>

Schmidti.82

10144

#
Wunsch 1: Suchfunktion benutzen und vorhanden Thread nutzen
Wunsch 2: Aussagekräftige Überschrift wählen
Wunsch 3: Seinen Wunsch begründen
Wunsch 4: Der Wunsch des Threaderöffners bleibt unerfüllt!
#
Sah echt geil aus...    
#
Das er uns sportlich weiterhelfen würde, steht außer Frage, doch wie sieht es mit der Finanzierbarkeit und mit seiner Motivation für einen Mittelklasseverein wie die Eintracht zu spielen aus?
#
Alexsge22 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.

Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.

Er spielt nicht erst seit dieser Saison hier.

Fällt dir das Lesen schwer oder hast du keine Lust? In meinem Beitrag vorher ging um die letzte Saison und die war def. nicht schlecht! Die halbe Saison davor kann man als Eingewöhnungsphase, die man einem 20-jährigen, der in ein fremdes Land kommt, dessen Sprache er nicht spricht, zugestehen kann. Außerdem hat er die meiste Zeit auf dem Flügel rumgegurkt und nebenbei 6 Tore gemacht. (Würde man es auf eine ganze Saison hochrechnen, wäre er wieder bei 12 Toren...)
#
Bishop-Six schrieb:

Meier evtl, der hat die einzige gute Chance nicht verwertet, kann man den abschreiben?

Da brauchst du gar nicht zu lachen, das haben viele schon...      
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527/?page=8
#
Highdy schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Wir hatten Glück, weil Lautern abgestiegen war, sonst hätten wir ihn auch nicht zurückbekommen.
Nenn doch mal einen der so gut ist wie Ama und der für uns finanzierbar ist....

Kaiserslautern ist doch erst in der auf den Wechsel folgenden Saison abgestiegen oder?

Stimmt, mein Fehler...
#
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.

Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.
#
Shlomo schrieb:
Tom66 schrieb:
Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.

Sorry, Tom. Aber das geht mir nun wirklich am ***** vorbei. Fussballdeutschland kann mich mal gerne haben.

So siehts aus, sonst interessiert sich auch keine Sau für uns...
#
Wären die Spieler mal lieber geil auf dieses Spiel gewesen...
#
Aspekte schrieb:
Entweder dieses Lied oder keins:
http://www.youtube.com/watch?v=qd3RYDOq8TM

Wie geil ist denn?
#
Kadaj schrieb:
Was nützt uns der beste STürmer, wenn er keine Bälle bekommt, um sie verwerten zu können?

Stimmt, heute hätte er auch nicht viel ausrichten können. Ein kreativer Mittelfeldspieler wäre sinnvoller.
#
HarryHirsch schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mein Wunsch:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der qualitativ gleichwertig mit Amanatidis ist.

Namen dürfen gerne in diesen Fred genannt werden!

Das wünschen sich alle. Da aber keiner dieser Güteklasse für uns finanzierbar ist, haben wir keinen...

Amanatidis haben wir zu einem Zeitpunkt verpflichtet, als es dem Verein wesentlich schlechter ging. Das ein Stürmer in der Güteklasse eines Amanatidis nicht finanzierbar sei, kann ich mir nicht vorstellen.

Wir hatten Glück, weil Lautern abgestiegen war, sonst hätten wir ihn auch nicht zurückbekommen.
Nenn doch mal einen der so gut ist wie Ama und der für uns finanzierbar ist....
#
HarryHirsch schrieb:
Mein Wunsch:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der qualitativ gleichwertig mit Amanatidis ist.

Namen dürfen gerne in diesen Fred genannt werden!

Das wünschen sich alle. Da aber keiner dieser Güteklasse für uns finanzierbar ist, haben wir keinen...
#
AllesWirdGut schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer das noch schön redet hat einfach einen am Kopf.

Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.

Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.

Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit 9 Mann in der Abwehr im eigenen ausverkauften Stadion gestanden und dann nach 30 Minuten 0:3. Gehts noch. Verdammter Angsthasenfussball. Aber dann mit Teber die Offensive geblasen    

Habt ihr letztes Jahr die Spiele in München, in Dortmund, in Bremen, zu hause gegen Bremen,... gesehen? Da hat das ja mit der Abwehrschlacht prima geklappt...
Das war heute zwar das blanke Elend, aber kein Grund die Verganenheit zu glorifizieren...
#
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...

Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...
#
Ich hatte das Vergnügen das Spiel mit 4 Bayernfans zu schauen. Das war ein Fest! Aus Hohn und Spott wurde Mitleid! Vielen Dank an die Mannschaft für die klasse Leistung!      
#
general_chang schrieb:
Alternativ einfach vorm Spiel zum Ticketcenter gehen. Also die letzten beide Spiele war der Block nicht ausverkauft. Denke dieses Mal auch nicht.

Letztes Jahr war der Block ausverkauft. An der Tageskasse haben viele keine Karten mehr für den "Stehblock" mehr bekommen.
#
Ist zwar aus Halle, aber nicht weit weg.
http://www.efc-saaleadler.de/
#
yeboah1981 schrieb:
Hab es mal auf PC angezockt und bin doch ziemlich enttäuscht. Immer noch dieselben beschissenen Torhüter mit gefühlt drei verschiedenen Animationen, die die Bälle immer noch nach vorne prallen lassen. Grafisch leicht verbessert, aber sonst kaum Fortschritt. Der Computergegner lassen sich viel zu leicht überrennen, und die KI ist zu simpel mit zu wenig Variationen bei den Angriffen.
Warte jetzt auf den Buli-Patch. Der ist noch nicht raus, oder?

Hast du vielleicht ausversehen Fifa gespielt? Wenn du auf Stufe 5 spielst und nicht mit Real oder Barca spielst, überrennst du garantiert nicht einfach so die Computergegner. Jetzt muss man die Tore viel besser rausspielen und kann nicht einfach mit 2 Tricks durchrenen. Außerdem hat sich gerade im Bereich Torhüter einiges verbessert. Manchmal stürmen sogar die die Keeper vom Computergegner in bester Sascha Burchert-Manier aus dem Strafraum, um die Bälle zu klären oder bleiben, wie Oka im Strafraum zögernd auf halben Wege stehen, was man manchmal zu Toren nutzen kann.
Und grafisch hat sich auch vieles gebessert.
#
FredSchaub schrieb:
die Mauer war halt doch ein antifaschistischer Schutzwall...

Das braune Gesocks gibts auch im Westen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167593/

to topic: da fehlen einem echt die Worte, da muss man als Zuschauer in der Kreisliga Angst um seine Gesundheit haben...