Schmidti.82
10144
RotSchwarzFFM schrieb:
Schön wärs, wenn wir alle ein wenig realistischer an diese Sendung herangehen würden.
Natürlich ist die Eintracht der Mittelpunkt unserer Fußballwelt, aber eben nur unserer.
Auch diese, unheimlich dumme (btw), Sendung funktioniert nach den Regeln des Marktes. Solange Leute zuschauen, und sich für den Stuhlgang von Louis van Gaal interessieren, wird es Firmen geben, die die Werbeblöcke kaufen.
Man sollte sich vielleicht dafür einsetzen, dass ein Format geschaffen wird, dass sich mit den anderen Fußballvereinen, vielleicht auch inklusive der 2. und 3. Liga, beschäftigt.
Zeigler ist ja wenigstens schonmal ein kleiner Schritt in diese Richtung.
Schönen Abend noch!
Sollen die doch ne Sendung für die Bauern machen, aber diese dann halt so nennen, damit jeder Zuschauer Bescheid weiß was er zu sehen bekommt. Dazu noch eine Sendung mit den wirklich interssanten Dingen, die den Fußballfan auch wirklich interessieren und schon würde man sich beim Fernsehschauen nicht mehr verarscht vorkommen. Pro 7 sagt ja auch nicht "wir zeigen James Bond" und zeigen dann einen Film von Rosamunde Pilcher...
reggaetyp schrieb:
Der Beitrag in der Sportschau gestern war eine Frechheit. Das fing an mit dem historischen Ausschnitt. Gezeigt wird das letzte Spiel der Bayern gegen die Eintracht im Grünwalder mit Müllers Torrekord. Interessanter und passende wären die Spiele, die Petermann hier präsentiert hat, gewesen. So oft spielen Eintracht und Bayern in kurzer Zeit nicht gegeneinander. Warum dieser offensichtliche Zusammenhang nicht erkannt wurde, bleibt wohl das Geheimnis der Kasper.
In der Anmoderation des Spiels durch die Pfeife von Lufen wurde, wenn ich mich nicht irre, "Eintracht Frankfurt" nicht ein mal genannt. Bayern, Bayern, Bayern. Dann wurde Meier als bis dahin totale Lusche (sinngemäß) bezeichnet, als er das Tor erzielte. Klang schon sehr despektierlich. Und als Van Buyten das Tor erzielte, dachte ich zuerst, Steffen Simon hätte einen Orgasmus oder Drogen mit hohem Wirkstoff genommen. Oder beides. Ein so offensichtlich jubelnder Reporter - wirderwärtig.
Da passte es ins Bild, dass es nur noch Bayern-O-Töne gab, plus den Dicken Uli, wie er in sein Auto kletterte. Bilder mit sicher höherem Nachrichtenwert als ein O-Ton von z.B. HB.
Man hätte auch gerne die skandalöse Abseitsfehlentscheidung bei Meier mehr thematisieren dürfen. Oder, wieso Thomas Müller nicht mit gelb-rot für seine Schwalben vom Platz ging. Einfach ein tendenziöser und parteiischer Beitrag.
Ich hatte das "Vergnügen" das 2:1 im Radio mit anzuhören. Der Kommentator hat vor Freude fast nen Herzinfarkt bekommen...
chrisatze schrieb:
Nimmt er sein Kind mit????
Wahrscheinlich nicht, aber er bringt nach seinem Engagement ein bestimmt neues mit... ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Langsam kann man das Thema echt nicht mehr hören.
Die Argumente sind ejdesmal die selben, die Aussagen kann man auch schon fast auswendig...
Die hätten besser mal über Lincoln & co gesprochen, als über das scheiss 50+1 Thema.
Da müsste man sich ja mit der Eintracht auseinandersetzen und sich über das Thema informieren...
Reebok94 schrieb:
Müller von der FR.
Er denkt gerade mal bis an die nächste Wand. Schon traurig, wer die öffentliche Meinung als Medienschaffender beeinflussen darf.
Das ist bestimmt der Blösmannsgehilfe vom Kilchenstein.
Was die dort für Leute ausgraben...
Ist das nicht einer von der FR?
Nehmt Wonti den Suff weg! Das wird ja immer peinlicher!!!
die sind ja fast schon so lustig wie TV Total...
sotirios005 schrieb:Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.
HB könnte sich so langsam mal das Mittagessen vom Hotelpersonal am Platz servieren lassen...
Das kann nicht wahr sein...
HB, bitte steh auf und geh!!!
HB, bitte steh auf und geh!!!
Mik schrieb:simima schrieb:
Wundert mich, dass die net über den Schwalben-Müller sprechen
Stimmt..... das wird gar nicht erwähnt......
Glaubt ihr die berichten was negatives über das neue "Wunderkind" der Bauern?
Bachirou schrieb:
Ich glaub dem Herri platzt gleich der Kragen und er geht.
Das wäre mal eine Maßnahme!!!
SGEjobra27 schrieb:
und überhaupt, hat mal jemand einen link zu einem deutschen pes-forum, damit ich hier nicht alles vollmüllen muss? finde nur so komische englisch-sprachige...
http://www.pesforum.de/
Das wars, jetzt gehts nur noch um die Bauern. Jetzt werden die gleichen Thesen und Vermutungen der letzten Wochen zum 100. mal wiederholt...
van Gaal schrieb:
Ich habe einen Körper wie Kot...
Was will er uns damit sagen???
team-adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wer diesen Dreck immer noch schaut, ist selber schuld!
Ist doch eh nur ein Sender für die senilen Leute...
Da muss ich dir leider Recht geben, deswegen habe ich die Sendung heute zum letzten Mal geschaut. :neutral-face
Dann warte ich bis Sonntag oder Montag und schaue es auf DSF oder Sky-Online, da gibt es alle Zusammenfassungen des Spieltages. Da kann man sich die Zeit und die Nerven sparen, diesen Müll anzuschauen!
BRUCHHAGEN, BRUCHHAGEN!!!
Wenn der Schiri das vermeintliche 0:2 nicht zurückpfeifft, dann können die sich ihr Geschwätz über Gomez, Robben & co. sparen. So ein dummes Geschwätz!!!
Wer diesen Dreck immer noch schaut, ist selber schuld!
Gute Idee, habe ich auch gemacht!
Sollten alle machen.