>

Schaedelharry63

8429

#
Mirscho schrieb:
0:5 in Karlsruhe    

Braver Lumpi.

http://www.youtube.com/watch?v=bNDs_sOoVGs
#
AdlervomRheingau schrieb:
Nachdenker schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:

, denn kein normaler Dresdner Fan hat jemals sich geäußert wie Scheiße er diese Gewaltaktionen findet im Gegenteil alle Klatschen noch mit sicheren Abstand Beifall.

Wie dumm, verbohrt, dämlich und realitätsfremd Du bist.
Mit Deinen niveauarmen geistigen Ergüssen versaust Du den richtig guten Eindruck, den die Mehrzahl Euer User hier in diesem Forum machen.

Schon wieder ein Dresdner Fan der sich hier schon hochkocht damit er dann in Frankfurt richtig Gas geben kann, oh man wie ich Euch Fahrraddynamo Fans liebe. Wieso werden User IP aus dem Osten eigentlich hier zugelassen. Ihr wollt wohl IMmer informiert sein  

Also hierfür solltest Du dich beim Nachdenker entschuldigen. Wenigstens per pn.
Nachdem Du seine früheren Beiträge hier durchgelesen hast.

Wenn man Dich hier hört, wären Kollektivstrafen für Dresdner angebracht, weil alle .....

Auch dort hat man innerhalb der Fanszene Probleme, genau wie hier. Evtl. ist man dort schon einen "Schritt weiter", aber bevor man mit Fingern auf Andere zeigt, sollte man --- Du weisst schon.
#
Mal sehen, ob sie den Löffel finden.....
#
Ich versuche mal stellvertretend eine Erläuterung:

Mir habbe ja jetzt den Abuuuuu.....

Hoffentlich bleibt ihm Caios Schicksal erspart....

Und uns entsprechende threads.
#
Des is die Mudder von dem Komigger, der desderweche die ganze "Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe" erfunne hat.
#
So wie den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ecl7ZYAGF-c

Badesalz ist heute in Jena.

Muß los, das Original is nun mal das Original!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe ja gehört, er arbeitet gerade am 1 Buch Mose (Genesis), besonders der Passus mit der Schlang, Apfel und dem Rauswurf soll es ihm angetan haben

Raits misch net!

Wann aaner maant, vom "Bembel der Erkenntniss" nasche zu misse, schmaast mer en hiä raus un des will isch net!

,-)
#
Einige Reaktionen auf den hier diskutierten Artikel  ("Bild-Niveau") erscheinen mir sinnbildlich für die Denke zu sein, die sich Einige hier bewußt oder unbewußt zu Eigen gemacht haben.

Man wird, wenn man dafür wirbt, die Zukunftsaussichten des Vereins nicht durch falsches Verhalten zum falschen Zeitpunkt zu schmälern, automatisch als Unterstützer der aktuellen Politik von DFB/DFL den Fans gegenüber (bspw. die aktuelle Linie der "Sippenhaft" aka Ausschluß ganzer Fankurven)abgestempelt.

Als ob der einzige Weg, diese Politik zu kritisieren, darin bestehen würde, deren Vertretern weitere Argumente zu liefern, diese Politik zum schlechten Ende bringen zu können.

Das ist auch eine Möglichkeit, Gräben innerhalb der Fanszene zu erhalten.  
#
Ich glaub' mein FGV-Abo läuft demnächst aus.

Zeit, die nächste Überweisung vorzunehmen.
#
Ich übe noch.

Natürlich muß es lauten:

Du hast mir des Häzz genomme, mei Schwestä, lieb’s Bräutsche, du hast mir des Häzz genomme mit em aanzige Blick auf dei Ausslag, mit dei wunderschön’ Perlekettscher.
Wie schön ist dei Lieb’, mei Schwestä, lieb’s Bräutsche! Dei Lieb’ zischt lieblischer als Abbelsaft, un de Duft deinä Handkäs’ übbersteicht all die Gewäzze.
#
Das Hohelied Salomo, soso!

Bibelfest, aha!

Wenn schon glaubhaft geworben werden soll, dann authentisch mit Herz und Lokalkolorit.

Ungefähr so:

Eieiei, was e Fescher! Was e Feeeescher, eieiei!

Dei Aache sin wie Attilas Aache unnerm Triebünedach. Dei Häärsche flattern wie e Ziescheherd’ , die absteischt vom Gebirje Bundeslieg’, getriebe von des scheidende Prinzje.

Dei Zähnscher sind wie e Herd’ naggischer Schaf’, die aus dr Wettrau kimmt; alle habbe se Zwilling, und kaans unner ihne dut verhiede.

Dei Lippscher sin wie e rots Schnürsche, und dein Mäulsche is
lieblisch. Dei Schläfscher sind hinner deim Schleiä wie e Scheib’ Flaaschworscht. Dei Hälsje ist wie de Ginnhaamer Sparschel, mit Brustweh’ erbaut, an dem dausend Bembel hänge, lauter Bembel der Zeschä.

