>

Schmidti.82

10144

#
arti schrieb:

zum jetzigen zeitpunkt (betrachtet man die start-elf) hätten wir uns die transfers bellaid, mahdavikia , korkmaz, steinhöfer, libero, petkovic, heller, toski (als profi) sparen können.

Was ist, wenn sich ein paar Spieler aus der Startelf verletzten, willst du dann immer noch auf alle verzichten? Zeig mir einen Verein, der keinen Transferflop im Kader hat?
#
arti schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
arti schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Lincoln wäre nach einem Jahr wieder abedampft und hätte uns nur als Sprungbrett benutzt. Das hätte einen Haufen Geld gekostet und das würde uns nächstes Jahr fehlen, wenn der Kader umgebaut wird. Wer glaubt das Lincoln alleine gereicht hätte, um in den europäischen Wettbewerb zu kommen, lebt in einer Traumwelt. Wie hätte man Ama & co. erklären wollen, warum man bereit ist, für einen Spieler für ein Jahr fast das doppelte zu bezalhen (Gehalt + Abschlagszahlung), als sie an Gehalt verdienen.Ich bin der Meinung HB hat alles richtig gemacht! Zum Glück haben wir hier keine Kölner Verhältnisse.

ichgebauf...

Ich hoffe es...

wenn du diskussions-kulturell hier mit totschlag-argumenten agieren muss, dann tust du mir schon leid.

ich spreche weder von schulden wie der FC, ich spreche weder vom uefa-cup (für die korinthen-kacker: sorry, euro-league)... und ich klar gemacht, dass lincoln (wahrscheinlich) länger als ein jahr geblieben wäre, hätten wir mehr kohle geboten...

Wir sollen was draufpacken, was wir nicht haben? Wenn man dann noch Pech hat und seine Leistung schlecht sind, entwickelt er sich zu einem 2. Mehdi, der dann noch Topverdiener ist, dann gute Nacht...
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
neues vom Albert

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html

der arme  

Jetzt wird es eng mit der WM-Teilnahme...  
#
arti schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Lincoln wäre nach einem Jahr wieder abedampft und hätte uns nur als Sprungbrett benutzt. Das hätte einen Haufen Geld gekostet und das würde uns nächstes Jahr fehlen, wenn der Kader umgebaut wird. Wer glaubt das Lincoln alleine gereicht hätte, um in den europäischen Wettbewerb zu kommen, lebt in einer Traumwelt. Wie hätte man Ama & co. erklären wollen, warum man bereit ist, für einen Spieler für ein Jahr fast das doppelte zu bezalhen (Gehalt + Abschlagszahlung), als sie an Gehalt verdienen.Ich bin der Meinung HB hat alles richtig gemacht! Zum Glück haben wir hier keine Kölner Verhältnisse.

ichgebauf...

Ich hoffe es...
#
#
Klinke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TinyTuss schrieb:
Meine Meinung ist, wenn HB den Spieler wirklich haben wollte, hätte er ihn auch bekommen. Vielleicht war man nicht so ganz überzeugt, von diesem Deal und hat die Vertragsoptionen, ohne großen Spielraum vorher klar festgelegt.

Wenn die Details mit der Ablösesumme und der Laufzeit so stimmen, wäre wohl nur Andreas Müller den Deal eingegangen.

Herr Meier auch  

Dieter Hoeness wäre an dieser Stelle auch nicht zu vergessen...
#
e34 schrieb:
Befürchte nur, dass die Baustelle Lincoln HB so sehr in anspruch genommen hat, dass er sich um die wichtigeren (Madhavikia, Heller, Köhler ect.) nicht hat kümmern können.  

Genau! Es wollten bestimmt 5 Vereine die Spieler kaufen, doch sie sind nicht bis zu HB durchgedrungen, da er mit Lincoln verhandelt hat...      
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Das wäre echt mal ein Schritt nach vorne gewesen. Mit einem Lincoln hat man sicherlich nix mehr mim Abstiegskampf zu tun gehabt. Der ist halt ne Nummer besser als sein dicker, konditionell-schwacher Landsmann. Mit nem Lincoln hat man grade 6-9 Punke mehr in einer Saison sicher.
Aber mit solch Spielern bekommt man vielleicht sogar noch mal paar Business-Seats und paar Logen verkauft. Um einen Caio oder Schwegler zu sehen kommt halt nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Und die paar Hundertausend Euro die da in den Gehaltvorstellungen fehlen, kann man doch sicherlich durch Karten- & Trikotverkäufe refinanzieren.
Aber dafür muss man halt auch mal bißchen Kohle in die Hand nehmen verdammt....

