>
Profile square

sCarecrow

30991

#
Wie jetzt!?!?!
Wenn Ronaldinho zu uns möchte, muss man den kaufen! Der Typ spielt hervorragend!!!

Hej... ich frage nocheinmal: Wie kriege ich die witzigen Smileys her?!??!
#
Ah, das ist doch Musik für meine Ohren... ein Gemälde für meine Augen...
#
Wie auch immer! Den wollte man für die zweite Liga holen. Und wie ich hoffe, brauchen wir Spieler für die höchste Spielklasse...
#
Hej Liam... auch wenn ich voll auf deine Musik stehe (meine Brüder vergöttern dich): Deine Liste fine ich Sch*****!!!! :X

Was willst du mit den Gladbachern???
Was mit dem Rostoker?
Was mit dem Ahlener?
Was mit dem HSVer?

Tut mir Leid... ich verstehs einfach nicht!
#
Ohja, ich erinnere mich...
Aber wenn ich schon son Rumgeeier höre, weiss ich, dass ich den Kerl net in den Reihen sehen möchte.
#
LöööL...
Ich fall gleich um...
Was zum Henker ist dieses WE mit euch los? Alle wollen irgendwelche altgedienten Spieler der Eintracht. Zumeist Krampen!

Wenn ihr alle so nostalgisch seid, warum fordert ihr nicht statt Töppmöller, Berntsen, Sim, Gemiti Jungs wie Bein, Falkenmayer, oder Weber.
So würde man wenigstens ahnen können, dass ihr es gut meint mit der Eintracht... *grins*
#
ohmann... wieder so ein Spieler, wo es weh tut seinen Namen zu lesen... *krümmvorSchmerz*
#
Alter Schwede... Dino Toppmöller... ich glaube Papst Benedikt der sowieso vielte würde uns mehr bringen als der... ich glaube ich spinne!!!
#
@ den Typ vor mir: Ich glaube schon, dass es den gibt...

@ die Griesgrämer: Ja, geht mir genau so. Ich finde den einen oder anderen Namen auch nicht so toll/realistisch, was auch immer. Aber was ist schon dabei. Lass doch die Leute träumen, sich äussern, alles machen, wonach denen ist.

Im Endeffekt können wir doch ohnehin nichts die Entscheidungen HBs beeinflussen, also warum nicht ein wenig rumspinnen.

So oder so, ich bin guter Dinge. Der Mann ist sehr fähig. Der wird schon zusehen, dass keine Spieler nach Frankfurt kommen, wo man den Kopf schüttelt! *hoff*

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag!
#
Owei-owei-owei... der Bierofka ne Bombe???
Was fürn Scheiss!!!
Wer erinnert sich denn an sein letztes gutes Spiel??? Ich glaube ich war da nicht einmal geboren.

Jetzt mal im Ernst: Der ist ein ewiges Talent. Kann mir nicht vorstellen, dass er es noch einmal bringen wird. Also den möchte ich voll nicht mit einem Adler auf der Brust sehen!
#
LöööööL. Jetzt echt, oder die nächste Stufe des Gags?

Aber ich bin auch für ein bissl Spass hier. Muss ja nicht alles bierernst sein...

Ich zB. bin auch für Andres D'Allessandro. Löl
#
Ach, Leute... jetzt tut mal nicht so, als wenn das so undenkbar wäre, dass er nach Frankfurt kommt. Und was der erzählt ist auch völlig irrelevant.
Erstens: Egal, wer Schalke verlassen sollte, der Assauer findet schon Nachfolger. Und das sie nicht unbedingt auf den Hanke bauen, hat diese Saison gezeigt. Zweitens: Man sprach auf Schalke von Kuranyis und, und, und gesprochen...

Was meint ihr, wie schnell son Hanke dann da weg will, wenn die sich noch einen Stürmer holen...

