann man auch arbeiten und selbst meine Meinung kann dadurch beeinflusst werden.
Nur ist es halt nicht immer so, wie du schreibst:
ZoLo schrieb:
Findest Du es denn nicht wenigstens ein klitzekleines Bisschen merkwürdig, dass keine Zeitung, welche nicht gerade große Funkelfans sind, also nicht eine einzige, sich gegen die Entscheidung von Funkel ausgesprochen hat oder diese zumindest kritisierte? Stattdessen bewerteten alle unisono die Entscheidung als richtig. ...
Kicker schrieb:
"Albert findet seine Form einfach nicht. Ich möchte ihm eine schöpferische Pause geben, er soll den Kopf freibekommen, und ich denke, die Pause wird ihm gut tun", so Funkel zu der überraschenden Maßnahme. Der Coach überbrachte dem Spieler die Nachricht in einem persönlichen Gespräch, und Streit habe "erst einmal geschluckt und kein großartiges Verständnis aufgebracht".
Zolo schrieb:Bild schrieb:
Dabei stand Streit beim Trainingsspiel in der A-Mannschaft. Viele dachten, der Trainer würde ihn sogar von Beginn an gegen Bochum bringen.Doch was Streit dann während der zweimal 15 Minuten bot, war aufreizend lässig.
Die so nutzlos wie ein Regenschirm in der Wüste! Die Suspendierung war bereits lang erfolgt und darüber reden wir hier die ganze Zeit.
Ich hoffe, dass dir das nicht entgangen ist...
ZoLo schrieb:PES (FNP) schrieb:
Wie tief die Gräben innerhalb der Eintracht-Mannschaft längst sind, hat sich nicht erst bei den Gerangeln der letzten Tage gezeigt. Schon lange galten oder gelten Profis wie Jermaine Jones und Albert Streit bei den Kollegen als "Spaltpilze" die nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Ein Beispiel von der inneren Zerrissenheit bot sich nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. Während der größte Teil der Mannschaft auf direktem Weg, gestoppt nur von Autogrammsammlern, in die Kabine in der Tribüne der Arena ging, machten Patrick Ochs und Michael Thurk ganz alleine, weit entfernt von den Kollegen, einen großen Umweg ums ganze Stadion herum, um in die Kabine zu kommen. Dort übrigens soll der Streit zwischen Streit und Ochs verbal weitergegangen sein.
Hier vermischst du meiner bescheidenen Meinung nach Äpfel mit Birnen.
Oder hat Ochs etwa Streit eine aufs Maul hauen wollen, weil dieser womöglich von den Verhandlungen mit Schalke Wind bekommen hat?
Zolo schrieb:Klaus Gerster (in der FR) schrieb:
Selbst sein Berater Klaus Gerster, der am Donnerstagnachmittag mit Streit gesprochen hat, weiß sehr wohl, dass der Kicker Kritik zuweilen schnell als Majestätsbeleidigung auffasst. "Ich habe ihm gesagt: ,Du musst gut trainieren und gut spielen.' Auf dem Platz und im Training entscheidet sich alles", sagte Gerster der FR.
Von wann?
Zolo schrieb:Michael Fink (in der FR) schrieb:
Albert hat ja auch eine gute Hinrunde gespielt. Er sucht jetzt ein bisschen seine Form, aber beide sind wichtig für uns.kicker 16.4.07 schrieb:
Ein gefragter Gesprächspartner war am Samstag in Bielefeld Frankfurts U-21-Nationalspieler Marcel Heller (21) - eigentlich wegen seines ersten Bundesliga-treffers. Als noch viel interessanter entpuppte sich dann allerdings, was der Youngster über die Ausbootung der renommierten Kollegen Albert Streit (27) und Michael Thurk (30) zu berichten wusste. Während sich Trainer Friedhelm Funkel (53) abmühte, allzu belastende Erklärungen zu vermeiden ( siehe Seite 34), brachte Heller Licht ins Dunkel. Im Plauderton verkündete er ganz beiläufig: "Wenn man keine Disziplin zeigt, wird man aus dem Kader gestrichen." Doch die Beschwichtigung lieferte Heller in bester Pressesprecher- Manier gleich mit: "Das passiert halt mal!"
Dass man hier und da Stimmen finden würde, die die Entscheidung des Trainers für richtig erklären würden, ist selbstverständlich.
Der Umkehrschluss wäre viel dramatischer, wenn der Trainer nämlich alleine mit seiner Meinung da stünde.
Daher beeindrucken mich diese Quellen nicht allzu sehr. Aber ich akzeptiere sie und kann mir durchaus vorstellen, dass Streit tatsächlich vor der Suspendierung nicht unbedingt ein Trainingsweltmeister war.
Doch da man vor der Eskalation KEIN Gerücht aufschnappen konnte bezüglich Interesse an Streit (oder habe ich etwas überlesen, lieber ZoLo???) und ich bisher auch keine Äußerung der Beteiligten (Streit, Gerster, Müller) lesen kann die jenes bestätigen, bin ich immer noch äußerst skeptisch über eure Verschwörungstheorie.
Ich gebe zu, dass ich die meisten der FR-Berichte nicht kannte und daher zu sehr von meiner Meinung überzeugt war.
Allerdings räumte ich stets ein, dass "eure" Version durchaus möglich sein könnte.
(Im Gegensatz zu ZoLo: "Ich bin ZoLo, du darfst keine Meinung neben der meinen haben"... ein Vorwurf, den er mir stets unterbreitet).
Selbstverständlich war ich von meiner viel überzeugter!
Nun, denn... das Thema Streit ist noch wahrlich nicht beendet und ich bin mal gespannt, was noch so alles an den Tag gelangen wird...
Jekay schrieb:sCarecrow schrieb:kicker schrieb:
"Albert findet seine Form einfach nicht. Ich möchte ihm eine schöpferische Pause geben, er soll den Kopf freibekommen, und ich denke, die Pause wird ihm gut tun", so Funkel zu der überraschenden Maßnahme. Der Coach überbrachte dem Spieler die Nachricht in einem persönlichen Gespräch, und Streit habe "erst einmal geschluckt und kein großartiges Verständnis aufgebracht".
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195
Von wegen selbst die Gazetten hätten diese Maßnahme nicht als Überraschung wahrgenommen...Jekay schrieb:sCarecrow schrieb:
Belege! Belege!
Wo sind hier die Belege????
Du wirfst hier Flo etwas vor, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass du derjenige bist der die Dinge völlig verdreht.
Ehe Streit nicht auf die Tribüne geschickt wurde, gab es noch nicht einmal das leiseste Gerücht.
Dafür hat Albert am darauffolgenden(!) (an die Nichtberücksichtigung)Tag schon verkündet, dass er die Eintracht verlassen würde.
Gerüchte, dass er zu gazprom wechselt, gabs ja interessanter Weise schon viel früher.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass die Kombination: absolutes Leistungstief (sehr zu Gunsten Alberts ausgedrückt) + bei FF/HB bekanntgewordene Wechselabsichten, im Falle eines Abstiegs sogar ablösefrei + damit handgeldfähig, zur Suspendierung (nennen wir das Kind dann doch mal beim Namen) geführt haben könnten?
Geht es in Dein Hirn nicht rein, dass Streit vielleicht ein ganz mieses Spiel abgezogen haben könnte ??
Junge, Junge, Junge!
Schreibe ich chinesisch, oder was???
In mein Hirn scheint offenbar mehr reinzugehen als in deins.
Selbstverständlich könnte es sein, dass Streit vielleicht ein ganz mieses Spiel abgezogen hat.
Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass du (dbecki und Co. auch) ihm hier einfach nur übel nachredest.
Denn BELEGE habe ich bisher nicht lesen können.
tm.de berichtet erst am 19.05.07, dass Schalke und Streit sich einig sind.
Das ist 6 Tage nach der Suspendierung!
http://transfermarkt.de/de/news/16090/2007_05_19/news/anzeigen.html
Hier heisst es, dass das Tischtuch zwischen Funkel und Streit als zerschnitten scheint. Nicht unverständlich...
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557
Hier berichtet der Kicker davon, dass es mehrere Interessenten für Streit gibt, was ein ganz eindeutiges Indiz dafür ist, dass das Interesse an Streit erst nach dem Zwist mit Funkel entstand.
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365075
So, Freunde, ich will ja nix sagen, aber SO sehen Fakten aus.
Wo sind nochmal die euren?
Ok.Hast Recht.
Deine Fakten reichen mir dann auch.
...
Alright! Dann sind wir uns einig.
@ Rimas:
Große Klasse. Nur blabla und keine Belege...
Luiese schrieb:
gehört aus meiner Sicht zu den am meisten überschäzten Spielern. Hatte eine überragende Saison, aber auch nur weil das Bremer Spiel nur auf ihn abgestimmt war.
In den folgenden Vereinen war das nicht mehr der Fall und man hat sowohl in Schalke, ...
Deshalb hat er auf Schalke auch die meisten Tore geschossen, gell?
Die Zidan-Wette nehme ich übrigens an!
kicker schrieb:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195
Von wegen selbst die Gazetten hätten diese Maßnahme nicht als Überraschung wahrgenommen...
Jekay schrieb:sCarecrow schrieb:
Belege! Belege!
Du wirfst hier Flo etwas vor, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass du derjenige bist der die Dinge völlig verdreht.
Ehe Streit nicht auf die Tribüne geschickt wurde, gab es noch nicht einmal das leiseste Gerücht.
Dafür hat Albert am darauffolgenden(!) (an die Nichtberücksichtigung)Tag schon verkündet, dass er die Eintracht verlassen würde.
Gerüchte, dass er zu gazprom wechselt, gabs ja interessanter Weise schon viel früher.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass die Kombination: absolutes Leistungstief (sehr zu Gunsten Alberts ausgedrückt) + bei FF/HB bekanntgewordene Wechselabsichten, im Falle eines Abstiegs sogar ablösefrei + damit handgeldfähig, zur Suspendierung (nennen wir das Kind dann doch mal beim Namen) geführt haben könnten?
Geht es in Dein Hirn nicht rein, dass Streit vielleicht ein ganz mieses Spiel abgezogen haben könnte ??
Junge, Junge, Junge!
Schreibe ich chinesisch, oder was???
In mein Hirn scheint offenbar mehr reinzugehen als in deins.
Selbstverständlich könnte es sein, dass Streit vielleicht ein ganz mieses Spiel abgezogen hat.
Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass du (dbecki und Co. auch) ihm hier einfach nur übel nachredest.
Denn BELEGE habe ich bisher nicht lesen können.
tm.de berichtet erst am 19.05.07, dass Schalke und Streit sich einig sind.
Das ist 6 Tage nach der Suspendierung!
http://transfermarkt.de/de/news/16090/2007_05_19/news/anzeigen.html
Hier heisst es, dass das Tischtuch zwischen Funkel und Streit als zerschnitten scheint. Nicht unverständlich...
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557
Hier berichtet der Kicker davon, dass es mehrere Interessenten für Streit gibt, was ein ganz eindeutiges Indiz dafür ist, dass das Interesse an Streit erst nach dem Zwist mit Funkel entstand.
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365075
So, Freunde, ich will ja nix sagen, aber SO sehen Fakten aus.
Wo sind nochmal die euren?
token schrieb:Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:
Zumindest bestätige ich diese Sichtweise:
Techniker haben es unter Funkel schwieriger als beispielsweise souvärene Arbeiter wie Spycher (/Reinhard). So sehe ich das zumindest.
Mal sehen, ob ihr das anders seht...
Ich störe mich dan dem Begriff "souveräne Arbeiter". Aus meiner Sicht haben es verlässliche Spieler - und das sind in der Regel eher Fußballarbeiter - bei Funkel leichter. Wiedener z.B. warnicht wirklich souverän, aber man konnte sich darauf verlassen, dass er seine Leistung bringt. Ebenso: Spycher, Huggel, in gewissem Sinne sogar Rehmer
Gruß
Maggo
mein gott, der kerl hat ja garkeine ahnung vom fußball...
Weil du das sagst. Begründen kannste es nicht, gell?!
Armin66 schrieb:Florentius schrieb:
Er hatte Anfang-, Mitte der Rückrunde einen kleinen Durchhänger, hat da aber auch nicht schlechter gespielt als der Durchschnitt des Teams - das kann man eindeutig den Kicker Noten an diesen dSpieltagen entnehmen.
Das hinkt dann schon ein wenig, wenn man an alle Spieler einer Mannschaft gleiche Ansprüche stellen würde müssten ja auch alle ein Festgehalt bekommen, gleiches Geld für gleiche Erwartungen an die Leistung., dem ist aber nicht so. Gedankenspiel ( ziemlich an den Haaren herbeigezogen), hätten wir einen Ballack, Beckham oder Zidane in unseren Reihen, wäre es dann ausreichend wenn sie im Notenschnitt der restlichen Mannschaft spielen? Wäre es nicht, denn wir wüssten was sie wirklich können und wir würden ahnen was sie an Salär dafür bekommen dieses zu zeigen. Ich denke da darf man schon einen Spieler in Frage stellen, auch wenn er sich im Kickernotendurchschnitt der Mannschaft bewegt.
Gruss Armin
Schön, dass du es wenigstens zugibst!
Von Streit wurden nach seiner tollen Hinrunde ganz andere Maßstäbe gesetzt.
Da gewinnt die Eintracht mal paar Spiele nicht, in denen er es dann auch nicht schafft zu glänzen und prompt ist er der Sündenbock.
So sehe ich das.
Taka, Nikolov blieben immer außen vor...
Rimas schrieb:
Florentius wenn man vorher nie was von dir gelesen hat, könnte man an deinem pro AS-Beitrag gut erkennen, dass du mit FF schon längst abgeschossen hast. Du kannst den Trainer nicht ab und verdrehst die Gerüchte. Du stellst sie sogar als Tatsachen da!
Ich habe die Aussagen in den SAW-Quellen folgendermaßen in Erinnerung:
Funkel hat sich mit Streit erst angelegt, als dieser schlecht gespielt (ja wie der rest) und sich schon mit Schalke so gut wie einig war. Erst da flog Streit aus dem Kader und hat die Maßnahme mit noch mehr Lustlosigkeit bestätigt. Ich geh davon aus, dass intern vorab ein paar unangenehme Dinge zu den Leistungen Einzelner gesagt wurde und Streit selbst nicht kritikfähig war. Statt dessen hat er dann mit dem Angebot der Schalker geprahlt.
Belege! Belege!
Du wirfst hier Flo etwas vor, wo ich mir hingegen ziemlich sicher bin, dass du derjenige bist der die Dinge völlig verdreht.
Dein zweiter Vorwurf ist ebenso unbelegbar, denn er hat genau ein Spiel bestritten nach dieser Maßnahme, ehe man ihm dann einen Wechsel in Aussicht gestellt hat.
Dies war dann auch nicht gerade eines seiner besseren (gg. Dortmund), wer mir aber so eine Verschwörungstheorie anhand eines Spieles beweisen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Also noch einmal:
Wenn ich schon derartig auf den Tisch haue, wie das hier einige machen, dann sollte man zumindest ein bisserl davon belegen.
So warte ich bis heute immernoch auf die Auflistung der Spiele in denen er auf einen Abschied aus Frankfurt vorbereitet haben soll.
(ein wirklich fieser Vorwurf)
Rimas schrieb:
Wieso soll ein Streit wenn er eine sauschlechte Phase hat unantastbar sein? ...Er ist kein Charly Körbel! der Streithahn hat keine Verdienste auf denen er sich ausruhen kann. Die Tribünen- und Bankhocker verdienen auch eine Chance, wenn einer aus der ersten 11 scheisse spielt, lustlos trainiert und ständig etwas zu motzen hat.
Auch hier:
Belege???
Woher willst du wissen, wie er sich im Training gab? Aus Kölner Zeiten habe ich mir sagen lassen, dass Streit recht engagiert im Training war.
Zum Motzen kann man auch ein schönes Beispiel nennen.
Irgendwann als er im TV war (kA mehr wie die Sendung hieß) hat er NadW und Ama an den Pranger gestellt, weil diese mehr sabbeln würden, als dass sie Fussballspielen würden.
Da waren Streits Leistung noch a la bonne heure und auch in den Medien war nichts von ihm zu hören.
Da kann man MEn sehen, Streit grundsätzlich von Maulern hält.
Dass er sich scheisse verhalten hat, nachdem ihn FF auf die Tribüne geschickt hat, kann ich nicht leugnen.
Nur würde ich da auch um ein bisschen Verständnis bitten. Er ist in dieser Hinsicht vielleicht eben ein Sensibelchen.
Allerdings muss man einfach feststellen: Streit ist unser bestes Pferd im Stall und das behandelt man nicht so!
Unterm Strich sehe ich hier von vielen bloße Stimmungsmache gg. Streit.
