Schaedelharry63
8429
propain schrieb:SGE-URNA schrieb:
Es grenzt schon fast an Masochismus, sich alle diese Sendungen anzuschauen bzw. hier zu diskutieren.
Als "EFC SM-Stdio Waldstadion" macht das einem nix.
Ich gestehe es. Mit dem Teil bin ich nach dem letzten Heimspiel letzte Saison (Köln) am GD rumgewankt.
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/sms_101&ViewAction=ViewProductDetailImage
Hugo Müller-Vogg als Moderator .
"Der ständige Enddarmbewohner der Kanzlerin" (Zitat von Urban Priol, weil, dann ist's net von mir).
Dann ist ja eine ausgewogene, tiefschürfende und erhellende Diskussion garantiert.
"Der ständige Enddarmbewohner der Kanzlerin" (Zitat von Urban Priol, weil, dann ist's net von mir).
Dann ist ja eine ausgewogene, tiefschürfende und erhellende Diskussion garantiert.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es eher unrecht...im Falle Babbel sogar den Klassenerhalt zu verschenken, weil persönliche Animositäten wichtiger sind als der Verein,
Du würdest jemand im Verein lassen der eine Frau von einem anderen im Team (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche) durchpimpert? Ich nicht, wenn man sojemanden im Verein lässt bringt das erst Recht Unruhe rein.
Umgekehrt könnte man auch argumentieren, wenn ich mit einer solchen Entlassung entsprechende Gerüchte zu bestätigen drohe, bin ich es, der für Unruhe sorgt.
Und sollte da was drangewesen sein, dann ist das unter den Beteiligten auszufechten und nicht in der Öffentlichkeit zu Lasten des Vereins.
Wenn es denn um die Autorität der Trainers gegenüber der Mannschaft gegangen wäre, hätte ich nicht überhastet den "ersten Besten" (Skibbe) geholt. Da wäre die Beförderung des Assistenztrainers wohl hilfreicher gewesen.
grinch schrieb:
Krass. Nach "kurz vor dem Abschluss" sieht das aber gar nicht aus.
Aus der Sicht von "Wir-lassen -uns-nicht-treiben"-Herrie geradezu unmittelbar vor dem Abschluß ,-) .
bernie schrieb:
Pressemitteilung 061/2012 23.05.2012
Eintracht Frankfurt zum Thema Hauptsponsor
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.
Also pünktlich zu meinem 49sten am 12.06.12 .
Schaedelharry63 schrieb:
So einer kommt aber nicht an die "Emotionale Pissrinne" (Schramm) solcher Sendungen. Er wird weder eingeladen noch würde er solche Einladungen annehmen. Zu Recht.
Zumal die übrigen Gäste samt Moderatorin eine tiefgründigere Diskussion gar nicht ermöglicht hätten.
Nur zur Erinnerung.
http://www.youtube.com/watch?v=QsSJz6UtqzQ
Damit ist eigentlich alles gesagt.
adler1807 schrieb:
http://www.welt.de/fernsehen/article106363668/Wirrer-Fussball-Talk-um-Prostituierte-und-Talibanfans.html
Zitat:
"Jeder "Doppelpass" mutete gegen den ARD-Talk wie ein philosophisches Quartett an".
Ich entschuldige mich übrigens für mein auf Seite 1 geäußertes Interesse an der Sendung wg. Werner Schneyder.
Wenn schon Kabarettist (Schneyder war nicht nur unvorbereitet, sondern unlustig, uninteressiert und oberflächlich: -"faschistische Rituale" - ), dann hätte es evtl. Georg Schramm sein dürfen.
Der hätte evtl. was zu den Hintergründen von Kommerz und Leidenschaft und der Verlogenheit der Protagonisten beitragen können.
So einer kommt aber nicht an die "Emotionale Pissrinne" (Schramm) solcher Sendungen. Er wird weder eingeladen noch würde er solche Einladungen annehmen. Zu Recht.
Zumal die übrigen Gäste samt Moderatorin eine tiefgründigere Diskussion gar nicht ermöglicht hätten.
Friendly_Fire schrieb:
Wieso gibt es für schuldenfreie Vereine eigentlich keine Extraprämie oder gar 2-3 Punkte für die kommende Saison?
Netter Gedanke.
Anstatt den Verteilerschlüssel für die TV-Gelder nur nach dem (möglicherweise mit Schulden "erkauftem") Tabellenplatz zu ermitteln wäre das wirklich bedenkenswert.
