>

Schmidti.82

10144

#
voyage schrieb:
RedZone schrieb:
voyage schrieb:
Ich glaube, ich kaufe mir lieber wieder ein Diskettenlaufwerk.

Ich kann dir noch 200 Disketten verkaufen...

Cool, 288 mB Speicherkapazität. Das wären dann 0,0288 % der Speicherkapazität, die ich mit der Terraplatte hätte. Ich glaube, ich verzichte doch lieber.

Ich hätte auch noch 50...  
#
So was gibt es nur in Deutschland! Weltklasse!!!      
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn Sotos einmal 'buh' sagt, versteckt sich Frau Torres doch af seinem Spind in der Kabine und kommt nie wieder runter.  ,-)  

Jetzt wird auch klar warum C.Ronaldo aus der Premier League nach Madrid geflüchtet ist...
#
Der Wahnsinn!!! Ein Ex Adler an der Anfield Road. Damit hätte ich nicht gerechnet.  
#
Bigbamboo schrieb:
darkthoughts schrieb:
Was hab ihr eigentlich gegen einen Sieg des VFB? Sollten wir uns nicht für unsere mitdeutschen Vereine freuen? Gab es da nicht die UEFA-5jahres-Wertung?    

Warum sollte ich mich freuen, wenn Stuttgart 22 Millionen bekommt?

Das frage ich mich auch...
#
Was ist denn das für ne Wurst?  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wo kann man die Gesamtplatzierung innerhalb der SGE Liga sehen? Ich finde nur die Einzelwertungen der jeweiligen Spieltage.

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/gesamtwertung/manliga/7124/manid/4169974

Danke. Da habe ich ja noch ne Menge Luft nach oben...    

Das können wir aber nicht mitverfolgen wenn du nicht deinen Namen änderst.  

Siehe oben # 343

Warum? Ich bin doch unter Schmidti.82 angemeldet und habe einen Punkt weniger, als du...  
#
Kadaj schrieb:

Bei Maniche müssen wir aufpassen, wenn der angerollt kommt, werden unsere Spieler unter ihm begraben.

Da stellen wir einfach Caio dagegen, der hält ihn schon auf...  
Wird trotzdem ein schweres Spiel werden!
#
Hoffentlich klappt es, da verbrennt Köln die nächsten Millionen. Der hat doch eh keinen Bock mehr...
#
SGEjobra27 schrieb:
das erinnert mich grad wieder an dieses lied vom ksc, mit den fuffzisch mann und der linda... hat das noch jemand? ,-)  

Nur für dich!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142583/?page=1
(Beitrag #20)      
#
Inamoto__20 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wo kann man die Gesamtplatzierung innerhalb der SGE Liga sehen? Ich finde nur die Einzelwertungen der jeweiligen Spieltage.

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/gesamtwertung/manliga/7124/manid/4169974

Danke. Da habe ich ja noch ne Menge Luft nach oben...  
#
adlerDA schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann wird Burger King ab jetzt boykottiert. Selber Schuld...    

Dann auch gleich konsequet bitte!  ,-)

http://www.fcbayern.t-home.de/de/verein/ag/sponsoren/index.php

Autsch...
#
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Der Wechsel von Bernd Schneider müsste doch ziemlich genau 10 Jahre her sein.

Schnix spielte bei der Eintracht 98/99 und jetzt haben wir? Rischdisch, 09/10 ergo 11 Jahre

Er ist aber 99 gewechselt. Also vor 10 Jahren...    
#
#
concordia-eagle schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Norbert Nachtweih und Schebbe Kraus in München.
Tony in Leeds und Hamburg.
Falke in Leverkusen, Papa Cha auch.
Pezzey in Bremen.
Berthold in Rom, München und Stuttgart.
Mutzel beim KSC, auch Edgar Schmitt.
Möller eigentlich überall.
Rahn auf Zypern.

Also irgendwie ganz schon viele....

Und ich könnt wetten das sind noch nicht mal alle!  

Naja, lassen wir mal Mutzel weg, der hat gerade in der 2. Liga Rüffel eingesteckt, dann ist es aber beim Rest 2-3 Tage her. Der einzige, der in der etwas jüngeren Vergangenheit (nehmen wir mal die letzten 10 Jahre) durchstartete ist NadW.

Aber das ist ja nicht das Thema. Ich würde mir wünschen, dass Bellaid nochmal 1 Jahr ausgeliehen wird und sich dann (hoffentlich) mental gereift und gestärkt wieder hier dem Konkurrenzkampf stellt. Ein Mittelklasseverein der 1. französischen Liga wäre perfekt. Mit Freiburg einen (möglicherweise) Abstiegskonkurrenten zu stärken fände ich nicht so schlau.

Der Wechsel von Bernd Schneider müsste doch ziemlich genau 10 Jahre her sein.
Ansonsten hast du Recht, gab kaum einen Spieler, dem wir wirklich nachtrauern mussten...
#
Dann wird Burger King ab jetzt boykottiert. Selber Schuld...    
#
dj_chuky schrieb:
Mein eigener Thread wurde ja geschlossen warum auch immer(andere schreiben unrealistischere Sachen) naja egal. Hier schreib ichs nochmal. VDV ausleihen. Die Betonung liegt bei AUSLEIHEN. Das müsste doch irgendwie machbar sein finanziel.

Die Bergründung steht doch in deinem Thread drin und sie wurde logisch erklärt.
1. Er ist zu teuer (vom Gehalt her)
2. Gibt es potentere Vereine, als die Eintracht
3. Hat er sicher keinen Bock im Tabellenmittelfeld oder Abstiegskampf rumzudümpeln
4. Wird Real bestimmt noch eine Ablösesumme haben wollen
Jeder der 4 Punkte macht deinen Vorschlag unmöglich und man kann sicher noch mehr Punkte auflisten...
#
Hat von euch jemand eben die DSF-News gesehen?
Da wurde von einer Auszeichnung von Madhavikia gesprochen und dieser wurde als "ehemaliger Bundesligaprofi" und "Ex-Frankfurter" bezeichnet. Hab ich was verpasst?
#
Hat von euch jemand eben die DSF-News gesehen?
Da wurde von einer Auszeichnung von Madhavikia gesprochen und dieser wurde als "ehemaliger Bundesligaprofi" und "Ex-Frankfurter" bezeichnet. Hab ich was verpasst?
#
caio300 schrieb:
paar tage wahrscheinlich hatte das auch mal am knie war nach nem tag schon fast wieder weg. kam aber auch nicht vom leistungssport!!

Seeger macht bestimmt einen Knorpelschaden daraus...
Bajramovic soll ganz ordentlich für Bosnien gespielt haben, evt. wäre er eine Alternative?