>

sCarecrow

31537

#
Einst einer der besten seines Fachs.
Nur seit seinem Wechsel aus Amsterdam hat er dies nicht mehr bestätigen können.
Nicht in Mailand und so weit ich weiss auch nicht in der Premier League.
Wenn ich mich nicht irre wurde er auch seit Jahren nicht mehr in der Nationalkader der Holländer berufen, was meine These bestätigen würde.

Nur fehlt mir jetzt der Bezug zur Eintracht!
Wieso sollte er Bolton verlassen? Wieso sollten wir ihn holen? (ich wüsste sogar einen Grund, aber das überlasse ich schön dir. Mich nerven Threads, in denen noch nicht einmal eine Begründung für seinen Vorschlag mitgeliefert wird, mächtig)
#
Also ganz ehrlich:
Aus meiner Warte hat er sich zumindest hier im Thread nicht unter der Gürtellinie bewegt.
Du hingegen gehst ihn persönlich an.
An dieser Stelle könnte man ja fast schon Grabis friedliches Gemüt loben, denn ich für meinen Teil hätte mich nicht einfach so von euch anmachen lassen ohne schön in bester Gossensprache zurück zu schiessen!

...aber das kennste ja bereits!  ,-)  
#
FCN gibt der Jugend eine Chance???
Ich sehe nur, dass sie von Jahr zu Jahr 5 Ausländer verpflichten die sie dann in den nächsten Jahren wieder ziehen lassen.

Guck dir mal bitte an, was die in den letzten 3 Jahren eingekauft haben.

Und nenne mir mal bitte die positiven Beispiele der Nürnberger!
Ich zähle da lediglich Reinhard und Wolf.

Da können wir mit Ochs, Meier locker mithalten. Zählen wir Russ und Heller dazu, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass unsere Eintracht diesen Vergleich zu ihren Gunsten entscheidet.

Nun zu Toski und Ljubicic.
Ich bin mir sicher, dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen werden. Dann wirds darauf ankommen, ob sie sie nutzen oder nicht.
Lass sie doch erst einmal werden.
Sie haben Zeit und müssen jetzt nicht auf Teufel komm raus zu Leistungen gezwungen werden.
Ich bin mir sicher, dass Funkel sie fördern wird.
#
@ Creb:

Zu gerne würde ich jetzt wissen auf wen du andeutest.
Ich für meinen Teil habe auch so meine "Spezialisten" die mir gehörig auf den Keks gehen.
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich selber nicht ohne bin und auch mal ganz gerne raushängen lasse, dass ich von meiner Meinung sehr angetan bin.
Allerdings hat dieses "Raushängen" auch seine Grenzen, die wiederum bei meinen "Spezis" nicht vorhanden zu sein scheinen.
Das endet dann in der Regel damit das man sein Gegenüber einfach nur noch beleidigt.
Und das nervt mich tierisch!
#
JayG2k1 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!

Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!

Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.

Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.

Die Abneigung gegen Funkel bestreite ich ja auch nicht, da ich der Meinung bin, dass dieser Trainer, die Eintracht nicht weiterbringen wird. Du bist halt von FF überzeugt, was ich auch respektiere.

Wir werden sehen, wie die Entwicklung in der neuen Saison verläuft. Du wirst mir doch hoffentlich recht geben, dass das absolute Minimalziel, für die kommende Saison, lauten muss, Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Duisburg und Rostock hinter uns zu lassen, d.h. Platz 12. Dies sind von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her, keine Vereine auf Augenhöhe, sondern darunter.

Du liest und schreibst auch nur das worauf du Bock hast oder? Merkst du eigentlich was du schreibst?

Dass er damit meint, dass du Leute raushaben willst, die bei uns unter den Top5-Technikern einzustufen sind, während du gleichzeitig sagst, dass ein Okocha nicht bei uns spielen könnte, weil Funkel Techniker nicht mag willst du gar nicht lesen. Dann versuchst du es noch mit der alten Laier, von wegen Funkel könne nicht mit solchen Spielern. Nicht weniger dummes Zeugs als der Schwachsinn dadrüber. Und dann kommst du mit dem Angriff er würde Okocha mit Meier auf eine Stufe stellen. Das ist arm Leuten so ein Mist reinzuinterpretieren! Merkst du eigentlich, dass dein Schreiben in fast jedem Thread immer nur auf deiner Antipathie zu Funkel basiert? Zu jedem Thema gibt's das Problem Funkel, egal wie Unsinnig das an der Stelle ist.  

Sorry, aber meiner Meinung nach nervt euer Besserwisserisches Gehabe gespickt mit Beleidigungen.
Bei Bkopp heisst noch "dümmlich" was dann bei Jgk in einem "nicht weniger dummen Zeug als der Schwachsinn drüber" endet.
Grabi räumt nämlich ein, dass er Antipathie gegenüber FF hegt und das auch begründet. Darüber hinaus räumt er euch ein anderer Meinung zu sein.
Damit habt ihr aber kein Problem, eure Parole lautet weiterhin:
Immer schön auf die Fresse!

Sauber, das nenne ich Forumskultur!

