>
Profile square

sCarecrow

31001

#
@ Deus:

1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln.
-Weil er da nicht mehr gerne gesehen wird.

2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns.
-Weil er Tore schiesst!

3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet.
-Wieso sollten wir dem HSV so viel Geld überweisen für einen Spieler, den sie gar nicht gebrauchen können?

4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen
-Aufgrund von... was?

5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht.
-Das haben sie in Bremen anfangs auch gesagt.

6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt.
-Ailton redet viel, wenn der Tag lang ist!

7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??!
-Deshalb macht der auch jedes Jahr im Schnitt 15 Buden!

8. einfach nur Schwachsinn
-Das hat man beim "Van der Vaart-Transfer" auch gesagt!
#

mannix-spider schrieb:
oh man, Marco Reich also ehrlich, genau solche Spieler brauchen wir nicht. Diese Namen von ehemaligen sogenannten Topspielern wobei man da auf ein Wunder hofft das es nochmal etwas wird.
Für die Perspektive haben wir genügend junge Spieler, jetzt helfen nur richtige Kracher und die dürfen auch Geld kosten, ist ja wohl logisch. Solche Spieler wie Spycher, Lisztes, Hunt, Valdez, Hanke, sind zur zeit TOP und nichts anderes zählt, demnächst kommt wieder so eine Gui-Mien Gurke und hofft das er nach 3 Jahren mal wieder ein Tor schießt, oder was.  
 


AMEN! Endlich spricht jemand mal ein wahres Wort!
#
Ob Hanke kommt steht noch in den Sternen. Solltest es soweit kommen, was ja nicht unwahrscheinlicher wird wenn Schalke Kuranyi verpflichten sollte (Kicker berichtete), glaube ich nicht, dass wir einen Bobic brauchen.
D.h. eg. weiss ich es viel mehr. Die spielen ein und die selbe Postition und haben auch die gleiche Spielanlage.
Davon abgesehen kann Hanke absolut nicht auf der Aussenbahn spielen.
#

eristguterjunge schrieb:
gott seit ihr scheiße !
eto'o wäre doch auch noch einer!


Lern mal deutschland!
#
@ Amarn: Damit wollte ich dir lediglich zeigen, wohin man kommt, wenn man so anfängt zu argumentieren, wie du zu Anfang. Ich hätte noch viel weiter ausufern können... *grins*

Zu den anderen Spielen der BRD gg. die DDR hab ich doch diesen Link hier: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID631762,00.html gepostet. Da steht alles schön erklärt drin
#
Alter Schwede! AllaBumballa! Welchen Namen hast du zuvor getragen?
Ich schlender hier durch das Forum und merke gerade, dass ich Gefallen an deinen Beiträgen finde.

Kann dir in jedem Punkt zu Hundert Prozent zustimmen!
#
@ Mittelkreis:
Jou! Da spricht mir aber jemand von der Seele...
#

SpitzeHacke123 schrieb:
HA HA HA HA HA HA HA

1 Millionen für einen der in den letzten 2 Jahren vielleicht höchsten 10 Buli-Spiele gemacht und sonst nur bei den Bayern Amateuren abgammelt!

Lächerlich!
Lachhaft!

Für den soll die Eintracht noch keine 200.000 € zahlen!

Ihr glaubt doch nicht echt das irgentein Verein 1 Millionen € für den ausgibt, oder?


Auch wenn wir hier irgendwie fatal in der Unterzahl sind, muss ich dir Recht geben.

Ich habe es nicht verstanden, warum den Bayern gekauft hat. Meine, dass es abzusehen war, dass er sich nicht durchsetzen wird.

Habe es auch nicht verstanden, warum der in die Nationalmannschaft berufen wurde. Ein Hinkel musste 3 richtig gute Saisons hinlegen, bevor er zu dieser Ehre gekommen ist. Rau nach 4 guten Spielen.

Also mich würde es wundern, wenn er nächste Saison überzeugen sollte. Ganz egal in welchem Dress.
#
Ich hab da so mehr an Vieri gedacht! Er kommt in letzter Zeit nicht mehr so richtig zurecht...
#
dito
#
Westermann wäre genial. Das hab ich aber auch schon hier einmal geschrieben.
Würde mich nicht wundern, wenn der sich sogar zum Nationalspieler mausert. Er bringt alles mit. Nun würd er zeigen müssen, ob er sich behaupten kann.
#
Gerade weil er so schlecht ist, wurde er am Anfang der Saison zum Kapitän gewählt. So macht man das nämlich in der Pfalz!
#
Ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber von einem Spiel zu sprechen aus der Hinrunde, wo der Lenze das 4:4 gemacht hat... also da fall ich allmählich vom Glauben ab!
Woher willst du wissen, ob die Eintracht überhaupt 4 Nüsse kassiert hätte, wenn statt dem Lenze zB. der Cimen gespielt hätte. Oder vll. hätte der ja 2 selber gemacht und wir wären heute schon so gut aufgestiegen... also ehrlich.

