>

Schaedelharry63

8429

#
Um mal wieder etwas ernster zu werden:

Kann es sein, das nach exzessiver Anfütterung ein Flügelschlagtraining beginnt, wobei die Flügelmuskulatur  zulasten der angefütterten Reserven gestärkt wird?

M.E. sehen d.D.d.k.D.i und das Biest etwas "drahtiger" aus, um es vorsichtig auszudrücken.

Gibt es hier einen Ornithologen, der so etwas bestätigen kann?

Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich kenne mich mit Vögeln nicht aus?
#
Am meisten Bammel habe ich davor, dass sie mitbekommt, das Benni gerade auf Diät gesetzt wird. Weniger Gewicht beflügelt, wird sie sagen.
#
adlerkadabra schrieb:
Immerhin noch besser als prokrustiniert

Ja.

Obwohl ich fürchte, dass sie genau damit kontern wird . Meine Frau kennt sich mit solchen Begriffen aus.
#
Miso schrieb:

Benni prokrastiniert derweil und schleppt Stöckchen.  

Mal kurz gegoogeld. Danke, wieder was gelernt!

Wenn meine Frau mal wieder vorwurfsvoll an die ehelichen Pflichten gemahnt, werde ich sie mit diesem Begriff überrumpeln und pflichtbewußt den Müll raustragen.
#
Danke fürs Endergebniss!

Handynummer ist sowieso out. Heute wird gesimst, getwittert, gefacebooked und was weis ich noch alles.

Auch dadefür bin ich schon zu alt .

Und hören kann ich auch nicht mehr so gut. Wenn ich "es twittert" höre, rufe ich meiner Frau zu, sie soll die Wäsche von der Leine holen.
#
sotirios005 schrieb:

..., die DFB-Richter werden in vorauseilendem Gehorsam den Wünschen der herren Minister Folge leisten...    

Möglich, m.E. sogar wahrscheinlich.

Auch dann Ruhe bewahren, auch wenn es manchem schwerfallen sollte, und ab zur Normenkontrolle vorm Zivilgericht.

Hoffentlich kneift der Verein dann nicht.
#
crasher1985 schrieb:

Meine bekommste für 150 €

Netter Versuch .

So wie ich Dich kenne, 99ct/min ?
#
Flea schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen: Wo geht´s denn hier zur nächsten Pyro-Diskussion?

Morgen gibts wohl mehr dazu zur Verhandlung. Obwohl es da um die Willkürsanktion "Zuschauerausschluß" geht.

Danach geht es evtl. um ein zivilies Normenkontrollverfahren.

Bis dahin (und gerne darüber hinaus) verzichte ich auf jede pyro-Diskussion. Öl ins Feuer und so.
#
Möwe schrieb:
Halbzeit 2:0. Interessiert keinen von euch, deshalb Hör ich auch.

Schade.

Wie ist es ausgegangen und wieviel willst Du für die Handynummer?
#
reggaetyp schrieb:
Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass es hier etliche gibt, die sich bestätigt fühlen und klammheimlich Freude empfinden, falls nachher gefackelt wird?

Also ich freue mich, offen und nicht klammheimlich, dass nicht gefackelt wurde.

Dafür verzichte ich gerne auf jegliche Bestätigung, egal ob hier im thread (wo ich bislang bewußt nicht in Erscheinung trat, um nicht "zu hetzen", wie mir im Red-Bull-thread unterstellt wurde) oder anderswo.

#
Witzigmann schrieb:

Waren Herrn Gründels Insiderinformationen über die Pyro-Chaoten etwa falsch?

Woraus schließt Du, das es "Insiderinfos" gegeben haben soll?

Besagtes posting erschien mir eher von einem gewissen Fatalismus aufgrund vorangegangener Ereignisse geprägt gewesen zu sein als von irgendwelchen Infos.

Wie dem auch sei, ich bin's zufrieden.

Für die "Highlights" sorgte diesmal lediglich das spielschlußpünktliche Gewitter   .
#
Jo-Gi schrieb:
michi-k82 schrieb:
komm gerade vom spiel
boah war da ein unwetter das genau mit dem abpfiff angefangen hat

Danke für den Bericht und die Fotos!
Waren eigentlich, den Umständen entsprechend, viele Eintrachtfans vor Ort?

Danke auch!

Die Anzahl der auf den Fotos ersichtlichen Fans ist ja eher überschaubar...
#
Benni allein zu Haus?

Das Biest scheint wohl auch flügge geworden zu sein.
#
Ein ordentliches Chili con carne vorm Stadion vor Spielbeginn hätte auch was.

Da flattern die Fahnen in der Kurve von ganz alleine.
#
Seht es doch mal gelassen: Den Bruno freuts.

Man stochert hier sinnfrei in Ex-Gerüchten rum und läßt ihn in Ruhe arbeiten  ,-) .
#
nikon schrieb:
Wir verabschieden uns mit Steyr, wo für eine Weile auf uns wartet ein mächtiger Sturm! Wir sehen uns in Lubin.  

Huch! Gewitter im Anmarsch?
#
Jetzt läßt sich das Nesthäckchen von Mutti füttern - die beiden Älteren zupfen schoneigenständig an ihren Fischen :neutral-face  .

Wird schon noch.
#
crasher1985 schrieb:

Aber man sollte unseren Verein der SGE zeigen was man davon hält. Dazu beitragen tun E-Mail's , Stellungnahmen und Proteste in jeglicher Form. Ich glaube kaum das man das kommende Spiel noch verhindern kann aber man kann zumindest seinen Teil dazu beitragen das die Verantwortlichen garnicht erst auf die Idee kommen zuzusagen.

Ja, auch die Reaktionen hier könnten zumindest dazu beitragen, dass man zumindest künftig sensibler reagiert. Hier war es wohl auch der Kurzfristigkeit geschuldet (siehe Stellungnahme vom Reschke).

Mein Wunsch nach Ignorieren dieses Spiels bzw. einem nicht zu hoch hängen mit direktem überzogenen Protest vor Ort (besser sind Deine Vorschläge mit mails an den Verein) ist auch dem Umstand geschuldet, dass ich mir wünsche, die Eintracht hat genug Mumm, gegen eine evtl. negative Entscheidung vor dem Schiedsgericht die reguläre Gerichtsbarkeit anzurufen.
#
crasher1985 schrieb:

Durch ignorieren konnten solche Vereine es überhaupt erst schaffen soweit zu kommen. Die Fans hätten sich damals iel früher wehren müssen.

Was schlägst Du vor, was empfiehlst Du, wie man sich wehren soll? Konsequente Verweigerung der Produkte und der Veranstaltungen mit dem Ziel, dass sich derartige Kunstgebilde nicht rentieren. Mehr fällt mir nicht ein.

Schön wäre auch das Banner mit "Red Bull? Mir wird üüüübel!".

EFC Ernährungsberater und Kommerzkritik in einem.
#
Klappt noch nicht so mit dem Selbstzerlegen der Beute. Nr. 9 hat sich das Teil geangelt und zeigt, wie es geht.

Benny zupft frustriert am Nestmaterial.