>
Profile square

sCarecrow

30991

#
Jo, die Hoffnung hab ich aber auch...
#
Ohja... den Balitsch, den brauchen wir... wenn der sich nicht einmal in Mainz durchsetzen kann, stattdessen rummault... nä, echt nicht... dann schon lieber den Preuß!
#
achja... ich hoffe ja schon, dass Essen drin bleibt... wenn ich mir da die anderen Vereine angucke...
#
Hej... wo finde ich diese affengeilen Smileys???
#
JA, stimmt: wir sind noch nicht aufgestiegen.
Aber dieser Thread ist nun mal da, damit wir unsere Wünsche und Träume machen.

Über die Angst, nicht aufzusteigen, möchte ich erst gar nicht reden, weil ich ohnehin schon ein nervliches Wrack bin und die Entscheidung abwarten kann.

Aber was Bobic und Santa Cruz angeht, da gebe ich dir Recht! Lieber irgendwelche A-Jugendspieler als diese Graupen!
#
17 Tore? Oberliga? Wie alt?
Ich meine, dass hört sich ja alles nicht schlecht an... bin mal gespannt, ob er ne Chance bekommt und was der so drauf hat.
Hat wer nen Link oder ein paar mehr Daten von ihm?

Also, wem ich eine goldene Zukunft prophezeihe ist der Helmes, der leider zum FC nach Köln geht.
84er Jahrgang, 18 Tore (davon nur ein Elfmeter) für die SpFr. Siegen.
#
Mir geht ja schon ein kleiner Schauer den Rücken runter, wenn ich den Namen lese. Nur, weil man bei ManU heisst das noch lange nicht, dass man was drauf hat. Und dass er keinen neuen Vertrag bekommt spricht echt nicht für einen...
Also ich bin da sehr, sehr skeptisch, auch wenn es da eine Parallele zum Zlatan gibt...
#
Also ich persönlich gebe zu, dass ich auch bei dem Eingekaufe im Osten Europas das kalte Kotzen bekomme. Jetzt nicht speziell seitens der Eintracht. In der BL laufen so viele Möchtegernnationalspieler, deren Bezeichnung als "Stümper" schon eines Lobes gleichkommt. So viele unnötige Verpflichtungen. Lasst mich bitte keine Namen nennen.
Ob es eher von Erfolg gekrönt sein sollte seine Augen nach Skandinavien zu richten, finde ich sehr fraglich.
Bestes Beispiel gibt doch Rostock ab, die in meinen Augen einen grottenschlechten Kader haben, in ihren Reihen aber ca.23 Halbnationalspieler aus Dänemark, Schweden und Finnland haben.
Also ich denke, da beisst die Maus echt keinen Faden ab, ob es jetzt Skandinavien oder Osteuropa ist.
#
Hammer. Wie toll so ein Forum sein kann. Ich bin müd und geh jetzt pennen. Aber ich möchte, dass ihr mich wahrnehmt! Werde nämlich demnächst die eine oder andere Frage an euch haben!
#
Mann, hier ist ja was los...
Was ich gerne dazu sagen möchte: Also wenn es dafür einen Punktabzug geben sollte, werde ich ca. 1h 37min und 12sec lachen. Dagegen ist ja das Glimmfeuer eines Feuerzeugs ein Waldbrand.
Ist verboten, ich weiss, aber man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen.
Und auch wenn ich kein krasser Ultra bin und nicht allzu oft im Stadion, selten in Frankfurt (lebe in Köln), so finde ich schon, dass Rauchbomben und Bengalische Feuer einfach nur die Atmosphäre verbessern. Man sollte eine Regelung finden, sie wieder in Stadien zu erlauben. Unter Aufsicht, kontrolliert, weiss ich wie. Wege gibts!
#
Noch was:
Sollte der liebe Gott meine Gebete doch noch erhören und Gladbach absteigen wären es Hundert Träume die gleichzeitig wahr würden, wenn man den Elber holen würde.

Boah, was für ein Traum: Okocha und Elber mit dem Adler auf der Brust...*schwärm*

Ich glaube ich gehe dann mal pennen, hehe...
#
Naja... auch wenn ich nicht gerade begeistert bin: die eine oder andere Murmel würde der schon machen... auch in der ersten Liga.
#
LöL. Den brauchen wir echt...
Wer kommt den auch solche Ideen? Da gibts ja alleine in der 2ten Liga ca. 50 bessere.
Nur weil der jetzt 3 Törchen gemacht hat, oder warum kommst du jetzt auf diese Variante?
#
Noch was:
Wer zum Henker ist Stroh-Engel??? Ich hab den Namen schon in anderen Threads gelesen.
Dachte schon das wäre ein Spitznamen für den Arie, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe. Ist es aber nicht... also klärt mich mal bitte auf.
Danke im Vorraus!
#
Und von Meyer bin ich übrigens auch sehr überzeugt. Also dem 60er. Ob unser Meier für die erste Liga geeignet ist, steht noch zur Frage, wie ich finde... also wenn er nicht gehalten kann, bin ich auch nicht traurig.
#
Wer war denn gegen die Verpflichtung vom Arie???*ganzböseguck*

Nein, ich denke auch, dass das zu nix führen kann. Siehe Gladbach, die sich die ganzen ausrangierten Spieler geholt hat...
#
Einen weiteren Stürmer sollte das heissen...*grins*
Ist schon spät...
#
Also Leute:
Wenn ich mich Recht erinnere, dann heisst der Lisztes. Wäre naütlich ein Hammerspieler sollte er zu alter Stärke finden.

Misimovic hatte gute Spiele gehabt, halte ich persönlich für einen guten Spieler, aber nichts weltbewegendes. Gibt ein OK von mir.

Preuß ist in meinen Augen ein Söldner. Ist sich zu fein für die zweite Liga, zockt aber in der ersten nur scheisse. Ist zwar kein schlechter und perfekter Ersatz  für Schur, aber wir sollten ihn nicht hochjubeln. Soll sich erstmal den Respekt erarbeiten. Und da hat er viel vor...
Sollte er nicht kommen, ist mir das auch schnuppe!

Hanke ist gar nicht so unrealistisch. Egal wie oft der treffen mag, es wird immer noch einen Sand vor ihm geben. Einen Ailton und wie sie alle heissen. Und die Schalker wollen einen Stürmer. Also Hanke wäre schon ein Traum. Aber kaufen, bloß nicht nur ausleihen!

Christiansen. Das wäre wirklich ein Witz. Mehr will ich dazu nicht sagen.
#
Boah... wie lustig das hier alles ist.
Mich hier anzumelden, war das Beste, was ich in den letzten Monaten so gemacht habe!
#
löl?! Echt jetzt? Der Hofmann will zurück? Na das ist ja witzig... soll er doch gehen.

Klar brauchen wir in der Innenverteidigung Neue. Wenn nicht 2! Ob unser Macedonier so gut ist in der ersten ist für mich immernoch fraglich.

Aber ich hab mein Wunschkonzert noch nicht beendet, wie mir eben beim CL-Spiel einfiel:

Der Hilbert ist ein König. Der kann mal ein ganz Großer werden. Und ein unrealistischer Traum ist der Vonlanthen. Der ist so genial...

Zu Preuß: Ob wir den wirklich brauchen...?!