Auf diese Leute kann ich auch verzichten. Wir haben doch einen guten Zuschauerschnitt und diese Leute kommen wegen der Eintracht und nicht wegen Lincoln!
Auf Merchandisestory habe ich auch noch gewartet...  
#
SGE-Roxx schrieb:
Schade, aber na gut, wir kennen das ja...

Sollte er jetzt nicht noch einen anderen Verein in Europa finden, wird er ein halbes Jahr ohne Tätigkeit und professionelles Training verbringen und wir fragen im Winter nochmal an. Und dann klappt der Transfer zu unseren Bedingungen...

Na sicher, dann kaufen wir im Winter einen untrainierten 30jährigen, der einen Haufen Kohle haben will?
Das wäre dann ein Fall für Köln...
#
Ist in den anderen Ländern das Transferfenster länger offen? Falls ja, wird Lincoln dann eben woanders unterkommen.
#
SpitzeHacke123 schrieb:
.
...Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.

Genau, der lässt sich absichtsichtlich gute Spieler durch die Lappen gehen, damit er in der Presse rumjammern kann...    
#
RoYYalTS schrieb:
Mensch was sind wir blöd
Bestimmt geht der Kerl jetzt irgendwie nach Köln oder Hannover oder zu sonst irgend nem Kackverein, wäre irgendwie typisch. Mit so nem Mann im Team kann man mal wieder mit der Hoffnung zu den Großen der Liga fahren heute mal was zu reißen und mal den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
Und was machen wir, behalten Leute wie Medi, Toski und Heller und bezahlen Funkel weiterhin seinen Sommerurlaub, fantastisch  

Bleib doch mal locker. In Bremen haben wir bei einem Großen gewonnen. Wenn Lincolns Vorstellungen und die Möglichkeiten der Eintracht nicht übereinstimmen, dann wird er halt nicht geholt. Außerdem geht es ja auch ums Gehaltsgefüge! Finde das Vorgehen von HB vollkommen richtig! Wenn Mehdi & co. keiner haben will werden wir sie eben nicht los, ich denke nicht, dass HB die nicht gerne los geworden wäre.
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Die sollen lieber mal auf die Tabelle schauen...
#
Lincolntoschalke schrieb:
elkorro schrieb:
Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!  

Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!

Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.

Aber in Frankfurt würde er  bei seinem Lieblingstrainer spielen und regelmäßig sein Gehalt bekommen.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
der geht zu schalke  

Richtig.

Quelle?
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
In Duisburg hat er mir sehr gut gefallen.
Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.

Gut gemacht  
Duisburg hat sich da mit zwei guten Spielern verstärkt. Aber das Problem ist: Sollte der MSV aufsteigen und die beiden stark spielen, sind sie wieder weg...

Die haben Kaufoptionen.
#
Ein Leihgeschäft wäre nicht schlecht, falls er bei uns Stunk macht oder wie Mehdi altersbedingt keine Leistung mehr zeigt, wären wir ihn nach einem Jahr wieder los.
#
lieber_gott schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe der kommt nicht. Ist mit 30 schon viel zu alt. Wir brauchen mehr junge Spieler aus der Region  ,-)  

Dies kannst du gerne machen wenn du abgestiegen bist und die ganzen Söldner, die es in der 1 Liga nicht geschafft haben, weg sind. Dann kann man gerne nochmal bei Null anfangen und auf junge Spieler aus der Region setzen.
Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst, was bei uns ein einstelliger Tabellenplatz wäre, wirst du mit jungen Spieler aus der Region nicht weit kommen und schnell wieder in Liga 2 landen.

ganz genau so ist es.
lincoln ist ganz genau der spieler, der uns fehlt.
jeder, der gegen eine verpflichtung ist, hat die situation zu 100% nicht erkannt

Na wenn sogar der liebe Gott das sagt, muss es wohl stimmen...  
#
Morris schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Morris schrieb:
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..

Den würde die Eintracht bestimmt jetzt schon ablösefrei abgeben, um das Gehalt zu sparen und den Kader zu reduzieren.

genau, deswegen isser ja auch noch da...

Vielleicht ist auch kein Verein in der Lage sein gefordertes Gehalt zu bezahlen (Ich meine damit die Vereine, die für Heller sportlich in Frage kämen)...
#
BartHess schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.

Es wird verhandelt, jeder versucht für sich das Optimale rauszuholen, dass geht nun mal nicht in 2 Minuten. Entweder man wird sich einig oder nicht.

Ich vermute man ist sich grundsätzlich über einen Wechsel einig, es geht nur noch ums Gehalt......bitte lass es so sein!  

oder er hört sich tatsächlich mehrere Angebote an. Aber auch das wäre nichts verwerfliches und gehört zu Verhandlungen dazu...