Schmidti.82
10144
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.
Es wird verhandelt, jeder versucht für sich das Optimale rauszuholen, dass geht nun mal nicht in 2 Minuten. Entweder man wird sich einig oder nicht.
lahn59 schrieb:
Hab mal nachgeschaut. Der ist ja "erst" 38 Jahre alt. Da dürfte er für die Kreisoberliga gut genug sein.
Mit 38 müsste der in der Kreisoberliga normalerweise der absolute Fussballgott sein...
Morris schrieb:
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..
Den würde die Eintracht bestimmt jetzt schon ablösefrei abgeben, um das Gehalt zu sparen und den Kader zu reduzieren.
DeWalli schrieb:miLs* schrieb:
Mich würde interessieren was HB in diesem Moment macht
Den Kicker auf dem Klo lesen?
und sich dabei erschrecken, dass er gerade die Pressekonferenz verpasst!
carolinffm schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
PK, 18.00 Uhr:
HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!
Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und unterschreibt bis 30.06.2013!
Das wären meine Wünsche für den heutigen Tag!
Das wäre mein Wunschkonzert!
SLG
Stolzer_Adler
hehe einma aufgeraeumt
Jetzt ist aufgeräumt!
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.
Der Trainer scheint es anders zu sehen!
Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero.
Das stimmt.
Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.
Ein richtiger Vollblutstürmer ist Meier nicht, was nicht heißen soll das er es nicht werden kann.
Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen.
Das tut er auch offensichtlich!
Weniger (wenn man die letzten 3 Jahre als Maßstab nimmt) geht ja auch nicht.
Einen Vorteil hätte Lincoln definitiv, denn Caio wäre als Messias auf jeden Fall abgelöst...
Bin irgendwie skeptisch. Wie ist es eigentlich um die Fitness von Lincoln bestellt? Kann mir nicht vorstellen, dass er eine ordentliche Vorbereitung hinter sich hat. Ab könnte er uns dann wirklich helfen?
Kadaj schrieb:
Wäre das mit Abstand beste, was man machen kann. Für ihn und für uns.
Hyundaii30 schrieb:
1.)Gebrauchen könnten wir Ihn.
2.) Nur leider wird HB nicht über seinen Schatten springen.
3.) Denke er geht zu einem anderen BL-Klub.
1.) Wofür brauchen wir den? Der ist auf keinen Fall besser als Fenin oder Libero! Der hat in den letzten 3 Saisons 28 Spiele bestritten und 0 Tore geschossen!!!
2.) Hoffentlich bleibt HB weiter hinter seinem Schatten!
3.) Hoffentlich hast du recht!
Hoffentlich ist das mit Larson nur eine Ente!!! *fleh* Den braucht hier nun echt kein Mensch!
Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
Ich finde den Thread gut. Ich dachte bis vor kurzem auch, dass die Eintracht benachteiligt wird, bis hier noch mal die Szenen vom Köln- und vom Nürnbergspiel zur Sprache kamen und man sieht das es sich in dieser Saison bisher ausgeglichen hat. Trotzdem ist der Typ von gestern ein Blinder!!!
gereizt schrieb:
Das mit dem Abseits kann nem Linienrichter passieren. Ok. Das Chrisfoul kann er pfeifen, muss er vielleicht nicht unbedingt ohne Fernsehbilder. Alles klar. Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist das diese Herren kein bischen einsichtig oder kritikfähig sind.
"Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei..."
"Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1909868_Eintracht-Kolumne-Hauchduenn-am-Sieg-vorbei.html
Das kotzt einen so richtig an Herr Meyer mit y. So richtig!
Wenn er es noch nicht mal am Bildschirm erkennt, ist er entweder wirklich blind oder er hat keine Ahnung! Das hat er mit diesem Interview ja jetzt bestätigt. Eigentlich gehört er nach so einem Eingeständniss aus dem Verkehr gezogen.
Wuschelblubb schrieb:
Elfmeter hätte ich bei der Szene mit Chris übrigens auch nicht gegeben.
Muss man einem Eintrachtspieler erst das Bein abreissen, bevor wir einen Elfmeter bekommen?
Fenin ist doch gar nicht fit. Was soll er bei der Nationalelf? Der soll sich lieber auskurieren und in Form kommen, dann wird er automatisch wieder eingeladen.
Warum probiert man Bellaid nicht als RV aus? Der ist doch schnell, athletisch, technisch versiert und seine Probleme bei langen Bällen wirken sich auch nicht so krass aus. Er wurde doch in Frankreich mit Thuram verglichen, der hat ja schließlich auch als RV angefangen und dort seine beste Zeit gehabt, von der Statur her sind beide auch ähnlich. Ein Versuch wäre es wert. Würde mir besser gefallen, als der hölzerne Franz, der für auf der RV eigentlich nichts zu suchen hat und in meinen Augen ein reiner IV ist.
Wir Korkmaz und Köhler auf der Bank, was wollen wir denn mit Ben-Hatira? Besser als die Beiden wird der auch nicht!
Wahnsinn!!! Ein Stürmer, der seit 3 Jahren kein Ligator mehr geschossen hat! Was für ein Coup!