Schaedelharry63
8429
Adlersupporter schrieb:
"Flanke Cincotta"...???
Hört sich eher nach einer Süßspeise an..
Zum Glück hast Du ihnen nix vom Chinchilla erzählt, unserem neuen, kleinen, wuseligen Rechtsaussen....
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre mit dem Spiel gestern auch zufrieden gewesen, wenn wir nur einen Punkt geholt oder sogar noch verloren hätten.
Warum so demütig? Andersherum wird ein Schuh daraus:
Der Sieg TROTZ der Schiri-Entscheidungen und das sich nicht Unterkriegenlassen trotz Rückstand bringt echte Kerle hervor. Ein ungefährdeter 4:1 Sieg z.B. wäre da nicht so "wertvoll" in diesem Sinne gewesen.
Basaltkopp schrieb:
Würde gerne mal wissen, was der User zu seiner Schlußfolgerung von letzter Woche sagt. :neutral-face
Der hat sich bei seinem gestern angetretenen 1-Mann-Autokorso verfahren.
70?
Da wird jetzt wohl auf der Torte gegrillt - bei 70 Kerzen kein Problem.
Da wird jetzt wohl auf der Torte gegrillt - bei 70 Kerzen kein Problem.
Ei, wo ist denn das Törtchen beim nick?
Vermutlich schon auf dem Weber-Grill...
Herzlichen Glückwunsch Ralf!
Vermutlich schon auf dem Weber-Grill...
Herzlichen Glückwunsch Ralf!
Afrigaaner schrieb:
WIB als auch UAA haben ihr Herzblut reingehaengt. Haben uns informiert. Und das kostenlos. Ein Service, um z.B. mir in 11000 KM Entfernung eine Freude zu machen. Als normaler Mensch, mit etwas guter Kinderstube kann ich jetzt wie folgt vorgehen.
a) ich lese das und bedanke mich
b) Ich lese es
c) Ich lese es nicht
Das man aber hergeht die Schreiber noch blöd anzumachen (...), dass geht nicht.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Wenn einem was fehlt bei den geschilderten Eindrücken, kann man ja beim Berichter nachfragen im thread, soweit denn ein aufrichtiges Interesse an der Sache selbst besteht.
Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Schobbe robbe!
stefank schrieb:
Ich habe am GD auch schon einige Male von Filzi eine Flasche in die Hand gedrückt bekommen. Danach habe ich dann jedesmal ein Fünfnull der Eintracht gesehen. Zwar als Einziger im Stadion, aber es war trotzdem immer sehr schön.
MrBoccia schrieb:
siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht
...als Ungarn noch bei Österreich war ,-) .
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Superplakatmotiv übrigens....1959?
Superplakatmotiv übrigens....1959?
Seit gestern nachmittag wurden für Weimar und Umgebung Gewitter mit einer Wahrschainlichkeit von 70-80% vorausgesagt.
Sitze seitdem immer noch auf dem Trocknen.
Sitze seitdem immer noch auf dem Trocknen.
lt.commander schrieb:
Sowas weckt bei Dir Hunger?
Jesses Maria, ich dachte nicht das es gleich so schlimm ist
Passt schon. Kommt beides auf den Webergrill.
Kaum ist der Liebling der Massen, der Generalissimus der Jurisprudenz, der kühne Lenker des Forums mal ausspannen, treibt das gemeine Volk Chabernack.
Mit volkswirtschaftlich wichtigem Gemüse!
So wird der 5-Jahresplan kaum erfüllt werden können....
Mit volkswirtschaftlich wichtigem Gemüse!
So wird der 5-Jahresplan kaum erfüllt werden können....
Aqualon schrieb:
Das Highlight bisher war das 1:1 durch Brasilien im Spiel gegen Italien: http://www.fifa.com/u20womensworldcup/highlights/video/video=1683009/index.html (ab 1:44)
Geiles Tor.
Danke für den link.
Viele schöne Tore, auch das 3. von Japan.
Torhüterleistungen aber teilweise altersbedingt verbesserungswürdig.
Fred des Tages!
Ach was, des Monats!
Kim-il-Heinz, die Orgienlaus und haschischschpritzende Langhaarige....
