>
Profile square

sCarecrow

31001

#
Hej, Schwerte Adler... ist doch alles kein Thema. Brauchst ja nicht gleich ausfallend zu werden.
Und nun zu was Positivem: Erwin Stein. Nette Beantwortung! Großes Lob von mir!
Wobei: Inwiefern hat Frankfurt Interesse an Hanke? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass das ne Ente der Medien und unser Einer ist...
#
Hehe... hat zwar seine beste Zeit hinter sich... aber schon eine witzige Vorstellung, den bei der Eintracht zu sehen. Und das eine oder andere gute Spiel würde der auch hinkriegen.
#
Ich hab auch so das Gefühl. Sobald man bewiesen hat, dass man gerade auslaufen kann, darf man den nationalen Adler auf der Brust tragen. Voll billig.

ABER: Marktwert steigt, keine Frage. Beschissene Situation bleibt. Zumal es so aussieht als würden Herr Assauer und Co. nach einem weiterem Stürmer suchen, auch wenn es nicht unbedingt der Forssel sein wird (den ich ja abgöttisch liebe).
#
Ich denke, dass man mit Spielern wie di Salvo keinen Blumentopf gewinnt!
#
Ich bin alles andere als ein Freund der Löwen.
Dennoch: Der Weissenberger hat alles versucht und ohne Hoffmann stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.
Und davon abgesehen, dass ich den Club auch nicht mag, gefällt mir die Tatsache, dass sie mit vielen, jungen, deutschen Spielern spielen.
Meiner Meinung nach sollte das ein Beispiel für alle sein.
Und mit dieser Politik bringen sie nun mal Spieler wie Lehmann hervor, dem ich eine rosige Zukunft bescheinige. Der wird mal ein Großer...
#
Ich auch nicht! Was ist dein Problem?
Und Frommer und Mok sind ja wohl nicht zu vergleichen. Ich glaube nämlich kaum, dass ein Frommer beim Afrika-Cup derartig für Forure sorgen könnte, ganz abgesehen davon, dass er da gar nicht mitspielen dürfte.
#
Du, das weiss ich auch. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass wenn einer Potential hat, das der Felgenhauer ist und kein Gledson, Tredup, Sopic und wie sie alle heissen...
#
@ Anpi: Was hat man dir denn angetan?
#
LöL
"Preuss kommt" heisst es... dann brauchen wir doch jemand, wenn Preuss nicht kommt. LöL!
Ehm... und Grammozis hat beim FC unterschrieben. Und wer ist NN?

Zu Lenze: Ich mag den Kerl... aber nur bedingt bundesligatauglich in meinen Augen.
#
In jedem zweitem Forum ist die Rede davon, dass die Eintracht dringendst einen defensiven Mittelfeld braucht. Sehe ich ähnlich so.
Die beste Verpflichtung, die man da machen könnte ist in meinen Augen der Matze Lehmann!
Spielerisch ausser Frage einer der besten der Liga gewesen, jung, deutsch und einem mordmäßigem Potential.
Schwer realisierbar bis unmöglich wohl deswegen da er sich in München sehr wohl zu fühlen scheint und die 60er nicht so gewillt wären den abzugeben...
#
Wenn du meinst, dass das eine gesuchte Fähigkeit ist, dann sollte man über eine Verpflichtung von Heidi Klum nachdenken.
Sie würde nämlich ein paar mehr "Leute auf sich ziehen"...
#
Tja, tut mir Leid, aber das ist nicht so witzig.
Dem Erfinder von "Höckel di Oma" zolle ich Respekt, das war lustig.

Und er musste nicht einen eigenen Thread aufmachen!

Dein Beitrag ist eher nervend!
#
Naja... Ahlen spielt in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Und nur ein Spieler sticht da heraus und das ist der Felgenhauer.
Also ich sehe echt kein Argument für Gledson, seine Leistung betrachtend!
#
Das mit Köln hab ich überhört!

Würde zu uns passen, wie die Faust aufs Auge.

Und so abwegig ist das nicht. Der bekommt in Bremen mit Sicherheit nicht allzu viel Spielzeit mehr.

Davon abgesehen haben die Bremer schon in der Vergangenheit sehr verheissungsvolle, junge Talente einfach so abgegeben, siehe Rolfes, der nächste Saison wohl bei Bayer anheuert.
#
Der Schwager, des Bruders, meiner Freundin, der hat einen Bekannten, ...    
#
@ Vagner Love: Ist doch Quatsch. Und was soll der Spruch: "...da könnte einiges gehen."???
Jede Saison könnte was gehen... bei jeder Mannschaft.

Bezüglich Gledson: Nee, echt nicht. Der ist keiner den man in der ersten Klasse gebrauchen kann. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber einen deutschen Spieler hätte. Ich mag Mannschaften nicht, die mit 10 Nicht-Deutschen spielen, die dann auch noch mittelmäßig sind.
Und mit genau solchen Gledsons fängt es an...
#
In meinen Augen ist das ein genialer Spielmacher, der aber fehl in der Cottbuser Mannschaft ist. Fehlen einfach die geeigneten Mitspieler.
Also mit dem Adler auf der Brust, neben Copado, Ochs, Cris könnte da schon was bei rumkommen.
Ich denke er würde rocken und eine Verpflichtung würde mich sehr freuen.

Und dass Cottbus viel verlangen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die sind über jeden müden Euro froh, siehe Thurk!
#
Hermie!? Ich muss dir schon wieder Recht geben!
#
Stimme dem Herminator zu ganzen 100% zu!
#
O_o

Oh, krass... jetzt hab ich aus "eigener Kraft" einen hinbekommen... toll!!!

Dennoch bitte ich um Aufklärung!