Schmidti.82
10144
Je öfter man spielt, desto geiler wird es.
Endlich mal ne richtige Neuerung zum im Vergleich zum Vorgänger. Heute konnte ich sogar mehrmals meinen Kumpel, der mich immer bei den Vorgängerteilen fertig gemacht hat besiegen! Rein taktisch und vom Spielverhalten ist es ein Quantensprung. Jetzt machen auch die Torhüter Fehler beim rauslaufen, in dem sie manchmal zu zögerlich sind. Es wird immer realistischer und die Grafik ist auch absolute klasse! Ein Kumpel der auch Fifa getestet hat, findet Pro Evo deutlich besser...
(Außer bei den Spielerwerten haben sie etwas gepfuscht)
Endlich mal ne richtige Neuerung zum im Vergleich zum Vorgänger. Heute konnte ich sogar mehrmals meinen Kumpel, der mich immer bei den Vorgängerteilen fertig gemacht hat besiegen! Rein taktisch und vom Spielverhalten ist es ein Quantensprung. Jetzt machen auch die Torhüter Fehler beim rauslaufen, in dem sie manchmal zu zögerlich sind. Es wird immer realistischer und die Grafik ist auch absolute klasse! Ein Kumpel der auch Fifa getestet hat, findet Pro Evo deutlich besser...
(Außer bei den Spielerwerten haben sie etwas gepfuscht)
Frankfurter-Bob schrieb:Hammersbald schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Inzaghi in den 16er läuft und kurze Zeit später auf dem Boden liegt, würde ich als Schiri nichtmal mehr Elfmeter geben, wenn der Gegner ihn mit nem LKW angefahren hätte.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich schätze seine Qualität, aber hasse die Art und Weise wie er spielt.
Da geht's mir wie Dir. Er ist eine Drecks... . Und dennoch überkommt mich leichter Wehmut, wenn ich mir vorstelle, dass er wohl bald die Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.
So wenig man ihn auch leiden kann, so sehr wird man Spieler wie ihn aber vermissen. Ich habe das Gefühl, dass Spieler dieser Klasse, seien sie nun durch negative oder positive Eindrücke aufgefallen so langsam aussterben. Inzaghi mag zwar ein Schwalbenkönig der Extraklasse gewesen sein, aber ihm werde ich wesentlich mehr nachtrauern als einem C. Ronaldo, dessen komplette Art mich 90 Minuten lang stört, egal was er alles mit dem Ball machen kann.
Auch einem Christiano Ronaldo wird man irgendwann nachtrauern. Er ist zwar ein arroganter Schnösel und wird von vielen gehasst, aber solche Typen, wie C.Ronaldo und Inzaghi polarisieren nun mal ungemein. Ich habe lieber Spieler mit Ecken und Kanten, die man auch mal hassen kann, als solche aalglatten und angepassten Typen, wie sie zur Zeit in unserer Nationalmannschaft rumlaufen...
Die Ziegen bringen ihren Alkohol von zu hause mit und die Gladbacher decken sich einen Tag vorher ein. Wahnsinns Maßnahme...
sCarecrow schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in der Mitte der Hinrunde in diesem Thread über Spieler von der Hertha BSC diskutieren?
Dass ich davon ausgehe, dass die Hertha abstürzt habe ich schon letzte Saison behauptet, nicht erst nachdem sie ihre Stürmer und den Treter da hinten verloren hat.
Die Mannschaft ist mit einem Wort: überbewertet!
Das sie nicht wieder so eine Saison spielen war klar, dass die aber so abgehen?...
to topic: So richtig finde ich bei Hertha keinen Spieler interessant. Die einen (Kacar, Friedrich, Drobny, Cicero, Ebert) sind zu teuer, der Rest hilft uns nicht weiter...
Von mir auch alles Gute und das ihr noch ne Menge Spaß mit Albert habt.
Da hat der alte Investor endlich genügend Geld, um Hannover 96 zu kaufen...
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in der Mitte der Hinrunde in diesem Thread über Spieler von der Hertha BSC diskutieren?
stefank schrieb:Miso schrieb:
Liebe Kinder,
so lange Ihr Eure Trikots bloß tragt und nicht verspeist, werden sie Euch nicht fressen.