PS: Ich hab' noch vor, die nächsten 25 Jahre auf die Meisterschaft zu hoffen. Da werd' ich die eine oder andere Niederlage überleben... .
Ach was, des Monats!
Kim-il-Heinz, die Orgienlaus und haschischschpritzende Langhaarige....
PS: Ich hab' noch vor, die nächsten 25 Jahre auf die Meisterschaft zu hoffen. Da werd' ich die eine oder andere Niederlage überleben... .
Das mit dem Beistehen betrifft auch uns Fans. Es wird immer Rückschläge geben, die Hinrunde wird holprig werden, bis eine gefestigtere Hintermannschaft steht.
Vermutlich Eulen nach Athen, Veh wollte doch einen Perspektivkader.
Vermutlich Eulen nach Athen, Veh wollte doch einen Perspektivkader.
mickmuck schrieb:
sehe ich auch so, allerdings braucht er eine konstante neben sich und die haben wir (noch) nicht. an vehs stelle wüsste ich nicht welches iv duo ich stellen sollte. zufrieden wäre ich mit keinem.
Natürlich ist die Mischung jung zusammen mit erfahren unabdinglich. Man sollte trotz allem jetzt damit beginnen als zu warten bis sich noch jemand in der Hintermannschaft verletzt und die Not noch größer wird.
Aus küchenpsychologischer Sicht sähe ich eine win-win-Situation: Der Neue hängt sich mehr rein und der Ältere strengt sich unbewußt mehr an, um dem rookie beizustehen.
In Aue also Veilchen verpasst bekommen.
Soweit der eine oder andere evtl. schon blauäugig ins Spiel gegangen sein sollte, vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit.
Die eine oder andere Niederlage gegen ernstzunehmende Gegner in der Vorbereitung wäre mir allerdings lieber gewesen.
A propos Vorbereitung: Die längste Sommerpause ever und man konzentriert sein Augenmerk nur auf ausstehende, z.T. nur back-up Verpflichtungen, die dann für eine ausreichende Vorbereitung zu spät kommen. Nachwuchsspieler wie Nazarov und Soriano holen dann woanders die Kastanien aus dem Feuer. Als Zweitbesetzungen wären sie sicherlich zu gebrauchen gewesen.
Warum nicht mal mehr Mut, den einen oder anderen Rookie als back-up einzuplanen, zumal bei dieser langen Vorbereitungszeit?
Bitte den Kempf kontinuierlich aufbauen, mal hier und da 'ne Halbzeit spielen lassen und nicht wie gehabt zum "Erfahrung sammeln" abgeben, 17 Jahre hin oder her.
Soweit der eine oder andere evtl. schon blauäugig ins Spiel gegangen sein sollte, vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit.
Die eine oder andere Niederlage gegen ernstzunehmende Gegner in der Vorbereitung wäre mir allerdings lieber gewesen.
A propos Vorbereitung: Die längste Sommerpause ever und man konzentriert sein Augenmerk nur auf ausstehende, z.T. nur back-up Verpflichtungen, die dann für eine ausreichende Vorbereitung zu spät kommen. Nachwuchsspieler wie Nazarov und Soriano holen dann woanders die Kastanien aus dem Feuer. Als Zweitbesetzungen wären sie sicherlich zu gebrauchen gewesen.
Warum nicht mal mehr Mut, den einen oder anderen Rookie als back-up einzuplanen, zumal bei dieser langen Vorbereitungszeit?
Bitte den Kempf kontinuierlich aufbauen, mal hier und da 'ne Halbzeit spielen lassen und nicht wie gehabt zum "Erfahrung sammeln" abgeben, 17 Jahre hin oder her.
Afrigaaner schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.
Sehr gut!
Eine pointiert gesetzte Bosheit zeugt von einer gesunden Konstitution und lässt eine baldige Genesung erwarten!
Und dann heißt es abhärten gegen Erkältungskrankheiten. So'n kurzer Sprung ins kalte Wasser und danach kräftig trockenrubbeln, spätestens gegen LEV oder so... .
Sympathischer Gedankengang. Leider ist die B.-Bahn wohl "systemimmanent".
@ ChristianW.:
Episch gut!