>

sCarecrow

31526

#

uefaschaub schrieb:
Also im Dsf lief seit 11.00 uhr heute morgen nur
die Dauerwerbesendung in der Offenbacher ihr letztes Geld an Dsf verschenken.Danach lief nur formel 1 ohne meldung.

Du scheinst aber echt viel zu tun zu haben... *grins*
#
Der Thread heisst eure Traumaufstellung, dann heisst es in der ersten Zeile "realistisch"... das verwirrt mich alles ein wenig!

Traumaufstellung:
-----------------Pröll
Hinkel---Bordon---Mertesacker---Ochs
--------------Lehmann
---Azaough-----Okocha------Hilpert
----------Lauth------Elber

Falls ich, wie erwartet die Kohle von Onkel Abramovic (dem *****) bekomme, werde ich alles daran setzen die Jungs zu verpflichten.
Ob es euch nun gefällt oder nicht!

Und ich möchte nicht, dass man mir jetzt auf den Eiern rumtanzt! Ich finde die Jungs nun mal alle geil!
#

Dr.Ball schrieb:
Wieviele Stürmer wollen wir denn noch holen?
Wir haben:

van Lent
Copado
Köhler
Cha
Jones
Meier

Die alle auf divbersen Positionen im Sturm / Offensiven Mittelfeld spielen können!

Wir haben eher Nachholbedarf im zentralen Mittelfeld / Innenverteidigung

Dr.Ball

Seit wann spielt Meier im Sturm? Copoda ist übrigens auch kein richtiger Stürmer.
Also wo es nach wie vor SEHR ZWICKT ist die Mittelstürmerposition. So sehr ich den Arie schätze eine Alternative ist ein Muss.

Und Szabic finde ich net so dolle. Er ist okey, mehr aber auch nicht!
#
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
#

Pocki schrieb:
Man, ist doch klar, dass (junge) Spieler mit Perspektiven und Angeboten eines Erstligisten nicht in der zweiten Liga kicken wollen. Vor der Saison stand Bochum sehr gut da, UEFA-Cup. Klar, dass Preuß lieber UEFA-Cup spielt, als 2. Liga!

So klar ist das nicht!
Siehe: Podolski!
#
Naja... Söldnertum vll. nicht. Aber er hätte durchaus mal ein Jährchen in der zweite BL spielen können. Das täte ihm nicht schlecht. Davon abgesehen ist der nicht sooo überragend. Er kann was, ist ein Guter, aber brauchen tun wir den nicht. Köhler, Cha, Jones, die reichen aussen völlig aus.
In der Mitte bräuchten wir einen und da kann uns ein Amanatidis auch nicht weiterhelfen.

Und zu dem Kerl, der meinte: "Was will er denn sagen, wenn er wechselt? "Ihr habt die zweitbesten Fans."?"
-Nein! Aber wie wärs mit: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

Sowas kann ich nämlich gar nicht haben. Son Fähnchen im Winde. *würg*
#
a) Über Bencik wurde unter der Saison mehr geredet als über diesen Traumtänzer.

b) Ist er der selbe Spielertyp wie Copado, aber echt haargenau der selbe Spielertyp, nur eben 4 Klassen schlechter. In Punkt b) liefere ich dir übrigens auch die Antwort, wie man sich bei einer Gurkentruppe in Szene setzen kann: siehe Copado.
#
@ Max Merkel:
Jaja, alle sind ne Nummer zu groß für uns!
Leute, an Realismus zu appelieren ist ja schön und gut, aber ein bisschen freien Raum sollte man schon lassen.

Wieso ist das unrealistisch??? Ein Tsiartas ist nach Köln in die zweite Liga!!!! gegangen. Ein V.d.Vaart geht zum HSV. Was redet ihr euch immer so dumm und duselig? Lasst uns doch mal träumen!

Und ein Ägypter, der nicht einmal einen Stammplatz in seiner Nationalmannschaft hat, dürfte realisierbar sein.

Und soll ich euch mal was sagen? Ich finde ihn hammergeil.

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!
#
Ohja.... malerisch!
Ein großes Danke an den Mittelkreis, der uns für einen kurzen Augenblick hat schweben lassen!
#
Ich weiss es wieder!!!
TIBOR DOMBI!!!
#
Ich liebe ja die ganzen Skeptiker in diesem Forum.
Wartet es doch einfach mal ab. Ich kann nur auf V.d.Vaart verweisen, was realistisch und was nicht realistisch ist...
Und dass der Sammy ein Tier ist, brauchen wir ja eg. gar nicht mehr zu diskutieren. Es gibt ja immer welche die vom Tuten und Blaßen keine Ahnung haben, aber die gibt es immer.

Hallo?!?!?! Der Sammy hat in der CL gespielt. Und gar nicht mal so schlecht, denn er hat sie einmal gewonnen und einmal das Finale erreicht!
Worüber reden wir eg. hier???