Und ich hatte mich schon so gefreut:
Eintracht-Geschnetzeltes
600 g Eintracht-Trikot
250 g Champignons, frisch
50 g Zwiebel(n)
50 g Butter
125 ml Wein, weiß
200 g Sahne
½ TL Zitrone(n) - Schale, abgerieben
1 TL Petersilie, gehackt
Salz und Pfeffer
Das Eintracht-Trikot in dünne Streifen schnetzeln. Die Champignons putzen und in feine Scheiben schneiden, Zwiebel hacken. Einen flachen Topf oder Pfanne erhitzen, die Butter darin zerlaufen lassen und die Eintracht-Trikotstreifen einlegen. Hell anbräunen und dann herausnehmen und warm stellen. Jetzt die Champignons unter Wenden einige Min. anbraten, dann die Zwiebel zugeben und goldgelb werden lassen. Mit Weißwein ablöschen und die Hitze reduzieren. Zugedeckt 5 Min. dünsten. In der Zeit die Sahne halbsteif schlagen. Das Eintracht-Trikot wieder in den Topf geben, die Energiezufuhr etwas erhöhen, dann die Sahne unterziehen und die Gewürze zugeben und abschmecken. Zugedeckt noch 2-3 Min. durchziehen lassen und sofort servieren. Dazu gehören Berner oder Zürcher Rösti.
Muss ich mal probieren!!! Ich lasse aber die Pilze weg, da ich die nicht mag. Hoffentlich schmeckt es...
FrankfurterAdler1899 schrieb:sCarecrow schrieb:
Zudem fiel ich ja vom Stuhl, als ich die viel gelobte Fifa-Grafik sah.
Keine Sau ist von weitem erkennbar und aus der Nähe packte einen das Grauen.
Ich wette, keiner würde auch nur einen Eintracht-Spieler erkennen!
Das ist bei Pro Evo deutlich besser geworden.
Bei Pro Evo gibts die Eintracht spieler erst gar net
Da muss man nur auf den Patch warten...
Es macht mal wieder Spaß zu spielen, auch die neuen taktischen Möglichkeiten und die verbesserte KI machen das Spiel deutlich interessanter im Vergleich zum Vorgänger!
Was auf jedenfall bei PES mal wieder schlecht ist, wie sehr die deutsche Nationalmannschaft mal wieder unterbewertet ist! Wenn man sich anschaut, dass David James (Pannenjames) bessere Werte hat, als unsere Torhüter, kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Kann man sich irgendwie den Spieler aussuchen? Mit dem dunkelhäutigen Spieler treffe ich deutlich besser, als mit dem anderen...
GabbaGabbaHey schrieb:
Der einzige vor dem ich wirklich Angst hatte am Samstag...
Ging mir auch so...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/10/22/thorsten-legat/ex-profi-ledert-gegen-vfl-boss-werner-altegoer.html
Ist zwar nur von der Bild, aber mal wieder ein Interview von Thorsten Legat, dass es mal wieder in sich hat...
Legat: „Ach was, mir kann doch keiner erzählen, dass man keine Geldgeber findet. Dann düse ich mal in die Wüste. Da gibt es genug Scheichs, die Geld investieren würden. Dann stünde der VfL aber in wenigen Jahren auf Platz 5.“
(eigentlich kann man fast die komplette Smileyliste verwenden)
Ist zwar nur von der Bild, aber mal wieder ein Interview von Thorsten Legat, dass es mal wieder in sich hat...
Legat: „Ach was, mir kann doch keiner erzählen, dass man keine Geldgeber findet. Dann düse ich mal in die Wüste. Da gibt es genug Scheichs, die Geld investieren würden. Dann stünde der VfL aber in wenigen Jahren auf Platz 5.“
(eigentlich kann man fast die komplette Smileyliste verwenden)
Dida vs. Cassilas = Pleiten, Pech und Pannen
Wuschelblubb schrieb:
Boah das war mal ne beschissene Woche...
Unfassbar wie schlecht die deutschen Teams gespielt haben. So muss man wohl (mindestens!) doch noch ein weiteres Jahr warten, bis man Italien hat. Wenn man allerdings so weiter macht, wird das auch nach der nächsten Saison nichts...
Dann muss es eben morgen FF mit seiner Hertha rausreißen...
Nuriel schrieb:-Graf_fitti- schrieb:
Mal schaun was der Uli gleich noch zusagen hat
echt schade das es keine Mikrofone in der Kabine gibt
Es kam grad im Radio, dass über Frankreich ein unbekanntes fliegende Objekt riesigen Ausmaßes, runder Form und in kräftig leuchtender roter Farbe gesicht worden
Hoffentlich knüpfen die Bayern am Samstag nahtlos an diese Leistung an. Hoffentlich sind wir nicht wieder der Aufbaugegner!
Nuriel schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer!
Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
Doch...der fällt einfach so um
Der Depp (Kommentator) scheint das aber wirklich zu glauben...
Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer!
Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
Diegito schrieb:
Leute, schaut euch die Bayern an heute, das ist unglaublich schwach... ohne Ribery u. Robben sind die Bayern besseres deutsches Mittelmaß!
Warum sollten wir Angst haben??
Wir müssen mutig spielen und die Bayern beschäftigen, dann ist durchaus was drin...
Sag ich doch... (#336)
Dumme Karte!
So schnell wendet sich das Blatt...
So schnell wendet sich das Blatt...
Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen...