sCarecrow
31537
Shah0405 schrieb:
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!
Rös'chenhof! Nicht Röschenhof! Röööööööööös-chenhoooooooooooof!
Ach, jetzt hör doch bitte auf, JayG!
Als ob Huggel aufm Platz zu wenig unterstützt worden wäre.
Er war ein Teil der Mannschaft und wurde wie alle anderen meist lautstark unterstützt.
Thurk ebenfalls.
Ich kann nicht glauben, welche be******* Ausflüchte du den Spielern bietest.
Demnächst spielen sie schlecht, weil sie in gegnerischen Stadien als "*******" bezeichnet werden.
Oh, my godness!!!
Als ob Huggel aufm Platz zu wenig unterstützt worden wäre.
Er war ein Teil der Mannschaft und wurde wie alle anderen meist lautstark unterstützt.
Thurk ebenfalls.
Ich kann nicht glauben, welche be******* Ausflüchte du den Spielern bietest.
Demnächst spielen sie schlecht, weil sie in gegnerischen Stadien als "*******" bezeichnet werden.
Oh, my godness!!!
touch7 schrieb:takeshi schrieb:
Im nächsten Sommer dann, nehmen wir die eine Mio...viel wichtiger: Wir haben Haltung bewahrt! Daumen hoch, Herr Bruchhagen.
Endlich schreibt es noch einer,Danke!!!
ZoLos, Schobes und Rimas Sorgenfalten würde ich jetzt gerne sehen! ,-) *frotzel,frotzel*
Nichts für ungut, Jungs!
Chriz schrieb:
Laut FR scheint Benni wohl nach Basel zu wechseln.
Menschlich ist der Benni ein 'Verlust', er kam immer total sympatisch rüber, spielerisch war er aber nie unumstritten, ich war auch kein Fan von ihm, deshalb bin ich aus spielerischer Hinsicht mit einem Wechsel einverstanden.
Schön geschrieben. Da stimme ich zu!
Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass ich regelmäßig deiner Meinung bin und mir deine Beiträge oft gefallen!
Wegen mir auch das.
Er könnte aber auch auf den rechten Flügel gehen, Streit nach links rücken und Trochowski hinter die Spitzen.
Er könnte aber auch als rechter Verteidiger spielen und Ochs geht dann nach links.
Er könnte aber auch (nur) ein Vertreter von Ochs und Streit sein.
Bisschen Tiefe im Kader schadet tut uns ganz gut.
Er könnte aber auch auf den rechten Flügel gehen, Streit nach links rücken und Trochowski hinter die Spitzen.
Er könnte aber auch als rechter Verteidiger spielen und Ochs geht dann nach links.
Er könnte aber auch (nur) ein Vertreter von Ochs und Streit sein.
Bisschen Tiefe im Kader schadet tut uns ganz gut.
Meiner Meinung nach ist Larsen genau der Stürmer, den wir nicht brauchen.
Natürlich würde er eine neue Variation im Sturm darstellen, denn so einen Typ Stürmer haben wir tatsächlich nicht.
Das liegt aber auch daran, dass dieser Stürmer-Typ nicht zu uns passt. Wir sind kein Team, das überwiegend das Spiel gestaltet und den Gegner dominiert.
Vom Konzept her, so behaupte ich jetzt mal, warten wir ab und spielen schnellen Angriffsfussball und da passen nun mal schnelle Spitzen (Lauth ist so eine) eher ins System, als kopfballstarke Strafraumstürmer (Larsen ist so einer).
Nun erinnert mich bitte nicht an unseren fliegenden Holländer!
Da haben wir noch in der zweiten Liga gespielt, haben sehr wohl des Öfteren den Gegner dominiert und kamen zu vielen Flanken.
Da passt son Stürmer natürlich wie die Faust aufs Auge!
@ Mods:
Sollte der Thread nicht in ein "Gerücht" aufgewertet werden?
Es gab doch diverse Quellen, die von einem Interesse unserseits berichtet haben, oder irre ich mich?
Natürlich würde er eine neue Variation im Sturm darstellen, denn so einen Typ Stürmer haben wir tatsächlich nicht.
Das liegt aber auch daran, dass dieser Stürmer-Typ nicht zu uns passt. Wir sind kein Team, das überwiegend das Spiel gestaltet und den Gegner dominiert.
Vom Konzept her, so behaupte ich jetzt mal, warten wir ab und spielen schnellen Angriffsfussball und da passen nun mal schnelle Spitzen (Lauth ist so eine) eher ins System, als kopfballstarke Strafraumstürmer (Larsen ist so einer).
Nun erinnert mich bitte nicht an unseren fliegenden Holländer!
Da haben wir noch in der zweiten Liga gespielt, haben sehr wohl des Öfteren den Gegner dominiert und kamen zu vielen Flanken.
Da passt son Stürmer natürlich wie die Faust aufs Auge!
