Schmidti.82
10144
miraculix250 schrieb:
und mit der zentralvermarktung kippen wir dann auch gleich noch 50+1 und verkaufen uns an den jammer... oder die commerzbank... oder nen öl-scheich... hurra!
und das alles damit wir billig Eintracht-TV schauen können... ,-)
EvilRabbit schrieb:Endgegner schrieb:sge-fan1899 schrieb:
Ich hab da noch etwas zum Schmunzeln gefunden!
http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/
ANGST!
Oh man ist das widerlich.
Das ist so dämlich, dass muss ein Fake sein...
AgentZer0 schrieb:
Übrigens Barca Etat 405 Millionen
Nettogewinn 9 Millionen
Prämien an Spieler 40 Millionen(CL, Pokal, Meister)
Nochmal zur Klarstellung bild halt... die Ablöse ist festgeschrieben auf 150 Millionen, die schreiben City bietet über 170 Millionen, Logik? Wenn 150 festgeschrieben sind und der Spieler ja sagt?
Die genannten 300 Millionen beinhalten ja 10 Jahre Gehalt von 12 Millionen und 150 ist Wahnsinn aber 300 ist auch schon wieder das Doppelte!
Und ich komme weder mit 150 noch mit 170 auf 300 Millionen.
Vielleicht kommt ja noch ein "dezentes" Handgeld hinzu...
Da_real_D schrieb:
Ich sehe es mal so, Ich kenne viele die Sky haben, aber bei jeden Spieltag nur die Eintracht gucken!!!
Es soll Eintracht Tv her, wo man nur das Eintracht Spiel sehen kann, und was weiß ich dann eben 8 Euro im Monat oder 1,99€ pro Spiel oder so, aber dann natürlich in so ne Quali das man es auch auf dem Fernseh gucken kann!!!
Ausserdem dann so zwischen breichte oder Interviews mit den Spielern, so wie es bei BARCA oder REAL ist, dafür würde glaube Ich jeder hier was locker machne, vor allem weil nur Wir dran verdienen würden!!!
Also bitte EINTRACHT TV!!!!
Schnallt ihr es nicht?
In der Bundesliga werden die Fernsehrechte zentral verkauft. Dafür bekommen die Vereine von den Fernsehanstalten Geld. Da darf nicht jeder Verein einfach seine eigenen Spiele nochmal an die eigenen Fans verkaufen. In Spanien herrscht Einzelvermarktung, da können die Vereine einzeln ihre Übertragungsrechte verkaufen und auch ihre Spiele selber live ausstrahlen, sofern das mit dem jeweiligen Fernsehpartner so abgemacht ist.
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan4: "Wie findest du Attila?"
Caio: "Der ist echt klasse. Adler sind ja äußerst edle Tiere, die auch in meiner Heimat sehr geschätzt werden. Tante Rosaria hat da ein hervorragendes Rezept mit Majoran, Oregano und frischer Sahne."
Kadaj schrieb:
Ich fand das verlinkte Daniel Schuhmacher Quiz viel geiler. Und das Sido Quiz erst, yeah, aldaa!
Ich habe mal beim Poldiquiz mitgemacht und die "naheliegensten" Antworten genommen.
Du hast 1 von 10 Fragen richtig.
Oh je! Du hast fast keine Ahnung von Lukas Podolski. Dein Wissen ist nicht sehr groß. Du stehst bestimmt mehr auf Michael Ballack, oder?
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!
Dafür bräuchte man erst mal die Rechte. Schließlich bekommen wir ja auch Fernsehgelder...
Endgegner schrieb:propain schrieb:Endgegner schrieb:
Hm, da würde ich dir jetzt wiedersprechen aber das bleibt, wie gesagt, abzuwarten. ,-)
Schau nach Hoppenheim, es finden sich immer genug Eventkasper die zu sowas hingehen.