Davon abgesehen wurde schon richtig erkannt: Auch ohne den einen Punkt wären wir NACH WIE VOR auf Platz3!

Und: Es gab eben nicht dieses eine Spiel. Sondern 2 Spiele vorher. Und die hat nun mal die BRD gewonnen.

An sich muss ich sagen, dass ich diesen Thread sehr müssig finde. Und diese leichte Diskriminierung der "Ostdeutschen" finde ich auch absolut inkorrekt. Dennoch sollte man bei den Fakten bleiben!
#

boehser-onkel-oberhausen schrieb:
Guten Tag,Tach zusammen.Meine Freundin ist (ja ich weiß schlimmer gehts nimmer)Kölner fan.Dadurch habe ich sehr viele Spiele der Geißböcke gesehen.Der Voigt ist ne echte verstärkung.Der junge kann richtig gut Fußball spielen.Ohne Scheiß.den siehst du vorne ,hinten ,in der Mitte.Habe so den Eindruck das viele denken er wäre nur ein Knochenbrecher aber das stimmt nicht.Ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr den Adler auf der Brust hätte.p.s die Kölner ärgern sich das er wahrscheinlich geht.


Zum einen: Wenn er so super, mega, ultra übergeil ist, frage ich mich warum der FC den unbedingt loswerden möchte.

Zum anderen: Totaler Quatsch! Ich bin Kölner und weiss daher die eine oder andere Einstellung der Fans gegenüber den Spielern. Voigt ist in etwa so beliebt hier wie Scherz oder Springer.
#
--------Pröll--------------
Ochs--Vasi--Chris--Reinhard
----Preuß------------------
-----------Mokhtari--------
Cha-----Copado------Jones--
--------Van Lent-----------

Das ist mal ne geile Aufstellung. LV könnte wer konstateres spielen. Und vll. noch Chris statt Preuß vor und wie im Nebenthread vorgeschlagen Wenzel. Das wärs! Hammer.

Doch so oder so: Stimme weitesgehend euch Kollegen zu!!!
#
Alter Schwede! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!
Das ist der MIT ABSTAND beste Vorschlag, den ich hier gehört habe, was die Innenverteidigung angeht. Hat zwar dieses Jahr irgendwo den Wurm drin gehabt, aber an und für sich ein starker Innenverteidiger!

...die Idee hätte von mir sein können *grins*
#

lou_koller schrieb:
Wie wärs mit Klaus Halba?

Who?

Und dem Verfasser dieses Threads kann ich NUR zustimmen. Ausser vll. bei Preuß. Wenn wir nicht aufsteigen, kommt der nicht. Wenn wir -Gott behüte- wieder absteigen würden, würde er wieder gehen. Hab da gemischte Gefühle bei...
#
Preuß für Ochs??? Was soll das denn für eine Aufstellung sein? Copado rechts? Also bitte... das ist Schmarn!
#

amarn schrieb:
Da sieht man das du ein kind bist.
1.Lenze und Köhler sind aus dem Osten bzw. von Ostvereinen.
2.Spieler wie Gebhardt,Bürger und Doll(falls du weißt das der für die SGE gespielt hat) kommen aus dem Osten.
3.Wer hat denn 74 das Spiel BRD-DDR gewonnen???
4.Es ist ist echt schade von dir das du in zwei Kategorien denkst.
[quote]
EFC-Bieber-1973 schrieb:
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!


Nuja.. ich hab nix gg. Ostdeutsche. Denke absolut nicht in 2 Kategorien. Aber was du schreibst imponiert nicht unbedingt.
Lenze spielt seitdem er bei uns ist, eher schlecht als recht. Köhler ist Berliner.
Doll hatte nicht unbedingt seine beste Zeit bei uns. Bürger auch nicht.
Gebhardt ist cool!

Und vll. haben wir 74 verloren. Dennoch spricht die Bilanz insgeheim für den "DFB"!
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID631762,00.html
#
Alter Schwede! Ich glaube, jetzt schlägts dreizehn!
MARKO TOPIC??? Das kann ja wohl kaum dein Ernst sein.


... ich hab da gerade so ne Vision. Neben Topic würde ich auch noch den
Barbarez
Vata
Brdaric
N. Kovac
Simunic
Voigt
Cantaluppi verpflichten!
Prompt sind wir der sympathischste Verein ever!