Schmidti.82
10144
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schon krass...dieser Chyrgrynsky (ohweia) wechselt für immerhin 25 mio und ich hör grade zum ersten mal von ihm.
Wer ist das? Von wo nach wo ist der gewechselt?
yeboah1981 schrieb:
Mal im Ernst: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in bis Montag Abend bei einem Buliverein präsentiert wird. Ich tippe auf Köln.
Guter Tipp, würde zu den Ziegen passen...
I-ADL3R-I schrieb:
Da hauen sich 2 Spieler mit ABSICHT aufs Maul, was der Videobeweis ja sehr deutlich zeigt, und es gibt keine Strafe? Im Spiel selbst hätte es ja für beide schon rot geben müssen!! Der DFB ist echt nicht mehr ernst zu nehmen!!
Wo haut denn Lehmann dem eine aufs Maul? Der berührt ihn mit gehobenen Armen mit dem Ellenbogen am Hinterkopf. Dafür soll man ihn sperren? Da hätte Maik Franz zu KSCzeiten ständig gesperrt werden müssen. Ich erinnere nur an die Aktion mit Mantzios, als er ihm auf den Fuß tritt...
Ich finde die Entscheidung richtig, der DFB sollte dann aber bei Vergleichsfällen genau so entscheiden.
Pedrogranata schrieb:
Wenn der Spieler damit einverstanden ist, in der RL Spielpraxis zu sammeln, ist da in Ordnung.
Anders verhält es sich mit Spielern, die das als Demütigung empfinden.
...
Bellaid ist bei uns angestellt, bekommt von uns Gehalt, also hat er dort zu spielen, wo es der Trainer für richtig hält und nicht wo der Spieler es denn gerne hätte! Wenn es nicht für die 1.Mannschaft reicht, dann muss er sich eben in der 2. Mannschaft beweisen!
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede
Die sind doch nicht außerirdisch.
Höchstens unterirdisch.
11 Punkte
groundmaster schrieb:
Der Strampler ist im Merchandise-Katalog.... Da gibts mittlerweile nix mehr was es nicht gibt mit nem eintracht-adler druff.... inzwischen kann man sich sein ganzes haus einrichten mit sge-schnick-schnack... über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....aber ich sehe das in übergeordneten zusammenhängen, die da heißen: eintrittsgelder, spielergehälter, ablösesummen etc....
wo...bitte.....ist das ende der Fahnenstange....?
Zwingt dich doch keiner das Zeug zu kaufen...
Ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.
Nimm die 4! Was willst du denn mit einem orangenen Adler? Außerdem hat Brady Recht, was die Streifen betrifft!
Man beachte auch diese Kundenrezension
Kunde schrieb:
Das als Aluminium Basballschlager bezeichnete Produkt ist für dieses Spiel
absolut ungeeignet. Jeder Schlag mit einem Baseball verursacht eine Delle in dem Schläger, so dass nach 15min Spielzeit der Schläger absolut unbrauchbar ist. Dieses Proddukt ist ein Fake und nur als DEKO-Artikel brauchbar.
KEIN STERN wäre die richtige Benotung!!!
I-ADL3R-I schrieb:
sieht ja genauso aus wie der Tivoli
Was hast du erwartet? Ein zweites Old Trafford? Für so einen Verein reicht das vollkommen aus und da sie nun mal die gleichen Vereinsfarben wie Aachen haben, bleiben gewisse Ähnlichkeiten nun mal nicht aus...
grinch schrieb:
Doch zumindest die Stimmung in Europa wollen die Fußballfans retten.
Wenn es darum geht, bin ich voll auf deiner Seite. Mir gehen die Dinger mächtig auf die Eier. Wenn die Afrikaner die Vuvuzelas brauchen, dann ist das deren Sache und dann sollen sie von mir aus auch damit rumtröten, aber wenn die Scheißdinger in Europa Einzug halten, dann gute Nacht...
Nordhessen3 schrieb:Bolzkopp schrieb:
Ein Interimstrainer bis nach dem Spiel gegen uns (Friedhelm kennt die Mannschaft zu gut) und danach Friedhelm nach Hannover, spart uns sein Gehalt!
dann wären die ja bis mitte Oktober ohne Trainer.
Die können jetzt Loddar einstellen und ihn nach der Niederlage gegen uns feuern. Danach ist der Weg frei für FF... ,-)
Meden schrieb:
hat vll noch ma nen aktuellen link oder kanns mir schicken ?
http://rapidshare.com/files/106164242/K-Strip_-_Auswaertsfahrt.mp3.html
Schmidti.82 schrieb:MrBoccia schrieb:
bitte bitte bitte bitte ...
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-laeuft-da-mit-Hannover-article457175.html
Wäre logisch, da könnte er seinen Investor mitbringen. (Fällt der Name nicht ein) Sowas sucht doch Hannover. Außerdem wäre da endlich was los.
Jammer war sein Name...
MrBoccia schrieb:
bitte bitte bitte bitte ...
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-laeuft-da-mit-Hannover-article457175.html
Wäre logisch, da könnte er seinen Investor mitbringen. (Fällt der Name nicht ein) Sowas sucht doch Hannover. Außerdem wäre da endlich was los.
anpi schrieb:
wenn es die möglichkeit gibt ihn zu holen ohne sich finanziell über bord zu werfen, dann aufjedenfall !
eintracht fan ist er ja!
aber denke eher da an hangover!
Lieber nicht, der hat seine besten Zeiten hinter sich. Der passt wirklich besser zu Hannover.
Welch ein Geburtstagsgeschenk...
Verdammt! Mit dem wären die in dieser Saison bestimmt abgestiegen...
Ging mir auch so... Entweder Eintracht oder nix anderes, da sind mir die Parkplätze, die Stadionkapazität etc. relativ egal!