Dei zwaa Brüstscher sind wie jung Zwilling von Strack’s Günthä, der unner den Lilien weild. Bis das de Daach kühl wedd und dei Schatte schwindet, will isch
net zum Biebrer Bersch gehe und net zum Betzehüschel.
Du bist e Feescher, mei Klaane, un kei Määnzer war an dir.

Komm bei misch bei, mei Bräutscher von Bad Hombursch , komm mit mir von Bad Hombursch, steisch nunner von de Höhe des Taunus, von den Ville der Reische, von den Berschen der Ehresöldnä!

Du hast mir des Häzz genomme, mei Schwestä, lieb’s Bräutsche, du hast mir des Häzz genomme mit einem einzigen Blick auf dei Ausslag, mit dei wunderschön’ Perlekettscher.
Wie schön ist dei Lieb’, mei Schwestä, lieb’s Bräutsche! Dei Lieb’ zischt lieblischer als Abbelsaft, und de Duft deiner Handkäs’ übertrifft alle Gewürze.

Von dei Lippscher, mei Bräutsche, dröppelt Äpplerschaum. Honisch und Milsch fliesse von deim Kondo, und de Duft von dei Klamodde riescht nach Bad Hombursch.

Mei Schwestä, liebs Bräutsche, du bist noch en verschlossene Gadde, e verschlossenes Quellsche, en väsiegeltes Brünnsche.
Du bist gewachse wie es Bahnhofsverttel voll von Granade mit
edlen Früchte, Zyperblume un  Narbe.

Narbe und Safran, Abbelmus und Zimt, mit allerlei Weihrauchsträuchscher, Myrrhe und Aloe un all’ son Gedöns.
En Gaddebrunne bisde, en Brunne lieblischen Äpplers, das
aus dr Wettrau fließt.

Steh uff, Nordwindscher, un kimm, Südwindscher, und weh durch
mein Gadde bis dass de Duft des Handkäs’ ströme! Mei Kumbel
komme all in dein Gadde un esse von dein edle Früchtscher.
#
HeinzGründel schrieb:

Narde und Safran, Kalmus und Zimt, mit allerlei Weihrauchsträuchern,
Myrrhe und Aloe, mit allen feinen Gewürzen.
Ein Gartenbrunnen bist du, ein Born lebendigen Wassers, das
vom Libanon fließt.
Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch
meinen Garten, daß der Duft seiner Gewürze ströme! Mein Freund
komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

Gutes Essen ist der Sex im Alter .
#
HeinzGründel schrieb:
Juristenpack, alle in einen Sack.

Du schmeichelst der DFB-Gerichtsbarkeit heute aber wieder.

Hat für mich mehr was von Stand-/Schnellgericht denn ordentlichem Verfahren.

Mc-Doof statt haute cuisine sozusagen.
#
tomisl schrieb:

Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face

Schon zigmal gesehen, jetzt verstehe ich die Schlußpointe endlich    !

http://www.youtube.com/watch?v=ZyS7lqU1EXU
#
raideg schrieb:

Wer weiß noch wie es war, wenn früher es bei der Eintracht nicht lief? Hölzenbein ist an die Seitenlinie, hat die Schienbeinschützer fortgeworfen, die Stutzen runter und jeder in der Mannschaft und im Stadion wusste - jetzt gehts ab.

*Hinschmelz*
#
Peace@bbc schrieb:

..., aber so einer "dummen" Aktion auch noch zu versuchen was "gutes" abzugewinnen find ich ecklig...  

Es gibt halt noch Menschen mit Ecken und Kanten. Dann gibt es die, die ironisch/sarkastisch sein können.

Und mit viel Glück die, die das auch verstehen    .
#
Grabinschrift, würde auch als Kommentar für's heutige Spiel passen:

" Guck net so blöd !
Halts Maul !
Geh' weider !"
#
3zu7 schrieb:
Was hat Erfurt da drin zu suchen?  

Wenn es denn Traditionsvereine sein sollen:

Seit 1990 gibt es da ein paar Kandidaten mehr, auch wenn sie derzeit in den Niederungen der 3. - 5. Ligen verschwunden sind.

Daher neben Erfurt, auch aufgrund der internationalen Auftritte früher, gerne auch Mannschaften wie Jena, Magdeburg und Dresden. Ganz unabhängig von Symphatien oder Antipathien. Leider führt deren Verschwinden in den unteren Ligen zu Auswüchsen wie in Leipzig (RB), Retorten ohne Tradition.

Wenn nicht als permanente BuLi-Vertreter, so zumindest als gefestigte Mannschaften in Liga 2 mit der Möglichkeit, mal "oben" reinzuschnuppern.

#
Herzlichen Glückwunsch!

(auch zur Wahl Deiner Nachfolgerin)

In Liga 1 dann wieder am Start?

(vorerst nur die Hinrunde - man waas ja nie...)

,-)
#
Alles Gute!