Achja... und sicherlich ist der Hanke kein schlechter! Meiner Meinung nach stellt sich bei dem nur die Frage, ob er einfach nur Durchschnitt ist, oder ein richtig Guter!
#
Also in erster Linie hat er Bielefeld sehr geholfen. Ich weiss echt nicht, warum er bei Kicker so schlechte Noten bekommen hat. Meiner
Meinung nach war das einer der besten Aussenverteitiger der BL. Einer der Spieler, die völlig unterschätzt werden. Den würde ich supergerne in unseren Reihen sehen.

Wer ist Heikinen?!?!??!?!?!
#
@ Breidy: Also ich finde schon, dass du da Mist erzählst. Basel hat sich letztes Jahr sehr teuer in der CL verkauft und dieses Jahr gg. Lille rausgeflogen.

Huggel hat man in den letzten Monaten recht oft in der Glotze gesehen, im Gegenteil zu Spycher.
Also ich persönlich finde den sehr geeignet.

Was die Argentinier der Baseler angeht. Ich weiss nicht, inwiefern da was dran ist, dass die Eintracht sich für einen der Argentinier interessiert. Aber die beiden Offensivekräfte sind genial. Ich meine Delgado und "Gimmy". Beide Hammer!
#
Jo, sehe ich auch so... ziemlich krass von oben herab. Solltest deine Wortwahl überdenken.

Hier geht es nunmal darum, die Entscheidung der Verantwortlichen zu besprechen und vll. Möglichkeiten auszudenken und vll. ein wenig zu träumen.

Dass HB bis heute einen hervorragenden Job gemacht hat, sind wir uns weitesgehend einig. Und es fehlt nicht an Vertraun.

Also war dein Beitrag echt unnötig!
#
Naja... Bochum hatte in meinen Augen schon letztes Jahr einen schwachen Kader. Wie diese Mannschaft die UEFA-Cup-Teilnahme geschafft hat, ist mir bis heute schleierhaft. Gehörten für mich von Anfang an zum schwächeren Teil der BL, erst Recht nachdem die besten sich verabschiedet haben.

Dass man in unteren Ligen spielen kann, aber in der BL für Furore sorgen kann, belegen viele Bsp.: Denkt doch mal an Podolski oder Lahm.
Aber jetzt damit zu rechnen wäre irrsinnig. Wir brauchen schon gestandene Spieler. Und dabei denke ich nicht an Preuß oder Möhrle.
#
EBEN! Du sagst es doch selber: WAREN MAL...
Dass Jones so einschlägt, hat mich überrascht. Beim Preuss bin ich mir sehr unsicher. Und Gemiti? Ich weiss es nicht...
Soweit ich weiss ist der bei Udine unter Vertrag. Als Busfahrer oder so...
#
Naja, das hört sich ja nicht mehr so toll an. Aber irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass er ohnehin was mehr aus der Tiefe kommt und eher hinter den Spitzen spielt...
Hat den mal wer gesehen? Also auf dem Platz meine ich :P
#
Was willst du denn mit dem Iraner??? Und dann auch noch ausleihen???
Also es gibt zahlreiche BListen, die hinter dem her sind. Da soll sich die Eintracht bloß nicht einmischen. So toll ist er nämlich nicht. Und ausleihen schon mal gar nicht. Ich hasse das, wenn andere Vereine einen Spieler aufbauen und dann abgeben müssen.
Davon mal ganz abgesehen: Als ob die Bayern den wieder haben wollen. Die werden froh sein, wenn der von ihrer Gehaltsliste verschwindet...
#
Naja... es ist ja nicht so, als hätte der nicht in Lyon getroffen.
11 Tore in 30 Spielen in der Ligue 1, 3 Tore in 9 Spielen in der CL.
Und wenn sich Gladbach den leisten kann, ist es für uns auch nicht unmöglich.
Ach, ich weiss nicht, was ich mich hier zurückhalte. Der Giovanne hat sein Zenit noch LANGE nicht überschritten. Egal, wo er nächstes Jahr spielt, der wird noch ein paar traumhafte Buden machen.
Wenn er das mit dem Adler auf der Brust machen würde, würde ich bei jedem Tor weinen. Er ist der beste Stürmer, den die BL in den letzten Jahren gesehen hat.

Achja zu den Daten, die ich eben genannt habe:
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=115&modus=2