>

Schmidti.82

10144

#
jenny82 schrieb:

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Autoverkauf über Ebay? Ich hatte dort ein Auto beobachtet, fast das gleiche wie meins und das ist für nen guten Preis weg gegangen. Jedenfalls mehr als ich derzeit als Angebot habe.  

Habe ich schon mal gemacht und werde es nie wieder tun! Auf einmal standen 2 finstere Ganoven vor unserer Haustür und wollten den Preis drücken (der eigentlich schon viel zu gering für den Wert des Autos war), obwohl die Mängel bei ebay mit Bildern und Worten dokumentiert waren. Am Ende fingen sie dann auch noch an mit einer schlechten Bewertung und "anderen Konsequenzen" zu drohen...
#
Dafür das ihre Hand im Eimer war, hat sie sich aber gut festgehalten...
#
Bin kein Schiedsrichter, habe von daher keine Ahnung? Wie kann man sich das vorstellen? Geht man da zur Kasse, zeigt seinen Schiriausweis und bekommt kostenlos eine Karte? Für welchen Bereich bekommt man da Karten? Kann man mit so einem Ausweis auch im Onlineticketing Karten bestellen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Beim HSV und auf Schalke eckte Streit immer wieder an, sorgte für Wirbel. Zu seiner Frankfurter Zeit gab’s selten Probleme, Funkel hatte den Querkopf fast immer im Griff. Der „Frankfurter Rundschau“ sagte Funkel: „Was auf Schalke mit Albert passiert, hat er nicht verdient. Er ist ein ordentlicher Kerl, ich konnte mich immer auf ihn verlassen.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-funkel-albert-streit-zu-hertha-article603314.html

Auch wenn ich Funkel nicht mag, passt das aber garnicht in die Geschichte, die einige hier rund um Streit konstruiert haben.    

Scheinbar wird Funkel alt und sein Gedächtnis lässt nach...  
#
Was hätte Vettel von einer Kooperation mit der Eintracht? Aus seiner Sicht würde eine Kooperation mit der Eintracht wenig Sinn ergeben...
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusmensch schrieb:
dawiede schrieb:
Kollersfan schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=qANKIB1W1yI

hat net sogar mal ein Spieler ne rote Karte bekommen, weil er einen Zuschauer durch ein Foul gestoppt hat? Ich mein, ich haette das mal irgendwo gesehen

Here we go:

http://www.youtube.com/watch?v=RYsp-cyFUfE&feature=PlayList&p=7E11EF6F5B9F788D&playnext=1&playnext_from=PL&index=107

und das völlig zu Recht    

Gelb hätte auch gereicht...

Tätlichkeit...ist völlig unerheblich an wem du die verübst führt imemr zu Rot    

das war ein taktisches Foul und dafür gibt es Gelb!  
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe die drei Larsen-Tore im TV gesehen, aus allen Lagen hat er sie gemacht. Er scheint dort aufzublühen. Ich hätte ihn auch gerne bei der Eintracht mal gesehen. Nur muss er mit gescheiten Flanken und Vorlagen versorgt werden... da scheint es mir bei uns etwas zu "haken". Auf Schalke haben deren Abwehrspieler auch meist unsere über Außen kommenden Spieler nahe des Strafraums abgekocht. Da wäre ein Larsen hoffnungslos "verhungert" als Mittelstürmer, auch gegen Stuttgart wäre das ihm passiert. Gegen den HSV hingegen hätte er möglicherweise die Bude in der 90. per Kopf gemacht gehabt...

Ich habe nur das dritte Tor gesehen und bin der Meinung, dass er es in der 1.Liga nicht geschossen hätte, da er dort keine halbe Stunde Zeit hat den Ball zu stoppen und dann in Seelenruhe aufs Tor zu schießen.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusmensch schrieb:
dawiede schrieb:
Kollersfan schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=qANKIB1W1yI

hat net sogar mal ein Spieler ne rote Karte bekommen, weil er einen Zuschauer durch ein Foul gestoppt hat? Ich mein, ich haette das mal irgendwo gesehen

Here we go:

http://www.youtube.com/watch?v=RYsp-cyFUfE&feature=PlayList&p=7E11EF6F5B9F788D&playnext=1&playnext_from=PL&index=107

und das völlig zu Recht    

Gelb hätte auch gereicht...
#
Seit wann haben die Pillen die Dart-Hymne, als Tormusik?
#
Unfassbar!  
#
MrBoccia schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dieser schiri. man beobchtet es seit jahren, soll Schafe hüten oder noch besser den nachtwächter im YMC machen.