Da hast du schon Recht. ,-) Ich sag ja auch nicht das solche Vereine keine "Abnehmer" für ihr Theater finden aber ich bezweifel einfach mal das solche Vereine dauerhaft 45000+ Leute ins Stadion bekommen. Lass Hoffenheim mal 2 Jahre im Mittelfeld rumzappeln, da wirds da im Stadion auch mehr Platz geben.
Die Eventies von Hoppenheim können ja einfach zu irgendeinem anderen Verein gehen. Spitzensport gibt es dort ja zur genüge. In der Region Leipzig gibt es einfach nix anderes, wenn es dort einen 1.Ligaverein geben würde, wird es dort garantiert genügend Leute geben, die dort hingehen. Gerade die neutrale Zuschauerschicht wird dort eine gewichtige Rolle spielen, da nicht jeder Lust hat nur wegen einem 1.Ligaspiel mal eben 2 Stunden nach Nürnberg, Wolfsburg oder Berlin zu fahren...
Endgegner schrieb:
Und sind wir mal ehrlich, eigentlich ist es erst der Anfang. Unsere Freunde aus Leipzig werden zwar noch ein paar Jahre bis ins Oberhaus brauchen aber das es irgendwann heißt „Eintracht Frankfurt vs. Rasenball Leipzig“ ist absehbar. Genauso wie es absehbar ist das RB auch nur ein Stadion für 30.000 Mann braucht, wenn überhaupt. Von Auswärtsspielen gar nicht zu reden.
RB Leipzig hat, falls sie aufsteigen, bereits ein Stadion, welches ca. 45.000 Menschen fasst. Desweiteren sollte man das Einzugsgebiet nicht unterschätzen. Leipzig hat 500.000 Einwohner, Halle hat mehr 200.000 Einwohner und ein paar weiter kleiner Städte liegen da auch in unmittelbarer Nähe. Des weiteren gibt es dort keinen Spitzensport (Fussball, Handball, Eishockey...) zu sehen und die Ortsansässigen Traditionsvereine spielen bestenfalls in der 4.Liga (HFC) oder gar in der 5.Liga (Lok & Sachsen). Da wird es genügend neutrale Zuschauer geben, die an Red Bull Gefallen finden werden und das Stadion füllen. Wie es dann mit der Stimmung und der Atmosphäre aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Am Ende wird ein weiterer Plasteklub unsere Bundesliga "bereichern" und es wird bestimmt auch nicht der Letzte bleiben...
SGE_Werner schrieb:
Dass lokale Firmen in Vereine investieren, war schon vor 40 Jahren der Fall. Solange das im "Rahmen" bleibt, ist das auch tolerierbar.
Hopp unterstützt seinen alten Verein mit Unsummen als privates Spielzeug, das ist schon extrem grenzwertig.
Aber was in Leipzig passiert, ist noch mal ne Klasse schlimmer. Was hat Red Bull mit Leipzig am Hut?
Macht in meinen Augen keinen Unterschied, am Ende kommt ein Plasteklub in die Bundesliga und blockiert einen Platz für einen "richtigen" Verein. Genau wie es schon mit Leverkusen und Wolfsburg passiert ist.
Haben die dort ein bisschen viel Sand auf den Platz gekippt?
Ich habe
--------------------Lehmann---------------------
Noveski----------Dante-----Chris-------Riether
Schwegler---Mintal----Borowski---Ze Roberto
------------Barrios-----------Poldi---------------
Auf der Bank:
Tor: Stolz, Ulreich
Abwehr: Träsch, Ismael
Mittelfeld: Meier, Caio, Kaplan, Strifler
Sturm: Sestak, Schürle, Gardawski
Mal schauen, was die Truppe reißen kann...
Letztes Jahr hatte ich voll die Katastrophentruppe zusammengebaut...
--------------------Lehmann---------------------
Noveski----------Dante-----Chris-------Riether
Schwegler---Mintal----Borowski---Ze Roberto
------------Barrios-----------Poldi---------------
Auf der Bank:
Tor: Stolz, Ulreich
Abwehr: Träsch, Ismael
Mittelfeld: Meier, Caio, Kaplan, Strifler
Sturm: Sestak, Schürle, Gardawski
Mal schauen, was die Truppe reißen kann...
