>

Schmidti.82

10144

#
Bigbamboo schrieb:
Die Szene mit dem Bein ist ein Traum!    

War echt geil, wie der aus dem Bett gekracht ist...  
#
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und fand das Jung leider der schlechteste Mann auf dem Platz war. Er war langsam (konnte es kaum glauben), gewann kaum einen Zweikampf, fabrizierte komische Abspielfehler und hat das Gegentor mitverbockt. So mies habe ich ihn noch nie gesehen.   Hoffentlich hatte er nur einen schlechten Tag oder ne schlechte halbe Stunde.
#
und gegen diese Bande haben wir 0:3 verloren...  
#
Der Trainer ist mal wieder die ärmste Sau!
Was will er mit dieser Mannschaft erreichen? Die haben keinen richtigen Stürmer, das Mittelfeld ist bis auf Kacar auch nicht viel wert und die Abwehr hat ihren besten Mann an Hopp verloren. Dazu noch etwas Verletzungspech und schon ist der Held der letzten Saison entlassen. Super das man vor kurzem noch 2 Wunschspieler von Favre verpflichtet hat...  
#
Endless schrieb:
Akte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Und außerdem: Hilft uns ein Spieler weiter, der ein halbes Jahr keinen Fußball gespielt hat?

Kommt drauf an, wer dieser Spieler ist!
Lincoln? -Auf jeden Fall!

würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. er ist ein klasse fußballer, der uns weiter helfen könnte, wenn er fit ist. die frage die sich stellt mit was für einer einstellung er zu uns kommen würde.... wie fit er ist.... lässt mich doch etwas zweifeln...

Sorry, aber Lincoln ist doch nicht irgendein durchschnittlicher BuLi Spieler, der 100%ig fit sein muss um uns helfen zu können. Selbst wen Lincoln nicht 100%ig fit ist, hilft er uns weiter.

Zudem sind wir garnicht in der Position derartige Ansprüche stellen zu können. Wir sollten froh sein, wenn so ein Spieler bereit ist für uns zu spielen. Denn unter ganz normalen Umständen würden wir garnicht auf die Idee kommen, bei so einem Spieler nachzufragen, da hierfür Ablösen fällig werden, die wir garnicht bezahlen können. Zudem würde sich so ein Spieler unter normalen Umständen nichtmal an einen Tisch mit uns setzen.

Man kann es auch übertreiben.  
Das ist Lincoln (31 Jahre alt, bei Gala rausgeschmissen) und nicht Christiano Ronaldo! Wenn Köln in der Lage ist Petit und Maniche zu holen, sollte es doch für uns möglich sein mit einem Lincoln zu verhandeln, ohne gleich in Ehrfurcht zu erstarren. Wenn man das so liest, dann kann man fast froh sein, dass er nicht gekommen ist. Der Hype um ihn wäre wohl noch mal ne Nummer größer als der um Caio. Die Leute brauchen scheinbar immer einen Messias...
#
Das wars wohl?
#
Hat er mal die Rolle die Medien angesprochen...
#
Es geht los!!!
#
Ist HB überhaupt dort?
Hatten die nicht irgendwas mit Arm vs. Reich angekündigt? Bisher geht es nur um Rummenigge und Bayern...
#
Dafür bezahlen wir auch noch Steuern. Aus welcher Sozialeinrichtung haben die den denn befreit?
#
Was ist denn das für ein langweiliges Gesülze?
#
SGE_77 schrieb:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c1369_WM%202010%20Südafrika.html

#
Falls die wirklich mal 1.Liga spielen, wird der mit seinem dümmlichen Geschwätz sogar recht behalten. Dann werden die Talente alle bei RB landen, da es erst mal nicht weit weg von der Heimat ist und wirkliche Konkurrenten gibt es in der Region ja nicht. Ausnahmetalente wie Kroos & co. werden sicher weiterhin bei Bayern anheuern, aber der Rest wird dort bestimmt landen und zwar freiwillig, da RB bestimmt gute Bedingungen schaffen wird, gute Trainer engagieren und auch gutes Geld bezahlen wird.
#
KoSamui schrieb:
Ich habe da mal etwas, was vielleicht wieder zur Thread-Überschrift passen könnte   :

