Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
liam_gallagher schrieb:
Hier sieht man so ziemlich alles, was Ina ausgezeichnet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=FGWtkkNCA4M
Ja, ich trauer dem Kleinen hinterher. ,-)
nur nicht bei uns, da hat er solche Pässe nicht gespielt.
Frag mal Skibbe, wie es bei unseren Torhütern aussieht...
Frankfurter-Bub schrieb:
ich gehe mal schwer davon aus, dass rothen unbedingt europapokal spielen wollte.
Kann er doch nächstes Jahr bei uns... ,-)
Der Papac soll den Träsch ganz lassen, den brauch ich in der Kickerelf...
Der Beckenbauer ist klasse...
In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen."
Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"
In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen."
Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"
Wir haben 3 Punkte geholt und das zählt! Auch wenn wir heute mal wieder "gefunkelt" haben. Wir haben mit 3 1/2 6ern gespielt, das gab es nicht mal zu Friedhelms Zeiten...
DBecki schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Der Streit der dort spielt kommt aus Halle/Saale und ist ein netter und sympathischer Typ. (Kenne ihn persönlich) Beide haben also nichts gemeinsam, außer dem Nachnamen halt.
Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?
Er ist wirklich nett und sympathisch. Er hat halt den Sprung nach ganz oben nicht geschafft, obwohl er ein paar U-Länderspiele (unter anderem mit Patrick Ochs) gemacht hat und versucht nun dort sein Glück. Wenn du die Auswahl zwischen Tennis Borussia Berlin oder einem Verein in der Nähe deiner Heimat hast, würdest du wohl auch dort spielen.
Basaltkopp schrieb:
Wieso setzen die den Menger nicht auf die Bank? BL-erfahren ist er doch...
Da muss man doch vorher einen Fitnesscheck machen, um die Spielerlaubniss von der DFL zu bekommen. So stand es zumindest in den letzten Tagen irgendwo in der Presse, als es darum ging einen der Beiden Nachwuchsleute auf die Bank zu setzen. Ob den Menger noch bestehen würde...
zimbi_popimbi schrieb:Randale schrieb:
Ist schon asozial wie die mit dem Streit umgehen. Eine faire Chance hat er nie bekommen. Er ist halt der einzige der ehrlich sagt was er denkt. Gibt doch noch 1000 andere Fußballer die sich für ein Millionengehalt ihren ***** plattsitzen ohne Leistung zu bringen. Die spuckt auch keiner an.
Ich sage vorraus der Albert wird im Winter zu RB Leipzig wechseln.
Sein Bruder spielt ja schon da...
Schwachsinn!!!
Der Streit der dort spielt kommt aus Halle/Saale und ist ein netter und sympatischer Typ. (Kenne ihn persönlich) Beide haben also nichts gemeinsam, außer dem Nachnamen halt.
Der Zimmermann scheint ja nicht der Beste zu sein, so wie die sich freuen, dass er nicht in Freiburg mit dabei ist...
Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.
Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.
Hoffentlich hält er durch und zapft bei Schalke noch ein paar Millionen ab. Da soll lieber Streit die Kohle bekommen, als ein neuer Spieler, der denen vielleicht noch weiterhilft.
Albert halte durch!!!
Albert halte durch!!!
Funkel als Aachentrainer im Waldstadion hätte für einige Fans aber auch eine positive Seite, dann könnten sie noch ein allerletztes Mal "Funkel raus" brüllen... ,-)
Stellt sich mir die Frage, wie die ihre Lizenz bekommen haben? Wird bei der Lizenzvergabe nicht geprüft, ob der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert ist? Laut Presse scheinen ja noch ein zweistelliger Millionenbetrag zu fehlen...
In 2 oder 3 Jahren kann man bestimmt das Gleiche von Köln lesen...
sge1985 schrieb:
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.
Quelle: ARD-Text.
Dann bekommt er eben erst nach dem Pokalspiel die Freigabe. ,-)
Wir haben die Natur besiegt...
@ Nuriel & Bigbamboo:
Ok, ihr habt gewonnen, aber ich habe nach normal denkenden Menschen gefragt und nicht nach ner Freakshow...
Ok, ihr habt gewonnen, aber ich habe nach normal denkenden Menschen gefragt und nicht nach ner Freakshow...
Diegito schrieb:
Desweiteren gibt es nach Karriereende noch die Möglichkeit Tätigkeiten als Berater/Manager/Trainer auszuüben, welche mit Sicherheit nicht unentgeltlich erfolgen!
Welcher normal denkende Mensch würde einen Albert Streit mit seinem Image als Abzocker und willensschwachen Faulpelz und dessen verkorkster Karriere als Trainer oder Berater einstellen?
FredSchaub schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.