Der schlechteste von Allen. Wegen seinem Unvermögen fehlt uns jetzt der Schwegler.    

mit Verlaub,  wären unsere Spieler so gut gewesen wie der Schiri, dann hätten wir locker gewonnen. Beide Karten gegen Schwegler waren vollkommen OK, und Zimmermann darf sich bedanken, das er für sein Elfmeterfoul nicht auch noch rot gesehen hat.

So sieht es aus!
#
Das waren 2 gelbwürdige Fouls und damit Gelb-Rot. In diesem Fall hat der Schiri keinen Fehler gemacht. Das 1. Foul war ein taktisches und es war richtig von Schwegler dieses zu begehen, um einen Konter zu verhindern und das 2. Foul war selten dämlich und überflüssig. Da er keine Chance auf den Ball hatte, war diese Karte auch berechtigt.
#
EvilRabbit schrieb:
Insolvenz bedeutet ja nicht, dass einem Unternehmen direkt der Saft abgedreht wird. Wenn der eingesetzte Insolvenzverwalter, auch welchem Weg auch immer (Spieler verzichten auf Gehalt, alle Spiele finden bei Tageslicht statt ^^), die Mittel dazu auftreibt, dürfte der Spielbetrieb bestehen bleiben. So ein Laden erwirtschaftet im Grunde ja nur Geld wenn gespielt wird, ab dem Moment in dem man vom Spielbetrieb ausscheidet fallen praktisch alle Einnahmen weg, mit denen der Insolvenzverwalter ansonsten noch hantieren könnte. Daran kann den Gläubigern eher nicht gelegen sein, es sein denn sie wollen den Verein tatsächlich tot sehen.
Anders sieht es aus, wenn die Ausrichtung der Spieltage an sich zu roten Zahlen führen würden - das dürfte bei Schalke allerdings nicht der Fall sein, die Kohle geht an anderen Ecken verloren.

Hinzu kommt, dass durch das Ausscheiden aus dem Spielbetrieb nicht nur die Schalker an sich leiden. Die wegfallenden Partien schädigen auch die anderen Vereine, die Liga an sich, die Werbepartner etc. Von daher gibt es gleich mehrere Parteien, die ein Interesse daran haben, dass sowas nicht passiert. Entsprechend kann man davon ausgehen, das z.b. die DFL im Extremfall Kohle locker machen würde, um den Spielbetrieb des Vereins aufrecht zu erhalten.

Bin jetzt kein Experte, aber bedeutet eine Insolvenz im Deutschen Fussball nicht automatisch einen Zwangsabstieg?
#
Ich sehe es schon vor mir: "Das Benefizspiel live auf Sat 1: Schalke gegen Bayern"  
#
Fußballverrückter schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.

Quelle?

Das war offensichtlich eine Vermutung, die bei der heutzutage sehr unseriösen und meist auf schlechter Recherche beruhenden sensationslüsternen Berichterstattung alles andere als abwegig ist.

Die MZ kann man aber nicht mit der Bild vergleichen. Da geht es schon deutlich seriöser zu. Jedoch ist kaum eine Zeitung davor gefeit, einfach mal den Polizeibericht abzutippen.
#
Vielleicht bekommt ja Streit den Hausmeisterposten? Dann wäre er der bestbezahlte Hausmeister auf der Welt...
#
Tube schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Das schlimme ist: sollte es tatsächlich so gewesen sein, wärs ne arg Aktion, für die ich keinerlei Verständnis oder Sympathie übrig hätte. Alleine: bei dem permanenten Vertusche und Rumgelüge von Polizeioffiziellen + DFB Repräsentanten glaube ich sie so ganz einfach nicht.

Die Geschichte ist sogar Hauptthema auf der Titelseite der heutigen Printausgabe.  
#
Hat der Typ auch rumgeflennt, als OFX- SGE nicht übertragen wurde? Das war wenigstens ein Derby! Osnarbrück gegen den 15. der Bundesliga, die nicht mal was miteinander zu tun haben, ist natürlich ein absoluter Knaller, den Fussballdeutschland unter keinen Umständen verpassen darf! Das Spiel ist sogar so wichtig, dass man sogar auf das Duell zweier Traditionsmannschaften der Bundesliga verzichten muss. Ich weiß ja nicht...  
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
wichtig ist die aufstellung gegen Hannover.  

Hä?!

Hä!? Schnall ich auch nicht...