Letztes Jahr hatte ich voll die Katastrophentruppe zusammengebaut...
MrBoccia schrieb:simima schrieb:
In Gelsenkirchen gibts ne Uni ? Hoffentlich sitzt de da net alleine bei den Vorlesungen .
vielleicht trifft er ja den Albert, der sich auf dem zweiten Bildungsweg fit für sein restliches Leben machen will.
Albert Streit in der Uni
Hier steht auf einige Fragen von dir eine Antwort.
http://www.bwl.uni-kiel.de/econ/vwlbroc[bad]****[/bad].html
Vieles hängt auch davon ab, wie gut deine Noten sind, wie lange du brauchst, welche Interessen sich während des Studiums herauskristalisieren,...
http://www.bwl.uni-kiel.de/econ/vwlbroc[bad]****[/bad].html
Vieles hängt auch davon ab, wie gut deine Noten sind, wie lange du brauchst, welche Interessen sich während des Studiums herauskristalisieren,...
concordia-eagle schrieb:DonBollo schrieb:
Sorry, wenn ich euch jetzt die Stimmung vermiese, aber die ganze Diskussion ist langweilig...
Ich glaub eh nicht dran, dass wir noch einen Spieler losbekommen.
Da magst Du zwar recht haben aber ein Toski und Heller stünden mancher Mannschaft nicht so schlecht zu Gesicht und dürften auch bezahlbar sein.
Die Mannschaften die du meinst haben bestimmt auch ihre "Hellers und Toskis", die sie los werden müssen um danach neue Spieler verpflichten zu können.
Ist alles Geschmackssache, aber die Matrosenhemdchen von Hoppenheim oder die Brementrikots von denen man denken könnte, dass sie von KIK designt wurden(obwohl sie einen neuen Sponsor haben), sind nun echt nicht gerade toll...
Warum Hertha allerdings so schlecht wegkommt verstehe ich nicht. Halt alles Geschmackssache...
Warum Hertha allerdings so schlecht wegkommt verstehe ich nicht. Halt alles Geschmackssache...
Aragorn schrieb:
"Tolle" Bemerkung von dem "Vollblutmusiker" Jan "Kermit der Frosch" Delay zu Mike Franz in 11 Freunde!
Der soll mal lieber Gesangsunterrichtnehmen als sich über Fußballer zu äußern! Da kann selbst ich genauso gut sagen "Wie konnte so einer, mit so einer Schei...-Stimme einen Plattenvertrag bekommen"!
Aber vielleicht liegt`s auch blos daran, daß ich den Typen nicht leiden kann! ,-)
Geht mir auch so! Ist auch unverständlich warum irgendwelche C-Promis zum Thema Fußball interviewt werden, obwohl sie kaum Ahnung davon haben...
pipapo schrieb:
Wie oft man inhaltsgleiche Fragen umformuliert stellen und dennoch nicht zum gewünschten Ergebnis kommen kann.
So sieht es aus...
FR schrieb:
Aber Sie saßen dennoch auf der Bank. Dabei wurden Sie als Führungsspieler gekauft.
Sie sind auch geholt worden, um die Mannschaft aufzurütteln und zu führen. Das geht von der Bank aus schlecht.
Wenn man sich allein die Fragen anschaut, fässt man sich schon an den Kopf!
FR schrieb:
Herr Franz, sagen Sie mal: Sind Sie eigentlich sauer?
Aber Sie saßen dennoch auf der Bank. Dabei wurden Sie als Führungsspieler gekauft.
In der Vorbereitung machten Sie nicht den besten Eindruck, auch im Spiel gegen Osijek etwa schwammen Sie gewaltig.
Sie sind auch geholt worden, um die Mannschaft aufzurütteln und zu führen. Das geht von der Bank aus schlecht.
Aber es ist jetzt nicht so, dass Sie es schon bereut haben, zur Frankfurter Eintracht gewechselt zu sein?
Haben die schon mal was vom Old Trafford gehört?