@ Mods:
Sollte der Thread nicht in ein "Gerücht" aufgewertet werden?
Es gab doch diverse Quellen, die von einem Interesse unserseits berichtet haben, oder irre ich mich?
Tomba schrieb:
Das ist wirklich ein guter Vorschlag mit dem HSV tauschen Streit gegen Trochowski ohne das ein Verein was bezahlen muss.
Das wäre ein genialer Tausch.
Viele werden wir stöhnen und stänkern, aber ich würde gerne beide in Frankfurt sehen.
Trochowski links und Streit rechts wäre eine Flügelzange zum Zunge schnalzen!
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum alle das Spiel gegen die Bayern als ein Highlight ansehen.
Nur weil es die Bayern sind?
Als in meinen Augen waren das 3 wichtige aber auch sehr glückliche Punkte.
Also ich konnte mich darüber nicht wirklich ausgelassen freuen, denn an diesem Tag war Fortuna Eintracht-Fan!
Überzeugt hat die Mannschaft nicht wirklich!
Jajaja, ich weiss... ich Nörgler!
Genau betrachtet war das ein Sahnestück.
Die bösen, bösen, überheblichen, geldgeilen Bayern ausm eigenen Stadion GEBALLERT!
...ich glaube, die werden nicht mehr wiederkommen.
Nur weil es die Bayern sind?
Als in meinen Augen waren das 3 wichtige aber auch sehr glückliche Punkte.
Also ich konnte mich darüber nicht wirklich ausgelassen freuen, denn an diesem Tag war Fortuna Eintracht-Fan!
Überzeugt hat die Mannschaft nicht wirklich!
Jajaja, ich weiss... ich Nörgler!
Genau betrachtet war das ein Sahnestück.
Die bösen, bösen, überheblichen, geldgeilen Bayern ausm eigenen Stadion GEBALLERT!
...ich glaube, die werden nicht mehr wiederkommen.
eagle-chris66 schrieb:
Realistisch (also die, die wir sicher! haben) :
Hinten dicht mit Dampf nach vorne
---Ochs---Soto---Vasi---Spycher--------
Hinten dicht?!
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch die Viererabwehrkette, die wenn alle fit und nicht gesperrt waren auch eingesetzt wurde.
Jetzt reicht eg. nur noch ein Blick auf das Gegentorekonto...
touch7 schrieb:
@Chriz
ich finde trotzdem das wir auch ohne irgendeine weiter Verstärkung gut aufgestellt sind.
Klar hat Streit nix mit Andreasen zu tun,wollte damit nur ausdrücken,das bei einem Streit weggang unbedingt Ersatz geholt werden muss,bleibt er,haben wir auch ohne weiteren Ersatz eine schlagkräftige Truppe.
...
Und zu diesem Ergebnis kommst du aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Gegner in Grund und Boden gespielt haben, sehr stabile Abwehr vorweisen konnten, jeder Einzelspieler sich weiterentwickeln und andeuten konnte, dass noch viel Luft nach oben ist und man zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun hatte, richtig?
Da machts auch nix aus, wenn man den fähigsten Spieler verliert...
Auch ich bin sehr für den Piotr, wollte ihn auch schon selber vorschlagen, nur zweifel ich daran, dass man für ihn die Schatzkammer öffnen würde, denn er wird sicherlich nicht nur ein Appel un ein Ei kosten!
Ein weiterer Spieler, wo ich finde, dass er uns sehr gut zu Gesicht stehen würde ist Barnetta. Nur gilt da wohl dasselbe: Die Ablösesumme überfordert die Eintracht.
Ein weiterer Spieler, wo ich finde, dass er uns sehr gut zu Gesicht stehen würde ist Barnetta. Nur gilt da wohl dasselbe: Die Ablösesumme überfordert die Eintracht.
EmVasiSeinBruda schrieb:
...
Von Streller halte ich nicht viel. Er hat sich in 3,5 Jahren Bundesliga nie durchsetzen können. Natürlich war er häufig verletzt (die letzten 1,5 Jahre allerdings kaum), aber das macht die Sache auch nicht besser. Die Schweiz ist auch nicht der richtige Maßstab...
Da schlage ich in die gleiche Kerbe!
Auf der anderen Seite kann ich Alla auch nur zustimmen. Wenn wir mit diesem Sturm in die neue Saison gehen, dann weiss ich es auch nicht.
Also wäre ich definitiv für eine Verstärkung im Sturm, wobei man bei Streller einen großen Bogen machen sollte...
deyol schrieb:Aragorn schrieb:Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.
Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!
das beste vorgeschlagene Trikot ist immer noch dieses hier!!
Absoluter Hammer!
Du schreibst nen *******!
Beide leben den größten Teil ihres Lebens hier in Deutschland, beherrschen (man wirds kaum glauben) deutsch viel besser als polnisch und du erzählst hier was von schlechtem Gewissen und zweifelst damit gleichzeitig ihren Patriotismus an.
Echt zum kotzen!