Belege werden vermisst.
Wenige, aber durchaus ausreichend, dass ich so sehr zu meiner Meinung stehen kann.
Hinzu kommen dann eben noch gelesene Aussagen von Okochas Arbeitgebern plus Bestätigungen meiner Ansichten durch zwei Menschen die sich recht gut im englischem Fussball auskennen, deren fussballerische Ansichten mehr als nur respektiere und das obwohl sie Fans des Englischen Fussballs sind und ich ihn schlichtweg als überbewertet ansehe.
Also glaube mir:
Meine Meinung über Okochas entstand nicht nur aus einer müden Laune heraus...
Hinzu kommen dann eben noch gelesene Aussagen von Okochas Arbeitgebern plus Bestätigungen meiner Ansichten durch zwei Menschen die sich recht gut im englischem Fussball auskennen, deren fussballerische Ansichten mehr als nur respektiere und das obwohl sie Fans des Englischen Fussballs sind und ich ihn schlichtweg als überbewertet ansehe.
Also glaube mir:
Meine Meinung über Okochas entstand nicht nur aus einer müden Laune heraus...
@ ZoLo:
Wir drehen uns (mal wieder) im Kreis.
Mein Posting, dass du hier zerflückt hast, sollte keinesfalls giftig werden, aber ich sehe durchaus ein, dass man es negativ auffassen kann.
Wie weiter oben auch ausgeführt bedeutete die von mir beschriebene fehleden Kenntnis nicht, dass man grundsätzlich unwissend sei, sondern eben, dass man nicht im Bilde sei über Okochas Leistungen der letzten Jahre auf der Insel.
Aus dieser Formulierung kann man kein "lächerlich machen" ableiten, oder?
Das "fast so sch*****" lasse ich so stehen, denn wenn man einen Spieler auf Unwesentliches minimiert ist in meinen Augen wie von mir beschrieben.
Doch es tut mir Leid, dass ich diese unnötige Streiterei losgelöst habe.
Sorry!
Wir drehen uns (mal wieder) im Kreis.
Mein Posting, dass du hier zerflückt hast, sollte keinesfalls giftig werden, aber ich sehe durchaus ein, dass man es negativ auffassen kann.
Wie weiter oben auch ausgeführt bedeutete die von mir beschriebene fehleden Kenntnis nicht, dass man grundsätzlich unwissend sei, sondern eben, dass man nicht im Bilde sei über Okochas Leistungen der letzten Jahre auf der Insel.
Aus dieser Formulierung kann man kein "lächerlich machen" ableiten, oder?
Das "fast so sch*****" lasse ich so stehen, denn wenn man einen Spieler auf Unwesentliches minimiert ist in meinen Augen wie von mir beschrieben.
Doch es tut mir Leid, dass ich diese unnötige Streiterei losgelöst habe.
Sorry!
Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:
Ca. aus dem gleichem Grund aus dem Soto aus Glasgow nach Frankfurt wechselte.
...grössere Auswahl an Edelnutten?
Auch wenn ich nicht glaube, dass dem so ist, deinen Beitrag ein wenig unter der Gürtellinie ansiedel, es auch nicht witzig finde, so kann man doch festhalten, dass es offenbar einen Grund gab.
Den die Tatsache ist doch nun, dass Soto bereits ein Jahr für uns spielt...
Beitrag 71
Beitrag 74
Achsoooo....
ZoLo schrieb:sCarecrow schrieb:
....*Okocha ist so toll und wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung!*....
Geht das schon wieder los? *seufz!*
Beitrag 74
ZoLo schrieb:
Was daran verwerflich ist, solltest Du selbst entscheiden, aber solche Sprüche...sCarecrow schrieb:
Aber diese Reduzierung Okochas auf seine Kabinettstückchen ist total daneben und zeugt nicht von großer Kenntnis.sCarecrow schrieb:
...dass es zufällig gegen deine fachmännische Meinung widerspricht?
..zeugen sicherlich nicht von einer sachlich fundierten und argumentativen Diskussionsweise, sondern eher von plumpen Versuchen, andere Meinungen, welche der eigenen entgegenstehen, der Lächerlichkeit preis zu geben!
Achsoooo....
Auch wenn der Begriff hier gar nicht mal so zu Unrecht steht:
Da hat sich trotzdem einer im Grabe gedreht! ,-)