Wenn man den holen kann, sollte man auch alle Hebel bewegen!
#

luvbuzz schrieb:
den jay jay könnt ihr den hase gebbe.
wir sollten auf meier setzen und nicht auf so ne alte gurke.
klar war der jay jay mal der aller geilste (auch einer meiner liebingsspieler gewesen).
aber das ist lange her. und so richtig eingeschlagen hat er nach uns auch nirgends mehr.

ICH GLAUBE DU HAST DEN SCHUSS NICHT MEHR GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Genau den brauchen wir. Einen Spieler der sich nicht einmal sonderlich in der zweiten Liga in Szene setzen kann, wird uns in der ersten auf jeden Fall was bringen.
#

luvbuzz schrieb:
ich würde ihn gar nicht so schlecht finden.
war eben mal im forum von dem fc.
die sind fast alle sauer, daß er geht, weil er einer ist, der immer 100% gibt.
so spieler brauchen wir auch.
vorallem, weil schur kaputt is und der keller aufgehört hat.
bis auf den jones haben wir keine richtige kampfsau mehr dabei.
könnte also nicht schaden. dürfte nicht sonderlich teuer (gehalt) sein. der kann bestimmt auch im training ordentlich dampf machen und die anderen pushen.

so spieler brauch man auch.

Verdammte Hacke! Was für ein seltsames Forum besuchst du? Ich wiederhole mich, wenn auch mittlerweile ungerne, ich komme aus Köln. Da kriege ich die Stimmung bezüglich Voigts ab.

Die sind ALLE heilfroh, dass er endlich geht. Sprüche wie "Der spielt seit 98 bei FC, hat seither mehr als 500 Flanken geschlagen, wovon bis heute ganze 5 angekommen sind" sind an der Tagesordnung. Es gibt noch viel mehr von.
Er ist in etwa so beliebt wie der Scherz oder Springer...
#
...ja, und weiter?
Aus welcher Quelle entstammt das Grücht?
#
Jou! Meinen beiden Vorrednern schließe ich mich an!
#
Zum ersten: Pletsch ist eher Anti-Brasilianer. Hat es auch eigens erkannt und sich die deutsche Staatsbürgerschaft zugelegt. Er ist mehr so geht so. Also wenn wir drin bleiben wollen, sollten wir einen Innenverteitiger holen, der ne Ecke besser ist.

Gledson wäre fatal! Da nehm ich doch lieber jeden A-Jugend Innenverteidiger. Der ist mit Ahlen mit Ach und Krach dem Abstieg davon gekommen! In der ZWEITEN Liga.

Ronaldinho wäre nicht schlecht!

Edu wäre ebenfalls nicht schlecht. Hat in den letzen Spielen echt gerockt. Hat ne geile Technik!

Mir kommt gerade so ein Gedanke: Bayer und SGE arbeiten dann und wann mal Hand in Hand... könnte es vll. sogar der Franca sein? Wenn ja, trinke ich 4 Bier vor Freude!

Grundsätzlich: Oft genug sind Experimente mit Brasilianern in der BL schief gegangen (Alves, Luizao, und wie sie alle heissen). Viel mehr positive Erscheinungen gibts aber: Gilberto, Emerson, Elber, Marcelinho... von daher freue ich mich über die Nachricht hier, wobei ich noch nicht ganz über die Glaubwürdigkeit bescheid weiss!
#
Hilpert ist ein Gott! Und ob der uns weiterhelfen würde. Es ist bei ihm so ähnlich wie bei Azaough.
Die werden beide Karriere machen!
Auch wenn jetzt schon wieder Leute lachen, im Endeffekt werde ich Recht behalten.

Zu den Verteidigern:
Meiner Meinung nach die absolute Schwachstelle der Eintracht. Und da wir nicht den ganzen Kader umbauen können, sollten wir gerade da gezielt verstärken. Ob die oben genannten die gewünschte Verstärkung sind: eher fraglich. Und wer ist es auf GAR KEINEN FALL: Konde. Der nicht einmal bei Freiburg einen Stammplatz hatte!

Coulibaly: Auf welcher Position willst du den denn einsetzen???
#
... oder der andere kleine Ungar?
#
Kurze Aufklärung:
Ich denke nicht, dass a) Ailton zu uns passt, b) uns wirklich weiterhelfen würde, wobei er 10+x Tore machen würde, doch mit meinem Beitrag wollte ich lediglich zurück ins Gedächnis rufen, dass heutzutage ALLES möglich ist.

Ich wette, ihr alle so wie ihr euch die Fresse zerreisst ebenfalls den Van der Vaart Transfer ist lachhaft und lächerlich grotest bezeichnet habt. Und? Sieht alles danach aus...

Oder dass Maniche nach Moskau!!! geht...

Wer hatte das noch vor 2,3 Jahren gedacht... aber so ist eben. Nichts ist unmöglich...

Dass wir in naher Zukunft nicht im Uefa-Cup spielen ist mir bewusst. Meine einzige Hoffnung bisher ist, dass wir in den ersten 2, 3Jahren nicht absteigen. Am besten NIE MEHR...