Würde zudem für mehr Transparenz bei den zu veröffentlichenden Zahlen sorgen (inkl. "ausgegliederter" Untergesellschaften wie bei Schalski). Und Wurst-Uli dürfte auch nix dagegen haben (die Bayern gehören sicherlich zu den 5 Schuldenfreien).
Jugger schrieb:
Sehr geiles Statement aber von "Headnut"-Nobbi!
Jau.
Die Fortuna kommt allgemein nicht gut weg in dem Beitrag.
Bei aller evtl. Schadenfreude: Dies ist den aktuellen Geschehnissen geschuldet. Es hätte in dem Beitrag auch die Eintracht treffen können.
Bemerkenswert fonde ich die angesprochenen Ermittlungen gegen Vereine wg. angeblicher "Zusammenarbeit" mit den Ultras bzgl. Räumlichkeiten zur Deponierung von "Nachschub".
Hoffe, dass betrifft die Geißböcke und die Wilde Horde.
Würde u.a. auch deren (FC) Distanzierung nach den letzten Ereignissen dort erklären.
Bitteschön:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/1647768/Radikale-Fußballfans-außer-Kontrolle
Die Umfrageergebnisse von TED, wer für den Untergang des Abendlandes als erstes sorgt (Radikale Fans oder Salafisten, siehe Beitrag in der gleichen Sendung) steht noch aus :neutral-face .
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/1647768/Radikale-Fußballfans-außer-Kontrolle
Die Umfrageergebnisse von TED, wer für den Untergang des Abendlandes als erstes sorgt (Radikale Fans oder Salafisten, siehe Beitrag in der gleichen Sendung) steht noch aus :neutral-face .
Man sollte sich von keiner Seite instrumentalisieren bzw. sich dies unterstellen lassen.
Schade, dass man sich hierzu ständig rechtfertigen bzw. erklären soll.
Schade, dass man sich hierzu ständig rechtfertigen bzw. erklären soll.
Eintracht23 schrieb:
Vertrag läuft doch aus.
Ach so .
Dann freut mich halt, dass es Interessenten für ihn gibt, so aus menschlichen Gründen.
Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er spielerisch die Eintracht ruhig weiterbringen können. Kann er offensichtlich aber nicht. Gute Laune verbreiten allein reicht nicht.
mickmuck schrieb:
korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.
Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?
Mercado ist nun mal kein Ponyhof.
Schaedelharry63 schrieb:
BTW, Angebote für Korkmaz?
Auch schön zu hören.
1x Liga 1, 2x Liga 2, u.a. 1860.
Gehälter einsparen, Erlöse generieren.
HarryHirsch schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Habe nichts gegen eine Rückkehr von Chris, aber bitte streng leistungsbezogen bei geringem Grundgehalt.
Kein Geschacher, wenn nicht, dann halt: Take (one of) five!
Selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag bin ich skeptisch.... Folge ist ... dass Geld aus dem Spieleretat gebunden ist.
Ja.
Kommt halt darauf an, ob ein guter IV gefunden wird.
Nix überstürzen also. und schon gar nicht vom Berater unter Druck setzen lassen.
BTW, Angebote für Korkmaz?
Auch schön zu hören.
Jetzt hat der andere frische Atzung besorgt!
Frischer Fisch kommt auf den Tisch.
Frischer Fisch kommt auf den Tisch.
Derzeit unbewacht !
Uff, da ist wieder ein Elternteil .
Weiss jemand, wann das Schlüpfen ungefähr erwartet wird?
Uff, da ist wieder ein Elternteil .
Weiss jemand, wann das Schlüpfen ungefähr erwartet wird?
HarryHirsch schrieb:
Fände ich gut!
Bin aber gespannt, ob uns Lufthansa als Sponsor erhalten bleibt.
Wenn nicht, sollte das neue Sponsorenangebot dies ausgleichen.
Volumen Ex-Sponsor + Lufthansa + X?
HarryHirsch schrieb:
Bitte keine Causa Chris.
Ich höre schon Bruchhagen sagen, "wäre Chris nicht verletzt, hätten wir 10 Punkte mehr"
:neutral-face
Lt. Berater 5 gute Angebote aus dem Ausland? Schön für den Berater.
Habe nichts gegen eine Rückkehr von Chris, aber bitte streng leistungsbezogen bei geringem Grundgehalt.
Kein Geschacher, wenn nicht, dann halt: Take (one of) five!
Die Sommerpause ist lang.
Da glaskugelts eben desöfteren mal.