Schaedelharry63
8429
Afrigaaner schrieb:Schaedelharry63 schrieb:oder das MaggiAfrigaaner schrieb:
Und jetzt? Wen machen wir zum Schuldigen?
Die Maggie ,-)
Einigen wir uns auf die Magie...
Das kommt dabei raus, wenn das ZDF Sportstudio unseren Adler den Mainzern vereinswappentechnisch zuschanzt.
Der Lerchenberg ist schuld!
Afrigaaner schrieb:
Und jetzt?
Wen machen wir zum Schuldigen?
Die Maggie ,-)
Euphorie!
crasher1985 schrieb:
Und Mainz führt
Wer einsnull führt, der stets.....
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder.
Kein Tor - mein Pool hat seine Maggie endgueltig verloren. ,-)
Da hilft nur eins - nachwürzen!
http://www.rezeptewiki.org/images/thumb/1/18/Maggi.jpg/300px-Maggi.jpg
mickmuck schrieb:
was ist denn mit dem caio? ich dachte der ist unsere neue sturmhoffnung.
Der wurde doch schon längst in Doha ausgetestet.
Jetzt heisst es, die zukünftigen Gegner in Sicherheit zu wiegen .
luckytchou schrieb:
Folgende SPieler werden gleich kommen...
....Kessler, Hoffer, Firend und Schildenfeld
Friend on fire ?
Muß scheisskalt sein. Vielen Dank an Alle, die trotzdem aus dem Stadion live berichten .
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ich muss ja für dich mitbrüllen, weil du so weit weg bist...
Wenns trotzdem schief geht, nicht den Kopf hängen lassen - es heisst Testspiel und nicht Testosteronspiel ,-) !
Eine Honda war schneller als der Hyundai.
*VorlauterEhrfurchtobdieseswundervollenthreadsdiesmalganzohneAufforderungdieTastenstillhalt
damitnichteinthreadzerschiesenderKleinkriegprovoziertwird*
damitnichteinthreadzerschiesenderKleinkriegprovoziertwird*
umek schrieb:
nun auch einmal zu dir ...
Oh Mann,
was läuft bei dir eigentlich alles schief ???
seit wievielen Seiten kündigst du nun an endlich die Tasten stillzuhalten ? format:c wäre hier glaub ich sinnvoller um mich (uns) zu erlösen ...
*TastenbereitsseitSeite7stillhalt*
nesnev schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Soll jetzt doch die Tasten stillhalten lt. schinschi zwecks Schonung der gesamten Forengemeinde, die er vertritt.
Genau mit diesem Zusatz am Ende hast du meine Beschreibung eindrucksvoll untermauert. Hauptsache nochmal für Zündstoff gesorgt. Das du die These aufgestellt hast, das er die Forengemeinde vertritt, spielt für dich dabei keine Rolle und wird einfach banal als von ihm aufgestellt bzw. Fakt dargestellt.
???
Wieso, er hat sich doch selbst im Namen der Forengemeinde vorab bedankt?
Ihr macht es mir wirklich schwer, die Tasten stillzuhalten.
nesnev schrieb:
Es wäre beispielsweise ein Leichtes für dich eine Pn mit deinen Fragen an den Treaderöffner zu schicken und mit ihm einen privaten DIALOG zu starten. Damit wäre gleichzeitig erreicht, dass dieser Tread dem anfänglichen Sinn der Information erfüllen könnte.
...obwohl ein öffentlich ausgetragener DIALOG....im Sinne einer Information aller....
...jetzt halt ich die Tasten aber wirklich still, versprochen !!!
nesnev schrieb:
Du gehst zudem nur auf gewisse Teile von Antworten die du erhälst ein und suchst dort einen Punkt an dem du deine Sticheleien fortsetzen kannst. Es wäre beispielsweise ein Leichtes für dich eine Pn mit deinen Fragen an den Treaderöffner zu schicken und mit ihm einen privaten DIALOG zu starten. Damit wäre gleichzeitig erreicht, dass dieser Tread dem anfänglichen Sinn der Information erfüllen könnte.
Danke für Deine vergleichsweise sachliche Antwort und dein Angebot.
Ich werde mich nach dem 07.02. daran halten, wenn es denn nötig sein sollte.
Ansonsten bitte ich von weiteren an mich gerichteten posts abzusehen, weil ich darf ja nicht mehr antworten. Soll jetzt doch die Tasten stillhalten lt. schinschi zwecks Schonung der gesamten Forengemeinde, die er vertritt.
Du Sprecher der Forengemeinde
shinji schrieb:
Und jetzt wäre es für alle das Sinnvollste, wenn du bis zum 7.2. die Füße still hälst - ich meine eigentlich die Finger. Danke im Namen der Forengemeinde!
Noch son Troll dem beim Nachtreten einer abgeht.
Ich schrieb doch schon dass ich jetzt abwarte.
Da brauchs net son Höhenflieger wie Dich dazu.
Hammersbald schrieb:
Kann ich nix für, c-e, liegt an der Sch...-Erziehung. ,-)
Dabrauchmergarnetdrübberredde.
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Schaedelharry63: Schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich selber seh das auch alles net positiv und überschwänglich toll aber man muss ja nu net bevor es überhaupt richtig angefangen hat (sprich ne Infoveranstaltung bzw. mehr Infos gab) gleich alles hinterfragen und madig machen. Warte doch erste mal ab bis die Infoveranstaltung war und wie sich das entwickelt bevor du hier groß Vermutungen anstellst.
Ich habe ja jetzt meine einzig verbliebene Frage mehrmals gestellt.
Mehr als Abwarten und Teetrinken bleibt ja nun nicht mehr.
Ob sie nach der Veranstaltung beantwortet wird, wird man sehen.
Ich versuche den Initiatoren ja durchaus gute Absichten unterstellen, aber warum dann dafür ausgerechnet dieses Konstrukt?
Wie dem auch sei, es wird sich zeigen.
Lieber lass ich mich als "Verschwörungspapst" denunzieren und die Sache stellt sich danach als banaler dar als befürchtet als dass ich hier den Lemming mache.
nesnev schrieb:
Manche schreien hier regelmäßig nach Informationen. Das ihr mit eurem Verhalten aber schon einen Großteil der Leute vergrault habt bzw. diese nicht einsehen euch bei dieser Herangehensweise Informationen zu geben, beachtet ihr nicht.
Ich kann ja hier nicht gemeint sein, damit würde ich ja vollends überschätzt..
Denn das mit einer einzigen kritischen Fragestellung ein Großteil der Leute vergrault werden kann, glaube ich nicht.
Ich fordere daher alle auf, die die Zeit hierfür aufbringen können, zur Veranstaltung zu gehen.
Meine Frage habe ich ja jetzt schon mehrfach öffentlich hier gestellt.
Falls sie jemand in der Veranstaltung stellen möchte und eine Antwort hierauf veröffentlicht, sei er herzlichst bedankt.
Abwarten. Generalprobe und so.....