Vorgeschichte:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/trauriger-helmes-besuch-gabs-nur-vom-fc_artikel_1242632414062.html

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/index.html (siehe am Stadion trainiert)

Neuigkeiten seit gestern Abend:

"Doch als die Anzeigetafeln in der 16. Minute von der Lauterer Führung gegen Bayer 04 Leverkusen kündeten, versank das Stadion in Heiterkeit, und sogar der verletzte Bayer-Stürmer Patrick Helmes setzte auf der Ehrentribüne einen vergnügten Blick auf."

http://www.ksta.de/html/artikel/1253703334695.shtml

Die Bayer-Mitarbeiter finden es auch total witzig:

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=13340&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=208

Hm, Helmes würden hier in zwar Köln nicht alle gerne wiedersehen(mich eingeschossen), aber die Entwicklung geht ja fast ein wenig zumindest in Richtung Podolski.
Ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass Helmes noch einmal nach Köln kommt, aber die Geschichte ist schon irgendwie amüsant und das Verhalten doch recht frech. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Erst tritt er der Ziege in den ***** und jetzt schleimt er bei ihr rum. Naja, Köln halt...
Als Verantwortlicher von Bayer würde ich ihm aber ein paar Takte erzählen!
#
Er hat sich auch unter Skibbe durchgesetzt und wird immer wichtiger für uns, also sollte man ihn verlängern.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Was sich der Osnabrücker in der 92. Minute wohl gedacht hat, als er im Strafraum unbedrängt Volleyball spielt?? Zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen - der war glaub ich völlig mit den Nerven fertig.

Der wollte den Fans halt was bieten. Einfach so nach 90 Minuten zu gewinnen ist ja langweilig (es sei denn man befindet sich im Waldstadion)...
#
Das kann doch nicht wahr sein...      
Kann man eigentlich Jung von der Nationalmannschaft zurückholen, damit Franz IV spielen kann?
#
Marlenchen schrieb:

Gladbach auf Augenhöhe? Im Leben nicht.
Hallo, die haben die ganze letzte Saison einen ziemlichen Dreck gespielt und hatten nur Glück , daß es ein paar andere Doofe gab, die noch schlechter waren.

Wo ist der Unterschied zu uns?
#
FCE-Fan12 schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Investoren habt. Die bringen jede Menge Schotter mit und verleihen den Vereinen ein Gesicht: Bei Chelsea denk ich an Abramowitsch, bei Manchester United an Glazer, bei Manchester City an die Scheichs usw.  usw. usw.
Her mit den Investoren, und zwar so schnell wie möglich, ich will endlich wieder einen Europacup-Sieg der Eintracht sehen, wenn möglich die Champions League !

Wurdest du zu oft mit dem Hammer gekämmt?
Frag mal in Newcastle, was passiert, wenn der Investor kein Bock oder kein Geld mehr hat.
Du willst irgend so einen dahergelaufenen Scheich oder Russen als Gesicht der Eintracht? Die Eintracht hat bereits markante Gesichter, nämlich die, die schon was für den Verein geleistet haben. Für mich sind die Gesichter der Eintracht: Charly, Holz, Grabi, Binde, Schui,... und nicht irgendwelche Geldhanseln!
Außerdem würden die Investoren auch woanders einsteigen, so dass es mit dem Durchmarsch nach ganz oben nicht so einfach wird.

Oder war der Beitrag von dir gar nicht ernst gemeint und wolltest du nur provozieren?
#
So ein Penner!      
Der "Plaste-Deutsche" Özil hat mit seinen paar Auftritten in der Nationalmannschaft und den U-Nationalmannschaften schon deutlich mehr für unser Land geleistet, als das Idiot von der NPD, der ihn beschimpft!