Im Übrigen ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihr beide Funkel-Befürworter seid.
Wie schon oft von mir behauptet:
Eure Seite kann sich sehr oft nur mit Kraftworten wehren!
#
What the...?!
Gibts nicht genügend Threads, wo man diese Frage eruieren kann?
#
schelli schrieb:
Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit.
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.  

Ich möchte nicht wissen was du heute morgen gefrühstückt hast!  
#
Die Jungs vom Kicker schätzen, dass Schalke für Westermann zwischen 2,5 und 3mio gelatzt haben.
Dann sollten für Streit locker 4-5 drin sein.

Aber wie bereits gesagt: Finger weg vom Geld und Streit halten!
#
@ erikeasy:

Bin ich Carew???      
#
Ich würde das sehr, sehr, SEHR begrüßen.
Kommt ein Andreasen dazu und wir halten den Rest, dann -Freunde- dürfte auch FFs Understatemend ein Ende haben!
#
Solange er nicht als "Streit-Ersatz" da ist bin ich froh, dass wir uns Mehdi geschnappt haben.
Sprich Mehdi auf rechts und Streit als links. Auch als Backup für Ochs kann er fungieren.
Falls wir also Streit halten ist Medhi def. eine Verstärkung.
#
Auch wenn es bereits 7 Threads gibt, in denen du diese Frage hättest eruieren können beantworte ich sie dir:
Ja, brauchen wir.
Derzeit spielen 2 richtig gute Stürmer für die Eintracht, einer der es mal werden kann und ein vierter steht unter Vertrag, der kein Bein vor das andere bekommen hatte.
Da aber Ama (einer der beiden richtig Guten) relativ häufig aufgrund von Verletzungen fehlt, Taka (der andere richtig Gute) eine Weile lang fehlen wird, brauchen wir eine dritte richtig gute Alternative!!!
#
Ich denke auch, dass ein Streit min. so um die 5mio kosten müsste.
Der wird nicht einmal ein Spiel machen müssen für die und wird dann plötzlich zum Nationalspieler.
Doch wie schon oft gesagt möchte ich gar nicht dass Streit uns verlässt.
Einer mit Streits Qualitäten kommt erst gar nicht nach Frankfurt und HB ist auch nicht der Typ der die Kohle direkt irgendwo reinvestiert.
Unterm Strich würden wir uns eh nicht verschlechtern, dabei hats dieses Jahr bereits nicht viel gefehlt und wir hätten uns in Liga 2 wiedergefunden...

Ich weiss nicht mehr wer es war (ich meine, es wäre endless gewesen), der völlig richtig erkannt hat, dass Soto und Streit wahre Glücksgriffe für die Eintracht waren.
Mit Sicherheit hatte die Uefa-Cup-Teilnahme ihren Teil dazu beigetragen, daher sollte man sie unbedingt halten und eine Mannschaft um die beiden herum bilden, denn solche Verpflichtungen kann man nicht jedes Jahr machen, ganz gleich wieviel man uns bietet (es sei denn es werden astronomische Ablösen aufn Tisch gehauen...).
Hand aufs Herz, es kommt nicht von ungefähr, dass "Topclubs" sich um ihre Dienste bemühen. Ihre Qualitäten sollten unbestritten sein.
#
Also ich hoffe und nehme auch an, dass es sich bei den ganzen Gerüchten um griechische Enten handelt...
#
Also bei Heller muss ich dir widersprechen:
Er hat schon immer im Sturm gespielt, in der Regel sogar in einer Doppelspitze, wo man übrigens Schnelligkeit auch ganz gut gebrauchen kann.  
#
Läuft wohl darauf hinaus, dass wir nur noch nen Towart verpflichten werden...  
#
Matzel schrieb:
Sorry, aber hier hört der Humor für mich auf! Wenn ich einen hier niemals sehen will, dann ist es Poldi!  

Der würde hier das Leistungsgefüge durcheinanderbringen, gell?! *rofl*
,-)      
#
Schoppenpetzer schrieb:
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!

LoL

Lieber Schope, bei dir habe ich echt den Eindruck, dass dir die Sommerpause nicht gut tut.
Der Junge ist gestern gerade mal 22 geworden und du sprichst von "gescheriterten Hoffnungen".  
Davon abgesehen redet der gar nicht so blöd, wie ihm das viele nachsagen!  
#
quantum-music.de schrieb:
...
schau dir an wie die mainzer mit dem zidan untergegangen sind.
die haben sich abhängig von dem gemacht und sind abgestiegen.
...

Ja, klar die Mainzer sind auch mit Zidan untergegangen.
Vor seiner Verpflichtung standen sie ja blendend dar.

Nur mal so zur Info:
Mit Zidan hat Mainz 23 Punkte in der Rückrunde geholt, mehr als wir in der Hin oder Rückrunde.
Hätten die dieses Ergebnis auch in der Hinrunde erzielen können wären sie nächstes Jahr international vertreten...
So viel zum Thema "untergehen"!
Auch das mit dem abhängig machen ist totaler Quatsch, den ich aber jetzt nicht eruieren möchte, da diese Antithese weitaus mehr Arbeit beansprechen würde.
#
...man kann auch für 2 Spieler ordentlich Geld raushauen!